MAI-BABIES-2009
26.09.2009 00:26
ich finds schade...es fehlt ein Stück mit jedem der geht. Irgendwie sind wir über die MOnate doch zusammen gewachsen, auch wenns "nur" im www ist.
26.09.2009 07:40
Bin ja noch da.... im moment ist es einfach etwas schwierig, Jannik kränkelt und deshalb sehr anhänglich, mit schlafen über Tag hat er es im moment überhaupt nicht.
heute werde ich unten in der Wohnung von meinem vater die Küche komplett schrubben, zumal ich mich eh in seiner Wohnung aufhalten muß,da unsere neue Küche gestrichen wird. Morgen wird dann die Küche umgeräumt..... viel arbeit wartet... *seufz
heute werde ich unten in der Wohnung von meinem vater die Küche komplett schrubben, zumal ich mich eh in seiner Wohnung aufhalten muß,da unsere neue Küche gestrichen wird. Morgen wird dann die Küche umgeräumt..... viel arbeit wartet... *seufz
26.09.2009 08:07
Ich bin auch noch da. Werde euch auch noch ein bisschen erhalten bleiben
*
Unsere Nacht war ganz ok. Sophie hatte um halb 5 hunger und ist dann direkt wieder eingeschlafen. Leider hat irgendein Depp um halb 8 an der Tür geklingelt. Hab zwar nicht aufgemacht aber wir waren dann wach
*
Unsere Nacht war ganz ok. Sophie hatte um halb 5 hunger und ist dann direkt wieder eingeschlafen. Leider hat irgendein Depp um halb 8 an der Tür geklingelt. Hab zwar nicht aufgemacht aber wir waren dann wach
26.09.2009 08:14
ichbin und bleibe da ..alerdings haben wir zz eine super doofe i verbindung
und das nervt doch ordentlich .. also von mir zz etwas weniger zu lesen
aber .. wir arbeiten dranne
wir gehen zur zeit über w lan vom nachbarn rein ( was der weiß und wir auch zahlen )
ich will aber n eigenen anschluss haben ( telekomanschlus haben wir ja liegen ) weil es sage und schreine nur 4 punkte in der ganzen wohnung gibt wo es überhaupt funzt
und ich möchte meinen rechner aus dem Kinderzimmer haben und ins wohnzimmer oder Küche stellen ,..alerdings geht das nicht weil da keiner der 4 Punkte ist
.
unsere nacht war so geht so
2 stillen 2 schnuller rein 1 mal auf denbauch gedreht und geschimimpft
und versucht sie mit aller macht an den schnuller zu kpommen der vor ihren augen liegt und schimpoft den aus
und das nervt doch ordentlich .. also von mir zz etwas weniger zu lesen
aber .. wir arbeiten dranne
wir gehen zur zeit über w lan vom nachbarn rein ( was der weiß und wir auch zahlen )
ich will aber n eigenen anschluss haben ( telekomanschlus haben wir ja liegen ) weil es sage und schreine nur 4 punkte in der ganzen wohnung gibt wo es überhaupt funzt
und ich möchte meinen rechner aus dem Kinderzimmer haben und ins wohnzimmer oder Küche stellen ,..alerdings geht das nicht weil da keiner der 4 Punkte ist
.
unsere nacht war so geht so
2 stillen 2 schnuller rein 1 mal auf denbauch gedreht und geschimimpft
und versucht sie mit aller macht an den schnuller zu kpommen der vor ihren augen liegt und schimpoft den aus
26.09.2009 08:38
jannik haut neuerdings gegen seine Flasche, nehme ich sie dann kurz raus schreit er die auch an *g*
es dauert dann etwas dann wird weiter getrunken....
Der kleine gewöhnt sich sachen an *tzzzzzzzzzzzzzzzzz
es dauert dann etwas dann wird weiter getrunken....
Der kleine gewöhnt sich sachen an *tzzzzzzzzzzzzzzzzz
26.09.2009 08:39
Bin und bleibe auch!
Jör hat seit Do frei und wenn er da ist möchte ich nicht den ganzen Tag am PC sitzen.. lese aber immer alles- das nimmt halt schon viel zeit in anspruch..
Rocco geht zur zeit auch gaaar nicht!
Der arme hat gestern abend 1 std. geschrien wie am spieß!
Heute nacht hat er aber gut geschlafen und jetzt schläft er nach dem fläschchen auch wieder (im TT)...
Bis später
ps. morgen muß jörg wieder arbeiten
Jör hat seit Do frei und wenn er da ist möchte ich nicht den ganzen Tag am PC sitzen.. lese aber immer alles- das nimmt halt schon viel zeit in anspruch..
Rocco geht zur zeit auch gaaar nicht!
Der arme hat gestern abend 1 std. geschrien wie am spieß!
Heute nacht hat er aber gut geschlafen und jetzt schläft er nach dem fläschchen auch wieder (im TT)...
Bis später
ps. morgen muß jörg wieder arbeiten
26.09.2009 09:02
mein wurm ist krank
gestern abend hatte er 38.7 fieber & hat 2 stunden am stück nur gebrüllt... dann hab ich ihm ein zäpfchen verarbreicht und ne halbe stunde später hat er seelig geschlafen. die nacht war... naja... kurz aber das macht ja nix.
heute morgen hab ich wieder gemessen & die temperatur lag schon bei 38.5.
seine nase ist verstopft schon seit ein paar tagen aber ansonsten scheint er wohl nix zu haben (keine schluckbeschwerden, stuhlgang ist normal...)
ich glaube das fieber sind nu die nachwirkungen vom zahn. hab ja letzten noch geschrieben, dass es keine/kaum anzeichen gab, dass der zahn kommt. naja, wär ich mal ruhig gewesen, wär ja zu schön gewesen wenn wir ma verschont geblieben wären
werd gleich in die apo flitzen & mir nasentropfen für johnny besorgen & wenns heute nacht bzw morgen nicht besser wird werden wir wohl zum notdienst fahren
EDIT: ich bin auch hier und ich bleibe
gestern abend hatte er 38.7 fieber & hat 2 stunden am stück nur gebrüllt... dann hab ich ihm ein zäpfchen verarbreicht und ne halbe stunde später hat er seelig geschlafen. die nacht war... naja... kurz aber das macht ja nix.
heute morgen hab ich wieder gemessen & die temperatur lag schon bei 38.5.
seine nase ist verstopft schon seit ein paar tagen aber ansonsten scheint er wohl nix zu haben (keine schluckbeschwerden, stuhlgang ist normal...)
ich glaube das fieber sind nu die nachwirkungen vom zahn. hab ja letzten noch geschrieben, dass es keine/kaum anzeichen gab, dass der zahn kommt. naja, wär ich mal ruhig gewesen, wär ja zu schön gewesen wenn wir ma verschont geblieben wären
werd gleich in die apo flitzen & mir nasentropfen für johnny besorgen & wenns heute nacht bzw morgen nicht besser wird werden wir wohl zum notdienst fahren
EDIT: ich bin auch hier und ich bleibe
26.09.2009 09:08
mir wurd nun überall gesagt das das Zahnen kein fieber macht
würd das mal im blick behalten und zur not ab zum doc
und gute besserung für deinen Kleinen wurm
würd das mal im blick behalten und zur not ab zum doc
und gute besserung für deinen Kleinen wurm
26.09.2009 09:11
hmm... als ich meine mum gestern angerufen hab war ihre erste vermutung gleich der zahn
ja wie gesagt wenns heute bzw morgen nicht besser wird gehts zum notdienst
ja wie gesagt wenns heute bzw morgen nicht besser wird gehts zum notdienst
26.09.2009 09:13
Doch Zahnen kann Fieber machen!!! Meine Große hatte bei den Zähnen IMMER Fieber. Dafür hat sie nie geschriehen, sondern zu den Zeiten fast nur geschlafen.
UND Zahnen kann auch krank machen. Hab mir das so erklären lassen, dass wenn das Baby zahnt ne Menge im Körper passiert und der Körper anfälliger ist für Viren und Bakterien. Erst recht, wenn eh schon Fieber da ist und der Körper geschwächt ist.....das kann also durchaus alles ne Nebenwirkung vom Zahn sein
UND Zahnen kann auch krank machen. Hab mir das so erklären lassen, dass wenn das Baby zahnt ne Menge im Körper passiert und der Körper anfälliger ist für Viren und Bakterien. Erst recht, wenn eh schon Fieber da ist und der Körper geschwächt ist.....das kann also durchaus alles ne Nebenwirkung vom Zahn sein
26.09.2009 09:16
was kann ich ihm denn noch gutes tun ausser zäpfchen? er weint zwischendrinn immer so jämmerlich dass ich am liebsten mit weinen würde
26.09.2009 09:19
schau mal hier ist es super erklärt:
http://www.babyernaehrung.de/Erste-Hilfe/fieber
http://www.babyernaehrung.de/Erste-Hilfe/fieber
26.09.2009 09:51
unsere nacht war eigentlich ganz ok. um vier bin ich wach geworden weil fabi gebrabbelt hat. also bin ich in sein zimmer gewatschelt. da lag der kleine mann doch tatsächlich schräg im bett.
wie kann der sich nur mit schlafsack so komisch drehen? naja ich hab ihm den schnuller rein, hab ihn seitlich hingelegt und bin wieder ins bett. zehn min später bin ich wieder rüber. da lag er wieder so komisch drinnen... gut also hat er seine flasche bekommen und ist zu uns ins bett gewandert... dort haben wir dann bis um neun geschlafen
er hat ja vom kia diese nasentropfen verschrieben bekommen. da steht in den nebenwirkungen drinnen, dass sie bei einer überdosis zum atemstillstand führen können
jetzt werd ich nachher mal nasenbalsam aus der apo holen. diese tropfen kriegt er jedenfalls nicht mehr!
was kann man denn gegen husten bei dem wurm machen? habt ihr vielleicht tips?
wie kann der sich nur mit schlafsack so komisch drehen? naja ich hab ihm den schnuller rein, hab ihn seitlich hingelegt und bin wieder ins bett. zehn min später bin ich wieder rüber. da lag er wieder so komisch drinnen... gut also hat er seine flasche bekommen und ist zu uns ins bett gewandert... dort haben wir dann bis um neun geschlafen
er hat ja vom kia diese nasentropfen verschrieben bekommen. da steht in den nebenwirkungen drinnen, dass sie bei einer überdosis zum atemstillstand führen können
jetzt werd ich nachher mal nasenbalsam aus der apo holen. diese tropfen kriegt er jedenfalls nicht mehr!
was kann man denn gegen husten bei dem wurm machen? habt ihr vielleicht tips?
26.09.2009 11:25
wir haben vom Kia einen Inhalator bekommen und inhalieren 4x täglich mit kochsalzlösung und es hilft auch bei husten. Bekommt man auch in der apo ausgeliehen.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt