Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
03.11.2009 10:06
Oha. Sowas find ich unmöglich. Vor allem, weil man sich in dem Moment nicht so wehren kann. Ich hätt dem aber auch den marsch geblasen.
Mußt Du sooo weit zum Doc fahren?? Is ja shcon ne ganz schöne Strecke.
Alra
6963 Beiträge
03.11.2009 10:19
weil kai nur dahin geht
da ist er schon imemr und traut sich nicht hier zu einem zu gehen
Lealein
10295 Beiträge
03.11.2009 10:20
Moooment: Hm Motivideen habe ich keine. Ich würde, kreativlos wie ich nun mal bin, den Helm in einer Farbe anmalen
'
Jaggi: Ich schieb die Frage nochmal: Wie lange hats bei euch gedauert von Spitze rausgucken, bis der Zahn komplett sichtbar war?
'
Alra: Ich würde wirklich echt in Schwarz kommen! Das bist du und das ist auch gut so!
'
Sooo hatte Fynn gestern Abend gebadet und das war ein reiner Kampf... In Liegeposition legt er sein Kinn auf die Brust und schluckt immer mal wieder Wasser, was mir wirklich angst macht... Und generell kann ich ihn kaum halten, weil er sich ständig versucht umzudrehen um ja alles zu sehen. Wenn er sitzt gehts ganz gut, nur das macht mein Rücken nicht mit... Wie handhabt ihr das? Ist es bei euch auch so mühselig? Das Baden macht mir so gar keinen Spaß mehr, so wie am Anfang
'
Fynns Nacht war sehr gut und lange (bis 8 Uhr) ohne Unterbrechung, schade nur, dass ich erst so spät mit dem Lesen aufgehört hatte
Achja und TATAAAAAAAA die Spitze guckt raus, zumindest habe ich es vorhin gefühlt, der Clown macht ja nicht sein Mund auf
Lealein
10295 Beiträge
03.11.2009 10:22
Zitat von Alra:

weil kai nur dahin geht
da ist er schon imemr und traut sich nicht hier zu einem zu gehen

*sorry*
Aber find das irgendwie süß
Blubbels
12298 Beiträge
03.11.2009 11:15
so, meine hebi hat sich vertan und nun kommt sie um 13.00 uhr

@alra: das klingt nicht gerade nach nem traum freien tag kann dich da gut verstehen, würde mich auch aufregen. lustig, dass deine schwiegereltern denken, dass ihr jule in schwarz kleidet. mein schwiegervater ist genauso, nur weil wir meißt in schwarz rumrennen (in letzter zeit tragen wir auch mal ne blaue jeans ). er hatte sogar allen ernstes gedacht, dass wir bei unserer hochzeit nur metal musik spielen
ich würde an deiner anstelle so rumlaufen wie immer, das geht die nix an wie du rumläufst, und selbst wenn jule in schwarz zum foto termin ginge, dann müssten sie das auch akzeptieren!

@lea: das mit dem baden ist ja doof. wir baden svea noch in der babywanne, haben keine badewanne, und machen das wirklich nur zu zweit, weil es echt schwierig ist sie festzuhalten und dann auch noch zu waschen

nochwas?? ich weiß nicht ob ich was vergessen hab
MamiDiana
11400 Beiträge
03.11.2009 11:19
Nina ich hätte hier noch einen schwarzen Spieler ... den könnte man doch glatt aus Protest anziehen ...
*
Lass dir bloß nicht vorschreiben wie du zu sein hast ...
Blubbels
12298 Beiträge
03.11.2009 11:21
svea hat heute übrigens ein schwarzes langarm shirt mit einem motiv von babapapa (kennt das noch jemand?) an, steht ihr gut *nurmalanmerkenwollt*
Carolin18
1459 Beiträge
03.11.2009 11:24
Zitat von Blubbels:

svea hat heute übrigens ein schwarzes langarm shirt mit einem motiv von babapapa (kennt das noch jemand?) an, steht ihr gut *nurmalanmerkenwollt*

ja kenn die noch! das läuft auch noch im tv glaube ich
Milka0885
7842 Beiträge
03.11.2009 11:24
Wir baden Sophie nur in der großen Badewanne zusammen mit uns. Mir ist das zu aufwendig mit der Babybadewanne.
*
Zähne haben wir noch keine
*
Alra ich finde auch, dass du rumlaufen kannst wie du willst aber ziehst du Jule auch nur schwarz an? Oder hab ich jetzt das Problem falsch verstanden?
Blubbels
12298 Beiträge
03.11.2009 11:26
Zitat von Carolin18:

Zitat von Blubbels:

das weiß ich nicht. mir ist nur gänzlich entfallen, dass ich das früher mal gesehen hab, musste mir mein mann erst erklären was das ist
Carolin18
1459 Beiträge
03.11.2009 11:27
Bohr mädelz mir gings heute morgen so be.... ich hab geheult wie sonst was weil ich dachte mein kopf platzt so schnupfen und kopfschmerzen war schon um 4 uhr wach weil mir so arsch kalt unter der decke war aber mit ner 2ten decke hats auch nicht geholfen fiber hatte ich heute morgen nur 38,3 ma gucken in moment gehts jetzt ahbe ne buskopan + genommen dem kleinen gehts soweit gut hoff das der nix abbekommt hab das auch nur dank meiner mum bekommen weil die ne bronchitis bekommen hat und den schnupfen hab ich dank ihr habe keine halsschmerzen oder husten nur den sch... schnupfen
Carolin18
1459 Beiträge
03.11.2009 11:29
Zitat von Blubbels:

Zitat von Carolin18:

Zitat von Blubbels:

hehe also geguckt habe ich das früher auch!

das sind die doch ne

http://www.youtube.com/watch?v=SB_ykJ5n844
das weiß ich nicht. mir ist nur gänzlich entfallen, dass ich das früher mal gesehen hab, musste mir mein mann erst erklären was das ist
LadyItaly86
19420 Beiträge
03.11.2009 11:29
Zitat von Blubbels:

jaaaa!! die Shirts haben wir gestern auch bei H&M gesehen!!
da wären wir wieder beim Thema H&M hihi
LadyItaly86
19420 Beiträge
03.11.2009 11:31
@Caro
das hört sich nicht so toll an, ich wünsche dir gute Besserung!!
Blubbels
12298 Beiträge
03.11.2009 11:34
@car: oje, gute besserung!!!!!!!!
der link ist cool, genau die sind das

@lady: tja, entweder möpse oder h&m
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt