MAI-BABIES-2009
03.11.2009 16:34
Zitat von Blubbels:
@goldfisch: sie hat gesagt sie will hinter fotos sehen![]()
sie hat mir erklärt wie ich es am besten mache, und nun fange ich sonntag mit karotte an,eine woche lang, danach die woche mit kartoffel und danach zusammen mit fleisch. und dann kann ich ein neues gemüse geben. wenn ein monat vergangen ist führen wir abends auch brei ein. zu trinken werde ich ihr erstmal wasser abieten, in der hoffnung das sie das nimmt *lach. bin aufgeregt
![]()
WIR wollen denn natürlich auch Bilder sehen
03.11.2009 16:35
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Blubbels:
@goldfisch: sie hat gesagt sie will hinter fotos sehen![]()
sie hat mir erklärt wie ich es am besten mache, und nun fange ich sonntag mit karotte an,eine woche lang, danach die woche mit kartoffel und danach zusammen mit fleisch. und dann kann ich ein neues gemüse geben. wenn ein monat vergangen ist führen wir abends auch brei ein. zu trinken werde ich ihr erstmal wasser abieten, in der hoffnung das sie das nimmt *lach. bin aufgeregt
![]()
WIR wollen denn natürlich auch Bilder sehen![]()
ähm, na ja, wenn ihr lieb seid, lass ich mich vielleicht dazu breitschlagen
03.11.2009 16:38
Achso, Blubbels, kann es sein, dass deine Hebi ein bisschen verplant ist, sie hat doch schon während der SS dich mal sitzen lassen oder irre ich mich?
'
Hurra Hurra der Hochstuhl ist da
Haben ein Hauck, Alpha. Haben ihn wirklich billig ergattern können und das sogar neu (
) Ist wohl eines der 4 Dinge hier in der Wohnung die nicht gebraucht sind
Fynn fand den STuhl total klasse, auch wenn er darin "saß" wie ein schluck Wasser
Ich zeigs euch einfach mal:
'
Hurra Hurra der Hochstuhl ist da
Haben ein Hauck, Alpha. Haben ihn wirklich billig ergattern können und das sogar neu (
) Ist wohl eines der 4 Dinge hier in der Wohnung die nicht gebraucht sind
Fynn fand den STuhl total klasse, auch wenn er darin "saß" wie ein schluck Wasser
Ich zeigs euch einfach mal:
03.11.2009 16:43
@bubbles
ich hab ja am sonntag angefangen. mit pastinake damit es nicht so schlimme flecken gibt. und das war gut so. zwar ist das essen ganz gut im mund gelandet aber julia hat mal kurz mit der hand nach dem essen geschnappt und mit den fingern die pastinaken wirklich überall verteilt. wir mussten uns danach beide erstmal umziehen. ungläublich wieviel babybrei in eine hand passt.
hab ich das jetzt richtig verstanden, dassman erst nach 3 wochen das gemüse wechselt bzw. was neues probiert? sollte man dann in der 3. woche auch immer das selbe fleisch geben? und danach? pro woche 1 neue zutat?
@baden
trinken eure eigentlich auch immer so viel badewasser. ich hab ne weile gebraucht bis ich vrstanden hab was julia da macht aber sie trinkt eindeutig wasser. beim baden nimmt sie immer 1 hand unter wasser und nimmt si dann ganz schnell in den mund und saugt daran. in der zeit wandert die andere ins wasser um dann ganz schnell in den mund geschoben zu werden
ich hab ja am sonntag angefangen. mit pastinake damit es nicht so schlimme flecken gibt. und das war gut so. zwar ist das essen ganz gut im mund gelandet aber julia hat mal kurz mit der hand nach dem essen geschnappt und mit den fingern die pastinaken wirklich überall verteilt. wir mussten uns danach beide erstmal umziehen. ungläublich wieviel babybrei in eine hand passt.
hab ich das jetzt richtig verstanden, dassman erst nach 3 wochen das gemüse wechselt bzw. was neues probiert? sollte man dann in der 3. woche auch immer das selbe fleisch geben? und danach? pro woche 1 neue zutat?
@baden
trinken eure eigentlich auch immer so viel badewasser. ich hab ne weile gebraucht bis ich vrstanden hab was julia da macht aber sie trinkt eindeutig wasser. beim baden nimmt sie immer 1 hand unter wasser und nimmt si dann ganz schnell in den mund und saugt daran. in der zeit wandert die andere ins wasser um dann ganz schnell in den mund geschoben zu werden
03.11.2009 16:43
hey, ich finde er sitzt da einfach sehr lässig
schön, dass ihr den stuhl so günstig bekommen habt.+
meine hebi ist eigentlich ne ganz liebe, aber ab und zu ein wenig verpeilt, das könnte sein. sie hatte sich das wohl falsch notiert.
schön, dass ihr den stuhl so günstig bekommen habt.+ meine hebi ist eigentlich ne ganz liebe, aber ab und zu ein wenig verpeilt, das könnte sein. sie hatte sich das wohl falsch notiert.
03.11.2009 16:48
@lea
genau den hochstuhl haben wir auch. hast du ihn mit sitzkissen? denn das fehlt uns noch.
und fynn sitzt wirklichh lässig drin.
julia hat sich beim probsitzen wie blöd vorne festgeklammert
genau den hochstuhl haben wir auch. hast du ihn mit sitzkissen? denn das fehlt uns noch.
und fynn sitzt wirklichh lässig drin.
julia hat sich beim probsitzen wie blöd vorne festgeklammert
03.11.2009 16:49
Zitat von goldfisch:
@bubbles
@baden
also ich glaube es gibt verschiedene arten brei einzuführen, so hat sie es mir jetzt erklärt. in der dritten woche gibt es immer das selbe fleisch glaub ich. wenn du dann das gemüse wechselst kannst du natürlich gleich das menü geben. denke auch, dass man dann das fleisch wechseln kann
das mit dem badewasser trinken ist ja niedlich. svea hält einfach nur die zunge raus, in der hoffnung es kommt was dran
03.11.2009 16:54
Zitat von goldfisch:
@lea
und fynn sitzt wirklichh lässig drin.julia hat sich beim probsitzen wie blöd vorne festgeklammert
Ja, der Sitzverkleinerer war dabei. Hatte mir erst einen in Wallnuss ausgesucht, aber da der mit dem Sitzverkleinerer 10Euro teurer war und ich eh noch einen 10Euro Gutschein hatte, habe ich den genommen, nur leider gabs den nur in Buche... Ja das Festklammern hat er auch gemacht
'
Das mit dem Wasser trinken ist ja süüüüß
03.11.2009 16:57
Zitat von Lealein:
Zitat von goldfisch:
@lea
und fynn sitzt wirklichh lässig drin.julia hat sich beim probsitzen wie blöd vorne festgeklammert
Ja, der Sitzverkleinerer war dabei. Hatte mir erst einen in Wallnuss ausgesucht, aber da der mit dem Sitzverkleinerer 10Euro teurer war und ich eh noch einen 10Euro Gutschein hatte, habe ich den genommen, nur leider gabs den nur in Buche... Ja das Festklammern hat er auch gemacht![]()
'
Das mit dem Wasser trinken ist ja süüüüß![]()
hihhihi das hört sich verdächtig nach mytoys an. da haben wir unseren auch gekauft. aber erst 3 tage später gab es das angebot mit kissen
03.11.2009 17:00
LoooL bist du gerissen
Ja genau Mytoys. Schade, dass ihr zu früh dran wart.
Aber die Sitzkissen kann man ja auch bei Ebay günstig bekommen und so teuer sind sie auch nicht, wenn man sie neu kauft
03.11.2009 17:01
Zitat von Blubbels:
Zitat von goldfisch:
@bubbles
@baden
also ich glaube es gibt verschiedene arten brei einzuführen, so hat sie es mir jetzt erklärt. in der dritten woche gibt es immer das selbe fleisch glaub ich. wenn du dann das gemüse wechselst kannst du natürlich gleich das menü geben. denke auch, dass man dann das fleisch wechseln kann![]()
das mit dem badewasser trinken ist ja niedlich. svea hält einfach nur die zunge raus, in der hoffnung es kommt was dran![]()
klingt plausibel und so hatte ich es eigentlicha uch vor. hab aber gerade beschlossen meine hebi anzurufen zumal ich julia nicht zu wasser oder tee bewegen kann. ausser mumi und badewasser trinkt sie nichts.
03.11.2009 17:06
dann gib ihr doch ne Flasche Badewasser.
nee Spaß beiseite...hast Du es mal mit ner anderen Trinkmöglichkeit versucht? Luca trinkt auch nur ausm becher oder aus der Trinklerntasse.
nee Spaß beiseite...hast Du es mal mit ner anderen Trinkmöglichkeit versucht? Luca trinkt auch nur ausm becher oder aus der Trinklerntasse.
03.11.2009 17:07
Zitat von goldfisch:
Zitat von Blubbels:
Zitat von goldfisch:
@bubbles
@baden
also ich glaube es gibt verschiedene arten brei einzuführen, so hat sie es mir jetzt erklärt. in der dritten woche gibt es immer das selbe fleisch glaub ich. wenn du dann das gemüse wechselst kannst du natürlich gleich das menü geben. denke auch, dass man dann das fleisch wechseln kann![]()
das mit dem badewasser trinken ist ja niedlich. svea hält einfach nur die zunge raus, in der hoffnung es kommt was dran![]()
klingt plausibel und so hatte ich es eigentlicha uch vor. hab aber gerade beschlossen meine hebi anzurufen zumal ich julia nicht zu wasser oder tee bewegen kann. ausser mumi und badewasser trinkt sie nichts.
ok badewasser zählt ja nicht wirklich als nahrungsmittel
03.11.2009 17:38
*mal fünf euro in die spendenkasse für ninas bunte fashion show legt*
hey lea, dein fynn sieht dir voll ähnlich find ich. das foto ist total süß. ach stell doch mal öfters bilder von ihm ein! einen fan hat er auf jeden fall
hey lea, dein fynn sieht dir voll ähnlich find ich. das foto ist total süß. ach stell doch mal öfters bilder von ihm ein! einen fan hat er auf jeden fall
03.11.2009 17:41
also 2 fans mindestens, hiermit oute ich mich offiziell als fynn fan
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt