MAI-BABIES-2009
02.11.2009 23:01
huhu Nadi!!
Wie gehts?? Ist deine tante noch da?? Was macht Rocco? Kann er schon laufen?
Wie gehts?? Ist deine tante noch da?? Was macht Rocco? Kann er schon laufen?
03.11.2009 06:30
Zitat von MamiDiana:
Huhu Mädels,
wann habt ihr denn alle so die U5??? Und an die die sie schon hatten, was haben sie bei euch mit den Würmchen gemacht???
habe am 19.11 U5
03.11.2009 06:51
Morgen erstmal
Unsere Nacht war mittelprächtig, Jannik war oft wach... er muß sich ja jetzt erstmal daran gewöhnen,daß doch nicht alles so einfach ist mit dem Helm. Habe ihm öfters den schnuller gegeben und dann auch mal zurück gedreht weil er da ein paar Schwierigkeiten hatte.
Unsere Nacht war um halb 6 vorbei,mitlerweile schläft Jannik wieder.
Wir dürfen ja den Helm verschönern, ob bemalen oder bekleben. Für eventuelle Vorschläge bin ich offen
Unsere Nacht war mittelprächtig, Jannik war oft wach... er muß sich ja jetzt erstmal daran gewöhnen,daß doch nicht alles so einfach ist mit dem Helm. Habe ihm öfters den schnuller gegeben und dann auch mal zurück gedreht weil er da ein paar Schwierigkeiten hatte.
Unsere Nacht war um halb 6 vorbei,mitlerweile schläft Jannik wieder.
Wir dürfen ja den Helm verschönern, ob bemalen oder bekleben. Für eventuelle Vorschläge bin ich offen
03.11.2009 07:44
Guten Morgen!!
Naja, ich denke in der ersten Nacht ist das verständlich, dass er da etwas anders schläft. Aber ich denke, er wird sich da schnell dran gewöhnen.
Was für Material ist der Helm denn?
Ich wart gerad, darauf, dass Luca wach wird und Hunger bekommt, damit ich gleich noch etwas schlafen kann. Die Große is schon auf dem Weg zur Schule und mein Mann arbeiten. Ich hab also Ruhe!
Der erste Tag seit langem, wo mein Mann nicht zu Hause hängt und nichts weiß mit sich anzufangen. Es gibt ja nix schlimmeres.
Man selbst kommt dann nämlich auch zu nix.
Nunja, ich hab jedenfalls gleich Zeit, bis die Post kommt noch etwas zu dösen. Dann kommt mein Paket von Schlecker und mein Buggy.
Naja, ich denke in der ersten Nacht ist das verständlich, dass er da etwas anders schläft. Aber ich denke, er wird sich da schnell dran gewöhnen.
Was für Material ist der Helm denn?
Ich wart gerad, darauf, dass Luca wach wird und Hunger bekommt, damit ich gleich noch etwas schlafen kann. Die Große is schon auf dem Weg zur Schule und mein Mann arbeiten. Ich hab also Ruhe!
Der erste Tag seit langem, wo mein Mann nicht zu Hause hängt und nichts weiß mit sich anzufangen. Es gibt ja nix schlimmeres.
Man selbst kommt dann nämlich auch zu nix. Nunja, ich hab jedenfalls gleich Zeit, bis die Post kommt noch etwas zu dösen. Dann kommt mein Paket von Schlecker und mein Buggy.
03.11.2009 07:55
Der Helm ist aussen aus harten Plastik und innen ist er aus dem Material woraus auch Knieschoner bestehen ( wenn man die auseinandernimmt.
Hier die ganze Fläche habe ich zur verschönerung...
Hier die ganze Fläche habe ich zur verschönerung...
03.11.2009 07:56
Wasserfarbe wird nicht viel bringen, vor allem von aussen soll der Helm feucht abgewischt werden, daß ist ein handycap finde ich....
03.11.2009 08:06
Also ich würd das so machen: Motive im Internet aussuchen und ausdrucken. Dann mit Kohlepapier auf dem Helm aufbringen und ausmalen. Würd dazu wasserfeste Eddings nehmen.
03.11.2009 08:10
Zitat von Bianka79:
Also ich würd das so machen: Motive im Internet aussuchen und ausdrucken. Dann mit Kohlepapier auf dem Helm aufbringen und ausmalen. Würd dazu wasserfeste Eddings nehmen.
Gute Idee
schaue gleich mal
03.11.2009 08:11
gutne morgen mädelz....
unsere nacht war ganz ok, hab ihm heut nacht zwischen uns auf unsere große Decke(haben eine 200x200cm große) so hatte ich keine Angst ihn ausversehen zuzudecken.
Shooting war toll gestern, war auch total lieb, obwohl ich nicht damit gerechnet habe
Wir haben die U5 am 20. Naja mal schauen...
Till versucht sich die ganze Zeit auf seiner Spielwiese zu drehen, aber da die Bögen noch drauf sind schafft er es immer nur bis zu den Bögen und jetzt meckert er weil er es nicht schafft, aber ich freu mich das er es endlich versucht!
Wie lange hat es bei euch gedauert, als ihr die Spitze gefühlt habt, bis er tatsäcjlich draußen war?
Also so hab ich keine Probleme ist nur viel anhänglicher und bissle motziger aber sonst! Kann ich mich nicht beschweren...
unsere nacht war ganz ok, hab ihm heut nacht zwischen uns auf unsere große Decke(haben eine 200x200cm große) so hatte ich keine Angst ihn ausversehen zuzudecken.
Shooting war toll gestern, war auch total lieb, obwohl ich nicht damit gerechnet habe
Wir haben die U5 am 20. Naja mal schauen...
Till versucht sich die ganze Zeit auf seiner Spielwiese zu drehen, aber da die Bögen noch drauf sind schafft er es immer nur bis zu den Bögen und jetzt meckert er weil er es nicht schafft, aber ich freu mich das er es endlich versucht!
Wie lange hat es bei euch gedauert, als ihr die Spitze gefühlt habt, bis er tatsäcjlich draußen war?
Also so hab ich keine Probleme ist nur viel anhänglicher und bissle motziger aber sonst! Kann ich mich nicht beschweren...
03.11.2009 08:34
guten morgen mädelz,
@moooment: schön, dass sich jannik so schnell daran gewöhnt hat, ich hätte auch gedacht, dass der helm über den ganzen kopf geht. schön, dass es nicht so ist. bin auch auf vorher nachher bilder gespannt
@lelein: meine ma hat mir gesagt, wer den ersten zahn entdekct bekommt ein geschenk
...die version gefällt mir besser
@viivaladiiva: das drehen macht svea auch schon länger, aber sie hat immer mal phasen wo sie das gar nicht will. und bei ihr war das bis jetzt immer so, wenn sie was neues gelernt hat, hat sie das erstmal wieder ein paar tage nicht gemacht und danach dann nur noch
zum tee trinken kann ich nix sagen, meine maus hat noch nie tee bekommen
@jori: siehe dein fred
@maiwurm: schön, dass alles super ist, wow 8 kilo
@moooment: schön, dass sich jannik so schnell daran gewöhnt hat, ich hätte auch gedacht, dass der helm über den ganzen kopf geht. schön, dass es nicht so ist. bin auch auf vorher nachher bilder gespannt
@lelein: meine ma hat mir gesagt, wer den ersten zahn entdekct bekommt ein geschenk
...die version gefällt mir besser
@viivaladiiva: das drehen macht svea auch schon länger, aber sie hat immer mal phasen wo sie das gar nicht will. und bei ihr war das bis jetzt immer so, wenn sie was neues gelernt hat, hat sie das erstmal wieder ein paar tage nicht gemacht und danach dann nur noch
zum tee trinken kann ich nix sagen, meine maus hat noch nie tee bekommen @jori: siehe dein fred
@maiwurm: schön, dass alles super ist, wow 8 kilo
03.11.2009 08:57
guten Morgen!!
unsere Nacht war ganz okay
U5 haben wir erst am 25. Nov.
Zähne sind noch nicht da..... aber ih seh die oberen Eckzähne schon ne ganze Weile.... die wollen aber noch nich rauskommen....
joa..... drehen klappt mittlerweile ganz gut!!
achja, mit Brei brauch ich Tiziano im Moment garnicht kommen.... will er nicht...... und Wasser und Tee trinkt er, aber nur wenig.
~
soooo.....
@M000ment
ich find den Helm auch nicht schlimm!! er muss ihn ja nicht sein ganzes Leben lang tragen!! und besser jetzt als später im Kindergarten z.B. denn Kinder können da echt grausam sein
wollt ich nochwas schreiben?? das kanns doch nicht schon gewesen sein
oh man..... ich glaub ich muss nochmal nachlesen
unsere Nacht war ganz okay
U5 haben wir erst am 25. Nov.
Zähne sind noch nicht da..... aber ih seh die oberen Eckzähne schon ne ganze Weile.... die wollen aber noch nich rauskommen....
joa..... drehen klappt mittlerweile ganz gut!!
achja, mit Brei brauch ich Tiziano im Moment garnicht kommen.... will er nicht...... und Wasser und Tee trinkt er, aber nur wenig.
~
soooo.....
@M000ment
ich find den Helm auch nicht schlimm!! er muss ihn ja nicht sein ganzes Leben lang tragen!! und besser jetzt als später im Kindergarten z.B. denn Kinder können da echt grausam sein
wollt ich nochwas schreiben?? das kanns doch nicht schon gewesen sein
oh man..... ich glaub ich muss nochmal nachlesen
03.11.2009 09:02
achja, sitzen und stehen mag Tiziano auch sehr gerne!!
er macht es oft so wie Luca, macht sich beim Hochziehen so steif, dass er gleich steht!! und auf meinem Schoß sitzt er auch oft. ich weiß garnicht, wie man das sonst machen soll...... auf dem Arm liegen will er garnicht mehr... nur wenn er müde ist, denn geht das noch!! aber sonst..... wie soll man sich das denn vorstellen.... das ist doch kaum umsetzbar sitzen und stehen vollkommen zu vermeiden, oder was meint ihr?!
er macht es oft so wie Luca, macht sich beim Hochziehen so steif, dass er gleich steht!! und auf meinem Schoß sitzt er auch oft. ich weiß garnicht, wie man das sonst machen soll...... auf dem Arm liegen will er garnicht mehr... nur wenn er müde ist, denn geht das noch!! aber sonst..... wie soll man sich das denn vorstellen.... das ist doch kaum umsetzbar sitzen und stehen vollkommen zu vermeiden, oder was meint ihr?!
03.11.2009 09:05
also ich finde auch nicht,d ass man das ganz vermeiden kann. svea sitzt öfters auf meinem schoß, ich muss sie ja nun irgendwie halten wenn wir mal irgendwo sind oder essen und sie nicht liegen will. ich finde das nicht schlimm. sonst sitzt sie nicht. ich setzte sie manchmal für ein paar sekunden auf den boden, nur um zu sehen ob sie sich halten kann, aber sie will sich sofort wieder hinlegen
03.11.2009 09:13
meine hebi kommt gleich, wir besprechen das mit der beikost
....ich hab so langsam das gefühl, dass ich mich mehr auf den brei freu als svea
wahrscheinlich spuckt sie mir die mörchen mit einem lächeln entgegen und will an die brust
....ich hab so langsam das gefühl, dass ich mich mehr auf den brei freu als svea
wahrscheinlich spuckt sie mir die mörchen mit einem lächeln entgegen und will an die brust
03.11.2009 09:38
morgen mädels
.
also beim zahnartzt waren wir doch nihct ..a ls wir schon auf der autobahn waren ging das tel und die tante ist Krank
also sind wir dann zu schwiegereltern
( weil das in der nähe ist ca 120 km weg von uns )
und wollten dann weiter nach bonn und uns einen schönen tag zusammn machen
mittag essen gehen bummeln und ca
lange rede kurzer sinn .mittag essen war schon auf dem herd als wir bei denen ankamen und die wollten dann unbedingt mit bummeln
also haben wir einen freien tag mit schwiegereltern verbracht .. ein traum *kotz
und nach difersen spürchen aktionen von den beiden und ich eh schon auf 180 war kam dann vom kai noch :
( in 2 wochen ist familien fototermin . und ich zieh mich ja immer ganz schwarz an und schwiema hat IMMER angst das ich die Jule auch so anzeihe
und ich erzählte noch extra das ich schon eine weiße Bluse für die Jule hab )
naja sagtd er kai doch : habt ihr wünsche wie wir kommen sollen ?
oh hab ich mcih aufgerget und es kam das was kommen musste
farbenfroh
die können mich mal .. wann werd ich da so akzeptier wie ich bin ? und wann zum geier versucht nicht alle welt imemr an mir rum zu pummeln das ich mich anders anzeihe
*oh ich könnt schreien vor wut
dann als wir einen mom allein hatten hab ich ihm gesagt er sei ein Arschloch
worauf er dann wieder sickig war weil er sich nicht ebschimpfen lassen würde
hab ihm dann erklärt das er mich voll hintergangen und meine kompetenzen untergraben hat
und und und und
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
so, und ein zz seltener Freier tag für uns allein in den sand gestetzt
*mal loswerden musste .
.
.
.
.
@ Bubbels
nah da bin ich gesapnnt wie Svea reagiert
bilder Bilder
ich war gestern auch bei h u m und hab die shirt nicht gesehen * menno
.
@ Mooment
ich ahb auch schon schlimmere Helme gesehen
mit Plakafarbe kann man die auch an malen
.
öhm
glückwunsch zu den zähnen
.
.
also beim zahnartzt waren wir doch nihct ..a ls wir schon auf der autobahn waren ging das tel und die tante ist Krank
also sind wir dann zu schwiegereltern
( weil das in der nähe ist ca 120 km weg von uns )
und wollten dann weiter nach bonn und uns einen schönen tag zusammn machen
mittag essen gehen bummeln und ca
lange rede kurzer sinn .mittag essen war schon auf dem herd als wir bei denen ankamen und die wollten dann unbedingt mit bummeln
also haben wir einen freien tag mit schwiegereltern verbracht .. ein traum *kotz
und nach difersen spürchen aktionen von den beiden und ich eh schon auf 180 war kam dann vom kai noch :
( in 2 wochen ist familien fototermin . und ich zieh mich ja immer ganz schwarz an und schwiema hat IMMER angst das ich die Jule auch so anzeihe
und ich erzählte noch extra das ich schon eine weiße Bluse für die Jule hab ) naja sagtd er kai doch : habt ihr wünsche wie wir kommen sollen ?
oh hab ich mcih aufgerget und es kam das was kommen musste
farbenfroh
die können mich mal .. wann werd ich da so akzeptier wie ich bin ? und wann zum geier versucht nicht alle welt imemr an mir rum zu pummeln das ich mich anders anzeihe
*oh ich könnt schreien vor wut
dann als wir einen mom allein hatten hab ich ihm gesagt er sei ein Arschloch
worauf er dann wieder sickig war weil er sich nicht ebschimpfen lassen würde
hab ihm dann erklärt das er mich voll hintergangen und meine kompetenzen untergraben hat
und und und und
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
so, und ein zz seltener Freier tag für uns allein in den sand gestetzt
*mal loswerden musste .
.
.
.
.
@ Bubbels
nah da bin ich gesapnnt wie Svea reagiert
bilder Bilder
ich war gestern auch bei h u m und hab die shirt nicht gesehen * menno