MAI-BABIES-2009
17.08.2009 12:05
ja fabian schläft bei uns im zimmer, in seiner wiege neben unserem bett. ich könnte ihn noch nicht allein in seinem zimmer schlafen lassen *da kommt wieder die glucke durch
*
jetzt muss ich noch schnell was loswerden - auch wenns keinen interessiert
ich war grad bei unserem brutapparat - unser schlangennachwuchs schlüpft gerade *megafreu* wenn aus jedem ei was rauskommt haben wir 18 jungschlangen *nochmehrfreu*
* jetzt muss ich noch schnell was loswerden - auch wenns keinen interessiert
ich war grad bei unserem brutapparat - unser schlangennachwuchs schlüpft gerade *megafreu* wenn aus jedem ei was rauskommt haben wir 18 jungschlangen *nochmehrfreu*
17.08.2009 12:07
Zitat von mrs.mary1982:
ja fabian schläft bei uns im zimmer, in seiner wiege neben unserem bett. ich könnte ihn noch nicht allein in seinem zimmer schlafen lassen *da kommt wieder die glucke durch*
jetzt muss ich noch schnell was loswerden - auch wenns keinen interessiertich war grad bei unserem brutapparat - unser schlangennachwuchs schlüpft gerade *megafreu* wenn aus jedem ei was rauskommt haben wir 18 jungschlangen *nochmehrfreu*
ui gleich 18. was macht ihr damit??
17.08.2009 12:10
eigentlich waren es 32 eier. aber 14 waren halt nicht befruchtet. wenn alle geschlüpft sind, mach ich mal ein paar bilder. ich kann nur sagen, dass die erste rotweiß ist und die andere dunkel. ach bin ich gespannt was da alles raus kommt
wenn eine seltene farbe dabei sein sollte, behalten wir die und züchten dann mit der anderen blutlinie weiter. der rest wird auf der nächsten reptilienbörse verkauft
wenn eine seltene farbe dabei sein sollte, behalten wir die und züchten dann mit der anderen blutlinie weiter. der rest wird auf der nächsten reptilienbörse verkauft
17.08.2009 12:11
Zitat von mrs.mary1982:
ja fabian schläft bei uns im zimmer, in seiner wiege neben unserem bett. ich könnte ihn noch nicht allein in seinem zimmer schlafen lassen *da kommt wieder die glucke durch*
jetzt muss ich noch schnell was loswerden - a uch wenns keinen interessiertich war grad bei unserem brutapparat - unser schlangennachwuchs schlüpft gerade *megafreu* wenn aus jedem ei was rauskommt haben wir 18 jungschlangen *nochmehrfreu*
wieso meinst du dass denn. gut schlangen sind nicht unbedingt meine lieblingstiere, aber ich finde es auch schön wenn wir hier themen besprechen können die nicht unbedingt was mit den kleinen zu tun haben. nur so können wir uns besser kennenlernen
17.08.2009 12:18
naja die meisten fürchten sich vor schlangen oder finden sie eklig. deshalb dacht ich dass es vielleicht keinen interessiert - böse wars auf jeden fall nicht gemeint
17.08.2009 12:42
Zitat von mrs.mary1982:
naja die meisten fürchten sich vor schlangen oder finden sie eklig. deshalb dacht ich dass es vielleicht keinen interessiert - böse wars auf jeden fall nicht gemeint![]()
Also zuhaus möcht ich auch keine haben, aber interessiert mich trotzdem
17.08.2009 12:43
ich liebe schlangen. Leider sieht das der Rest der Familie anders. Hatte schon oft auf Ausstellungen oder bei bekannten Albinos auf der Schulter. Find die klasse.
17.08.2009 12:56
Also ich glaube meine PN wird von der besagten Dame vollkommen ignoriert ...
17.08.2009 13:02
@Bianka: Also hab da bei so ner Hotline angerufen... Die Tusse war voll blöde und hat mich voll Traurig gemacht...
Hab halt gesagt dass wir bald ein Geschwisterchen haben möchten und ab wann ich halt weniger Elterngeld bekommen würde..
Sie so "das kann doch kein Grund sein schnell ein weiteres Baby zu bekommen"
Das macht mich echt voll traurig!
Wir wollen ja so oder so recht schnell ein Geschwisterchen für Rocco. Wir möchten 2 oder 3 Kinder.. Da darf man ja wohl mal fragen!?
Ich habe noch nie etwas von Vater Staat bekommen, und Elterngeld steht ja jedem zu.
Hab über 8 Jahre voll gearbeitet, mein Mann über 18 Jahre..
Mein Mann meint ich soll da nicht drauf hören...
Blöde Kuh die...
Naja.. zur Antwort auf meine Frage...
Ungekürzt bekommen wir das gleiche Elterngeld wenn wir im Juli 2010 ein Geschwisterchen bekommen. Danach wird, wenn ich nicht arbeite jeder Monat mit NULL berechnet.
.
Oh man.. mir ist aber gerad echt die Lust vergangen..
man..
Hab halt gesagt dass wir bald ein Geschwisterchen haben möchten und ab wann ich halt weniger Elterngeld bekommen würde..
Sie so "das kann doch kein Grund sein schnell ein weiteres Baby zu bekommen"
Das macht mich echt voll traurig!
Wir wollen ja so oder so recht schnell ein Geschwisterchen für Rocco. Wir möchten 2 oder 3 Kinder.. Da darf man ja wohl mal fragen!?
Ich habe noch nie etwas von Vater Staat bekommen, und Elterngeld steht ja jedem zu.
Hab über 8 Jahre voll gearbeitet, mein Mann über 18 Jahre..
Mein Mann meint ich soll da nicht drauf hören...
Blöde Kuh die...
Naja.. zur Antwort auf meine Frage...
Ungekürzt bekommen wir das gleiche Elterngeld wenn wir im Juli 2010 ein Geschwisterchen bekommen. Danach wird, wenn ich nicht arbeite jeder Monat mit NULL berechnet.
.
Oh man.. mir ist aber gerad echt die Lust vergangen..
man..
17.08.2009 13:02
Zitat von mrs.mary1982:
naja die meisten fürchten sich vor schlangen oder finden sie eklig. deshalb dacht ich dass es vielleicht keinen interessiert - böse wars auf jeden fall nicht gemeint![]()
Ich möcht gerne Fotos sehen. Schlangen sind auch nur arme Tierchen, haben nicht mal Arme und Beine
. Hast du Bilder? Möglichst von den kleinen schlüpfenden Schlangenbabys???
17.08.2009 13:03
Zitat von MamiDiana:
Ich finds aber nicht nett...
vielleicht lässt sie sich ja wieder löschen
17.08.2009 13:04
das kann passieren
warten wir doch mal ab.
ja ich mal gleich mal ein bildchen... dauert aber ein paar minuten
warten wir doch mal ab. ja ich mal gleich mal ein bildchen... dauert aber ein paar minuten
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt