MAI-BABIES-2009
04.11.2009 12:57
hmmm, dann müßt ich ja mit meiner Großen da auch hin...
Aber ob das noch nötig ist?
Aber ob das noch nötig ist?
04.11.2009 13:00
Zitat von M000ment:
Der Helm ist aussen aus harten Plastik und innen ist er aus dem Material woraus auch Knieschoner bestehen ( wenn man die auseinandernimmt.
Hier die ganze Fläche habe ich zur verschönerung...
Ich würds mit Plotterfolie machen lassen (in 3M-Folie, die es speziell für Fahrzeuge, wg. den Rundungen gibt) , ist nicht teuer in deinen Maßen und dir stehen alle Farben (auch Gold und Silber), und alle Motive die es überhaupt gibt (auch Fotos in BitMap-Format) zur Verfügung.
Sieht edel aus ist im normalen Gebrauch unkaputtbar und abwaschbar.
Und wenn sie dir nicht mehr gefallen, kannst du sie abmachen und neue Motive in evtl. neuen Farben drauf kleben.
04.11.2009 13:01
Zitat von Milka0885:
In Berlin hat es eben auch ein bisschen geschneit![]()
krass, wir hatten hier vorhin 8 grad und sonne
04.11.2009 13:01
Zitat von Milka0885:
In Berlin hat es eben auch ein bisschen geschneit![]()
Na mein ich doch - bin doch auch aus Berlin
04.11.2009 13:11
Zitat von Bianka79:
hmmm, dann müßt ich ja mit meiner Großen da auch hin...![]()
Aber ob das noch nötig ist?![]()
Noch?? Deine ist wie ich sehe, ein halbes Jahr jünger als meine.
Das geht quasi 2 Jahre lang von Beginn des 9. Lj bis Ende des 10. Lj.. Die AOK und BKK zahlen das voll, bei anderen KKs muß man anfragen, aber viele zahlen das dann auch, hab ich gehört.
04.11.2009 13:14
Ja, vom zeitlichen her paßt es. Aber was wird denn da gemacht? ich mein geimpft ist sie komplett, wenn sie was hat geht sie eh zum Doc und ansonsten ist sie auch normal entwickelt.
04.11.2009 17:19
Finde schon, dass man alle U's machen sollte. Wenn es total unnötig wäre, würde es sie ja nicht geben. Und wenn die KK es bezahlt, schadet es doch keinem.
*
Wir waren heut Winterreifen kaufen. Da bekommt man Tränen in die Augen
*
Morgen gehen wir die Finanzierung fürs Haus unterschreiben. Dann gehts bald los
*
Wir waren heut Winterreifen kaufen. Da bekommt man Tränen in die Augen
*
Morgen gehen wir die Finanzierung fürs Haus unterschreiben. Dann gehts bald los
04.11.2009 17:25
Naja, die Us sind ja nun erst neu dazu gekommen. Hab mit unserem Doc gesprochen er meinte, dass diese in erster Linie dazu dienen, um Kinder zu finden, die Mißhandelt oder Vernachlässigt werden.
*
Ja Winterreifen sind echt teuer. Schon wahnsinn. Dafür kann man schon nen schönen urlaub machen.
*
Ja Winterreifen sind echt teuer. Schon wahnsinn. Dafür kann man schon nen schönen urlaub machen.
04.11.2009 17:42
Zitat von Bianka79:
Ja, vom zeitlichen her paßt es. Aber was wird denn da gemacht? ich mein geimpft ist sie komplett, wenn sie was hat geht sie eh zum Doc und ansonsten ist sie auch normal entwickelt.
Was bei der U11 gemacht wird hab ich auch grad erst gelesen und ich war geschockt!!!! Nicht wegen der U 11, sondern wegen dem Kind, die sieht auf den ersten Blick total genauso aus, wie meine Alisha!!!!!!
http://www.kinderaerzte-im-netz.de/bvkj/contentkin /show.php3?id=476&nodeid=18
04.11.2009 17:44
möcht gar nicht wissen wie teuer neue reifen sind
milka, freut mich, dass es bald los geht
ich bin genervt. mein mann ist immer noch bei der arbeit, mal wieder weil der bürohonk nicht planen konnte. ist ja nicht das erste mal. kein ende in sicht. freitag muss er länger und samstag muss er auch arbeiten, weil ne baustelle fertig werden muss
milka, freut mich, dass es bald los geht
ich bin genervt. mein mann ist immer noch bei der arbeit, mal wieder weil der bürohonk nicht planen konnte. ist ja nicht das erste mal. kein ende in sicht. freitag muss er länger und samstag muss er auch arbeiten, weil ne baustelle fertig werden muss
04.11.2009 18:42
mal schnell ein hallo in die Runde werfen...
Hab mom nicht viel Zeit, viel Ärger und naja, der Zahn von Till schaut schon etwas raus.
Mir ist jetzt beim lesen auch nur noch Würmer, Maden usw hängen geblieben, da hat man ja gar keinen Hunger merh!
Also ich denk leider das ich bis So es nicht schaffen werde nochmal hier rein zu schauen, müsst mir dann halt ne Zusammenfassung geben...
Fahr nämlich mit meinem Kleinen zu meiner Tante...
Naja mein Frustputzen ist jetzt vorbei, weil mein Kleiner wieder da ist...
Schöne Woche euch noch
Hab mom nicht viel Zeit, viel Ärger und naja, der Zahn von Till schaut schon etwas raus.
Mir ist jetzt beim lesen auch nur noch Würmer, Maden usw hängen geblieben, da hat man ja gar keinen Hunger merh!
Also ich denk leider das ich bis So es nicht schaffen werde nochmal hier rein zu schauen, müsst mir dann halt ne Zusammenfassung geben...
Fahr nämlich mit meinem Kleinen zu meiner Tante... Naja mein Frustputzen ist jetzt vorbei, weil mein Kleiner wieder da ist...
Schöne Woche euch noch
04.11.2009 18:52
Super das der Zahn endlich da ist!
Frustputzen??? Das müßte mir mal passieren.
Wünsch Dir viel Spaß bei Deiner tante und das mit der Zusammenfassung wird sich machen lassen denk ich
Frustputzen??? Das müßte mir mal passieren.
Wünsch Dir viel Spaß bei Deiner tante und das mit der Zusammenfassung wird sich machen lassen denk ich
04.11.2009 19:48
Huhu Mädels wollte mich auch mal wieder melden,
So Luisa war gestern bei ihrer Untersuchung im Kh tja und was soll ich sagen, es ist ein stück zugewachsen
und sogar von aussen nach innen das ist sehr gut den es hätte sich auch in der Mitte ein wenig verschliessen können aber rechts und links noch ein Löchlein bleiben können und so ist es wohl sicher das es sich jetzt schliesst.
Sonst ist bei uns der Wurm drin, Luisa will tags nicht schlafen und nachts auch nicht, nachts übt sie ihre neueerlernten sachen im Bett wie hochziehen und von einer Ecke in die andere Krabbeln und das mit viel jubbeln dabei ob licht an oder aus
Wir 3 restlichen zu Hause haben schon Augenringe bis zum boden.
So zu hause kann man Luisa nur noch im Laufstall alleine lassen sonst spaziert gemüdlich eine Pampers an einem vorbei oder auch nicht den es gibt genug was bremst z.b die Katze
Wenn die da ist dann wird die gejagt Gott sei dank ist mein Kater schon kinder gewohnt daher kann er auch mal ein Schwanz ziehen ertragen (natürlich nicht mit meiner absicht)
MMMHhh sonst allen den Glückwunsch mit den Zähnchen wir haben noch keine
Die die krank sind gute besserung
@alra das deine Schwiegermutter sich entschuldigt hat war aber auch das mindeste was sie tun konnte, den du kannst leben und anziehen wie du willst.
So Luisa war gestern bei ihrer Untersuchung im Kh tja und was soll ich sagen, es ist ein stück zugewachsen
und sogar von aussen nach innen das ist sehr gut den es hätte sich auch in der Mitte ein wenig verschliessen können aber rechts und links noch ein Löchlein bleiben können und so ist es wohl sicher das es sich jetzt schliesst. Sonst ist bei uns der Wurm drin, Luisa will tags nicht schlafen und nachts auch nicht, nachts übt sie ihre neueerlernten sachen im Bett wie hochziehen und von einer Ecke in die andere Krabbeln und das mit viel jubbeln dabei ob licht an oder aus
Wir 3 restlichen zu Hause haben schon Augenringe bis zum boden. So zu hause kann man Luisa nur noch im Laufstall alleine lassen sonst spaziert gemüdlich eine Pampers an einem vorbei oder auch nicht den es gibt genug was bremst z.b die Katze
Wenn die da ist dann wird die gejagt Gott sei dank ist mein Kater schon kinder gewohnt daher kann er auch mal ein Schwanz ziehen ertragen (natürlich nicht mit meiner absicht)
MMMHhh sonst allen den Glückwunsch mit den Zähnchen wir haben noch keine
Die die krank sind gute besserung
@alra das deine Schwiegermutter sich entschuldigt hat war aber auch das mindeste was sie tun konnte, den du kannst leben und anziehen wie du willst.
04.11.2009 19:58
oh wie schön das freut mich sehr mit dem Herzen von Luisa !
.
@ lea
wat sagt der doc ?
@ nadi
wie ist mit dem spucken ?
bei Jule kommt nur noch der Brei wieder raus
( was super bunt auf dem Teppich wird so langsamm )
.
@mooment
aufkleber find ich sonst auch eine gute idee ( hatte wer vogeschlagen )
.
@ robben / krabbeln
wie ist das bei denen die das schon machen ?
eher son wurmkriechen oder schon so richtig auf allen 4 ren ?
.
und dann hab ich nch mal ne Frage
am we fahren wir zu meinen eltern
und die haben fliesen
lasst ihr eure da auch robben ? weil Jule putzekt noch wohl mal um und ich hab schiß wegen dem kopf auf fliesen
decken wusselt sie sich so zusammen das sie dann darunter kommt also hilft das zz nix
.
@ lea
wat sagt der doc ?
@ nadi
wie ist mit dem spucken ?
bei Jule kommt nur noch der Brei wieder raus
( was super bunt auf dem Teppich wird so langsamm )
.
@mooment
aufkleber find ich sonst auch eine gute idee ( hatte wer vogeschlagen )
.
@ robben / krabbeln
wie ist das bei denen die das schon machen ?
eher son wurmkriechen oder schon so richtig auf allen 4 ren ?
.
und dann hab ich nch mal ne Frage
am we fahren wir zu meinen eltern
und die haben fliesen
lasst ihr eure da auch robben ? weil Jule putzekt noch wohl mal um und ich hab schiß wegen dem kopf auf fliesen
decken wusselt sie sich so zusammen das sie dann darunter kommt also hilft das zz nix
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt