Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Nadi
5466 Beiträge
14.10.2009 18:50
Zitat von Bianka79:

Tee geben, oder inhalieren lassen. Dafür wär jetzt wieder der WICK Raumbefeuchter mit Inhaliereinheit gut. Haben 2 Stück davon, aber das hilft Dir im Moment ja auch nich.

Schau mal hier....mußt mal schauen, wie der Husten ist, dann kannste auch was homöopathisches geben. http://blog.orangebaby.de/2008/02/05/homoeopathie- bei-babys-hilfe-bei-husten-erkaeltung/

jetzt hustet er auch und ist voll schlecht drauf
Oh nein.. was hab ich denn falsch gemacht?
Was für nen Tee? Und wie lasse ich ihn am besten inhalieren?
Bianka79
21613 Beiträge
14.10.2009 18:50
achsooooo..neee so ausländische Sachen haben wir schon gar nicht.
Bianka79
21613 Beiträge
14.10.2009 18:53
Aaaaahhhhhhhhhhhhhh Mädelz, bevor ichs vergess:
Ab Montag im ALDI:

Schneeanzüge ab Gr. 62/68 für 9,99 Euro

*
ab Donnerstag im ALDI:
Kleinkind-Wellnessanzug von Disney Baby (Mit Winnie Pooh usw) aus Microfleece zu 7,99 Euro
Alra
6963 Beiträge
@ sunsh.girl
ich arbeite als Kurzeitpflegerin für erwachsene menschen mit geistigen und Körperlichen behinderungen
kurz Marsianer ;O)
.
@ lea
klar hier fleigen ganz viele von den DIngern rum .. das war eher soi zu verstehen als wenn sie mir nun noch erklärn will wie ich Jule zu stillen hab .. weißte ?
.
@ nadi
oh je
zur not würd ich ind kh ..also röcheln iust ja nicht wirklich schön
*feste daumen drück und an euch denk
.
.
@ kekse
das sind keine Baby kekse
war n tip von einer bekannten
( super rezepte ich glaub das probier ich mal
.
.
so , nun sitz ich hier geschniegelt nd gebürstet und geh zum ersten mal seid 8 mon oder so allein nach 8 uhr vor die tür
komisches gefühl...
ich will gar nicht
Kaede27
2109 Beiträge
Zitat von Lealein:

Also wegen Mietminderung, man muss denen eine gewisse Zeit geben aber man muss ihnen doch auch drei Schreiben geschrieben haben (hört sich irgendwie doof an die Satzstellung )
War doch so oder? Man gut unsere Anwältin hat bei uns alles geregelt. Wegen Mietminderung würde ich echt so schnell wie möglich regeln, denn du bist ja dazu "gezwungen" zu heizen was auch nicht gerade wenig kostet... Mensch ich hoffe eure Wohngesellschaft ist so kolant und kann das noch dieses Jahr regeln
'

mmhhh...aber mit Baby in der Wohnung sollten die auf jeden Fall schnellstmöglich reagieren. Stimmt, drei Schreiben - aber ich glaube, es reicht schon, wenn während der Sprechzeiten zumindest an zwei Tagen insg. drei Schreiben eingehen (per Fax od. E-mail vorab). Auf jeden Fall nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass du - also Lady - ein Baby zu Hause hast.
Nadi
5466 Beiträge
14.10.2009 18:56
Meinste echt ins KH?
LadyItaly86
19420 Beiträge
14.10.2009 19:43
danke für eure Tips wegen meinem Fensterproblem!!
man ich Dummie, das ich ein Baby hier habe, hab ich total vergessen mit in die Mail zu schreiben
natürlich könnte ich auch die ganze nacht die Heizung anlassen, aber erstens ist das garnicht so gut und zweitens würde das verdammt teuer werden!! natürlich soll hier niemand frieren, nich das ihr denkt, ich mach die Heizung nicht an um Geld zu sparen!! hoffe das ist nicht so rüber gekommen!! ich mach sie ja an, aber nachts ist sie bis jetzt immer aus geblieben!!

@Bianka
hab grad wegen den Angeboten bei ALdi geschaut, das is ja Aldi süd da wohn ich zu Nördlich für ^^
hab auch nur die Schneeanzüge gesehen - schick!!
das für Donnerstag hab ich nich gefunden
Bianka79
21613 Beiträge
14.10.2009 19:53
Das kommt er ab Donnerstag online. Also morgen müßte man die Anzüge sehen können.
Jaggi
1293 Beiträge
14.10.2009 19:59
oh mann, kaum hat man Mittags termine kommt man gar nicht mehr nach mit lesen und auch noch zu schreiben!
Ich weiß echt nicht ob man was gegen die Fenster machen kann, da bei uns auch das Problem ist, und uns wurde mal gesgat das es wenn wir zahlen müssten! Oh jetzt habt ihr mich auf unsere Wohnung aufmerksam gemacht. Bin mal diesen Winter gespannt, waren bis jetzt jeden Winter für min. 1 Woche ohne Heizung und dieses Jahr mit Baby! (die Vermieter sind halt echt DOOF)

Oh will acuuh Zähne bei meinem Spatz sehen, aber wir haben auch ncih Zeit!

So Mädels ich habe noch eine gute Nachricht für euch wenn ihr sie lesen wollt???

Waren heut wieder mit ihm in der Klinik wegen der Hüfte und ob die Spreizhose hilft und bla bla bla! Und JETZT!!!!!!!!!!!!!

WIR DÜRFEN SIE NUR NOCH NACHTS TRAGEN

jetzt kann er endlich sich versuchen zu drehen und auf dem Bauvch zu liegen, klappt schon echt gut, aber hält noch nicht so lang durch, müssen jetzt die Muskeln trainieren! Oh ich bin ssoooooooooo glücklich, hab heut voll geheult als der arzt uns das gesagt hat!!!! Endlich hübsch anziehen, endlich sehen wie wahnsinnig lang und dünn er ist!

Sorry aber bin einfach nur glücklich!
Jaggi
1293 Beiträge
14.10.2009 20:00
@ bianka für euer Halbjähriges!
LadyItaly86
19420 Beiträge
14.10.2009 20:02
Zitat von Jaggi:

oh mann, kaum hat man Mittags termine kommt man gar nicht mehr nach mit lesen und auch noch zu schreiben!
Ich weiß echt nicht ob man was gegen die Fenster machen kann, da bei uns auch das Problem ist, und uns wurde mal gesgat das es wenn wir zahlen müssten! Oh jetzt habt ihr mich auf unsere Wohnung aufmerksam gemacht. Bin mal diesen Winter gespannt, waren bis jetzt jeden Winter für min. 1 Woche ohne Heizung und dieses Jahr mit Baby! (die Vermieter sind halt echt DOOF)

Oh will acuuh Zähne bei meinem Spatz sehen, aber wir haben auch ncih Zeit!

So Mädels ich habe noch eine gute Nachricht für euch wenn ihr sie lesen wollt???

Waren heut wieder mit ihm in der Klinik wegen der Hüfte und ob die Spreizhose hilft und bla bla bla! Und JETZT!!!!!!!!!!!!!

WIR DÜRFEN SIE NUR NOCH NACHTS TRAGEN

jetzt kann er endlich sich versuchen zu drehen und auf dem Bauvch zu liegen, klappt schon echt gut, aber hält noch nicht so lang durch, müssen jetzt die Muskeln trainieren! Oh ich bin ssoooooooooo glücklich, hab heut voll geheult als der arzt uns das gesagt hat!!!! Endlich hübsch anziehen, endlich sehen wie wahnsinnig lang und dünn er ist!

Sorry aber bin einfach nur glücklich!

das sind ja tolle Neuigkeiten!! ich freu mich sehr für euch!!
und wegen den Fenstern, ich werds auf keinen Fall selbst zahlen wenn die das von mir verlangen, denn geh ich dagegen an!! das kann doch nicht sein!! es ist ja nicht mein Verschulden das die Fenster undicht sind......
Blubbels
12298 Beiträge
14.10.2009 20:11
@alra: deine schwiegereltern sind komisch
viel spaß heut abend

@goldfisch: wir waren mit svea bei der osteopathie (bei meinem nochchef ), er hat gefragt ob irgendwas ist. war nix, wir wollten sie nur einmal durchchecken lassen. er hat bestimmte griffe an verschiedenen körperregionen ausgeführt, um zu schauen ob blockaden da sind. kann man schlecht erklären,a ber manchmal sieht das für leihen so aus als würde er hand auflegen ...ich denke ihr werdet ausfürlich erklären weswegen ihr da seit, vielleicht wird er dinge über die geburt, die bisherige entwicklung etc fragen und wird dann schauen ob er was findet

@kaede: schön, dass der schub vorbei ist. klasse wenn die kleinen neue töne entwickeln...aua für mamas ohren

@nadi: hab keinen tipp aber wünsche gute besserung

@jaggi: das ist ja super, das freut mich sehr für euch jetzt kans lsgehen

Bianka79
21613 Beiträge
14.10.2009 20:13
Fiona ist im KH. Sie hatte mit ihrem Papa nen VU. Ist aber wohl nur zur Beobachtung drin. Diana ist auch mit. Hoffentlich is alles gut.
Jaggi
1293 Beiträge
14.10.2009 20:15
Gute Nacht Mädelz

Desperate kommt!
LadyItaly86
19420 Beiträge
14.10.2009 20:16
oh nein, so schnell wollten wir sowas doch nicht hören....
ich drücke ihnen die Daumen, dass nichts passiert ist und sie schnell Entwarnung kriegen und nach Hause können!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt