Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
04.01.2010 13:00
Der is klasse. Luca liegt da super drin.
Kaede27
2109 Beiträge
04.01.2010 13:01
Gut zu wissen
Bei mytoys ist der zu dem recht günstig, finde ich ja mal
Nadi
5466 Beiträge
04.01.2010 13:01
Welcher ist das?
Blubbels
12298 Beiträge
04.01.2010 13:10
@kaede: auja, selbsthilfe gruppe, da mach ich mit
Nadi
5466 Beiträge
04.01.2010 13:20
@Bianka: nen 10 er ist ok,
schick mir doch bitte nochmal Deine Konto-Daten per PN
Kaede27
2109 Beiträge
04.01.2010 13:21
Zitat von Nadi:

Welcher ist das?

Das müsste der Priori SPS Indigo sein von MC
Nadi
5466 Beiträge
04.01.2010 13:52
Wink @ Lady!!
Frohes neues!!
Schön dass Du wieder da bist!
LadyItaly86
19420 Beiträge
04.01.2010 14:03
hallöchen!!
ich bin wieder da, bzw. war ich garnicht so richtig weg
unsere Fahrt nach Duisburg endete in Bremen und nach 4 Stunden warten haben wir uns dann von meiner Mama abholen lassen und sind wieder nach Hause gefahren
es fing damit an, dass der erste Zug von Bremerhaven nach bremen schonmal ausgefallen ist, der nächste kam nur 5 Min. später, fuhr aber dafür 20 Min. länger (eigentlich) und wir hätten den Anschlusszug noch problemlos kriegen können.... aber dar irgendwelche Idioten mienten auf den Gleisen spazieren zu gehen, konnte der Zug nur im Schneckentempo weiterfahren (Tiziano krabbelt mittlerweile schneller als der Zug fuhr) und wir hatten Verspätung und der Zug nach Duisburg fuhr ohne uns (wenn er überhaupt fuhr, weil wohl viele ICs und ICEs wegen dem Wetter ausgefallen sind)
naja, wir dann zum Informations Dingsda hin un haben ne Verbindung über Hannover gekriegt..... aber der Zug nach Hannover sollte mit 40 Minuten Versätung in Bremen eintreffen was bedeitete, dass wir den Zug Hannover-Duisburg nicht kriegen konnten..... wir wieder zur Info.... man hat uns nen anderen Zug nach Hannover rausgesucht, aber da war es ebenso ungewiss, ob wir den Anschlusszug bekommen würden.... wir mussten hoffen, dass der Zug Hannover-Duisburg Verspätet ankommt, damit wir ihn noch kriegen... aber das war mir mit Kind dann doch zuviel Risiko zumal ich in hannover niemanden kenne und so... was hätten wir denn machen sollen wenn wir erstmal in hannover waren und nicht weiter kamen??? naja, also haben wir uns nach 4 Stunden im kalten Bahnhof entschieden wieder nach Hause zu Fahren!! wir sind dann erstmal mit meiner Mama zu ihrem Freund gefahren und haben mit ihnen gegessen und dann nach Hause. haben um 24 Uhr angestoßen und dann is Jonny noch losgegangen erst zu seiner Mama und dann mit seiner Schwester win bisschen feiern.... ein Bisschen ist gut... er kam um 8 Uhr zurück ich hab im Bett gelesen und schon gegen halb 2 gechlafen.....
~
nachher muss ich erstmal hier zum Bahnhof gehen und mein Geld zurück verlangen!! ich hoffe das klappt.
~
@alle
ich wünsche euch ein FROHES NEUES JAHR

wie ich gelesen habe, war euer Silvester schöner und erfolgreicher als meins
und
@Milka
die Bilder sind toll, du warst ne hübsche Braut und überhaupt saht ihr alle einfach toll aus
ich hoffe, es war ein unvergesslicher Tag für euch!! alles Gute nochmal!!
LadyItaly86
19420 Beiträge
04.01.2010 14:05
Zitat von Nadi:

Wink @ Lady!!
Frohes neues!!
Schön dass Du wieder da bist!

danke ich freu mich auch, eigentlich war ich garnicht weg, aber lies selbst...
ich wünsch euch auch n frohes neues Jahr
~
achja, mein Lappi is beim Elektro-Doc und Jonnys PC läuft grad irgendwie auch nciht deswegen war ich noch nicht on... ich hab mir nun erstmal Mamas Lappi besorgt... aber wer weiß, wie lange sie ihn mir überlässt
Bianka79
21613 Beiträge
04.01.2010 14:07
och man, da hattet Ihr ja echt Streß pur.
Na ich hoffe das neue Jahr ging dann besser los als das Alte aufgehört hat.
Das Geld müssen die Dir eigentlich zurück geben...hast Du DIr denn am bahnhof bescheinigen lassen, dass Du nur bis Bremen warst?
LadyItaly86
19420 Beiträge
04.01.2010 14:14
Zitat von Bianka79:

och man, da hattet Ihr ja echt Streß pur.
Na ich hoffe das neue Jahr ging dann besser los als das Alte aufgehört hat.
Das Geld müssen die Dir eigentlich zurück geben...hast Du DIr denn am bahnhof bescheinigen lassen, dass Du nur bis Bremen warst?

ja das haben wir gemacht!!
die Frau am Schalter war auch total lieb und hatte voll Mitleid besonders wegen dem Kleinen!! aber er hat das eigentlich ganz locker weggesteckt
als wir auf ner Bank saßen und gewartet haben, kamen dann 2 junge Mädels zu uns und fragten, ob das mein Baby wär und ob sie mal ein Foto mit Tiziano machen dürfen das war schon echt lustig!! dann schauten sie Jonny an und die eine fragte ob er der Papa wär, ale er ja sagt kamm denn nur "ja, das sieht man"
man, war er stolz
Bianka79
21613 Beiträge
04.01.2010 14:22
ah ja. Haben die das Foto allein mit Tiziano gemacht, oder zusammen mit Dir drauf?
LadyItaly86
19420 Beiträge
04.01.2010 14:26
Zitat von Bianka79:

ah ja. Haben die das Foto allein mit Tiziano gemacht, oder zusammen mit Dir drauf?

ohne mich, und ich hab nichtmal gefragt wie die Mädels heißen... bestimmt schwirren die 2 Bilder nun bei StudiVZ oder so rum und ich weiß davon nix ^^
Blubbels
12298 Beiträge
04.01.2010 14:36
hey lady. wellcome back. das war ja mist mit den zügen. scheiß wetter. schön, dass du wieder hier bist
Bianka79
21613 Beiträge
04.01.2010 14:36
*gg* wer weiß, wen die verarschen wollen damit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt