MAI-BABIES-2009
03.11.2009 19:07
Zitat von Blubbels:
also 2 fans mindestens, hiermit oute ich mich offiziell als fynn fan![]()
drei
03.11.2009 19:10
Hast Du eigentlich den Doc mal drauf angesprochen, weil ja Fynn immer den Mund auf hat?
03.11.2009 19:12
so einen netten tierarzt muss man erstmal haben: er bringt mir jetzt noch meine katzen vorbei (hab sie heut morgen hingebracht) weil ich ja grad nicht fort kann...
find ich voll lieb von dem...
wieso hat fynn immer den mund auf?
03.11.2009 19:15
Also ich vermute das das an zu großen Polypen liegen könnte, oder daran, dass die Nase vorn sehr schmal ist. Aber ist natürlich nur Vermutung.
03.11.2009 19:47
4
.
*notiert sich mal
badewasser zur Trinkmenge dazu zu rechnen
.
Jule bekommt zz nix auser Milch weil die ja angedickt ist und sobald sie tee bekommt kotzt sie alles wieder aus
also zu trinken mein ich
.
ihr galubt nicht was geschehen ist
schwie ma hat angerufen und sich entschuldigt
ihr gehirn ist zu langsamm sagt sie
.
*notiert sich mal
badewasser zur Trinkmenge dazu zu rechnen
.
Jule bekommt zz nix auser Milch weil die ja angedickt ist und sobald sie tee bekommt kotzt sie alles wieder aus
also zu trinken mein ich
.
ihr galubt nicht was geschehen ist
schwie ma hat angerufen und sich entschuldigt
ihr gehirn ist zu langsamm sagt sie
03.11.2009 19:56
LooL Ok. Ich oute mich dann eben auch als Fynnfan
Ihr seid süß, wisst er das eigentlich?
'
Morgen gehts zum Arzt, da werde ich, wenn ichs nicht vergesse den Doc mal anfragen woran das Liegen könnte
. Habe vorhin, also er nochmal Blumen gemacht hat solche Art "Fussel" entdeckt, hatte sie schon gestern gesehen, bin aber davon ausgegangen, das es halt Fussel sind, aber heute war bei seiner Ladung auf jedem cm² mindesten 5 Stck. und nun erkannte ich, dass es wohl Würmer sein müssen. Ich gleich beim Kia angerufen, der hatte zu. Dann bei meiner Schwester angerufen und sie sagte, ich soll mir nicht so n Kopf machen und morgen beim Kia erneut anrufen. Tz die hat Nerven!! Hab natürlich gleich im KH angerufen, dort wurde ich mit einer Kiä verbunden. Sie bestätigte mein Verdacht. Spulwürmer. Ich fragte wie das sein kann und sie nannte mir dann gewisse Dinge auf, wie zbs. unhygiene, also wenn man nicht ordentlich sauber machen würde. Ich war total entsetzt, fühlte mich dreckig. Meine Schwester rief mich danach erneut an und fragte dann wie groß diese Fussel denn wären (0,5 cm lang) allerdings sind sie schwarz. Sehr seltsam, denn normalerweise sind sie weiß, die Spulwürmer. Wir rätselten rum, woher er diese haben könnte und dann fiel es uns ein: Unsere neue Katze! Sie hat zwar ne Wurmkur bekommen, wie jede Katze aus dem Tierheim, aber oftmals müsste dieser Vorgang wiederholt werden und das wurde eben nicht getan. Natürlich war ich erleichtert, dass es einen triftigen Grund für diese Würmer gibt! Und da fiel auch glatt ein, dass Fynn seit 1 1/2 Wochen so "unersättlich" ist und sein Stuhl war recht wenig in letzter Zeit. Das alles solklen wohl Nebenwirkungen dieser Dinger sein. Das heißt, morgen TIA Wurmkur für die Kitten holen und ab zum Kia und für Fynn (und für mich und Keven) ebenfalls etwas besorgen, damit diese scheiß Parasiten von uns "ablassen"...Mannometer. Was ne ...
Ihr seid süß, wisst er das eigentlich?
'
Morgen gehts zum Arzt, da werde ich, wenn ichs nicht vergesse den Doc mal anfragen woran das Liegen könnte
. Habe vorhin, also er nochmal Blumen gemacht hat solche Art "Fussel" entdeckt, hatte sie schon gestern gesehen, bin aber davon ausgegangen, das es halt Fussel sind, aber heute war bei seiner Ladung auf jedem cm² mindesten 5 Stck. und nun erkannte ich, dass es wohl Würmer sein müssen. Ich gleich beim Kia angerufen, der hatte zu. Dann bei meiner Schwester angerufen und sie sagte, ich soll mir nicht so n Kopf machen und morgen beim Kia erneut anrufen. Tz die hat Nerven!! Hab natürlich gleich im KH angerufen, dort wurde ich mit einer Kiä verbunden. Sie bestätigte mein Verdacht. Spulwürmer. Ich fragte wie das sein kann und sie nannte mir dann gewisse Dinge auf, wie zbs. unhygiene, also wenn man nicht ordentlich sauber machen würde. Ich war total entsetzt, fühlte mich dreckig. Meine Schwester rief mich danach erneut an und fragte dann wie groß diese Fussel denn wären (0,5 cm lang) allerdings sind sie schwarz. Sehr seltsam, denn normalerweise sind sie weiß, die Spulwürmer. Wir rätselten rum, woher er diese haben könnte und dann fiel es uns ein: Unsere neue Katze! Sie hat zwar ne Wurmkur bekommen, wie jede Katze aus dem Tierheim, aber oftmals müsste dieser Vorgang wiederholt werden und das wurde eben nicht getan. Natürlich war ich erleichtert, dass es einen triftigen Grund für diese Würmer gibt! Und da fiel auch glatt ein, dass Fynn seit 1 1/2 Wochen so "unersättlich" ist und sein Stuhl war recht wenig in letzter Zeit. Das alles solklen wohl Nebenwirkungen dieser Dinger sein. Das heißt, morgen TIA Wurmkur für die Kitten holen und ab zum Kia und für Fynn (und für mich und Keven) ebenfalls etwas besorgen, damit diese scheiß Parasiten von uns "ablassen"...Mannometer. Was ne ...
03.11.2009 19:57
Wooow, das find ich ja mal richtig nett von der schwiema, dass ihr das zumindest selbst aufgefallen ist und sich zudem sogar noch entschuldigt!!!
03.11.2009 19:58
neeeeeeeeeeeeeee echt???? Na immerhin. Besser spät als nie.
03.11.2009 20:01
Zitat von 3.jori.kids:
so einen netten tierarzt muss man erstmal haben: er bringt mir jetzt noch meine katzen vorbei (hab sie heut morgen hingebracht) weil ich ja grad nicht fort kann...![]()
Was für ein Service, könnt ich mir euren Tia borgen?
Sind die Katzen inzwischen da, wenn ja, wie gehts ihnen? Bestimmt total dingelich
Hatten unseren Kater Sam gefilmt nachdem er wach wurde
Der ist die ganze Zeit ungefallen und tappste total verplant in der Wohnung rum..Zu herrlich
03.11.2009 20:02
oh
da hatte ich auch so angst vor als der Janosch noch da war
den hab ich glaub ich doppelt und 6 fach entwurmt
weil ich doof wusste bis mein fa das sagte gar nicht das das nötig ist
habihn in den 10 jahren nie entwurnmt *schäm
.
aber gut das du das gesehen hast * mal sagen muss
ist ja nicht so selbst verständlich das man sich diue Blumen so genau anschaut
ab und an mach ich das aber auch
und heute hat Jule zum ersten mal spinat mit kartoffeln gegessen
das sah auch so aus
da hatte ich auch so angst vor als der Janosch noch da war
den hab ich glaub ich doppelt und 6 fach entwurmt
weil ich doof wusste bis mein fa das sagte gar nicht das das nötig ist
habihn in den 10 jahren nie entwurnmt *schäm
.
aber gut das du das gesehen hast * mal sagen muss
ist ja nicht so selbst verständlich das man sich diue Blumen so genau anschaut
ab und an mach ich das aber auch
und heute hat Jule zum ersten mal spinat mit kartoffeln gegessen
das sah auch so aus
03.11.2009 20:05
Na, aber das wär wirklich jedem aufgefallen, zumal die alle schwarz waren seine, tschuldige, kacka im Moment recht hell ist...
'
Wieso wäre das nicht nötig zu entwurmen??
'
Wieso wäre das nicht nötig zu entwurmen??
03.11.2009 20:07
Hast du den Brei selbst gemacht oder gekauft, hab bisher noch nie etwas mit SPinat gesehen, oder dreist übersehen, weils ichs selbst nicht mag
'
Habe wage Vorstellungen was die Farbe des Kods angeht
'
Habe wage Vorstellungen was die Farbe des Kods angeht
03.11.2009 20:08
So und nu muss ich nochmals posten: uuuuundzwar, weiß jemand wieviel unsere WÜrmer im Moment zunehmen "müssen". Fynn hat nämlich seit ende Juli gerade mal 1 Kilo zugenommen, finde das arg wenig
03.11.2009 20:12
ich wusste nicht das man entwurmen muss
nötig gewesen währe es
.
ist aus dem bio laden .. also das mit spinat .sebstgekocht will sie zz nicht
weiß der geier warum
aber ist acuh ok weil ich ja Gläßchen sammel für den Kalender
.
nee ich weiß nicht wieviel @ zunehmen
schreib dir das am besten auf einen zettel für morgen und pack den ins u heft
so mach ich das immer
nötig gewesen währe es
.
ist aus dem bio laden .. also das mit spinat .sebstgekocht will sie zz nicht
weiß der geier warum
aber ist acuh ok weil ich ja Gläßchen sammel für den Kalender
.
nee ich weiß nicht wieviel @ zunehmen
schreib dir das am besten auf einen zettel für morgen und pack den ins u heft
so mach ich das immer
03.11.2009 20:12
mach Dir da mal nicht son Kopf. Die Kleinen bewegen sich im Moment wesendlich mehr, als noch vor ein paar Monaten. Robben, drehen usw..das alles verbraucht mehr Energie. Außerdem kommt die Ernährungsumstellung dazu. Da kann es mal sein, dass sie nicht sooo viel zunehmen.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt