MAI-BABIES-2009
24.11.2009 16:09
hihi, seit zaubersterns thread zu ist wird hier wieder richtig viel geschrieben
24.11.2009 16:10
hmmm, schade
Aber trozdem....für mich war es ein Mama!!
So jetzt muß ich aber echt!!
BIs dann mal!!
lg Nicole
Aber trozdem....für mich war es ein Mama!!
So jetzt muß ich aber echt!!
BIs dann mal!!
lg Nicole
24.11.2009 16:12
Zitat von runico:
Zitat von M000ment:
Zitat von runico:
Zitat von Indira:
ach ja:
ben-erik hat gestern nacht 8 stunden am stück geschlafendas ist für uns neuer rekord
![]()
hab beschlossen, dass das jetzt so bleibt![]()
Glückwunsch *daumendrückt*
Wir hatten schon 11 Stunden *heul* aber seid 4 Tagen wirds wieder schlimmer....
Wachstumsschub ?
Hmmm, meinste??
ER hat auch wahnsinnigen Hunger...
Normal hat er um 20:00 230ml getrunken und dann geschlafen bis 7:00
Gestern hat er um 21:00 200g Brei gegessen danach noch 70ml Milch und um 6:00 musste ich ihm wieder 170ml machen![]()
Auch hat er vorgestern sein erstes Zähnchen bekommen![]()
Ich tippe mal auf den 26 Wochen Schub
24.11.2009 16:14
Zitat von mrs.mary1982:
das kann schon sein, ich glaube julia macht das auch schon.
fabi brabbelt nur vor sich hin. am liebsten babababa und dadadada usw![]()
Jannik macht das am liebsten mit schnuller im Mund.....
24.11.2009 16:37
So ich mal wieder.
Ich glaub Tilly macht manches anders, als wie es sich für ihr Alter gehört.
Sie trinkt nur noch so 100 ml pro Flascheneinheit, deswegen muß ich ihr irgendwas in die Hand drücken zum Essen, denn vom Löffel mag sie auch nicht mehr essen. Sie ist ja bis dato gut drauf gewesen gewichtsmäßig, doch das wird sich die nächste Zeit wohl ändern (nach unten).....
Außerdem macht sie immer noch auf Babybulimie, sie nimmt kaum noch den Schnuller, steckt sich aber die Hand bis tief in den Rachen und kotzt dann.........
Außerdem will sie überhaupt nicht mehr schlafen am Tag (in der Nacht gibt sie GsD Ruhe).
Sie ist genervt und weint viel tagsüber, scheinbar weil sie all das noch nicht kann was sie gerne können und tun möchte......
Kann ich ja nix dazu, sie sollte sich halt mehr Mühe geben, ich lass sie ja schon sehr oft auf dem Boden. Wenn ich was Interessantes vor ihr hinstelle (nicht gleich greifbar), dann versucht sie hin zu kommen ist aber einige Minuten später ganz weit davon entfern, weil sie anstatt vorwärt, rück- oder seitwärts robbt......
Sie würde am liebsten auch den ganzen Tag draußen verbringen (spazieren bei dem Wetter......) mach ich ja auch, nach draußen gehen, aber doch nicht für Stunden.
Hachjaaaa, schwierige Zeit alleweil mit ihr......
Ich glaub Tilly macht manches anders, als wie es sich für ihr Alter gehört.
Sie trinkt nur noch so 100 ml pro Flascheneinheit, deswegen muß ich ihr irgendwas in die Hand drücken zum Essen, denn vom Löffel mag sie auch nicht mehr essen. Sie ist ja bis dato gut drauf gewesen gewichtsmäßig, doch das wird sich die nächste Zeit wohl ändern (nach unten).....
Außerdem macht sie immer noch auf Babybulimie, sie nimmt kaum noch den Schnuller, steckt sich aber die Hand bis tief in den Rachen und kotzt dann.........
Außerdem will sie überhaupt nicht mehr schlafen am Tag (in der Nacht gibt sie GsD Ruhe).
Sie ist genervt und weint viel tagsüber, scheinbar weil sie all das noch nicht kann was sie gerne können und tun möchte......
Kann ich ja nix dazu, sie sollte sich halt mehr Mühe geben, ich lass sie ja schon sehr oft auf dem Boden. Wenn ich was Interessantes vor ihr hinstelle (nicht gleich greifbar), dann versucht sie hin zu kommen ist aber einige Minuten später ganz weit davon entfern, weil sie anstatt vorwärt, rück- oder seitwärts robbt......
Sie würde am liebsten auch den ganzen Tag draußen verbringen (spazieren bei dem Wetter......) mach ich ja auch, nach draußen gehen, aber doch nicht für Stunden.
Hachjaaaa, schwierige Zeit alleweil mit ihr......
24.11.2009 16:51
Ha, wie recht ihr hattet, selbst ist die frau. Habe den scanner gerade erfolgreich auf meinem lappi installieren können. Leider dauert das scannen so ewig, weil ich höchste auflösung mache. Danach noch eben zurecht schneiden.
Muss ich dir irgendwie irgendwo hochladen die bilder, oder kann man die direkt von der festplatte hier einfügen?
Muss ich dir irgendwie irgendwo hochladen die bilder, oder kann man die direkt von der festplatte hier einfügen?
24.11.2009 16:54
So wir kommen mal wieder vorbei
gehuscht und wollten mal Hallo sagen
meine süße maus
gehuscht und wollten mal Hallo sagen
meine süße maus
24.11.2009 17:11
Hallo meine Maimamis (und die die es hätten werden sollen
)
@ Jori
also unsere Nächte sind gleich wie deine, ich bin schön langsam am verzweifeln. Hatten sie ja jetzt in ihrem Zimmer und irgendwie habe ich fast die halbe Nacht jetzt bei ihr verbracht, also an uns kann es nicht liegen, dass sie so schlecht schläft. Heute wandert sie wieder zurück ins Schlafzimmer
@ runico
also ich freue mich auch immer über "Zuwachs", vorallem wenn er so lieb ist! Fühl dich wohl bei uns, denn wir sind alle ganz lieb
@Patenkind
tja, also das ist irgendwie komisch. Ich habe ihr das letzte Mal eine PN geschrieben, dann hat sie sich nicht mehr gemeldet. Dann hat sie jetzt im Patenthread nach mir "gerufen" - wieder PN, wieder keine Reaktion
@ Nighty
*willauchindenfanclub*
Ich bin so froh, dass du wieder bei uns bist und man merkt richtig, dass du voller Energie sprühst (hast ein bisschen für mich übrig, bin so lustlos derzeit - falls du keine abgeben möchtest - komm doch mal vorbei, der Haushalt wartet
)
Ach ja und falls du dich fragst wer ich bin - ich habe meinen Nick ändern lassen, war früher AnnaundTom
@ Andrea
Helena möchte auch am liebsten Essen und die Flaschis sind ein Kampf. Sie trinkt so um die 100-120 ml, mehr möchte sie nicht. Habe ihr heute Nachmittag auch einen Brei gegeben, sie hat sie so gefreut, denke ich werde ihr einfach am Nachmittag jetzt auch einen Brei geben.
So, den Rest habe ich leider vergessen, war ja die letzten Tage sehr beschäftigt den Thread von Zauberstern zu lesen. *sorry*
) @ Jori
also unsere Nächte sind gleich wie deine, ich bin schön langsam am verzweifeln. Hatten sie ja jetzt in ihrem Zimmer und irgendwie habe ich fast die halbe Nacht jetzt bei ihr verbracht, also an uns kann es nicht liegen, dass sie so schlecht schläft. Heute wandert sie wieder zurück ins Schlafzimmer
@ runico
also ich freue mich auch immer über "Zuwachs", vorallem wenn er so lieb ist! Fühl dich wohl bei uns, denn wir sind alle ganz lieb
@Patenkind
tja, also das ist irgendwie komisch. Ich habe ihr das letzte Mal eine PN geschrieben, dann hat sie sich nicht mehr gemeldet. Dann hat sie jetzt im Patenthread nach mir "gerufen" - wieder PN, wieder keine Reaktion
@ Nighty
*willauchindenfanclub*
Ich bin so froh, dass du wieder bei uns bist und man merkt richtig, dass du voller Energie sprühst (hast ein bisschen für mich übrig, bin so lustlos derzeit - falls du keine abgeben möchtest - komm doch mal vorbei, der Haushalt wartet
) Ach ja und falls du dich fragst wer ich bin - ich habe meinen Nick ändern lassen, war früher AnnaundTom
@ Andrea
Helena möchte auch am liebsten Essen und die Flaschis sind ein Kampf. Sie trinkt so um die 100-120 ml, mehr möchte sie nicht. Habe ihr heute Nachmittag auch einen Brei gegeben, sie hat sie so gefreut, denke ich werde ihr einfach am Nachmittag jetzt auch einen Brei geben.
So, den Rest habe ich leider vergessen, war ja die letzten Tage sehr beschäftigt den Thread von Zauberstern zu lesen. *sorry*
24.11.2009 17:12
Zitat von diamond:
So wir kommen mal wieder vorbei
gehuscht und wollten mal Hallo sagen![]()
meine süße maus
Hast aber eine sehr sehr süße Maus
24.11.2009 17:18
hilfe mein kind rollt durch die wohnung und räumt um
nee, quatsch freu mich ja, dass jetzt die aktive zeit losgeht!
er rollt dauernd unter den sofatisch und räumt die untere ebene ab...
jetzt hat er sich grade weitergerollt und versucht die sachen wieder aus dem karton zu räumen (ich sortier gerade größe 62/68 aus)
ach ja, ben-erik ist heute ein halbes jahr alt
nee, quatsch freu mich ja, dass jetzt die aktive zeit losgeht!
er rollt dauernd unter den sofatisch und räumt die untere ebene ab...
jetzt hat er sich grade weitergerollt und versucht die sachen wieder aus dem karton zu räumen (ich sortier gerade größe 62/68 aus)
ach ja, ben-erik ist heute ein halbes jahr alt
24.11.2009 17:20
Zitat von HelenasMama:
Hallo meine Maimamis ( und die die es hätten werden sollen)
@ Jori
@ runico
@Patenkind
tja, also das ist irgendwie komisch. Ich habe ihr das letzte Mal eine PN geschrieben, dann hat sie sich nicht mehr gemeldet. Dann hat sie jetzt im Patenthread nach mir "gerufen" - wieder PN, wieder keine Reaktion![]()
@ Nighty
*willauchindenfanclub*
Ich bin so froh, dass du wieder bei uns bist und man merkt richtig, dass du voller Energie sprühst (hast ein bisschen für mich übrig, bin so lustlos derzeit - falls du keine abgeben möchtest - komm doch mal vorbei, der Haushalt wartet)
Ach ja und falls du dich fragst wer ich bin - ich habe meinen Nick ändern lassen, war früher AnnaundTom
@ Andrea
Da haste aber gerade noch so die Kurve bekommen
*
@Mama und Papa....das kann schon sein. Luca macht das auch. Obs nun soooo bewußt ist weiß ich nicht. Aber er ruft es immer wenn niemand da ist. Also wird schon was dahinter stecken.
24.11.2009 17:21
Jannik ist absolut müde... hat über tag nur drei Stunden insgesamt geschlafen, wenn ich ihn in den Laufstall lege oder in seine wippe dann schreit er nur und weint ohne ende. Sobald ich ihn auf dem arm habe ist alles wieder gut .........
24.11.2009 17:23
@ nigthy
kannst direkt von der fest platte hochladen
*freu mich schon eure Kim zu sehen !
.
@ diamond
ne ganz süße maus hast da gezaubert
.
@Indira
*lach
ja das kenn ich
hab gerade frisch gewaschene wäsche so wieder in den korb getan weil jule geholfen hat und dnan gekotzt hat
.
@trinken
wenn sie brei oder so bekommt dann trinkt sie fast gar nix über tag
nur nachts dann * gähn
.
@ Patenkind
hab nun ein paar mal geschreiben mit ihr aber das wars dann auch ,,
schade eigendlich
.
@ runico
asche auf mein haupt
ich überles auch ganz oft beitzräge .. bzw weise ist nujr wenige hängen gebleiben wenns ans antworten geht
kannst direkt von der fest platte hochladen
*freu mich schon eure Kim zu sehen !
.
@ diamond
ne ganz süße maus hast da gezaubert
.
@Indira
*lach
ja das kenn ich
hab gerade frisch gewaschene wäsche so wieder in den korb getan weil jule geholfen hat und dnan gekotzt hat
.
@trinken
wenn sie brei oder so bekommt dann trinkt sie fast gar nix über tag
nur nachts dann * gähn
.
@ Patenkind
hab nun ein paar mal geschreiben mit ihr aber das wars dann auch ,,
schade eigendlich
.
@ runico
asche auf mein haupt
ich überles auch ganz oft beitzräge .. bzw weise ist nujr wenige hängen gebleiben wenns ans antworten geht
24.11.2009 17:24
Zitat von M000ment:
Jannik ist absolut müde... hat über tag nur drei Stunden insgesamt geschlafen, wenn ich ihn in den Laufstall lege oder in seine wippe dann schreit er nur und weint ohne ende. Sobald ich ihn auf dem arm habe ist alles wieder gut .........
wie Jule heute
draf sie keine milli sec allein lassen
schubidu .. * sing
dabei hab ich gestern noch großkotzig zum kai gesagt das wir nun schon um 2 schübe drum herumm gekommen sind
24.11.2009 17:32
So ich nochmal....
Also erst einmal möchte ich mich nochmal bei allen hier bedanken, ich habe nie damit gerechnet das ich jemanden mal gefehlt habe noch sonst irgendwas. Ebenfalls dieses Verständniss und auch die Rücksicht die ihr an den Tag legt. Ich finde das mehr als Klasse von euch.
Ihr habt alle wundervolle Kinder, die natürlich immer alle ganz nach der mama kommen
Ich habe mal einen Satz zu Jori geschrieben, den ich hier gerne auch noch einmal wiederholen möchte.
Egal wie sehr eure nerven strapaziert sind, egal wie sehr ihr euch vielleicht manchmal wünscht es wäre anders gekommen, wenn ihr zweifel bekommt, ob eure entscheidungen richtig waren, ob wunschkind oder Unfall, schaut euren Zwerg an und seit froh und glücklich darüber das dieses kleine Wunder bei euch gelandet ist.
Meine kleine Kim, wacht nun dort oben und passt natürlich auf all eure Zwergis auf. Da ich es nun geschafft habe mit dem einscannen möchte ich euch nun zum ersten mal meine kleine zeigen. Fühle mich etwas komisch dabei, weil außer die engste Familie noch keiner diese Bilder gesehen hat.
Ca 2 std nach der Geburt
eine winzige familienerinnerung
papas Hand
Ihr kleiner Sarg den wir extra von einer Künstlerin bemalen lassen haben
So ich hoffe es hat geklappt
Also erst einmal möchte ich mich nochmal bei allen hier bedanken, ich habe nie damit gerechnet das ich jemanden mal gefehlt habe noch sonst irgendwas. Ebenfalls dieses Verständniss und auch die Rücksicht die ihr an den Tag legt. Ich finde das mehr als Klasse von euch.
Ihr habt alle wundervolle Kinder, die natürlich immer alle ganz nach der mama kommen
Ich habe mal einen Satz zu Jori geschrieben, den ich hier gerne auch noch einmal wiederholen möchte.
Egal wie sehr eure nerven strapaziert sind, egal wie sehr ihr euch vielleicht manchmal wünscht es wäre anders gekommen, wenn ihr zweifel bekommt, ob eure entscheidungen richtig waren, ob wunschkind oder Unfall, schaut euren Zwerg an und seit froh und glücklich darüber das dieses kleine Wunder bei euch gelandet ist.
Meine kleine Kim, wacht nun dort oben und passt natürlich auf all eure Zwergis auf. Da ich es nun geschafft habe mit dem einscannen möchte ich euch nun zum ersten mal meine kleine zeigen. Fühle mich etwas komisch dabei, weil außer die engste Familie noch keiner diese Bilder gesehen hat.
Ca 2 std nach der Geburt
eine winzige familienerinnerung
papas Hand
Ihr kleiner Sarg den wir extra von einer Künstlerin bemalen lassen haben
So ich hoffe es hat geklappt
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt