Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Jaggi
1293 Beiträge
13.10.2009 20:20
Zitat von M000ment:

Ich muß mal etwas fragen,
hatten eure kleinen auch mal so eine Phase ?
mein Mann kann Jannik im moment keine Flasche geben, er fängt an zu schreien und richtig an zu weinen, wenn ich ihn mir dann nehme hört er sofort auf und trinkt in seelenruhe seine Flasche, nimmt ihn dann mein Mann wieder, fängt alles wieder von vorne an....

hm, bei mir war es jetzt erst so ähnlich, ich war mit meiner Freundin ohne Kind in der Stadt und mein Mann hat auf ihn aufgepasst und ihm dann später auch ne Flasche gemacht, aber er hat nur geschrien, ist dann irgendwann vor erschöpfung eingeschlafen!
ist vielleicht nicht das selbe aber so ähnlich...
Blubbels
12298 Beiträge
13.10.2009 20:34
Zitat von M000ment:

Ich muß mal etwas fragen,
hatten eure kleinen auch mal so eine Phase ?
mein Mann kann Jannik im moment keine Flasche geben, er fängt an zu schreien und richtig an zu weinen, wenn ich ihn mir dann nehme hört er sofort auf und trinkt in seelenruhe seine Flasche, nimmt ihn dann mein Mann wieder, fängt alles wieder von vorne an....

zum füttern kann ich nix sagen, weil ich ja stille. aber wir hatten vor ca 3 wochen eine phase, wo sie sich einfach nicht von meinem mann ins bett bringen lies. er bringt sie jeden abend ins bett, aber eine woche lang fing sie fürchterlich an zu weinen, sobald ich sie auf dem arm hatte war sie ruhig und ist eingeschlafen. war plötzlich wieder normal
13.10.2009 20:38
Ich mein, Jannik fremdelt im moment.
Bekannte oder Freunde die Jannik sonst auf den Arm nehmen konnten, können das im moment nicht, er schreit sofort und weint... aber bei meinem Mann ? jedoch nur wenn es um die flasche geht, er hat vorher noch mit Ihm gespielt und ihn umgezogen, alles kein Thema... bis eben die Flasche kam
Blubbels
12298 Beiträge
13.10.2009 20:40
hmm, komisch. ich weiß nur, dass es bei uns auch nur bei der insbettgehen phase war. svea hat nicht gefremdelt und auch sonst hat sie mit papa spaß gehabt. nur ins bett bringen ging gar nicht. ca eine woche lang. das gibt sich bestimmt wieder
Maiwurm
1538 Beiträge
13.10.2009 20:48
Danke Euch für die Glückwünsche .... wahnsinn, ich kann es selbst kaum glauben, dass sie schon ein halbes Jahr alt ist ...
Maiwurm
1538 Beiträge
13.10.2009 20:50
noch mal kurz zum Thema weniger schreiben im Maifred. Es könnte ja auch daran liegen, dass hier weniger geschrieben wird, da einige von uns ihren eigenen Fred haben ... ich komme schon gar nicht mehr mit lesen dort hinterher ... könnte auch ne Erklärung sein
Blubbels
12298 Beiträge
13.10.2009 20:54
lena, von mir auch alles gute zum halbjährigen ....
maiwurm, du willst noch einen monat voll stillen? ich freu mich schon auf die breischlacht
Lealein
10295 Beiträge
13.10.2009 21:00
hURRAAAAAAAAAA LENA IST 6 MONATE ALT!!! GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH!!!
'
'
Ich muss ehrlich gestehen, dass mich das manchmal "frustriert" zu sehen und zu hören wie weit andere Maibabies schon sind, anderer seits wird hier auch oft genug erwähnt, dass die Babies ihr eigenes Tempo haben von daher sehe ich es inzwischen gelassener und freue mich umso mehr zu sehen was anderes Babies schon können und was mein kleiner Pups auch noch können wird, irgendwann..
Irgendwie find ich blöd von mir, dass ich "seltener" hier bin, aber auch mir fehlt der Überblick (und das obwohl hier nicht so viele schreiben) und dass obwohl ich hier täglich reinluschere..
'
Barbarella: Ach, mach dir keine Gedanken, ehrlich. Höre auf deinem Bauchgefühl und du merkst dann ja wie dein kleines "Tönnchen" Lea mit der 1er Nahrung klarkommt. Wenn sie seltener kommt, siehst du es ja.
'
Keven war heute bei Rossman einkaufen und er kam statt mit Humana SL mit Humana HA wieder, weil sie keine mehr da hatten, weil sie wohl eine neue Auflage machen würde oder so. Find das zwar ziemlich frech aber jetzt habe ich endlich die Gelegenheit zu gucken, ob Fynn nun doch die "normale" Milch verträgt und mein Geldbeutel ein bisschen entlastet wird, schließlich ist zbs. eine andere Marke von Rossmann 4€ günstiger, das ist schon was... Aber erstmal mit HA schauen...
'
Joriiii,(war doch hier?) die Bilder sind klaaaaaaaaaaasse!!!
'
Blubbels: Na das sieht ja mal wetterfest aus!!!
'
Hach Mensch und den Rest hab ich vergessen...

Blubbels
12298 Beiträge
13.10.2009 21:06
LEEEEEAAAAAAAAAAAAA, schön mal wieder von dir zu lesen
leidest du unter flaschendemenz? hoffentlich verträgt fynn die HA nahrung, die andere ist ja mal ganz schön teuer
Lealein
10295 Beiträge
13.10.2009 21:10
Achja, ganz vergessen zu erzählen. Undzwar ziehen wir Fynn in letzter Zeit so ne richtig tolle dicke "WIntermütze" an, aber irgendwie mag er die nicht, denn normalerweise lächelt er Jeden an, der in den Kinderwagen luschert und Späßen macht. Aber nun nichts, kein Lächeln kein Garnichts, solange er diese Mütze auf hat. Das ist mir manchmal schon echt unangenehm und sage dann einfach, dass er einfach n schlechten Tag hat... Haben eure Würmer das auch?!?!
Blubbels
12298 Beiträge
13.10.2009 21:15
svea hasst auch mützen.....und den kinderwagen
hab sie ja immer im tragetuch, aber da lächelt sie meißt sowieso keinen an
Lealein
10295 Beiträge
13.10.2009 21:15
Zitat von Blubbels:

leidest du unter flaschendemenz? hoffentlich verträgt fynn die HA nahrung, die andere ist ja mal ganz schön teuer

Ja, könnte sein oder ich bin einfach zu krank um zu denken
Ja, nur ist die HA von Humana fast genauso teuer... Werde dann aber sobald wie möglich auf die richtige Nahrung umschwenken... Hurra.
WIe gehts denn der kleinen Sveaschön?!
Blubbels
12298 Beiträge
13.10.2009 21:16
Zitat von Lealein:

Zitat von Blubbels:

Ja, nur ist die HA von Humana fast genauso teuer... Werde dann aber sobald wie möglich auf die richtige Nahrung umschwenken... Hurra.

sveaschön??? tagsüber eigentlich sehr gut und wenn die nächsten nächte so werden wie die letzte ist glaub ich auch der letze rest schub an uns vorrüber gegangen (bis zum näcchsten). aber abwarten.
und was macht fynni`?
Blubbels
12298 Beiträge
13.10.2009 21:24
nanu, da bin ich mal ausnahmsweise abends online und dann sind alle verschwunden
Lealein
10295 Beiträge
13.10.2009 21:30
Zitat von Blubbels:

Zitat von Lealein:

Zitat von Blubbels:

sveaschön??? tagsüber eigentlich sehr gut und wenn die nächsten nächte so werden wie die letzte ist glaub ich auch der letze rest schub an uns vorrüber gegangen (bis zum näcchsten). aber abwarten.
und was macht fynni`?

Na toi toi toi, das es nun vorbei is. U(nd noch immer keine Zähne in Sicht?! Du sagtest doch letzt, dass sie seit einer halben Ewigkeit schon Probleme damit hätte, warst doch du oder?!
Fynn macht im Moment nicht viel, er ist einfach nur cool drauf und ist mit Allem zufrieden und schlafen, trinken und sabbeln tut er auch gescheit. Alles in Allem läufts bei uns perfekt, aber ehrlich gesagt hoffe ich, dass bald der nächste Schub kommt, denn ich will das Fynn noch mehr kann, vor Allem sich von allein von der Bauchposition auf den Rücken fallen zu lassen, denn es nervt manchmal schon alle zwei Minuten ihn umzudrehen..
Ist eigentlich die Bernsteinkette bei euch angekommen, hattest gar nichts mehr zu geschrieben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt