MAI-BABIES-2009
03.11.2009 22:21
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Lealein:
Die sehen viiiiiiiiiiel, ja 10 mal größer aus, als die von Fynn???
Oh mann bin ich froh wenn morgen der Wecker klingelt und ich ab zum Arzt kann. Nun bin ich echt verwirrt![]()
hm... hat er vielleicht banane gegessen???
also simon hat mal ne banane gegessen und da hats doch an der seite diese fäden... und am abend hat er auch so fusseln in der windel gehabt... das waren die fäden, die werden auch dunkel...![]()
DARAN habe ich auch gedacht. Denn Fiona hatte nach ihren meist nicht mal wirklich 3 Löffeln Banane auch so "kacka" ... voll die dunklen Fäden drin...
ich denke, das könnte gut möglich sein. allerdings muss ich sagen, simon isst ja oft banane, hat die fäden aber nicht immer.... ich denke echt, wenn die fäden ausen an der banane noch dran sind, kommen die halt auch hinten wieder raus... und wenn nicht, dann nicht![]()
Hmm ich mach die Fäden immer ab ... aber die Banane hat doch eh so ne komische Struktur
... bisher hatte Fiona das nur nach Banane
... aber das kann man glaub ich nich vergleichen. Sie bekommt ja nur MuMi ...
03.11.2009 22:24
Zitat von MamiDiana:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Lealein:
Die sehen viiiiiiiiiiel, ja 10 mal größer aus, als die von Fynn???
Oh mann bin ich froh wenn morgen der Wecker klingelt und ich ab zum Arzt kann. Nun bin ich echt verwirrt![]()
hm... hat er vielleicht banane gegessen???
also simon hat mal ne banane gegessen und da hats doch an der seite diese fäden... und am abend hat er auch so fusseln in der windel gehabt... das waren die fäden, die werden auch dunkel...![]()
DARAN habe ich auch gedacht. Denn Fiona hatte nach ihren meist nicht mal wirklich 3 Löffeln Banane auch so "kacka" ... voll die dunklen Fäden drin...
ich denke, das könnte gut möglich sein. allerdings muss ich sagen, simon isst ja oft banane, hat die fäden aber nicht immer.... ich denke echt, wenn die fäden ausen an der banane noch dran sind, kommen die halt auch hinten wieder raus... und wenn nicht, dann nicht![]()
Hmm ich mach die Fäden immer ab ... aber die Banane hat doch eh so ne komische Struktur... bisher hatte Fiona das nur nach Banane
... aber das kann man glaub ich nich vergleichen. Sie bekommt ja nur MuMi ...
ich mach die auch meistens ab. aber manchmal finde ich die teile nicht oder sie lassen sich nicht lösen....
oder es muss gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dringend und verdammt schnell gehen, weil simon sonst den hungertod sofort auf der stelle ganz arg schlimm sterben muss, dann mach ich die auch nicht weg
03.11.2009 22:24
die mach ich auch immer ab weil ich die voll eklig find
:
ich hab letztens n haar aus ihrem Hintern gezogen
:
ich hab letztens n haar aus ihrem Hintern gezogen
03.11.2009 22:25
Zitat von Alra:
:
ich hab letztens n haar aus ihrem Hintern gezogen![]()
wat würd ich nur ohne dich machen...
03.11.2009 22:31
http://www.mamacommunity.de/forum/giftige-schnulle r.html#comment-2994145
habt ihr das schon gelesen? was haltet ihr davon? oder seh ich das zu locker?
03.11.2009 22:35
Zitat von Alra:
@ nadi
da bist aber etwas spät drann
ihr seid doch noch n stückel höher als wir oder irre ich mich da ?
Tja bisher verpeilt- und dann erst 2 Wochen später nen Termin bekommen.... aber ist ja jetzt erledigt
*stolz is
03.11.2009 22:45
@jori....das ist nicht die erste Meldung dieser Art. Ich selbst hör bei sowas nur noch mit halbem Ohr hin. Zum einen, weil Luca eh keinen Nucki mag (den hat er in der Woche wenns hoch kommt 5 Minuten drin) und zum anderen, wenn ich auf alles reagieren würde, was die Wissenschaft raus findet oder was angeblich gesundheitsschädlich ist, dann müßten wir uns alle einmauern und selbst dann dürften wir nicht mehr Atmen, weil die Luft ist ja auch verpestet.
03.11.2009 22:45
Zitat von Alra:
:
ich hab letztens n haar aus ihrem Hintern gezogen![]()
04.11.2009 06:49
Zitat von 3.jori.kids:
http://www.mamacommunity.de/forum/giftige-schnulle r.html#comment-2994145
Ganz ehrlich, BPA ist nicht neu, vor allem überlege wo wir uns das Zeug selbst zuführen...... Die Firmen stellen ja um, aber wenn es so gefährlich ist wie gesagt wird, verstehe ich nicht, warum man in den Geschäften noch die BPA sachen kaufen kann. Wenns so gefährlich ist, hätte man doch eine Rückrufaktion machen können oder zumindest jetzt die Bestände zurückrufen können, was auch nicht passiert ist.
Überlege mal womit wir alles groß geworden sind..... aspest usw. Vor allem kann man auch nicht schützen...
04.11.2009 07:57
moin mädelz,
mensch, ihr habt ja themen...würmer, fäden von bananen, haare aus dem hintern.....
@lea: ich drück euch mal die daumen, dass es nur die bananenfäden sind.....ich wüsste gar nicht wie ich reagieren würde, wenn ich sowas in der windel entdecken würde.
@alra: suuuper, dass derine schwima dann doch mal einsichtig war
...jetzt würde ich jule erstrecht mal schwarz anziehen (und dich selbst sowieso)
@thema giftige schnuller: ich denke auch, dass es etwas übertrieben ist. überall sind dinge drin die angeblich schlecht sein sollen. wenn sie wirklich gefährlich wären, wären sie nicht mehr auf dem markt.
war sonst noch was......übrigens glaub ich ja, mc will mich bestrafen, weil ich den kaputtlachsmiley so oft benutze, ich kann den nämlich immer noch nicht sehen
und unsere nacht war mal wieder ätzend. ich huste ohne ende, musste bestimmt 3 mal raus, damit niemand wach wird, svea war sowieso total unruhig und hatte auch mal wieder ihre stunde wachphase, von halb 3 bis halb vier
. naja, um viertel nach sechs war sie putzmunter *gäähn
mensch, ihr habt ja themen...würmer, fäden von bananen, haare aus dem hintern.....
@lea: ich drück euch mal die daumen, dass es nur die bananenfäden sind.....ich wüsste gar nicht wie ich reagieren würde, wenn ich sowas in der windel entdecken würde.
@alra: suuuper, dass derine schwima dann doch mal einsichtig war
...jetzt würde ich jule erstrecht mal schwarz anziehen (und dich selbst sowieso)
@thema giftige schnuller: ich denke auch, dass es etwas übertrieben ist. überall sind dinge drin die angeblich schlecht sein sollen. wenn sie wirklich gefährlich wären, wären sie nicht mehr auf dem markt.
war sonst noch was......übrigens glaub ich ja, mc will mich bestrafen, weil ich den kaputtlachsmiley so oft benutze, ich kann den nämlich immer noch nicht sehen
und unsere nacht war mal wieder ätzend. ich huste ohne ende, musste bestimmt 3 mal raus, damit niemand wach wird, svea war sowieso total unruhig und hatte auch mal wieder ihre stunde wachphase, von halb 3 bis halb vier
. naja, um viertel nach sechs war sie putzmunter *gäähn
04.11.2009 08:58
Guten Morgen!!!
Nu wirst Du wohl auch noch krank?
Wünsch Dir gute Besserung und hoff, dass Du den Husten schnell wieder los bist.
*
Meine Große und mein Mann waren ja gestern im Kino und waren totaaaaaal begeistert von dem Film. Die haben mir bestimmt 5x alle Einzelheiten geschildert und mein Mann wird wohl mit seinem Trauzeugen nochmal hin gehen.
Nu wirst Du wohl auch noch krank?
Wünsch Dir gute Besserung und hoff, dass Du den Husten schnell wieder los bist.
*
Meine Große und mein Mann waren ja gestern im Kino und waren totaaaaaal begeistert von dem Film. Die haben mir bestimmt 5x alle Einzelheiten geschildert und mein Mann wird wohl mit seinem Trauzeugen nochmal hin gehen.
04.11.2009 09:38
guten morgen,
@lea
drück dir die daumen, dass es keine würmer sind!!!
@giftige schnuller
ich hör da auch immer nur mit halbem ohr zu, denn wenn man sich das alles zu herzen nimmt könnte man sich gleich erschießen. und wer weiß was wir in den 80ern als kinder so alles in den mund geschoben haben. und wir leben noch und sind auch nicht zeugungsunfähig
ganz blöd fand ich auch vor kurzem den test mit den kinderwägen wo so gut wie alle durchgefallen sind, da in den griffen irgendwas drin sein soll. da ist es dann egal wie sicher und gut verarbeitet die sind, sondern sie werden mit mangelhaft bewertet, weil im griff, den normalerweise das kind ja nicht annuckelt was drin sein soll
@lea
drück dir die daumen, dass es keine würmer sind!!!
@giftige schnuller
ich hör da auch immer nur mit halbem ohr zu, denn wenn man sich das alles zu herzen nimmt könnte man sich gleich erschießen. und wer weiß was wir in den 80ern als kinder so alles in den mund geschoben haben. und wir leben noch und sind auch nicht zeugungsunfähig
ganz blöd fand ich auch vor kurzem den test mit den kinderwägen wo so gut wie alle durchgefallen sind, da in den griffen irgendwas drin sein soll. da ist es dann egal wie sicher und gut verarbeitet die sind, sondern sie werden mit mangelhaft bewertet, weil im griff, den normalerweise das kind ja nicht annuckelt was drin sein soll
04.11.2009 09:40
guten Morgen!! unsere Nacht war toll
Tiziano hat gestern von 18 bis 19 Uhr geschlafen und wurde dann von allein wach und ich hab ihn denn erst um halb 9 wieder hingelegt wo er denn auch sofort eingeschlafen ist
er hat dann bis halb 6 geschlafen, dann ist er wahrscheinlich nur wach geworden, weil Jonnys Wecker geklingelt hat und er hier am rumwseln war....... er hat denn getrunken uns is mit mir in unserem Bett wieder eingeschlafen, wir haben noch bis 9.15 gepennt
das war echt toll!!
~
@Blubbels
gute Besserung!! und drück dir weiterhin die Daumen was die Nächte angeht, dass sie auch bei euch bald besser werden
@Bianka
welchen Film haben sie denn geguckt??
Tiziano hat gestern von 18 bis 19 Uhr geschlafen und wurde dann von allein wach und ich hab ihn denn erst um halb 9 wieder hingelegt wo er denn auch sofort eingeschlafen ist
er hat dann bis halb 6 geschlafen, dann ist er wahrscheinlich nur wach geworden, weil Jonnys Wecker geklingelt hat und er hier am rumwseln war....... er hat denn getrunken uns is mit mir in unserem Bett wieder eingeschlafen, wir haben noch bis 9.15 gepennt
das war echt toll!!
~
@Blubbels
gute Besserung!! und drück dir weiterhin die Daumen was die Nächte angeht, dass sie auch bei euch bald besser werden
@Bianka
welchen Film haben sie denn geguckt??
04.11.2009 09:41
Ja,bei sowas kann ichs auch nciht verstehen. Wo ich schon schaue ist Nahrung in allen Varianten. Wenn da was drin gefunden wird, dann schau ich schon, dass ich alternativ was habe. Wobei wir ja keine Gläschen kaufen. Nur hin und wieder NaturNes für Zwischendurch.
04.11.2009 09:52
beim essen achte ich auch drauf. nicht nur bei babynahrung, sondern ich geh auch viel in biosupermarkt.
naturness haben wir jetzt auch hier und hipp. denn ich trau mich nicht so recht ans kochen für julia. keine frage ich kann kochen, aber ich hab irgendwie angst, dass ich das gemüse verkoche und dann alle nährstoffe und vitamine raus sind.
demnächst ist hier ein workshop zum thema "stillen und was kommt danach". da wird dann unter anleitung gekocht und das werde ich dann mal probieren
naturness haben wir jetzt auch hier und hipp. denn ich trau mich nicht so recht ans kochen für julia. keine frage ich kann kochen, aber ich hab irgendwie angst, dass ich das gemüse verkoche und dann alle nährstoffe und vitamine raus sind.
demnächst ist hier ein workshop zum thema "stillen und was kommt danach". da wird dann unter anleitung gekocht und das werde ich dann mal probieren
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt
...