MAI-BABIES-2009
18.08.2009 19:14
Zitat von Milka0885:
Mädels ich brauche dringend eure Hilfe!
Wir wollen ja bauen, jetzt haben wir ein schönes Grundstück angeboten bekommen, aber es ist direkt neben einer Schule. Grund- und Gesamtschule. Und neben der Schule ist der Sportplatz. Was sagt ihr? Würdet ihr da wohnen wollen?
Nein, Grund- und Gesamtschule definitiv nein, Sportplatz ist auch in der nähe meiner eltern, das ist ok (ich wohn 100m vom Fußballstadion - sehr lustig) aber ehrlich, Schule - nöööööö
18.08.2009 19:18
Zitat von Nadi:
Zitat von goldensun:
Hatte Paul letzte Woche etwas orangefarbenes angezogen. Zweimal wurde ich darauf angesprochen, wie süß die Kleine doch wäre. Nun hab ich das Teil ausrangiert. Es gibt nur noch grün, weiß, braun oder blau.![]()
*lach
mein Lehrer hat mich mal gefragt ob ich da meine kleine Schwester aufm Arm hab...
18.08.2009 19:18
Zitat von Nadi:
Zitat von Indira:
Zitat von AndreaN:
Apropos Stern! Hihi das passt ja heut wieder gut.....
Habe grad einen Stern bestellt und zwar einen der den Namen meiner Kleinsten trägt. Ist ein Treuegeschenk und ich habe mir den Stern von "Walk of Fame" bestellt,. mit Tilly drauf.
cool, ich steh auch voll auf sachen wo der name von meinem zwerg draufsteht![]()
echt voll toll!
Wo haste den denn her?
Hab nen Autoaufkleber von Hipp wo Rocco drauf steht...
aber der ist nicht schön genug fürs auto.. ist jetzt auf dem Ordner mit dem ganzen Kinderkram![]()
Das habe ich noch von meinem vorherigen Anbieter, witzigerweise bekam ich einen Tag zuvor die Kündigungsbestätigung.
Vielleicht versuchen sie ja auf diese Art mich zurückzugewinnen.
Nunja, verdient an mir haben sie ja genug, da wird doch so a Fleckerlteppich wohl drin sein...lol
Man durfte sich auch irgendeinen Namen wählen der dann auf ein Schild geprägt und draufgetackert wird.
18.08.2009 19:25
Zitat von goldensun:
Hatte Paul letzte Woche etwas orangefarbenes angezogen. Zweimal wurde ich darauf angesprochen, wie süß die Kleine doch wäre. Nun hab ich das Teil ausrangiert. Es gibt nur noch grün, weiß, braun oder blau.![]()
Egal ob Mädchen oder Junge, Orange ist super praktisch, wenn sie mit dem Karottenessen anfangen, weil man eben die Flecken nicht so sieht.
.
.
.
Achja, ich erinner mich immer an den Thread von Alra und da an einen Spruch, -weils mir auch ab und an so geht, dass die Leute fragen ob meine Kleine ein Junge oder ein Mädchen ist, obwohl sie rosa anhat.....
Da sagte jemand ich solle sagen. Das ist ein Junge und ich will dass er schwul wird.
18.08.2009 19:52
Zitat von Milka0885:
Wir wollen ja bauen, jetzt haben wir ein schönes Grundstück angeboten bekommen, aber es ist direkt neben einer Schule. Grund- und Gesamtschule. Und neben der Schule ist der Sportplatz. Was sagt ihr? Würdet ihr da wohnen wollen?
Ehrlich gesagt...ich würde es auch nicht machen.....a) Viel zu laut b) was ist wenn sie was kaputt machen usw...die Jugend von heute ist so rabiat....nene Finger weg!
18.08.2009 19:54
Ach ja und was ich vergessen habe....die Jugendlichen oder Kinder treffen sich auch am Wochenende auf dem Schulgelände ist bei uns auch so gewesen ....und dann wird da gesoffen...und machen randale.....!!!!
18.08.2009 19:57
wie groß ist denn die schule? also bei uns hier auf dem platten land ist es nicht schlimm neben ner schule zu wohnen...
klar wenn pause ist hört man die schüler und man hat den verkehr der die schüler bringt und holt.
hab mehrere bekannte die neben schulen wohnen und die finden dass nicht schlimm.
klar wenn pause ist hört man die schüler und man hat den verkehr der die schüler bringt und holt.
hab mehrere bekannte die neben schulen wohnen und die finden dass nicht schlimm.
18.08.2009 19:58
Ich werd auch ständig gefragt, ob ich ein mädchen oder ein jungen hab...sag meistens: es ist ein junge, aber er hat schon früh entdeckt, dass ihm rosa vorzüglich steht
Die meisten glauben es auch noch und schauen dann noch dümmer aus der wäsche
Wohnen: Also grundschule finde ich persönlich nicht schlimm, aber gesamtschule...ich weiss ja nicht. Bei uns sind auf der gesamtschule ziemlich viele, die um es mal vorsichtig auszudrücken, den wert von vielen sachen nicht zu schätzen wissen
hibbeln: ich will auch noch eins
- aber erstens hab ich meine tage noch nicht und zweitens ist mein freund bestimmt nicht begeistert, wenn ich ihm berichte, dass ich sofort ein zweites will
ich wünsche allen mamis und babys die kränkeln GUTE BESSERUNG
Goldensun willkommen zurück
....puh, hab ich was vergessen
Die meisten glauben es auch noch und schauen dann noch dümmer aus der wäsche
Wohnen: Also grundschule finde ich persönlich nicht schlimm, aber gesamtschule...ich weiss ja nicht. Bei uns sind auf der gesamtschule ziemlich viele, die um es mal vorsichtig auszudrücken, den wert von vielen sachen nicht zu schätzen wissen
hibbeln: ich will auch noch eins
- aber erstens hab ich meine tage noch nicht und zweitens ist mein freund bestimmt nicht begeistert, wenn ich ihm berichte, dass ich sofort ein zweites will
ich wünsche allen mamis und babys die kränkeln GUTE BESSERUNG
Goldensun willkommen zurück
....puh, hab ich was vergessen
18.08.2009 19:59
Zitat von Barbarella:
Ach ja und was ich vergessen habe....die Jugendlichen oder Kinder treffen sich auch am Wochenende auf dem Schulgelände ist bei uns auch so gewesen ....und dann wird da gesoffen...und machen randale.....!!!!![]()
ist bei uns auch so....und dann steigt der drang der guten jugend sachen zu zerstören
18.08.2009 20:02
Schaut mal was ich grad gelesen habe:
*
Wegen Verstümmelung ihres fünf Wochen alten Kindes hat ein Geschworenengericht in Texas eine Mutter zu 99 Jahren Haft verurteilt. Die Frau soll dem Säugling im März 2007 die Genitalien abgeschnitten haben. Die 28-Jährige behauptet allerdings, der Hund der Familie habe das Baby im Schlaf angegriffen.
*
Wegen Verstümmelung ihres fünf Wochen alten Kindes hat ein Geschworenengericht in Texas eine Mutter zu 99 Jahren Haft verurteilt. Die Frau soll dem Säugling im März 2007 die Genitalien abgeschnitten haben. Die 28-Jährige behauptet allerdings, der Hund der Familie habe das Baby im Schlaf angegriffen.
18.08.2009 20:07
waaaaaaaaaaaaaaahh, wenn ich sowas lese werd ich so agressiv, ich darf gar nicht sagen, was ich mit der ollen anstellen würde.........und da würde mir so einiges einfallen
18.08.2009 20:14
Da steht das der Penis und die Hoden nie gefunden wurden. Das Kind ist nun 2 Jahre und ein lebenlang auf medizinische Hilfe angewiesen. Man wird es nie mehr "reparieren"können.
*
Ich finds grausam. Das alles passierte wohl weil der Papa nicht wollte dass das Kind beschnitten wird
*
Ich finds grausam. Das alles passierte wohl weil der Papa nicht wollte dass das Kind beschnitten wird
18.08.2009 20:15
Zitat von AndreaN:
Zitat von goldensun:
Egal ob Mädchen oder Junge, Orange ist super praktisch, wenn sie mit dem Karottenessen anfangen, weil man eben die Flecken nicht so sieht.
.
.
.
Achja, ich erinner mich immer an den Thread von Alra und da an einen Spruch, -weils mir auch ab und an so geht, dass die Leute fragen ob meine Kleine ein Junge oder ein Mädchen ist, obwohl sie rosa anhat.....
Da sagte jemand ich solle sagen. Das ist ein Junge und ich will dass er schwul wird.![]()
Oje, das würde sich in dem kleinen Ort, in dem ich wohne, rumsprechen wie ein Lauffeuer.
18.08.2009 20:18
Zitat von Milka0885:
Wir haben ein Haus gekauft, direkt an der Hauptstraße. Also hätte ich beim Kauf gewusst, dass ich 3 Monate später schwanger bin, hätte ich den Kaufvertrag nicht unterschrieben. Nun muss ich immer Angst haben, dass Paul auf die Straße rennt. Wie ist denn das Grundstück? Weit weg von der Straße, richtig mit Garten und allem drum und dran? In den Ferien habt ihr ja Ruhe.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt