MAI-BABIES-2009
26.09.2009 11:44
frag doch mal in der apo nach ob die so ein gerät haben, ich glaub das bekommste auch ohne rezept. Die Kochsalzlösung haben wir auf rezept bekommen. Fragen kostet ja nix.
26.09.2009 12:23
juhuu mädelz, ich bin ich und hier bleibe ich, jawohl
@kaede: owe, dann hoff ich mal, dass eure nacht ganz gut war.
@jule: gute besserung an den kleinen mann!
den rest hab ich vergessen
sorry, leide unter schlafmangel. unsere nacht war nicht gut....bis ich um 2.00 auf die gloreiche idee kam, sie wieder in das beistellbett zu legen. wir hatten ja vor einer woche ihr großes bett neben meins gestellt, weil die matratze im beistell bett so scheiße ist. tagsüber schläft sie auch im großen,also kein problem...dachten wir. nun seit genau einer woche sind die nächte echt scheiße...nun haben wir sie also um 2.00 wieder umgebettet. und siehe da, nach kurzem rumrobben bis sie bequem lag hat sie bis halb sechs ruhig geschlafen, kurz getrunken und dann bis wir aufstehen mussten(halb
weiter geschlafen...wir bleiben also noch ne weile beim anstellbett
babyschwimmen war mal wieder schön, nachher muss ich noch fußballspielen....oder wenigstens so tun
@kaede: owe, dann hoff ich mal, dass eure nacht ganz gut war.
@jule: gute besserung an den kleinen mann!
den rest hab ich vergessen
sorry, leide unter schlafmangel. unsere nacht war nicht gut....bis ich um 2.00 auf die gloreiche idee kam, sie wieder in das beistellbett zu legen. wir hatten ja vor einer woche ihr großes bett neben meins gestellt, weil die matratze im beistell bett so scheiße ist. tagsüber schläft sie auch im großen,also kein problem...dachten wir. nun seit genau einer woche sind die nächte echt scheiße...nun haben wir sie also um 2.00 wieder umgebettet. und siehe da, nach kurzem rumrobben bis sie bequem lag hat sie bis halb sechs ruhig geschlafen, kurz getrunken und dann bis wir aufstehen mussten(halb
weiter geschlafen...wir bleiben also noch ne weile beim anstellbett
babyschwimmen war mal wieder schön, nachher muss ich noch fußballspielen....oder wenigstens so tun
26.09.2009 14:42
Unsere Nacht war auch wieder durchwachsen - wir haben Noah um 1 in unser Bett geholt, weil er partout nicht mehr schlafen wollte. Um 3 ist er wieder eingeschlummelt bis um 5 und dann nochmal bis um Viertel vor 8.
Dafür schläft er jetzt angekuschelt an Papa u. eingemurmelt im Stillkissen
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß - da vergess ich sofort wieder den ganzen Stress
Mein Schatz kam übrigens grad auf die sensationelle Idee, ich könnte ja in die Küche gehen u. entweder Kuchen, Plätzchen oder Kokosmakronen backen.... Äähhh, nööö?!?!?
Dafür schläft er jetzt angekuschelt an Papa u. eingemurmelt im Stillkissen
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß - da vergess ich sofort wieder den ganzen Stress
Mein Schatz kam übrigens grad auf die sensationelle Idee, ich könnte ja in die Küche gehen u. entweder Kuchen, Plätzchen oder Kokosmakronen backen.... Äähhh, nööö?!?!?
26.09.2009 16:26
@inhalator...den kann man bei uns so ausleihen. Kostet 50 Cent am Tag oder nen Pauschalpreis für einen MOnat.
AB DONNERSTAG IM ALDI SÜD:
SET: Fleecejacke mit Mütze oder Stirnband ab Gr. 62/68 zu je 3,99 Euro
Thermostiefel ab Gr. 21 zu 9,99 Euro
Thermojeans ab Gr. 74 zu je 4,99 Euro
(Polo)Shirts ab Gr. 62/68 zu je 2,99 Euro
Winterlegging für Mädchen ab Gr. 80 zu 2,99 Euro
Hausschuhe ab Gr. 20 zu 6,99 Euro
26.09.2009 16:41
also ich bleibe auch da
ich schau, dass ich jeden tag mind. einmal reinschaue, dann ist es auch nicht so viel nachzulesen.
im moment schläft ben-erik tagsüber noch recht viel, da schau ich auch 2-3 mal rein
ich schau, dass ich jeden tag mind. einmal reinschaue, dann ist es auch nicht so viel nachzulesen.
im moment schläft ben-erik tagsüber noch recht viel, da schau ich auch 2-3 mal rein
26.09.2009 16:43
Zitat von Bianka79:
@inhalator...den kann man bei uns so ausleihen. Kostet 50 Cent am Tag oder nen Pauschalpreis für einen MOnat.
hab grad das aldi prospekt durchgeblättert:
die shirts, die jeans und die fleecejacken gefallen mir
26.09.2009 19:58
danke bianka für den link, hat mri sehr geholfen.
heut morgen ist mir noch aufgefallen, dass der zweite zahn unterwegs ist, unten rechts gleich neben dem ersten.eine ecke ist schon durch. da wird der kleine mann bald nachm schnitzel schreien bei soviel zähnen
heut morgen ist mir noch aufgefallen, dass der zweite zahn unterwegs ist, unten rechts gleich neben dem ersten.eine ecke ist schon durch. da wird der kleine mann bald nachm schnitzel schreien bei soviel zähnen
26.09.2009 20:17
so ich hab fabi in der apotheke wala nasenbalsam für kinder geholt und dazu noch nen hustensaft von wala. jetzt fühl ich mich besser als mit diesen blöden nasentropfen.
ich hab mich mit der apothekerin unterhalten, dass ich das schlimm finde, dass der kia sowas verordnet wenn es doch solche nebenwirkungen haben kann. sie sagt dass die kiä sowas sehr gerne verordnen und leider nicht alle mütter so sind wie ich und auch die packungsbeilage lesen. sie sagt, dass es nicht wirklich gut ist, die kinder in dem alter schon an nasentropfen zu gewöhnen. manchmal gehts leider nicht anders, aber man sollte doch immer erst die alternativen probieren
ich hab mich mit der apothekerin unterhalten, dass ich das schlimm finde, dass der kia sowas verordnet wenn es doch solche nebenwirkungen haben kann. sie sagt dass die kiä sowas sehr gerne verordnen und leider nicht alle mütter so sind wie ich und auch die packungsbeilage lesen. sie sagt, dass es nicht wirklich gut ist, die kinder in dem alter schon an nasentropfen zu gewöhnen. manchmal gehts leider nicht anders, aber man sollte doch immer erst die alternativen probieren
26.09.2009 20:48
Zitat von mrs.mary1982:
so ich hab fabi in der apotheke wala nasenbalsam für kinder geholt und dazu noch nen hustensaft von wala. jetzt fühl ich mich besser als mit diesen blöden nasentropfen.
ich hab mich mit der apothekerin unterhalten, dass ich das schlimm finde, dass der kia sowas verordnet wenn es doch solche nebenwirkungen haben kann. sie sagt dass die kiä sowas sehr gerne verordnen und leider nicht alle mütter so sind wie ich und auch die packungsbeilage lesen. sie sagt, dass es nicht wirklich gut ist, die kinder in dem alter schon an nasentropfen zu gewöhnen. manchmal gehts leider nicht anders, aber man sollte doch immer erst die alternativen probieren![]()
ich hab die auch verschrieben bekommen und sie liegen sied 4 wochen ungeöffnet im schrank ;O)
bin dann auch auf homöp. sachen umgestiegen
son gelbwurz zeug zum einreiben
26.09.2009 20:54
also irgendwie ist das mit dem schlafen echt ein krampf ..
sie dreht sich immer im halbschlaf auf den bauch und wird dann wieder wach weil sie so doof liegt ..
.
@bubbels
nah siehst du ..e v hast ja glück und die nächte werden nun wieder besser
ich hab auch versucht Jule in ihr bett zu legen .. das geht gar nicht
also bleibt sie auch erst mal bei uns
sie dreht sich immer im halbschlaf auf den bauch und wird dann wieder wach weil sie so doof liegt ..
.
@bubbels
nah siehst du ..e v hast ja glück und die nächte werden nun wieder besser
ich hab auch versucht Jule in ihr bett zu legen .. das geht gar nicht
also bleibt sie auch erst mal bei uns
26.09.2009 20:59
was haste denn für ein Nasenspray vom Kia verschrieben bekommen?
Ich vertrau den apothekern nich mehr so ganz. Die haben mir babix empfohlen, fast drauf geschworen. Zu hause mach ich die Flasche auf und die ganze wohnung stinkt nach Minze. Meine Kia meinte dann das es noch mehr die nasenschleimhäute reizt. Die wollen doch nur geld verdienen.
In den Hustensäften ist ja meist zucker drin oder nicht? Is das bei den von Wala auch?
Ich vertrau den apothekern nich mehr so ganz. Die haben mir babix empfohlen, fast drauf geschworen. Zu hause mach ich die Flasche auf und die ganze wohnung stinkt nach Minze. Meine Kia meinte dann das es noch mehr die nasenschleimhäute reizt. Die wollen doch nur geld verdienen.
In den Hustensäften ist ja meist zucker drin oder nicht? Is das bei den von Wala auch?
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt