Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
03.11.2009 14:59
danke, aber die hat bei der entbindung schon nix gebracht
Blubbels
12298 Beiträge
03.11.2009 15:00
siehste, jetzt hab ich den dahinter gemacht und bei mir ist er nicht zu erkennen
Alra
6963 Beiträge
03.11.2009 15:01
erst mal danke fürs auskotzen können .. und mal wieder bin ich froh euch zu haben
klar geh ich ganz in schwarz ., vor 10 Jahren hatte ich mal eine rote bluse .. wenn der papa geburtstag hat
ansonten habe ich eh nur schwarze sachen und werd mir ganz bestimmt nix neues kaufen dafür
@ Milka
nee Jule hat ne schwarze Mütze und schwarze socken und ein schwarzes oberteil ..noch
weil mich ja lle immer so anfahren achte ich ganz besonders darauf das Jule aussieht wie ein ganz normales baby
.
@ lea
ich lass immer nur etwas wasser in die wanne
und nach ein par mal wasser schlucken wenn sie die kopf gedreht hat hat sie dann nun auch begriffen das das keine gute idee ist das zu tun
nun stippt sie nur noch ab und an mit der zunge rein
würd dann nur keine bade zusätze nehmen
.
@ mooment

würd den helm bunt gestreift machen
und dann so mit den farben das es gut zu den meisten seiner sachen passt
da hat ja jeder so seine vorlieben
.
.
@ nadi
da bist aber etwas spät drann
ihr seid doch noch n stückel höher als wir oder irre ich mich da ?
Alra
6963 Beiträge
03.11.2009 15:02
Zitat von mrs.mary1982:

aber jetzt denk mal nach blubbels: nina mit roten haaren, pinkem pullover, grünen hosen, blauen socken und roten highheels
und wenn sie blöd gucken, würd ich sagen "ihr wolltet uns doch farbenfroh"

öi .. *schlecht wird
Blubbels
12298 Beiträge
03.11.2009 15:04
Zitat von Alra:

Zitat von mrs.mary1982:

aber jetzt denk mal nach blubbels: nina mit roten haaren, pinkem pullover, grünen hosen, blauen socken und roten highheels
und wenn sie blöd gucken, würd ich sagen "ihr wolltet uns doch farbenfroh"

öi .. *schlecht wird

aber davon hätte ich sogern ein foto, zusammen mit den hochhackigen schuhen, die du ja tragen wolltest wenn du jule im TT hast weißt bescheid
Alra
6963 Beiträge
03.11.2009 15:06
ich wünsch mir sowas dann zu weihnachten ok eeee ?
Blubbels
12298 Beiträge
03.11.2009 15:16
kannst du ja dann bei deinen schwiegereltern in auftrag geben
mrs.mary1982
6591 Beiträge
03.11.2009 15:33
ich glaub ich würd mich weg schmeißen vor lachen

ach ja und um das ganze outfit abzurunden würd ich mich noch schminken wie so ein papagei
Jaggi
1293 Beiträge
03.11.2009 16:05
Zitat von Lealein:

Moooment: Hm Motivideen habe ich keine. Ich würde, kreativlos wie ich nun mal bin, den Helm in einer Farbe anmalen
'
Jaggi: Ich schieb die Frage nochmal: Wie lange hats bei euch gedauert von Spitze rausgucken, bis der Zahn komplett sichtbar war?
'
Alra: Ich würde wirklich echt in Schwarz kommen! Das bist du und das ist auch gut so!
'
Sooo hatte Fynn gestern Abend gebadet und das war ein reiner Kampf... In Liegeposition legt er sein Kinn auf die Brust und schluckt immer mal wieder Wasser, was mir wirklich angst macht... Und generell kann ich ihn kaum halten, weil er sich ständig versucht umzudrehen um ja alles zu sehen. Wenn er sitzt gehts ganz gut, nur das macht mein Rücken nicht mit... Wie handhabt ihr das? Ist es bei euch auch so mühselig? Das Baden macht mir so gar keinen Spaß mehr, so wie am Anfang
'
Fynns Nacht war sehr gut und lange (bis 8 Uhr) ohne Unterbrechung, schade nur, dass ich erst so spät mit dem Lesen aufgehört hatte
Achja und TATAAAAAAAA die Spitze guckt raus, zumindest habe ich es vorhin gefühlt, der Clown macht ja nicht sein Mund auf

ich sag ja wir spüren auch erst die Spitze wollte ja selber wi8ssen wie lang es dauert
Bianka79
21613 Beiträge
03.11.2009 16:12
*maldieSammeldosefürAlrasSchuherumreich*
goldfisch
2673 Beiträge
03.11.2009 16:17
@alra
ich weiß gar nicht was deine schwiegies haben. schwarz ist *chicki* und vor allem passt es immer. die sollen sich nicht so anstellen. du schreibst ihnen ja auch nicht vor was sie anziehen sollen, wenn sie zu euch zu besuch kommen. wobei...beim nächsten besuch bei euch kannst sie ja bitten sich schwarz zu kleiden
*
@caro
GUTE BESSERUNG
*
@helm
ich glaube ich würde ihn einfach dunkelblau machen und dann immer mal einen anderen aufkleber drauf machen. liegt aber daran, dass ich absolut nicht malen und zeichnen kann. und bevor man meinen hund für eine kuh hält, würde ich lieber nur was draufkleben
*
@baden
wir baden immer sonntags alle zusammen in unserer großen wanne unter der woche bade ich julia noch im eimer. da muss zwar fast kein wasser mehr rein, da sie fast alles verdrängt aber so kann ich sie mit unter die dusche nehmen.
*
@bubbles
*neugierigbin
was hat deine hebi gesagt?
LadyItaly86
19420 Beiträge
03.11.2009 16:21
@Nina
von dem Kunterbunt Outfit würd ich auchgern n Foto sehen..... aber wies aussieht, wird das wohl nix
naja, ich find ja sowieso, dass du gehen solltest wie du magst

@baden
entweder Tiziano badet mit mir oder mit Jonny (das geht aber nur wenn je der andere da ist, um beim rausgehen zu helfen) wenn ich allein bin, denn bade ich ihn noch in der Babywanne im sitzen dann
Blubbels
12298 Beiträge
03.11.2009 16:28
@goldfisch: sie hat gesagt sie will hinter fotos sehen
sie hat mir erklärt wie ich es am besten mache, und nun fange ich sonntag mit karotte an,eine woche lang, danach die woche mit kartoffel und danach zusammen mit fleisch. und dann kann ich ein neues gemüse geben. wenn ein monat vergangen ist führen wir abends auch brei ein . zu trinken werde ich ihr erstmal wasser abieten, in der hoffnung das sie das nimmt *lach. bin aufgeregt
Lealein
10295 Beiträge
03.11.2009 16:30
Baden: Na ihr seid ja schlau! Mit dem zu zweit Baden, also das Männe hilft habe ich gar nicht gedacht. Man gut er ist am Freitag wieder da, dann kann er gleich mit anpacken
'
Badezusatz nehme ich eh nicht, lohnt in der Babywanne nicht. Nur das Waschgel, von Penaten, ist aber im (vom Haarewaschen und co.) Wasser, aber ich glaube nicht, dass das schlimm ist, dass er das (verdünnt) in geringen mengen schluckt. Wäre ja fatal von Penaten...
'
Kenne diese Barbapapa gar nicht, nur der/die Schwarze kommt mir bekannt vor Bin wohl etwas zu jung dafür
'
Caro: Guuuuuuuuute Besserung auch von mir, man hat doch echt das Gefühl, man müsse sterben? Zumindest kams mir so vor
Blubbels
12298 Beiträge
03.11.2009 16:33
wenn ich bedenke was die kinder sonst so alles anlutschen kann ich mir nicht vorstellen, dass ein bisschen badezusatz schadet. wir haben immer ein bisschen was von bübchen drin, hat svea auch schon geleckt, genau wie sie beim babyschwimmen das chlorwasser geleckt hat

mein mann wird sich freuen, endlich mal nen abend ohne das gequake seiner frau...meine stimme ist quasi weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt