MAI-BABIES-2009
07.09.2009 14:43
@goldfisch: das mit dem arzt ist ja doof. hoffentlich gehts dannn nachher schnell
@helenasmama: das mit dem kuckuckskind ist ja der hammer
@liebe maus: das dein kleiner so blähungen hat tut mir leid, hoffentlich wirds bald besser. kann dir leider keinen rat geben
@indira: svea schläft so ca 3-4 std am tage in ihrem bett, also morgends nochmal nen stündchen und mittags zwei. und dann schläft sie mal im auto ein wenig oder im tragetuch, jenach dem was wir machen. wenn wir nicht draußen waren schafft sie es dann aber auch kaum bis 7 durchzuhalten
@helenasmama: das mit dem kuckuckskind ist ja der hammer
@liebe maus: das dein kleiner so blähungen hat tut mir leid, hoffentlich wirds bald besser. kann dir leider keinen rat geben
@indira: svea schläft so ca 3-4 std am tage in ihrem bett, also morgends nochmal nen stündchen und mittags zwei. und dann schläft sie mal im auto ein wenig oder im tragetuch, jenach dem was wir machen. wenn wir nicht draußen waren schafft sie es dann aber auch kaum bis 7 durchzuhalten
07.09.2009 15:03
Zitat von Bianka79:
Sooo also die Schenkel so einstecken, dass die Halterung nach Außen hin offen ist:
Dann die Schaukel so einhängen, dass der Kopf freie Sicht hat
Und nun noch die Liegefläche so ausrichten, dass Fabi gerade liegt und gut auf den Boden kommt
wie heißt das teil nochmal?? Ihr schreibt immer nur TT - da muss ich immer an nen Audi denken ...
Das sieht ja voll klasse aus, brauch sowas nun auch unbedingt für meine Maus
07.09.2009 15:38
Zitat von Ninscha1:
Zitat von Bianka79:
Sooo also die Schenkel so einstecken, dass die Halterung nach Außen hin offen ist:
Und nun noch die Liegefläche so ausrichten, dass Fabi gerade liegt und gut auf den Boden kommt
wie heißt das teil nochmal?? Ihr schreibt immer nur TT - da muss ich immer an nen Audi denken ...![]()
Das sieht ja voll klasse aus, brauch sowas nun auch unbedingt für meine Maus![]()
also mit TT ist Tragetuch gemeint. Dieses Teil heißt Wingbo, soweit ich weiß.
07.09.2009 15:46
Zitat von HelenasMama:
Zitat von Ninscha1:
Zitat von Bianka79:
wie heißt das teil nochmal?? Ihr schreibt immer nur TT - da muss ich immer an nen Audi denken ...![]()
Das sieht ja voll klasse aus, brauch sowas nun auch unbedingt für meine Maus![]()
Danke für die Aufklärung
Sows gibts bei uns (in Ö)glaub ich nicht ... zumindest finde ich es nicht auf Jakoo
07.09.2009 15:51
Zitat von Ninscha1:
Zitat von HelenasMama:
Zitat von Ninscha1:
Zitat von Bianka79:
Danke für die Aufklärung![]()
Sows gibts bei uns (in Ö)glaub ich nicht ... zumindest finde ich es nicht auf Jakoo![]()
komme auch aus Ö, kenne das auch nicht
07.09.2009 15:55
ihr müsst bei ebay schauen! da gibts ganz viele davon. neu kostet das teil knapp 100 euros. bei ebay bekommt man sie, wenn man die verkäufer fragt, auch für 20 euro per sofortkauf.... oder man kauft sie auf dem basar für 15 euro.....
desperate housewives: saugeil! ich hab jede einzelne folge gesehen und ich freu mich tierisch wenns weiter geht!
@ww: das hab ich vor der ss auch gemacht und hab auch schon mal 25 kg damit abgenommen. dann musste ich cortison nehmen und schwups wars wieder drauf. seitdem kämpfe ich... aber es ist nicht leicht. ich bin auch am überlegen ob ich wieder points zähle.
desperate housewives: saugeil! ich hab jede einzelne folge gesehen und ich freu mich tierisch wenns weiter geht!
@ww: das hab ich vor der ss auch gemacht und hab auch schon mal 25 kg damit abgenommen. dann musste ich cortison nehmen und schwups wars wieder drauf. seitdem kämpfe ich... aber es ist nicht leicht. ich bin auch am überlegen ob ich wieder points zähle.
07.09.2009 16:25
@schlafen...Also meine Maus schläft immer noch super....um 20 Uhr gehts ins Bettchen....2 mal kommt sie dann nachts...joa und schläft bis 10-10.30 Uhr...das echt super...und dann geht um halb 2 zum Mittagsschläfchen für 2 Stunden....
07.09.2009 17:29
hey klasse! vor allem das letzte bild sieht echt super aus!
07.09.2009 17:34
DAnke
Naja, irgendwie ist es noch nicht perfekt- aber Rocco scheint es zu gefallen- er schläft sehr schnell ein
Aber wenn er wach ist meckert ehr meistens...
Aber Alras Videos sind echt super- damit kann man es ganz leicht nachmachen
Hab nur noch nen bissel Probleme mit dem Sitz- entweder ist er zu stramm oder zu locker und das Tuch ist immer nen bissel verdreht..
"immer" ist gut, hab es ja erst 2 x probiert
Naja, irgendwie ist es noch nicht perfekt- aber Rocco scheint es zu gefallen- er schläft sehr schnell ein
Aber wenn er wach ist meckert ehr meistens...
Aber Alras Videos sind echt super- damit kann man es ganz leicht nachmachen
Hab nur noch nen bissel Probleme mit dem Sitz- entweder ist er zu stramm oder zu locker und das Tuch ist immer nen bissel verdreht..
"immer" ist gut, hab es ja erst 2 x probiert
07.09.2009 18:41
Das sieht doch schon sehr gut, finde ich. Bin gespannt ob ichs beim ersten mal auch so gut hinbekomme. Schön, dass es Rocco gefällt! Aber warum hast du so schöne braune Augen und er nicht oder meinst du das kommt noch, also kannst du es erkennen?!
07.09.2009 18:51
@Nadi... Wie süß ihr beiden seid....
Ich habe nur einen Baby Björn wie ist so ein Tuch....Bekommt man da auch so schnell Rückenschmerzen?!
Ich habe nur einen Baby Björn wie ist so ein Tuch....Bekommt man da auch so schnell Rückenschmerzen?!
07.09.2009 19:02
Huhu hat irgendjemand von euch einen Mann der sich mit PC auskennt. Hab ein simples Problem, weiß nur nicht mehr wo ich das wieder hinkriege...
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt