MAI-BABIES-2009
03.11.2009 20:18
hey Nina, toll, das sich SchwieMu entschuldigt hat
feiner Zug!! und vllt. schaltet sie nächstes Mal erst das Gehirn an bevor sie spricht
feiner Zug!! und vllt. schaltet sie nächstes Mal erst das Gehirn an bevor sie spricht
03.11.2009 20:18
Achso ja klar ich Dussel! Dabei hatte Jori doch selbst erst letzt das Problem. SO wirds wohl sein!
Danke schööön
Danke schööön
03.11.2009 20:19
und Lea, ich hoffe, dass ihr die Würmer schnell los werdet!!
ich wär wohl auch total erschrocken und wüsste erstmal nicht woher er die haben könnte... aber mit der Katze, das ist ja echt ne plausible Erklärung....... na hoffentlich hat sich das bald erledigt
ich wär wohl auch total erschrocken und wüsste erstmal nicht woher er die haben könnte... aber mit der Katze, das ist ja echt ne plausible Erklärung....... na hoffentlich hat sich das bald erledigt
03.11.2009 20:20
Also Badewasser trinkt Sophie auch gerne. Sie lässt dann den Kopf vorne runter hängen und macht die Zunge raus. Wir baden ja mit Kinderschaumbad. Sophie steht total auf Schaum. Denke nicht, dass das irgendwie giftig wäre oder so. Manchmal steckt sie die Hand voll Schaum in den Mund.
*
Würmer hört sich ja nicht so gut an. Ich hoffe das geht schnell wieder weg. Einem Baby Medikamente geben stell ich mir auch etwas schwer vor.
*
Spinat mit Kartoffeln gibt es auch von Hipp oder Alete. Hatte ich auch schon versucht, aber Sophie mag das nicht.
Wir haben gestern Spaghetti gegessen. Sophie war begeistert *g*
*
Das mit der Schwiegermutter finde ich gut. Besser spät als nie
*
Gewichtszunahme hab ich mal gegoogelt:
Die Gewichtszunahme eines gesunden Babys:
In den ersten 3 bis 4 Lebensmonaten mindestens 115 Gramm pro Woche
4. bis 6. Lebensmonat mindestes 85 Gramm/Woche
7. bis 12. Lebensmonat mindestens 45 Gramm pro Woche
*
Würmer hört sich ja nicht so gut an. Ich hoffe das geht schnell wieder weg. Einem Baby Medikamente geben stell ich mir auch etwas schwer vor.
*
Spinat mit Kartoffeln gibt es auch von Hipp oder Alete. Hatte ich auch schon versucht, aber Sophie mag das nicht.
Wir haben gestern Spaghetti gegessen. Sophie war begeistert *g*
*
Das mit der Schwiegermutter finde ich gut. Besser spät als nie
*
Gewichtszunahme hab ich mal gegoogelt:
Die Gewichtszunahme eines gesunden Babys:
In den ersten 3 bis 4 Lebensmonaten mindestens 115 Gramm pro Woche
4. bis 6. Lebensmonat mindestes 85 Gramm/Woche
7. bis 12. Lebensmonat mindestens 45 Gramm pro Woche
03.11.2009 20:41
puuuuuuuuuh... würmer.... jetzt wirds mir grad ganz heiß... ohne scheiß.... seit zwei tagen hat simon in der windel auch so weiße dinger (warum sind die beu euh schwarz?)... und ich hab auch schon überlegt was das ist.... ich dachte aber, das ist bestimmt der reis den er gegessen hat.... jezt mal ne frage, wie dick sind so würmer??????????? eher so wie reis oder dünner????? jetzt hab ich grad echt angst....
03.11.2009 21:00
03.11.2009 21:07
Zitat von Bianka79:
http://images.google.de/images?gbv=2&hl=de& ;q=spulw%C3%BCrmer&um=1&ie=UTF-8&sa=N& amp;tab=wi
danke. also sowas hat simon dann doch nicht.... ich war grad so frei und hab nochmal ne windel von ihm rausgeholt und näher angeguckt. das ist glaub wirklich nur reis...
03.11.2009 21:14
Hmm, halts einfach im Auge. Dann müßt es ja morgen weg sein.
03.11.2009 21:44
Die sind nichtmal n millimeter dick. Ganz zierliche aber lange Dinger. Mir wird ganz übel, wenn ich dran denke, dass er sie IN sich drinne hat
Das sie schwarz kann ich mir nicht erklären. Als ich sie mir genauer ansah schienen sie nicht am Leben zu sein, kann sein, dass sie schwarz werden wenn sie sterben
Das sie schwarz kann ich mir nicht erklären. Als ich sie mir genauer ansah schienen sie nicht am Leben zu sein, kann sein, dass sie schwarz werden wenn sie sterben
03.11.2009 21:47
Die sehen viiiiiiiiiiel, ja 10 mal größer aus, als die von Fynn???
Oh mann bin ich froh wenn morgen der Wecker klingelt und ich ab zum Arzt kann. Nun bin ich echt verwirrt
Oh mann bin ich froh wenn morgen der Wecker klingelt und ich ab zum Arzt kann. Nun bin ich echt verwirrt
03.11.2009 22:02
Zitat von Lealein:
Oh mann bin ich froh wenn morgen der Wecker klingelt und ich ab zum Arzt kann. Nun bin ich echt verwirrt![]()
hm... hat er vielleicht banane gegessen???
also simon hat mal ne banane gegessen und da hats doch an der seite diese fäden... und am abend hat er auch so fusseln in der windel gehabt... das waren die fäden, die werden auch dunkel...
03.11.2009 22:02
Zitat von Bianka79:
Hmm, halts einfach im Auge. Dann müßt es ja morgen weg sein.
hm.. naja... er hat heute abend wieder reis gehabt.... ist in seinem abendbrei mit drinne, wo er abends bekommt...
03.11.2009 22:09
Gestern, aber er hat gerade mal zwei Löffel davon gehabt ( er mag keine Banane mehr
) und gestern hatte er ja auch schon diese Flusel? Geht das denn so schnell runter das Zeug?
) und gestern hatte er ja auch schon diese Flusel? Geht das denn so schnell runter das Zeug?
03.11.2009 22:14
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Lealein:
Oh mann bin ich froh wenn morgen der Wecker klingelt und ich ab zum Arzt kann. Nun bin ich echt verwirrt![]()
also simon hat mal ne banane gegessen und da hats doch an der seite diese fäden... und am abend hat er auch so fusseln in der windel gehabt... das waren die fäden, die werden auch dunkel...![]()
DARAN habe ich auch gedacht. Denn Fiona hatte nach ihren meist nicht mal wirklich 3 Löffeln Banane auch so "kacka" ... voll die dunklen Fäden drin
...
03.11.2009 22:17
Zitat von MamiDiana:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Lealein:
also simon hat mal ne banane gegessen und da hats doch an der seite diese fäden... und am abend hat er auch so fusseln in der windel gehabt... das waren die fäden, die werden auch dunkel...![]()
DARAN habe ich auch gedacht. Denn Fiona hatte nach ihren meist nicht mal wirklich 3 Löffeln Banane auch so "kacka" ... voll die dunklen Fäden drin...
ich denke, das könnte gut möglich sein. allerdings muss ich sagen, simon isst ja oft banane, hat die fäden aber nicht immer.... ich denke echt, wenn die fäden ausen an der banane noch dran sind, kommen die halt auch hinten wieder raus... und wenn nicht, dann nicht
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt