Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Nadi
5466 Beiträge
18.08.2009 17:44
Zitat von Bianka79:

*gg* (ups...ich bin NICHT Sternchen/Pünktchen)
Naja, wir hibbeln quasi schon ne Weile wieder, weil wir nicht verhüten. Da ich morgen meinen ES hätt, mein Mann da aber operiert wird hat sich das diesen Monat auch erledigt...ich wär aber auch nich böse, wenn es erst nächstes jahr klappt.

Na, dann können wir ja nen Fred aufmachen
Ich fieber dann schonmal mit und werd wohl nächsten Monat "aktives Mitglied"
18.08.2009 17:45
Zitat von Bianka79:

Zitat von M000ment:

Zitat von Bianka79:

Zitat von M000ment:

Habt ihr den normalen OBall oder den mit der Rassel drin ?

ich hab beide bestellt...morgen hab ich sie auch.

hab auch beide bestellt, allerdings gerade erst .....
wie lange habt ihr gewartet ?

Hab meinen Sonntag bestellt, Montag bezahlt und heut sind sie schon da. Nur leider war ich nich da. Muss sie daher morgen bei GLS abholen.

das ging ja zügig
Bianka79
21613 Beiträge
18.08.2009 17:48
Jaa..die sind echt schnell. Hatte allerdings mit paypal bezahlt. bei Überweisung dauerts etwas länger.
18.08.2009 17:50
Zitat von Bianka79:

Jaa..die sind echt schnell. Hatte allerdings mit paypal bezahlt. bei Überweisung dauerts etwas länger.

Ist ja auch nicht schlimm.
Die Krankengymnastik war anstrengend für Jannik, er ist im Auto direkt eingeschlafen, zuhause war er wach für seine Flasche und dann hat es bis zum schlafen länger gedauert weil es so warm hier ist.... nun schläft er ... wird ab und an mal wach ... schläft aber dann weiter...
Bianka79
21613 Beiträge
18.08.2009 17:51
Zitat von Nadi:

Zitat von Bianka79:

*gg* (ups...ich bin NICHT Sternchen/Pünktchen)
Naja, wir hibbeln quasi schon ne Weile wieder, weil wir nicht verhüten. Da ich morgen meinen ES hätt, mein Mann da aber operiert wird hat sich das diesen Monat auch erledigt...ich wär aber auch nich böse, wenn es erst nächstes jahr klappt.

Na, dann können wir ja nen Fred aufmachen
Ich fieber dann schonmal mit und werd wohl nächsten Monat "aktives Mitglied"

Können wir machen. Der kann dann ja genutzt werden bis alle fertig sind mit hibbeln.
Bianka79
21613 Beiträge
18.08.2009 17:55
Mein Mann liegt ja in dem KH wo der Kleine geboren wurde. Werd anchher mal auf die Babyintensivstation schauen und Hallo sagen. Die freuen sich immer, wenn man vorbei schaut.
Wollte denen eh noch ein paar Klamotten in kleinen Größen geben. Die freuen sich immer.
diamond
408 Beiträge
18.08.2009 17:56

bisschen verschwommen ^^

18.08.2009 18:03
Zitat von diamond:

bisschen verschwommen ^^

ohh man deine kleine wird immer süße
diamond
408 Beiträge
18.08.2009 18:11
Zitat von Hon3y-Sauc3:

Zitat von diamond:

bisschen verschwommen ^^

ohh man deine kleine wird immer süße

daaaaaanke

shayen aber auch
kleines goldlöckchen
Indira
13683 Beiträge
18.08.2009 18:12
@ hibbeln: wow ihr zwei seid aber schnell

ich möchte noch ein bisschen warten (und ein paar kg abnehmen )

mein mann würd ja gerne mind. 1,5 - 2 jahre warten bis wir wieder mit hibbeln anfangen. das ist mir aber zu lange

haben uns jetzt auf januar geeinigt. beim ersten kind haben wir 8 monate gebraucht. da haben wir auch im januar mit üben angefangen
18.08.2009 18:15
Ich muß ganz ehrlich erst noch alles richtig verdauen, da ich ja keine schöne SS hatte und auch keine schöne geburt naja und den rest kennt ihr ja.....
ich bin ja immerhin von einem absoluten nein auf ein vielleicht, jedoch nicht hibbeln vor nächsten Jahr.
Vor allem muß ich mir auch selbst klar machen, daß eine erneute SS wieder problembehaftet sein wird....das belastet dann ja zusätzlich wenn man ein kleines Kind hat...
MamiDiana
11400 Beiträge
18.08.2009 18:37
Hach is ja witzig ... hab grad mal meine Videos bei Youtube angeschaut und bei allen Videos finde ich in der Kategorie "Ähnliche Videos" hauptsächlich Mamacommunity-Baby ... auch MaiBabys (ich sag nur MissFlensburg oder Alra ) ...
Bianka79
21613 Beiträge
18.08.2009 18:40
Zitat von M000ment:

Ich muß ganz ehrlich erst noch alles richtig verdauen, da ich ja keine schöne SS hatte und auch keine schöne geburt naja und den rest kennt ihr ja.....
ich bin ja immerhin von einem absoluten nein auf ein vielleicht, jedoch nicht hibbeln vor nächsten Jahr.
Vor allem muß ich mir auch selbst klar machen, daß eine erneute SS wieder problembehaftet sein wird....das belastet dann ja zusätzlich wenn man ein kleines Kind hat...

Naja ich hab ja erst in der 19. Woche erfahren, dass ich schwanger bin und hatte nur ne kurze SS. Und die geburt war mit 35 Minuten auch nicht gerad schwer. Daher fällt es mir nicht schwer alles zu verarbeiten.
Milka0885
7842 Beiträge
18.08.2009 19:05
Mädels ich brauche dringend eure Hilfe!

Wir wollen ja bauen, jetzt haben wir ein schönes Grundstück angeboten bekommen, aber es ist direkt neben einer Schule. Grund- und Gesamtschule. Und neben der Schule ist der Sportplatz. Was sagt ihr? Würdet ihr da wohnen wollen?
NoraSao
737 Beiträge
18.08.2009 19:13
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von pitty79:

Puhhhh...komme gerade von meiner ersten Stunde Rückbildung. Das war vielleicht anstrengend. Blöde Beckenbodenübungen

Dafür gab es heute zur Belohnung den Oball. Wir dürfen uns nun auch zu den Glücklichen zählen. Josi hat ihn zwar noch nicht so ganz für sich entdeckt, aber das kommt bestimmt noch. Dafür freut sich die Mama um so mehr

Rückbildung zählt auch eindeutig nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen ich muss da nachher auch wieder hin (heute das zweite Mal)

löööööööl, das hab ich schon seit nem Monat hinter mir...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt