Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
mrs.mary1982
6591 Beiträge
24.11.2009 17:40
kim war wunderschön! und sie hatte so viele haare! wahnsinn!
sie sieht aus als ob sie schläft... sie war wirklich wunder, wunder, wunderschön!

ihr sarg ist auch wunderschön bemalt!
24.11.2009 17:47
jessy, ähm... ich möchte dir sagen, dass deine tochter ein wunderschönes mädchen ist. sie sieht herzallerliebst aus. und das familienfoto ist sehr schön....
mir fällt es ein bisschen schwer zu schreiben grad, hab nen dicken kloß im hals.
möchte aber noch danken, dass du uns die fotos gezeigt hast.

und "der satz", ist mir jeden tag present. denn er ist einfach nur richtig.

sorry, dass ich jetzt so wortkarg bin... is nicht bös gemeint.

dein mädchen ist wunderschön anzusehen... aber ein tränchen des mitgefühls rollt mir trotzdem die backe runte.r..
Murx
4230 Beiträge
24.11.2009 17:55
ihr habt eine wunderschöne tochter, sie sieht aus als wenn sie ganz friedlich und zufrieden schläft- vielen dank, dass wir diese bilder sehen durften, ich muss gestehen, mir kullern auch grad ein paar tränchen die wange runter
Indira
13683 Beiträge
24.11.2009 17:59
ich habe auch tränen in den augen beim betrachten der bilder. mir fällt es auch schwer worte für das zu finden, was ich empfinde.

ich bin froh, dass es euch so gut geht und ihr es nocheinmal einpackt

machst du weiterhin therapie? (meine mum ist therapeutin und sie meint, dass das wichtig wäre, vor allem um etwas gegen die angst zu machen bei einer weiteren schwangerschaft)

ich denke oft an euch und bin jeden tag dankbar dafür, dass wir ein gesundes kind bekommen haben.
Alra
6963 Beiträge
24.11.2009 18:00
tja jessi
auch ich hab einen dicken klos im hals und tränen in den augen
danke das du uns Kim gezeigt hast
ich weiß das sehr zu schätzen
ich hoffe dein gefühl dazu wird ein gutes
und danke für das vertrauen
.
und ich find die Kim ist eine wunderhübsche süße maus
und ich weiß das swantje gut auf sie aufpassen wird ( weil ich ihr jedes mal mit dem finger droh wenn wir da sind )
.
.
und wieder mal würde ich dir so gern soo viel sagen
aber mir bleibt nur übrig hier gerührt und traurig und auch froh und dankbar zu gleich zu sitzen und mir noch mal eure Kim an zu sehen
Blubbels
12298 Beiträge
24.11.2009 18:15
ich will auch danke sagen, dass du uns deine wunderhübsche tochter gezeigt hast. besonders, weil du sagst, dass sie außer eure familie noch niemand gesehen hat. eine süße maus, sie wird auf euch aufpassen.
Bianka79
21613 Beiträge
24.11.2009 18:16
..auch ich kann nicht viel dazu schreiben, außer das ihr eine total süße Tochter habt. Danke dass wir die Fotos sehen dürfen.
Ich glaube alle, die Eure Geschichte mitbekommen haben wissen noch um einiges mehr ihre kleinen Wunder zu schätzen, auch, wenn es mal schwere Zeiten gibt.
Ich wünsch Euch so sehr, dass Ihr das auch alles ganz bald erleben dürft und freue mich drauf, mit Euch zu hibbeln und zu erleben wie Euer Traum in Erfüllung geht und Kim eine tolle große Schwester wird.
CeddysMom
252 Beiträge
24.11.2009 18:18
Gott sei Dank bin ich im Moment alleine.
Ich sitze hier mit Tränen in den Augen. Kim war ein wunderschönes Mädchen und ist jetzt ein wunderschöner Engel, der bestimmt sehr stolz auf seine Mama ist!

Ich bewundere Dich für Deine Stärke und Deinen Mut und danke Dir für das Vertrauen uns Kim gezeigt zu haben.
LadyItaly86
19420 Beiträge
24.11.2009 18:22
Liebe Nighty,
danke, dass du uns deine wunderhübsche Tochter zeigst, es ist uns allen sicher eine große Ehre.
ich bin so gerührt und traurig.
mir fehlen einfach die Worte.
ich wünsche euch so sehr, dass ihr bald ein gesundes Geschwisterchen für Kim in den Armen kalten dürft, und ich denke, Kim will auch, dass ihr wieder glücklich sein könnt, und schickt euch ein kleines Wunder
mrs.mary1982
6591 Beiträge
24.11.2009 18:22
mensch das hab ich vorhin ganz vergessen: danke dafür, dass du uns die bilder gezeigt hast!
ich hatte auch tränen in den augen
weißt du, dass als ich im op gelegen hab, nur an dich und kim gedacht hab? ich wusste auf einmal wie du dich gefühlt hast. dieses ungewisse ... man kann es schwer beschreiben.

ich drück dir auf jeden fall ganz dolle die daumen und freu mich schon aufs mithibbeln
LadyItaly86
19420 Beiträge
24.11.2009 18:25
ach und BEN-ERIK
alles Gute zum halben Purzeltag
Kim-in-memory
207 Beiträge
24.11.2009 18:30
Danke für eure lieben worte.
Ja einfach war es nicht die bilder noch zu bearbeiten und sowas, soweit bin ich auch noch nicht wieder gefestigt das das so mal eben geht.
Aber na ja auch die sache von zaubi hat mich dazu getrieben. Ich wollte nicht das irgendwann jemand zweifelt das dies alles passiert ist. Deswegen habe ich auch das verheulte familienbild dazu getan. Da sieht man mich und meinen Mann inkl unserer Tochter. Wollte damit nur gleich bösen Zungen vorbeugen.

Die Ärzte haben damals auch gesagt das sie ungewöhnlich viele haare hatte, für ihr "alter" .... wie sie bei meinem Mann auf dem arm ist sieht man erst mal wie winzig sie war, mit ihren 1790 gramm ....

@ Therapie ....
Ja ich bin weiterhin bei meinem Therapeuten. Und gerade in der erneuten schwangerschaft wenn sie dann mal eintritt, dann will er mich intensiv betreuen. Weil er auch sagte das die Angst vor dem was vor mir liegt und liegen könnte, nicht gerade einfach werden wird. Jetzt momentan bin ich 1-2 mal die woche da, damit ich erstmal weiterhin jemanden zum reden hat. Er hört halt mehr zu und tröstet wenn ich nen heulkrampf bekomme. Er redet auch viel mit mir darüber, wie ich mir das leben mit meinem kind vorgestellt habe, und was genau mich daran so fertig macht. Ist immer recht aufreibend die std aber ich merke spätestens am nächsten tag das es auf einmal wieder ein bisschen was gibt, was ich auf einmal schaffe. Von dem ich vorher dachte es ist zuviel für mich.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
24.11.2009 18:34
jessy, ich glaub nicht, dass hier in unserem fred überhaupt jemand daran zweifeln würde, dass das nicht stimmt. wir kennen dich jetzt lange genug!
gerade als ich euer familenfoto sah, kamen mir die tränen. man sieht das leid in euren augen.

es ist schön, dass die therapie dir gut tut und du dich am nächsten tag besser fühlst. man merkt es auch in deinen beiträgen, dass du positiv gestimmt bist.
*drückdich*
Blubbels
12298 Beiträge
24.11.2009 18:37
ich finde es super, dass du weiterhin in therapie bist. das ist sicherlich sehr wichtig. und ich bin mir sicher, dass euer süßer engel euch bald ein geschwisterchen schenken wird

@ben-erik: sorry, die bilder haben mich so berühert, da hab ich das vergessen zu schreiben. glückwunsch zum halbjährigen geburtstag
HelenasMama
945 Beiträge
24.11.2009 18:46
Ach Nigthy,

danke, dass du uns deine Kim gezeigt hast. Sie ist wirklich eine wunderschöne Maus und ich fühle mich auch geehrt, dass wir sie sehen dürfen.
Sie hat wirklich sehr viele Haare, ich finde das bei den Kleinen so süß!

Und eins kannst du dir sicher sein, jeder der auch nur denkt jetzt an dir zu zweifeln bekommt es mit uns zu tun

Kann derzeit auch leider nicht mehr dazu schreiben, denn auch ich habe eine Kloß im Hals...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt