Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
mrs.mary1982
6591 Beiträge
24.11.2009 15:33
das kann schon sein, dass er nen wachstumsschub hat - oder es ist der mond - oder doch das wetter? wir finden immer nen grund

mein kleiner ist im moment auch total kacke drauf... schlecht schlecht - essen geht so halbwegs... ich schiebs aufs wetter
24.11.2009 15:34
Ist natürlich auch ne möglichkeit... Scheiß Wetter
mrs.mary1982
6591 Beiträge
24.11.2009 15:36

zeig her deine zähne
Murx
4230 Beiträge
24.11.2009 15:38
Zitat von mrs.mary1982:

zeig her deine zähne

dein kleiner ist sowas von goldig
24.11.2009 15:39
Zitat von mrs.mary1982:

zeig her deine zähne

Oh gott....
hast Du einen süssen kleinen Mann *sichverliebt hat*
Moment ich muß kucken ob er seins seins zeigt...
24.11.2009 15:45
Könnt ihr vergessen...
Er will euch sein Zähnchen nicht zeigen...
Macht immer die Zunge davor
mrs.mary1982
6591 Beiträge
24.11.2009 15:50
danke murx und runico
das bild hab ich vorhin gemacht, wo er mal kurz gute laune hatte

oh mann der kleine kullert rum, schlimmer als ein fass.... immerzu ist er woanders.... mir grauts schon vorm krabbeln
Kim-in-memory
207 Beiträge
24.11.2009 15:50
@ runico
Na dann heiße ich dich einfach auch noch mal willkommen. War lange nicht hier, und ich kenn eh nur so "meine mädels" hier. Finds aber immer gut wenn sich mal neue Gesichter hier zeigen...

Und ich sags immer: Die Maikäfer hier sind die schööööönsten von allen geworden

Lieben Gruß
Jessy

@ Alle anderen
Mensch mädels, ihr macht mich hier total verlegen. Demnächst steht noch nen schild im eingang: Nighty Fanclub oder sowas. Dabei seit ihr eher die, die mir ein wenig Kraft geben und dazu führen ein winzig kleines bisschen positiver in die Zukunft zu schauen. Somit sollte ich wohl eher einen Mai Mama Fanclub eröffnen
Leider funktioniert unser scanner mal wieder nicht, sonst hätte ich schon ein Foto rein gemacht. Hatte ich euch ja quasi versprochen. Vielleicht kriegt mein Männe das ja doch mal noch hin.... sonst muss ich es doch noch selbst versuchen *g*
mrs.mary1982
6591 Beiträge
24.11.2009 15:51
selbst ist die frau nighty

ich muss manche sachen auch selber machen, weils mein mann einfach nicht geregelt kriegt

quatsch, wir machen den nighty fanclub! du strahlst soviel positive engergie aus, dass ist schon wahnsinn!!!
Blubbels
12298 Beiträge
24.11.2009 15:52
soo, nun kann ich hier auch mal wieder lesen

hab sehr guten kontakt zu meinem patenkind, das find ich super

@kissen: svea hat keins, nur nen spucktuch unter dem kopf.

@lea: du kannst die narumol sehr gut nach machen die beiden sind der hammer

@essen: wir haben ja vor kurzem erst mit brei angefangen und den isst sie auch. nachmittags dann noch etwas apfel und ansonsten still ich 4 mal am tag und meißtens einmal nachts

@runico: wie kommst du darauf? bis jetzt haben wir alle "neulinge" gerne und gut aufgenommen, denke ich das mit dem überlesen ist dann keine absicht
und glückwunsch zum ersten zahn

@indira: super, hoffentlich bleibt es so

24.11.2009 16:03
Mädels,
nimmt euch das doch bitte nicht so zu Herzen!!
Ich habs nicht böse gemeint und hätte auch absolutes verständniss gehabt, wenn es anderst gewesen wäre!!
Ich habs ja jetzt auch gemerkt, deswegen: Danke für die liebe begrüssung!!
Aber leider muß ich jetzt raus, Maxi ist gerade wach geworden und ziemlich knatschig...
Aber eine frage hab ich noch, kann es sein das er jetzt schon bewusst "Mama" ruft??
Dachte immer er plappert nur so vor sich hin, aber eben hat er geweint und zweimal ganz deutlich MAMA gerufen!!
Meint ihr das ist schon bewusst??
mrs.mary1982
6591 Beiträge
24.11.2009 16:04
das kann schon sein, ich glaube julia macht das auch schon.

fabi brabbelt nur vor sich hin. am liebsten babababa und dadadada usw
24.11.2009 16:07
Zitat von mrs.mary1982:

Julia?
Indira
13683 Beiträge
24.11.2009 16:08
Zitat von runico:

Mädels,
nimmt euch das doch bitte nicht so zu Herzen!!
Ich habs nicht böse gemeint und hätte auch absolutes verständniss gehabt, wenn es anderst gewesen wäre!!
Ich habs ja jetzt auch gemerkt, deswegen: Danke für die liebe begrüssung!!
Aber leider muß ich jetzt raus, Maxi ist gerade wach geworden und ziemlich knatschig...
Aber eine frage hab ich noch, kann es sein das er jetzt schon bewusst "Mama" ruft??
Dachte immer er plappert nur so vor sich hin, aber eben hat er geweint und zweimal ganz deutlich MAMA gerufen!!
Meint ihr das ist schon bewusst??

hab gestern beim baden in einem fachbuch was übers sprechen gelesen.
darin steht, dass die kinder zwischen dem 8 und 20!!!!! lebensmonat das erste mal bewusst mama/ papa sagen.

bei mädels übrigens zw. 8 und 14 monaten. nur buben sind manchmal so spät dran

meiner weint manchmal auch so mammm maaam mammm (gört sich für mich klar und deutlich nach mama an
Blubbels
12298 Beiträge
24.11.2009 16:09
Zitat von runico:

Zitat von mrs.mary1982:

Julia?

die tochter von goldfisch denke auch, dass das sein kann. svea ist davon allerdings weit entfernt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt