Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19419 Beiträge
21.08.2009 20:02
auch von mir gute Besserung
und nen schönen Urlaub
Milka0885
7842 Beiträge
21.08.2009 20:22
Danke Ja wir fahren zu meiner Familie, freue mich sehr die alle wieder zu sehen
Indira
13683 Beiträge
21.08.2009 20:32
na dann gute besserung milka

ist mir auch aufgefallen dass in den letzten paar tagen sehr viel geschrieben wird. bin selber aber auch viel online. es ist sehr heiß und das kind schläft fast den ganzen tag.

und mir ist es auch zu heiß um mich zu bewegen. also bleibt nur noch pc,den nem ich mit in den hobbykeller, dort hats angenehme 19 grad
Nadi
5466 Beiträge
21.08.2009 20:38
Milka wünsch Euch nen tollen Urlaub und GUTE BESSERUNG!!!!
.
Rocco schläft auch viel in den letzten Tagen..
22.08.2009 06:22
Zitat von Bianka79:

Zitat von M000ment:

Zitat von Barbarella:

Ihr gebt den Kleinen alle schon Brei, Bananen und Karottensaft usw...soll man das nicht aber erst ab dem 6. Lebensmonat!?
Meine Hebi meinte erst dann darf ich Brei usw geben...denn sonst nehmen die zu schnell zu usw...mhhhh würde meiner Kleinen ja auch gerne abwechslung geben...aber jetzt schon und vorallem was!??!

Ich stimme Dir zu, Banane soll man z.b. erst später geben ( will jetzt keinen angreifen ! ) Ich denke jede Mutter hat ein gespür dafür wann Sie was und wann gibt. Zum anderen sind es meistens ja auch empfehlungen wann man was geben soll. Ich werde mich da schon etwas enger dran halten weil wir mit janniks bauch ja so große probleme hatten.

ich hab das mit dem KiA abgesprochen. Hatte vorher immer das Problem, dass Luca immer die Pampers voll hatte. Bestimmt 6-8 Mal am Tag. Daher sollte ich ihm zerdrückte Banane geben. Außerdem hat er immer geschmatzt und den Mund aufgerissen wenn wir gegessen haben. WIe gesagt, er bekommt ja keine Mengen davon und auch nicht jeden Tag. Ich stille ihn trotzdem noch voll.

Wie gesagt, dies war ja kein Angriff auf jemanden.
Deshalb sagte ich ja daß jede Mutter ein gespür dafür hat
Jannik hatte ja am anfang auch schonmal Reisflocken in die Flasche bekommen ( war auch mit KiA abgesprochen) weil er ja nicht mehr satt wurde... und die dürfen Kinder ja auch erst später...
22.08.2009 06:23
Zitat von Murx:

Zitat von Bianka79:

Zitat von M000ment:

Zitat von Barbarella:

Ihr gebt den Kleinen alle schon Brei, Bananen und Karottensaft usw...soll man das nicht aber erst ab dem 6. Lebensmonat!?
Meine Hebi meinte erst dann darf ich Brei usw geben...denn sonst nehmen die zu schnell zu usw...mhhhh würde meiner Kleinen ja auch gerne abwechslung geben...aber jetzt schon und vorallem was!??!

Ich stimme Dir zu, Banane soll man z.b. erst später geben ( will jetzt keinen angreifen ! ) Ich denke jede Mutter hat ein gespür dafür wann Sie was und wann gibt. Zum anderen sind es meistens ja auch empfehlungen wann man was geben soll. Ich werde mich da schon etwas enger dran halten weil wir mit janniks bauch ja so große probleme hatten.

ich hab das mit dem KiA abgesprochen. Hatte vorher immer das Problem, dass Luca immer die Pampers voll hatte. Bestimmt 6-8 Mal am Tag. Daher sollte ich ihm zerdrückte Banane geben. Außerdem hat er immer geschmatzt und den Mund aufgerissen wenn wir gegessen haben. WIe gesagt, er bekommt ja keine Mengen davon und auch nicht jeden Tag. Ich stille ihn trotzdem noch voll.

meine kleine hat nur alle paar tage (ca zweimal die woche) die windeln voll...ist das normal?!

Wenn Du voll stillst ja, da kann es auch bis max. 10 tage dauern
22.08.2009 06:27
Zitat von Milka0885:

Danke Ja wir fahren zu meiner Familie, freue mich sehr die alle wieder zu sehen

Gute Besserung und geniesse den Urlaub bei deiner familie
MamiDiana
11399 Beiträge
22.08.2009 08:40
Zitat von M000ment:

Zitat von Murx:

Zitat von Bianka79:

Zitat von M000ment:

Zitat von Barbarella:

meine kleine hat nur alle paar tage (ca zweimal die woche) die windeln voll...ist das normal?!

Wenn Du voll stillst ja, da kann es auch bis max. 10 tage dauern

Anne meine Maus setzt mir auch nur alle 4 bis 5 Tage eine "Geschenk" in die Windel ... vollkommen normal und wir sollten uns drüber freuen ...
Nadi
5466 Beiträge
22.08.2009 09:01
Rocco (Flaschenkinid) schenkt es mir täglich 1-2 mal..
22.08.2009 09:41
Zitat von Nadi:

Jannik auch so um den Dreh
22.08.2009 09:45
Zitat von M000ment:

Zitat von Nadi:

mein johnny macht "es" auch 2 mal täglich (flaschenkind)... wenn mal ein häufchen auf sich warten lässt, werd ich immer ganz kirre & besorgt
mrs.mary1982
6591 Beiträge
22.08.2009 10:22
milka ich wünsch dir auch gute besserung und nen schönen urlaub!!
22.08.2009 10:49
Zitat von jule_88:

Zitat von M000ment:

Zitat von Nadi:

mein johnny macht "es" auch 2 mal täglich (flaschenkind)... wenn mal ein häufchen auf sich warten lässt, werd ich immer ganz kirre & besorgt

*lach das kenne ich
Barbarella
1075 Beiträge
22.08.2009 11:08
Zitat von M000ment:

Zitat von jule_88:

Zitat von M000ment:

Zitat von Nadi:

*lach das kenne ich

Wir haben dann wenn nichts kommen sollte die Kümmelzäpfchen....das rein....10 min später habe ich das "Geschenk"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt