MAI-BABIES-2009
14.10.2009 12:29
Zitat von LadyItaly86:
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Angela M******, ich bin Mieterin einer Wohnung in der Schönianstraße 32 in Bremerhaven.
Des öfteren habe ich nun schon versucht, Sie telefonisch zu erreichen, l eider vergeblich.
Desshalb schreibe ich Ihnen nun. (Alternative: Da ich Sie telefonisch leider nicht erreichen konnte, möchte ich mich nun auf diesem Wege an Sie wenden.)
Es geht darum, dass meine Fenster undicht sind und es überall reinzieht. Grade jetzt, wo es anfängt kalt zu werden, möchte ich Sie bitten , dass dies behoben wird, da ich nicht umsonst heizen und mir somit eine Nachzahlung der Heizk o sten ersparen möchte.
Ich bitte Sie, sich bei mir zu melden.
Meine Handynummer ist: 0176-******** ( Alternativ: Bitte setzen Sie sich telefonisch mit mir unter ..................... in Verbindung um über die Behebung des Mängels zu sprechen.)
Ich bedanke mich für Ihre Mühen und verbleibe
MfG
Mangini
Hab mal etwas gebastelt. Aber sonst kannst es so schicken.
14.10.2009 12:32
Zitat von jule_88:
tadaaaaich hoffe man erkennt was
![]()
Das ist ja der Hammer..meine Maus hat bis jetzt nur die zwei unten in der Mitte....aber denke die daneben kommen bei ihr auch....sie ist wieder sehr quängelig...und Sabber ohne ENDE...
Du sag mal wie machst du das mit dem Zähneputzen? Fängst du jetzt schon an? Habe gehört mit Wattestäbchen kann man anfangen....Denn auch schon mit einer Flouridhaltigen Zahncreme? Wie macht ihr das alle?
14.10.2009 12:33
Jule88: Wooooow, kann er uns nicht zwei Zähnchen abgeben
Echt wahnsinn!!
Sieht aber viel cooler aus, als wenn er nur ein Zahn hätte. Bei dem kleinem Bruder meines Freundes wuchs als erstes nur ein Zahn oben, da er recht mittig saß, sah das schon ziemlich ulkig aus
Echt wahnsinn!!
Sieht aber viel cooler aus, als wenn er nur ein Zahn hätte. Bei dem kleinem Bruder meines Freundes wuchs als erstes nur ein Zahn oben, da er recht mittig saß, sah das schon ziemlich ulkig aus
14.10.2009 12:38
danke Bianka!! habs geändert und losgeschickt
son Scheiß, echt!! ich ruf da an, sabbelt mich da ein AB voll. von wegen das ich nicht in der Sprechzeit anrufe oder so. und wann die denn wären...... als ich anrief (mehrmals) WAR aber Sprechzeit laut AB
und ich kann da auch nicht mal eben hingehen, weil die, seit die Gesellschaft gewechselt hat, ihr Büro in Bremen haben, ich aber in Bremerhaven wohne (64km Entfernung) nono:
son Scheiß, echt!! ich ruf da an, sabbelt mich da ein AB voll. von wegen das ich nicht in der Sprechzeit anrufe oder so. und wann die denn wären...... als ich anrief (mehrmals) WAR aber Sprechzeit laut AB
und ich kann da auch nicht mal eben hingehen, weil die, seit die Gesellschaft gewechselt hat, ihr Büro in Bremen haben, ich aber in Bremerhaven wohne (64km Entfernung) nono:
14.10.2009 12:48
Naja, vielleicht haste Glück und die melden sich heut noch.
14.10.2009 12:51
Zitat von Bianka79:
Naja, vielleicht haste Glück und die melden sich heut noch.
Glückwunsch zum halben jahr
14.10.2009 12:54
Danke!
Hab ihn vorhin mal gewogen und gemessen... 8400g (mit Klamotten) und 70cm
Hab ihn vorhin mal gewogen und gemessen... 8400g (mit Klamotten) und 70cm
14.10.2009 12:58
Zitat von Barbarella:
Zitat von jule_88:
tadaaaaich hoffe man erkennt was
![]()
Das ist ja der Hammer..meine Maus hat bis jetzt nur die zwei unten in der Mitte....aber denke die daneben kommen bei ihr auch....sie ist wieder sehr quängelig...und Sabber ohne ENDE...![]()
Du sag mal wie machst du das mit dem Zähneputzen? Fängst du jetzt schon an? Habe gehört mit Wattestäbchen kann man anfangen....Denn auch schon mit einer Flouridhaltigen Zahncreme? Wie macht ihr das alle?![]()
meine schwester ist zahnarzthelferin und ich hab sie mal gefragt wegen dem zähneputzen. sie meinte am anfang würde auch so ein fingerling, mit dem man dann putzt, reichen. oder eben halt ne kleine zahnbürste mit ganz weichen borsten. zahnpasta könnte man benutzen (nen klitzekleiner punkt auf der bürste) ist aber am anfang wohl noch nicht nötig.
ich hab mir jetzt sone zahnbürte von NUK geholt und putze die zähne aber bisher ohne zahnpasta.
14.10.2009 13:46
sagt mal einer von euch hat doch mal nen babykeks gefüttert, lady ich glaub du warst das... ab wieviel monaten waren denn diese kekse? ich war grad bei schlecker und hab welche geholt, aber die sind erst ab dem 8. monat.... meint ihr ich kann ihm die zum rumlutschen geben?
14.10.2009 13:57
Wir haben welche ab dem 6. monat. Das sind so Löffelbisquits ohne diese Zuckerschicht.
14.10.2009 14:27
meine sind aus Italien und ab dem 4. Monat!!
Mary, wenn ich dir den Taufanzug zurückschicke, denn pack ich dir mal ne Stange Kekse dazu wenn du magst
die lösen sich echt schnell auf!! auch wenn er mal n ganzes Stück abknabbert, denn ist es blitzschnell nurnoch Brei ^^
Mary, wenn ich dir den Taufanzug zurückschicke, denn pack ich dir mal ne Stange Kekse dazu wenn du magst
die lösen sich echt schnell auf!! auch wenn er mal n ganzes Stück abknabbert, denn ist es blitzschnell nurnoch Brei ^^
14.10.2009 14:44
das ist lieb von dir lady! übrigens hab ich den anzug vorhin zu hermes gebracht
er ist quasi schon auf dem weg zu dir
wann habt ihr eigentlich taufe?
er ist quasi schon auf dem weg zu dir
14.10.2009 14:46
Zitat von mrs.mary1982:
das ist lieb von dir lady! übrigens hab ich den anzug vorhin zu hermes gebrachter ist quasi schon auf dem weg zu dir
![]()
oh toll, ich freu mich schon!! also die Taufe ist am 15. November!! danach wasch ich den Anzug und er geht dann so schnell wie möglich zurück zum Besitzer
+ Versandkosten und Kekse
14.10.2009 14:47
die versandkosten kannst du stecken lassen!
mir reicht ein test-keks
mir reicht ein test-keks
14.10.2009 14:49
Zitat von mrs.mary1982:
die versandkosten kannst du stecken lassen!![]()
mir reicht ein test-keks![]()
ach, ich lass mir schon noch was schönes einfallen
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt