MAI-BABIES-2009
14.10.2009 10:23
Zitat von Alra:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Blubbels:
Zitat von 3.jori.kids:
hallo ihr lieben, bin etwas verzweifelt grad: weiß jemand von euch, ob es was macht, wenn man so kalorienshakes (zum zunehmen) trinkt und stillt?
leider nein, hast du mal gegoogelt?![]()
ja, aber ich find nix gescheites darüber.... ;-((
so aus dem Bauch raus würd ich sagen das das bestimmt nicht schlimm ist
man sollja nicht abnehmen bzw diät machen weil sonst das alte fett in die mumi übergeht
wenn man aber versucht neues fett auzubauen dann wird ja def kein altes abgebaut
dürfte also nicht schlimm sein eher gut wen man so schlufolgert
warum? das u das gehfühl als wenn sich was verändert hat? oder das was nicht gut ist ?
danke alra, für deine antwort. nein, ich hab das ja noch nicht genommen. aber jeder hat "a domme gosch an mi na", weil ich so dünn bin. jetzt hab ich überlegt mir so n shake zu bestellen und dann das zu trinken und so zuzunehmen.... hab halt angst, wegen dem stillen, das das nicht gut ist, für simon....
14.10.2009 10:26
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Alra:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Blubbels:
Zitat von 3.jori.kids:
hallo ihr lieben, bin etwas verzweifelt grad: weiß jemand von euch, ob es was macht, wenn man so kalorienshakes (zum zunehmen) trinkt und stillt?
leider nein, hast du mal gegoogelt?![]()
ja, aber ich find nix gescheites darüber.... ;-((
so aus dem Bauch raus würd ich sagen das das bestimmt nicht schlimm ist
man sollja nicht abnehmen bzw diät machen weil sonst das alte fett in die mumi übergeht
wenn man aber versucht neues fett auzubauen dann wird ja def kein altes abgebaut
dürfte also nicht schlimm sein eher gut wen man so schlufolgert
warum? das u das gehfühl als wenn sich was verändert hat? oder das was nicht gut ist ?
danke alra, für deine antwort. nein, ich hab das ja noch nicht genommen. aber jeder hat "a domme gosch an mi na", weil ich so dünn bin. jetzt hab ich überlegt mir so n shake zu bestellen und dann das zu trinken und so zuzunehmen.... hab halt angst, wegen dem stillen, das das nicht gut ist, für simon....
sonst frag doch deinen frauenarzt mal um rat, der müsste doch sowas wissen
14.10.2009 10:27
Guten Morgen!!
Na hier ist j anich wirklich viel zum nachlesen gewesen.
@Angela...na nu weißte ja Bescheid, was Dich erwartet. Dann musste ja nun auch bald mal anfangen mit hibbeln wa?
@Jori, andersrum wäre es nicht so ratsam, aber mit Kalorienshakes kannst Du eigentlich nix falsch machen. Wie schon geschrieben wurde, abnehmen soll man nicht, aber solang Du alle wichtigen Nährstoffe und Vitamine zu Dir nimmst spricht da nix gegen.
Na hier ist j anich wirklich viel zum nachlesen gewesen.
@Angela...na nu weißte ja Bescheid, was Dich erwartet. Dann musste ja nun auch bald mal anfangen mit hibbeln wa?
@Jori, andersrum wäre es nicht so ratsam, aber mit Kalorienshakes kannst Du eigentlich nix falsch machen. Wie schon geschrieben wurde, abnehmen soll man nicht, aber solang Du alle wichtigen Nährstoffe und Vitamine zu Dir nimmst spricht da nix gegen.
14.10.2009 10:35
oaky, danke, dann probier ich das einfach mal aus....
danke euch, dass ihr mir trotzdem geantwortet habt, auch wenn ich hier kürzer trete....
danke euch, dass ihr mir trotzdem geantwortet habt, auch wenn ich hier kürzer trete....
14.10.2009 11:25
hallöchen bin auch mal wieder da. war ziemlich stressig in letzter zeit aber tschakkaaaa ich schaff das
(muss meine oma zur zeit pflegen, weil meine mum krank ist) -> aber der günstige nebeneffekt von dem ganzen stress ist: ich hab 5 kilo abgenommen
so ich hab nu auch garnicht alles durchgelesen weil ich euch unbedingt was sagen will:
Johnnys 3. & 4. zahn sind heute nacht durchgebrochen *freu*
aber komischerweise nicht oben, sonndern links & rechts neben den ersten zähnen unten
wenn ich nachher mal am laptop sitze, lad ich ein bild davon hoch.
(muss meine oma zur zeit pflegen, weil meine mum krank ist) -> aber der günstige nebeneffekt von dem ganzen stress ist: ich hab 5 kilo abgenommen
so ich hab nu auch garnicht alles durchgelesen weil ich euch unbedingt was sagen will:
aber komischerweise nicht oben, sonndern links & rechts neben den ersten zähnen unten
wenn ich nachher mal am laptop sitze, lad ich ein bild davon hoch.
14.10.2009 11:29
wow, schon 4 zähne, das ist ja super. herzlichen glückwunsch
14.10.2009 11:29
Zitat von jule_88:
hallöchen bin auch mal wieder da. war ziemlich stressig in letzter zeit aber tschakkaaaa ich schaff das(muss meine oma zur zeit pflegen, weil meine mum krank ist) -> aber der günstige nebeneffekt von dem ganzen stress ist: ich hab 5 kilo abgenommen
![]()
aber komischerweise nicht oben, sonndern links & rechts neben den ersten zähnen untenwenn ich nachher mal am laptop sitze, lad ich ein bild davon hoch.
schön von dir/euch zu lesen
wow!! schon 4 Zähne!! der Wahnsinn
*Foto sehen will
14.10.2009 11:32
jah ich find das auch hammer mit den zähnen. vorallem isses komisch, dasser bis jetzt immer 2 gleichzeitig bekommen hat
ps: laptop fährt nebenbei hoch(wg. foto)
ps: laptop fährt nebenbei hoch(wg. foto)
14.10.2009 12:19
kann ich euch mal was fragen, was nix mit Baby zu tun hat?!
wollt da nicht extra nen neuen Fred für aufmachen
also ich hatte ja erzählt, dass es bei mir reinzieht weil die Fenster undicht sind
ich hab leider bisher niemanden erreichen können und nun habe ich mal ne Mail geschrieben!!
kann ich die so abschicken oder würdet ihr was anders schreiben?! wär für Tips dankbar.
~
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Angela M******, ich bin Mieterin einer Wohnung in der Schönianstraße 32 in Bremerhaven.
Desöfteren habe ich nun schon versucht, Sie telefonisch zu erreichen, lieder vergeblich.
Desshalb schreibe ich Ihnen nun.
Es geht darum, dass meine Fenster undicht ist und es überall reinzieht. Grade jetzt, wo es anfängt kalt zu werden, möchte ich gerne, dass dies behoben wird, da ich nicht umsonst heizen will und mir somit eine Nachzahlung der Heizksten ersparen möchte.
Ich bitte Sie, sich bei mir zu melden.
Meine Handynummer ist: 0176-********
Vielen Dank, MfG
Mangini
wollt da nicht extra nen neuen Fred für aufmachen
also ich hatte ja erzählt, dass es bei mir reinzieht weil die Fenster undicht sind
ich hab leider bisher niemanden erreichen können und nun habe ich mal ne Mail geschrieben!!
kann ich die so abschicken oder würdet ihr was anders schreiben?! wär für Tips dankbar.
~
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Angela M******, ich bin Mieterin einer Wohnung in der Schönianstraße 32 in Bremerhaven.
Desöfteren habe ich nun schon versucht, Sie telefonisch zu erreichen, lieder vergeblich.
Desshalb schreibe ich Ihnen nun.
Es geht darum, dass meine Fenster undicht ist und es überall reinzieht. Grade jetzt, wo es anfängt kalt zu werden, möchte ich gerne, dass dies behoben wird, da ich nicht umsonst heizen will und mir somit eine Nachzahlung der Heizksten ersparen möchte.
Ich bitte Sie, sich bei mir zu melden.
Meine Handynummer ist: 0176-********
Vielen Dank, MfG
Mangini
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt