Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
25.09.2009 11:59
Das hatte ich bei meiner Tochter auch. Die hat damals die Nahrung verweigert und müßte künstlich ernährt werden. Da durfte ich auch im KH bleiben, hab von meiner Versicherung sogar für mich KH-Tagegeld bekommen. Dafür muss man sich aber ne Bestätigung ausstellen lassen, dass man mit im KH war.
Blubbels
12298 Beiträge
25.09.2009 12:36
juhuu mädelz,
sind vom impfen zurück, sie hat kurz geweint und im auto geschlafen, jetzt liegt sie auf der matte und hat spaß. die nacht war noch schlimmer als die letzten...ich schiebs auf den schub und hoffe, dass es vorbei geht

@milka: super, herzlichen glückwunsch zum grundstück dann kanns ja losgehen mit dem bauen

@alra: bööööööse erdbeeren, ganz böööööööse

@wahlomat: bei mir kam an erster stelle die familien partei, dann spd und npd ...bin nun immer noch nicht schlauer

@jule88: wow, auch nen zahn...ist ja wahnsinn

@kaede: doofe erkältung, wünsche deinem schatz ne gute besserung und euch ne bessere nacht nachher

@anjuschka: das tut mir leid mit deiner maus . zum glück ist es ein impfschaden, hoffentlich ist sie bald wieder fit

Milka0885
7842 Beiträge
25.09.2009 12:50
Hey Alra hast du denn schon Bilder von den Zähnen? Sieht bestimmt total süß aus
Alra
6963 Beiträge
25.09.2009 13:08
Zitat von Milka0885:

Hey Alra hast du denn schon Bilder von den Zähnen? Sieht bestimmt total süß aus

neee sie lässt mich keine machen .. schiebt immer die zunge davor
Bianka79
21613 Beiträge
25.09.2009 13:10
Das macht Luca auch, wenn ich in die Rille rein schauen möchte. Seh da gar nix
Carolin18
1459 Beiträge
25.09.2009 14:51
Hallöchen Mädelz....

war gestern auch zum Impfen hat auch nur kurz geweint und zack war er wieder am lachen....heutehte mein arzt mich angerufen weil er meinte der kopf ist zu groß für den kleinen Ku ist 45cm gewesen sollte heute ins kh nach gucken lassen nicht das er nen wasserkopf hat oder bekommt!!!!!

So da war ich grade im kh ne erstens die Chefärtztin konnte kaum deutsch so dann ist die krop mit dem kurzen umgegangen so das er dann richtig geweint hat und geschrien hatte...das besste ich sollte da bleiben wegen untersuchungen und so aber die würden erst am montag statt finden und dann wüsste sie auch nicht wie lange ich drine bleiben sollte ich nen zettel unterschrieben das ich nicht da bleibe und ich werde zu meinem arzt sacgen weil ich am montag ne neue überweisung brauche das ich ins andere KKH will nicht in das gleiche wieder weil die so unfreundlich sind und alles und ich mag nicht gerne im kh bleiben möchte schon das es wenn an einem tag gemacht wird die untersuchungen das geht auch!!!!

Naja mal gucken was die im andern KKH zu mir sagen werde mich dann noch mal melden bei euch soweit ist bei dem kleinen alles in grünem bereich hat spaß ine backen und ihm gehts supi
Blubbels
12298 Beiträge
25.09.2009 15:16
@carolin: mensch das ist ja blöd. ich drück euch ganz doll die daumen, dass dein kleiner nix hat. und ich kann verstehen, dass du nicht mehr in das KH willst

wir hatten hierr grad 2 std theater, weil madame zwar hundemüde ist, aber einfach nicht schlafen wollte. jetzt ist sie vor 5 min. nach ewigem gebrüll mit meinem kleinen finger im mund auf meinem schoß eingeschlafen. meinen finger hab ich wieder aber ich trau mich nicht sie hinzulegen. nun sitz ich hier total unbequem, mit nem wichtelpaket was ich nicht öffnen kann. außerdem kommt gleich ne freundin und ich habs nicht geschafft aufzuräumen.....was für ein ätzender tag
Carolin18
1459 Beiträge
25.09.2009 15:56
Zitat von Blubbels:

@carolin: mensch das ist ja blöd. ich drück euch ganz doll die daumen, dass dein kleiner nix hat. und ich kann verstehen, dass du nicht mehr in das KH willst

wir hatten hierr grad 2 std theater, weil madame zwar hundemüde ist, aber einfach nicht schlafen wollte. jetzt ist sie vor 5 min. nach ewigem gebrüll mit meinem kleinen finger im mund auf meinem schoß eingeschlafen. meinen finger hab ich wieder aber ich trau mich nicht sie hinzulegen. nun sitz ich hier total unbequem, mit nem wichtelpaket was ich nicht öffnen kann. außerdem kommt gleich ne freundin und ich habs nicht geschafft aufzuräumen.....was für ein ätzender tag

oje... das kenne ich das problem hatten wir gestern und heute nacht noch mal um 3 uhr ....
Indira
13683 Beiträge
25.09.2009 16:22
Zitat von Carolin18:

Hallöchen Mädelz....

war gestern auch zum Impfen hat auch nur kurz geweint und zack war er wieder am lachen....heutehte mein arzt mich angerufen weil er meinte der kopf ist zu groß für den kleinen Ku ist 45cm gewesen sollte heute ins kh nach gucken lassen nicht das er nen wasserkopf hat oder bekommt!!!!!

So da war ich grade im kh ne erstens die Chefärtztin konnte kaum deutsch so dann ist die krop mit dem kurzen umgegangen so das er dann richtig geweint hat und geschrien hatte...das besste ich sollte da bleiben wegen untersuchungen und so aber die würden erst am montag statt finden und dann wüsste sie auch nicht wie lange ich drine bleiben sollte ich nen zettel unterschrieben das ich nicht da bleibe und ich werde zu meinem arzt sacgen weil ich am montag ne neue überweisung brauche das ich ins andere KKH will nicht in das gleiche wieder weil die so unfreundlich sind und alles und ich mag nicht gerne im kh bleiben möchte schon das es wenn an einem tag gemacht wird die untersuchungen das geht auch!!!!

Naja mal gucken was die im andern KKH zu mir sagen werde mich dann noch mal melden bei euch soweit ist bei dem kleinen alles in grünem bereich hat spaß ine backen und ihm gehts supi

das hört sich ja gar nicht gut an.

drück euch die daumen, dass weiter nix ist

Bianka79
21613 Beiträge
25.09.2009 18:40
Hmm wie groß ist er denn wenn ich fragen darf?? Meistens machen die Ärzte einen nur verrückt, obwohl alles tutti ist.
Ich wär jetzt auch nich da geblieben, wenn die erst am Montag was machen. Nene...Drück dir die Daumen, dass sich das schnell erledigt und nix is.
Kaede27
2109 Beiträge
25.09.2009 22:01
@Carolin
Ich drück dir auch die Daumen, dass alles gut ist!!!

@Blubbels
Kommt mir ja sehr bekannt vor
Hab Noah vorhin 1,5 Std in Weego Tragesack durch die Wohnung getragen. Alle 2 Minuten habe ich ein anderes Lied vorsingen dürfen, weil es ihm dann zu langweilig wurde u. er wieder angefangen hat zu weinen (die Erkältung macht ihn ganz schön zu schaffen...der arme Knopf). Irgendwann ist er dann eingeschlafen. Und als ich mich auf die Couch gesetzt habe (ich fühlte mich irgendwie ein paar Monate zurückversetzt ), ist er wieder aufgewacht.
Jetzt schläft er mehr schlecht als recht in seinem Bettchen...mal schauen wie lange.
Bianka79
21613 Beiträge
25.09.2009 23:16
Heut war ja wieder echt ruhig hier. Hab so das Gefühl, dass sich hier so nach und nach immer weniger sehen lassen. Find das echt schade.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
26.09.2009 00:09
stimmt. hier tut sich irgendwie fast gar nix mehr
Bianka79
21613 Beiträge
26.09.2009 00:10
Jaaa...und sooo viele vermißte

Bald steh ich allein hier *traurigis*
MamiDiana
11399 Beiträge
26.09.2009 00:22
Hmm ... ja viele, die nur noch selten schreiben. Ich habe aber auch schon oft überlegt ob ich der MC so langsam den Rücken kehre ... nimmt ja doch schon einige Zeit ein ...
*
Aber mich ziehts jeden Abend aufs Neue hier her ... mal schauen wie es dann in der neuen Wohnung ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt