Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
13.10.2009 21:36
Zitat von Lealein:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Lealein:

Zitat von Blubbels:

LEEEEEAAAAAAAAAAAAA, schön mal wieder von dir zu lesen
leidest du unter flaschendemenz? hoffentlich verträgt fynn die HA nahrung, die andere ist ja mal ganz schön teuer

Ja, könnte sein oder ich bin einfach zu krank um zu denken
Ja, nur ist die HA von Humana fast genauso teuer... Werde dann aber sobald wie möglich auf die richtige Nahrung umschwenken... Hurra.
WIe gehts denn der kleinen Sveaschön?!

sveaschön??? tagsüber eigentlich sehr gut und wenn die nächsten nächte so werden wie die letzte ist glaub ich auch der letze rest schub an uns vorrüber gegangen (bis zum näcchsten). aber abwarten.
und was macht fynni`?

Na toi toi toi, das es nun vorbei is. U(nd noch immer keine Zähne in Sicht?! Du sagtest doch letzt, dass sie seit einer halben Ewigkeit schon Probleme damit hätte, warst doch du oder?!
Fynn macht im Moment nicht viel, er ist einfach nur cool drauf und ist mit Allem zufrieden und schlafen, trinken und sabbeln tut er auch gescheit. Alles in Allem läufts bei uns perfekt, aber ehrlich gesagt hoffe ich, dass bald der nächste Schub kommt, denn ich will das Fynn noch mehr kann, vor Allem sich von allein von der Bauchposition auf den Rücken fallen zu lassen, denn es nervt manchmal schon alle zwei Minuten ihn umzudrehen..
Ist eigentlich die Bernsteinkette bei euch angekommen, hattest gar nichts mehr zu geschrieben...

na das ist doch super, dass fynn so zufrieden ist . wenn ihr den nächsten schub hast und du dich beschwerst, dass du keine nacht mehr durchschlafen kannst, werde ich dich an deine worte erinnern

unsere kette ist angekommen, wäre der postbote nicht so doof hätte ich sie auch schon nen tag eher gehabt. die alte kette haben wir aber ncith wieder bekommen. svea hat immer noch kein zahn draußen. seit 3 tagen ist es wieder besser mit den zähnen. überall ist es hart, hier und da mal nen hubbel oder was weißes am zahnfleisch aber kein zahn
Lealein
10295 Beiträge
13.10.2009 21:49
Zitat von Blubbels:

Zitat von Lealein:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Lealein:

Zitat von Blubbels:

leidest du unter flaschendemenz? hoffentlich verträgt fynn die HA nahrung, die andere ist ja mal ganz schön teuer

Ja, nur ist die HA von Humana fast genauso teuer... Werde dann aber sobald wie möglich auf die richtige Nahrung umschwenken... Hurra.

sveaschön??? tagsüber eigentlich sehr gut und wenn die nächsten nächte so werden wie die letzte ist glaub ich auch der letze rest schub an uns vorrüber gegangen (bis zum näcchsten). aber abwarten.
und was macht fynni`?

Na toi toi toi, das es nun vorbei is. U(nd noch immer keine Zähne in Sicht?! Du sagtest doch letzt, dass sie seit einer halben Ewigkeit schon Probleme damit hätte, warst doch du oder?!
Fynn macht im Moment nicht viel, er ist einfach nur cool drauf und ist mit Allem zufrieden und schlafen, trinken und sabbeln tut er auch gescheit. Alles in Allem läufts bei uns perfekt, aber ehrlich gesagt hoffe ich, dass bald der nächste Schub kommt, denn ich will das Fynn noch mehr kann, vor Allem sich von allein von der Bauchposition auf den Rücken fallen zu lassen, denn es nervt manchmal schon alle zwei Minuten ihn umzudrehen..
Ist eigentlich die Bernsteinkette bei euch angekommen, hattest gar nichts mehr zu geschrieben...

na das ist doch super, dass fynn so zufrieden ist . wenn ihr den nächsten schub hast und du dich beschwerst, dass du keine nacht mehr durchschlafen kannst, werde ich dich an deine worte erinnern

unsere kette ist angekommen, wäre der postbote nicht so doof hätte ich sie auch schon nen tag eher gehabt. die alte kette haben wir aber ncith wieder bekommen. svea hat immer noch kein zahn draußen. seit 3 tagen ist es wieder besser mit den zähnen. überall ist es hart, hier und da mal nen hubbel oder was weißes am zahnfleisch aber kein zahn

Ja das wär lieb wenn du mich dran erinnerst. Kann mich irgendwie gar nicht an den letzten Schub erinnern, aber sooo lustig war der auch nicht. Ich glaube ich will doch nicht so einen Schub haben, sondern nur, dass Fynn mehr kann Wäre das bitte möglich?!
'
Postboten sind doof, aber ehrlich...
'
Na aber lange scheints ja nicht mehr zu dauern mit dem Zahn!!!
Sollen wir wetten abschließen
Ich selbst habe erst letzte Nacht geträumt, dass ich bei Fynn einen Zahn (unten) gefunden habe. Vorahnung? Mal schauen. Balf sind unsere Würmer auch schon 6 Monate alt, ach herrje, ein halbes Jahr ich dreh am Rad. Wahnsinn... Und in 10 Wochen ist schon wieder Weihnachten. Herrlich!
Lealein
10295 Beiträge
13.10.2009 21:52
mrsmarry: Du hattest dich doch über Schnee aufgeregt oder? Immer her damit. Ich wäre seeeeeeehr froh, wenn der Herbst dieses Jahr übersprungen würde und wir dafür endlich mal RICHTIGEN Winter haben könnten, so richtig mit Schnee und so und dann soll er natürlich auch liegen bleiben und nicht nach ner Stunde wieder weg sein...
Blubbels
12298 Beiträge
13.10.2009 21:56
Zitat von Lealein:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Lealein:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Lealein:

Zitat von Blubbels:

und was macht fynni`?

Ja das wär lieb wenn du mich dran erinnerst. Kann mich irgendwie gar nicht an den letzten Schub erinnern, aber sooo lustig war der auch nicht. Ich glaube ich will doch nicht so einen Schub haben, sondern nur, dass Fynn mehr kann Wäre das bitte möglich?!
'
Postboten sind doof, aber ehrlich...
'
Na aber lange scheints ja nicht mehr zu dauern mit dem Zahn!!!
Sollen wir wetten abschließen
Ich selbst habe erst letzte Nacht geträumt, dass ich bei Fynn einen Zahn (unten) gefunden habe. Vorahnung? Mal schauen. Balf sind unsere Würmer auch schon 6 Monate alt, ach herrje, ein halbes Jahr ich dreh am Rad. Wahnsinn... Und in 10 Wochen ist schon wieder Weihnachten. Herrlich!

was neues können ohne schub...neeneenee meine liebe, wir müsssen das auch immer mit machen
auf vorahnungen/träume vertraue ich nicht mehr, hab während der schwangerschaft 2 mal ganz real geträumt wir bekommen einen jungen, nun ja, ihr wisst ja wie das ausgegangen ist
Lealein
10295 Beiträge
13.10.2009 22:05
Na toll Blubbels, versaust mir jetzt die Hoffnung auf ein Zahn. Du willst mir also damit sagen, Fynn bekommt doch keine Zähne?
'
Och schade, ich dachte wir würden eine Extrawurst bekommen. Aber haste recht, alle müssen da durch...
Blubbels
12298 Beiträge
13.10.2009 22:10
Zitat von Lealein:

Na toll Blubbels, versaust mir jetzt die Hoffnung auf ein Zahn. Du willst mir also damit sagen, Fynn bekommt doch keine Zähne?
'
Och schade, ich dachte wir würden eine Extrawurst bekommen. Aber haste recht, alle müssen da durch...

so hab ich das natürlich nicht gemeint
Lealein
10295 Beiträge
13.10.2009 22:13
Zitat von Blubbels:

Zitat von Lealein:

'

Das will ich auch hoffen...
Blubbels
12298 Beiträge
13.10.2009 22:14
Zitat von Lealein:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Lealein:

'

Das will ich auch hoffen...

13.10.2009 23:05
Hey Mädels,

also das mit dem unter Druck gesetzt fühlen da zähl ich mich jetzt nicht dazu - aber ich kann mir vorstellen dass manche das vielleicht ein bisschen traurig macht wenn sie fortschritte lesen und selber grad keine haben, dafür kann jedes baby was anderes jedes baby ist einzigartig!! und das macht uns doch eigentlich alle zu stolzen mamis, oder? also ich bin froh hier schreiben zu können und lesen zu dürfen und es ist echt schön dass hier alles so harmonisch ist.. wenn jemand was auf der seele hat darf er ja hier a uch immer alles abladen, das ist einfach das was man auch mal braucht...

also liebe mai mamis wir sind doch alle ein team ein tolles team

jori, schön von dir zu lesen!!! süße bilderchen von dir und deinem nachwuchs

muss jetzt wieder zu meiner maus schaun mein mann bringt sie ins bett aber ihr gehts schlecht sie hat schmerzen... und das zerreißt mir das herz.. er will sie zwar allein ins bett bringen (klappt auch immer wunderbar) aber seit gestern gehts sarah einfach nicht so gut..
dafür war der kurs heut total schön, sie ist zwar gegen ende eingeshclafen aber sonst war sie ganz angetan von den anderen babies und wir haben zum schluss ein lied gesungen und getanzt da war sie total fasziniert

wie gehts den kranken mamis? alles wieder ok?
und euch anderen wie gehts euch?

Blubbels
12298 Beiträge
14.10.2009 08:14
guten morgääähn,

@sunshinegirl: ich hoffe eure maus ist gut eingeschlafen und die nacht war gut. schmerze sind echt blöd, kann ich gar nicht mit ansehen wenn die kleinen sich so quälen müssen

hmm, mehr beiträge musste ich nicht nachlesen...seltsam

unsere nacht war nicht ganz so gut. insgesamt sehr unruhig, um 2 uhr trinken und wach sein bis 3 und um 6 war sie vorbei. ich weiß einfach nicht was los ist. seit dem blöden schub sind die nächte nicht so gut. sie ist unruhig wird öfter wach, hat früh durst....das war vorher alles anders. der schub ist vorbei denke ich, aber das schlafen ist nicht mehr so wie vorher. bin dauermüde und hab schon wieder kopfschmerzen nun schläft sie wieder, weil sie natürlich müde war nach der nacht....kann ich wenigstens frühstücken
LadyItaly86
19419 Beiträge
14.10.2009 08:17
guten Morgen!!
zum Thema Träume kann ich auch was erzählen:
hab gestern ne SMS von ner Freindin bekommen. sie hat geträumt, dass Jonny mit nem Geschwisterwagen spazieren war, Tiziano war schon n bisschen größer und das Baby (auch n Junge ich möcht doch n Mädchen) war noch ganz winzig klein und sag genau so aus wie Tiziano als er so klein war!!
und dann fragte sie mich, ob denn schon was unterwegs wäre
~
und heute muss ich unbedingt mal bei der Wohnungsgesellschaft anrufen!! meine Fenster sind alle undicht
bis jetzt haben wir es nicht so gemerkt, weil wir erst seit April hier wohnen und es noch nicht wirklich kalt war, aber jetzt merkt man es schon ganz schön. und ich will ja nicht für Afrika heizen..... die Nachzahlung will ich uns ersparen!! da muss dringend was gemacht werden!!
uber Nacht hab ich die Heizung sowieso immer aus weil wir denn eh im kuschelig warmen Bett liegen aber wisst ihr wieviel Grad es heut morgen hier drin war?? 13°C und draußen nur 1°C meine Fenster waren voll von innen beschlagen.......
Blubbels
12298 Beiträge
14.10.2009 08:24
na das ist doch mal nen traum, weißt bescheid

hier ist es auch arschkalt. es sind 2 grad und mein mann musste das auto frei kratzen
Nadi
5466 Beiträge
14.10.2009 08:32
Huhuuu...
ich fühl mich nicht unter druck gesetzt...
Rocco kann sich nicht drehen, aber er hat ja auch nen bissel mehr masse zu bewegen
Nadi
5466 Beiträge
14.10.2009 08:33
Na nen Brüderchen für Tiziano das wär doch etwas
LadyItaly86
19419 Beiträge
14.10.2009 08:38
Zitat von Nadi:

Na nen Brüderchen für Tiziano das wär doch etwas

na klar, aber n <schwesterchen würd mir ein bisschen besser gefallen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt