Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
05.10.2009 12:50
@indira: eigentlich schwitzt svea auch recht schnell, deswegen hab ich mich auch so gewundert, dass sie heute morgen recht kühl war

@moooment: schön, dass ihr vorrangekommen seit. das mit der grippe ist allerdings nicht gut, nicht das du jetzt auch noch anfängst hoffe ihr seid alle schnell wieder gesund

@kaede: 2 paar socken, wow. svea behält ja nicht mal ein paar an...könnte alle 5 min ihre socken neu anziehen

@nadi: vielleicht sollte ladyi. sich das demnächst mit dem urlaub überlegen...grüß mal schön

@barbarelle: keine ahnung am wann man babies schreikinder nennt. hast du das gefühl sie schreit viel?
Kaede27
2109 Beiträge
05.10.2009 12:52
Zitat von Blubbels:

@kaede: 2 paar socken, wow. svea behält ja nicht mal ein paar an...könnte alle 5 min ihre socken neu anziehen

Das kommt leider dazu - habe jetzt aber wollende Kniestrümpfe für ihn gekauft, die bleiben 2 min länger an den Füßchen
05.10.2009 12:54
oh weh, wie die zeit vergeht.... hier liest und sieht die ersten zähnchen, hört von ersten krabbelversuchen, fast alle babies bekommen schon brei.... die kleinen werden groß
meiner einer ist heute tante geworden. ein neuer erdenmensch hat das licht der welt erblickt. der wahnsinn. alles ist gesund und munter und ich bin wieder dankbar dafür, das ich (wir) unsere babys haben und sie so gut gedeihen.... es ist und bleibt ein [color=#A66EAF]WUNDER
[/color]
Kaede27
2109 Beiträge
05.10.2009 12:58
Hej Jori, hab grad schon in deinem Thread geschrieben aber hier auch noch mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Da sieht man erst wie schnell unsere Mäuse schon gewachsen sind, stimmts?
Blubbels
12298 Beiträge
05.10.2009 13:00
Zitat von Kaede27:

Zitat von Blubbels:

Das kommt leider dazu - habe jetzt aber wollende Kniestrümpfe für ihn gekauft, die bleiben 2 min länger an den Füßchen

na das lohnt sich
05.10.2009 13:02
Zitat von Kaede27:

Hej Jori, hab grad schon in deinem Thread geschrieben aber hier auch noch mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Da sieht man erst wie schnell unsere Mäuse schon gewachsen sind, stimmts?

ja in der tat. und man wird direkt sentimental, wenn man seinen eigenen brocken sieht (der aber noch keine zähne hat und nch nicht krabbelt )

oh man..... kinder sind das schönste was es gibt auf der ganzen welt...
Barbarella
1075 Beiträge
05.10.2009 13:33
@Bubbels & Indira... Also Lea hat schon immer viel gequängelt....sie muss immer bei mir in der Nähe sein....24 Stunden hardcore JOB....Aber so schlimm wie die letzten Wochen war es noch nicht...denke aber auch das die Kleinen dann einfach ablenkung und zuneigung brauchen....aber sie ist schon sehr anstregend....!!!! Also ich schaffe daheim nichts...weder Haushalt noch mich zu duschen oder oder oder....

@ Nadi.... Ich habe schon ein Video davon nur das ist zu lang....und sie dreht sich nur am Anfang des Videos...weißt du wie man das schneiden kann??? Oder wo? Das man nur die ersten 2 Min hat oder so?!
05.10.2009 13:58
@barbarella: kann dich gut verstehen. simon ist eigentlich auch nur richtig glücklich, wenn sich jemand (meist die mama) mit ihm beschäftigt... und wenn er grätig ist, muss er auf den arm.... aber sieh es so: es geht ganz schnell, da wollen sie nicht mehr auf deinen arm, sondern strecken nur die hand aus, und verlangen nach mehr taschengeld
mrs.mary1982
6591 Beiträge
05.10.2009 14:01
Blubbels
12298 Beiträge
05.10.2009 14:09
na dann genießen wir die zeit bis dahin lieber....und sparen schon mal
Bianka79
21613 Beiträge
05.10.2009 15:01
05.10.2009 15:58
@ Jori: Jannik krabbelt auch noch nicht und der erste zahn ist zwar in guter Sicht aber irgentwie will er noch nicht durch. jannik übt eher das drehen *g.

Jannik hat so komische stellen auf dem Körper, die Haut ist da extrem trocken und glänzt etwas... die stellen wirken etwas rot und sind leichte brübbelchen drauf....mhm....muß ja morgen eh zum KIA, hat jemand vielleicht eine idee ?
Bianka79
21613 Beiträge
05.10.2009 16:02
Hmm hört sich fast ne ne Schippenflechte an, oder auch nen Hautpilz, wie einige andere auch hatten. Aber wenn Du morgen eh beim Doc bist, wird er Dir da sicher schnell ne Antwort drauf geben können und evtl ne Salbe verschreiben.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
05.10.2009 16:07
für mich hört sich das an wie ein hautpilz. das hat fabi ja auch. ich war grad mal beim kia weil die roten flecken immer mehr werden. ich hatte schon angst, dass sich der pilz ausbreitet. aber es ist nur trockene haut wg. der witterung. nun darf ich im rest vom gesicht sehr fetthaltige salbe schmieren.... oh man der arme kerl... er hasst gesicht-eincremen
05.10.2009 16:09
Er hat es genau unter der Brust an der Stelle wo bei der KG immer gedrückt wird damit er seine bauchmuskeln anspannt und oberhalb der Brust. Irgentwie glaub ich,daß es mehr wird....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt