Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Nadi
5466 Beiträge
05.10.2009 16:15
puh- keine ahnung womit man Videos schneiden kann..
hab mich mit videos noch nicht beschäftigt
05.10.2009 16:38
Herzlichen Glückwunsch, Jori, du frischgebackene Tante Ist einfach was tolles... Ich hoffe, dem Baby gehts gut! Was ist es denn, Junge oder Mädel und wie heißt er oder sie?

Das mit den Hautproblemen - schließ mich den anderen an, weil es ja nur an einer Stelle am Körper ist hört sichs nach Pilz an... Hautärzte sind schwer zu finden (gute) vielleicht frägst du mal bei deinem KiA nach

Hach Bianka hab dich gestern einfach sitzen lassen *michschäm* aber ich hab dann gar nicht mehr aktualisiert und war schon fast vorm PC eingeschlafen.. Heut Nacht wenn du nochmal online bist (bin nämlich meistens bis halb 3 auf obwohl die Kleine da schon längst schläft) bin ich geselliger, versprochen!
Bianka79
21613 Beiträge
05.10.2009 17:15
Es ist ein Junge
*
*
macht doch nix...hab mir schon gedacht, dass Du was anderes zu tun hast....bin eigentlich immer so spät da..denke, da wird man sich sicher wieder übern Weg laufen.
Jaggi
1293 Beiträge
05.10.2009 18:29
Hallo Mädels...

So jetzt hab ich grad ein weing Luft... Bin so fertig heut! Und dann mußten wir noch zu Schiegermonster äh Mutter...
Es war ein rictig schöner Tag und Till war acuh super gut drauf selbst in der Kirche

Haben so richtig geschmaust, so dass man meint ich är wieder schwanger

so sah unsere Tischdeko aus

das sind die Taufpaten, mein Bruder und meine Freundin Man kann bestimmt unterscheiden wer wer ist

so und nun noch wir und paar Bilder von der Hauptperson...

05.10.2009 18:29
hihi na dann
ein kleiner neffe... wie süß!!!
05.10.2009 18:31
Zitat von Jaggi:

Hallo Mädels...

So jetzt hab ich grad ein weing Luft... Bin so fertig heut! Und dann mußten wir noch zu Schiegermonster äh Mutter...
Es war ein rictig schöner Tag und Till war acuh super gut drauf selbst in der Kirche

das sind die Taufpaten, mein Bruder und meine Freundin Man kann bestimmt unterscheiden wer wer ist

hey super tischdeko!! alles total liebevoll!! war bestimmt ne schöne taufe!!! und der kleine till sieht auch total süß aus, ein richtig "kleiner junger mann"
Jaggi
1293 Beiträge
05.10.2009 18:36
den Anzug hat meine Tante für ihn geschneidert! Ist Meisterin....

ja, waren alles auch voll begeistert von der Tischdeko. Alles Handarbeit außer Tischdecke
Blubbels
12298 Beiträge
05.10.2009 18:55
wow, das sind tolle fotos. der kleine ist super süß in seinem anzug und die deko gefällt mir auch
Jaggi
1293 Beiträge
05.10.2009 19:00
ich hab noch so einiges übrig falls jemand noch was bracuht!
Indira
13683 Beiträge
05.10.2009 19:10
Zitat von Jaggi:

Hallo Mädels...

oh, schöne bilder, die deko gefällt mir auch gut
Kaede27
2109 Beiträge
05.10.2009 20:17
Till sieht wirklich sehr süß aus Tolle Bilder!

Ich wollte vorhin eigentlich nur so n bissl spazieren gehen und was ist dabei rausgekommen? Shoppen... Ach, das ist aber manchmal auch ärgerlich - ich hätte in die andere Richtung gehen sollen, da gibt es wenigstens keine Shopping-Straße od. Einkaufszentrum...
Jaggi
1293 Beiträge
05.10.2009 20:22
lol...das kann gott sei dank bei mir nicht vorkommen! Wohne auf dem Land!
Barbarella
1075 Beiträge
05.10.2009 20:37
Zitat von 3.jori.kids:

@barbarella: kann dich gut verstehen. simon ist eigentlich auch nur richtig glücklich, wenn sich jemand (meist die mama) mit ihm beschäftigt... und wenn er grätig ist, muss er auf den arm.... aber sieh es so: es geht ganz schnell, da wollen sie nicht mehr auf deinen arm, sondern strecken nur die hand aus, und verlangen nach mehr taschengeld

Ja..... da hast du recht ...
Bianka79
21613 Beiträge
05.10.2009 20:46
Kann mir auch nich passieren. Es sei denn, ich will shoppen in ner Apotheke, nem Schuhladen, dessen Bestand noch aus der Nachkriegszeit stammt, nem Plus der nu auch bald Netto ist oder nem Orthopädiezentrum.
Jaggi
1293 Beiträge
05.10.2009 20:53
Zitat von Bianka79:

Kann mir auch nich passieren. Es sei denn, ich will shoppen in ner Apotheke, nem Schuhladen, dessen Bestand noch aus der Nachkriegszeit stammt, nem Plus der nu auch bald Netto ist oder nem Orthopädiezentrum.

hey richtig neidisch jetzt, so viel besitzen wir nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt