MAI-BABIES-2009
05.01.2010 09:32
moin mädelz,
@kaede: irgendwie kommt mir das bekannt vor mit der brust beruhgen, also nachts sonst nicht. hab bei svea aber auch manchmal das gefühl, dass ihr der brei einen tag gut schmeckt und den nächsten wieder nicht so.
@runico: hey, das freut mich total für euch, dass es immer besser wird mit seinem herzen
@jaggi: hallöchen, schön mal wieder von dir zu lesen. ich bin schon gespannt auf fotos von der wohnung
das mit deinem mann ist gar nicht gut
unsere nacht war wie immer, 2 mal stillen (schon um elf das erste mal!) und 2 mal schuckeln
aber wenn ich heute morgen richtig gesehen hab, dann sind die zähne durch. das würde bedeuten sie hätte 4 zähne innerhalb 2-3 tagen bekommen
ihre wangen sehen auch heute zum ersten mal wieder normal aus und sie hat sich ohne schreierei heut morgen nochmal ins bett bringen lassen. ich hoffe das ist ein zeichen.
@kaede: irgendwie kommt mir das bekannt vor mit der brust beruhgen, also nachts sonst nicht. hab bei svea aber auch manchmal das gefühl, dass ihr der brei einen tag gut schmeckt und den nächsten wieder nicht so.
@runico: hey, das freut mich total für euch, dass es immer besser wird mit seinem herzen
@jaggi: hallöchen, schön mal wieder von dir zu lesen. ich bin schon gespannt auf fotos von der wohnung
das mit deinem mann ist gar nicht gut
unsere nacht war wie immer, 2 mal stillen (schon um elf das erste mal!) und 2 mal schuckeln
aber wenn ich heute morgen richtig gesehen hab, dann sind die zähne durch. das würde bedeuten sie hätte 4 zähne innerhalb 2-3 tagen bekommen
ihre wangen sehen auch heute zum ersten mal wieder normal aus und sie hat sich ohne schreierei heut morgen nochmal ins bett bringen lassen. ich hoffe das ist ein zeichen.
05.01.2010 09:36
@ bubbles na da drück ich dir mal ganz feste die Daumen, das es mit den Zähnen zusammen hängt!
War bei uns auch so, die Nächte waren schlimm und dann eine Nacht echt gut, als er draußen war, und am nächsten Tag wieder unruhig aber oben ist es auch ganz dick.... Na hoffentlich kommt dann bald zahn 3 und 4....
naja und dann steckt er wahrscheinlich im schub!
War bei uns auch so, die Nächte waren schlimm und dann eine Nacht echt gut, als er draußen war, und am nächsten Tag wieder unruhig aber oben ist es auch ganz dick.... Na hoffentlich kommt dann bald zahn 3 und 4....
naja und dann steckt er wahrscheinlich im schub!
05.01.2010 09:38
Zitat von Jaggi:
@ bubbles na da drück ich dir mal ganz feste die Daumen, das es mit den Zähnen zusammen hängt!
naja und dann steckt er wahrscheinlich im schub!![]()
genauso wird es sein, das ist immer so, und dann ist der mond schuld und danach haben sie wieder nen wachstums schub solange bis der nächste zahn kommt
05.01.2010 09:53
morgen
unsere nacht war toll
von 20.00 - 9.00 geschlafen
also was Zähne angeht hat Tiziano wohl beschlossen, noch eine Weile zu warten
dafür krabbelt er aber nun wie ein Weltmeister
sogar mit Schlafsack
ich lass ihn, wenn er aufsteht immer noch einen Moment im Schlafsack, bis es hier schön warm ist. (Heizung ist nachts aus)
und gestern ist er im Flur in Richtung Küche gekrabbelt, hat sich dann umgedreht und kniete dann genau vorm Spiegel. er hat dann bestimmt 10 Min. damit verbracht, sein Spiegelbild anzuknurren
unsere nacht war toll
von 20.00 - 9.00 geschlafen
also was Zähne angeht hat Tiziano wohl beschlossen, noch eine Weile zu warten
dafür krabbelt er aber nun wie ein Weltmeister
sogar mit Schlafsack
ich lass ihn, wenn er aufsteht immer noch einen Moment im Schlafsack, bis es hier schön warm ist. (Heizung ist nachts aus) und gestern ist er im Flur in Richtung Küche gekrabbelt, hat sich dann umgedreht und kniete dann genau vorm Spiegel. er hat dann bestimmt 10 Min. damit verbracht, sein Spiegelbild anzuknurren
05.01.2010 10:20
anzuknurren??
klasse.
svea kann sich mittlerweile auch im pucksack (wenn ein arm draußen ist
) umdrehen und heute morgen hat mein mann den sack nur aufgemacht aber ihre füße dringelassen und als ich reinkam stand sie trotzdem im bett
klasse. svea kann sich mittlerweile auch im pucksack (wenn ein arm draußen ist
) umdrehen und heute morgen hat mein mann den sack nur aufgemacht aber ihre füße dringelassen und als ich reinkam stand sie trotzdem im bett
05.01.2010 10:26
Lady, kannst du Blubbels u. mir bitte ne Ladung Schlaf für unsere Windelpupser rüberschieben?? Ach, oder noch besser BIANKA
Ich durfte jede Std aufstehen, manchmal hatte ich das Gefühl, er tut so, als wäre er eingeschlafen, um genau dann wieder zu schimpfen, wenn ich grad wieder eingeschlafen bin...
*jammer*
Um halb 5 war er dann gänzlich wach u. ist erst um kurz vor 6 wieder für sage und schreibe 2 Std eingeschlummelt.
Und interessanterweise ist nicht die Wange rot, wo jetzt 2 Zähne vorblitzen, sondern genau die andere (bitte nicht schon wieder...n Päuschen dazwischen wäre auch mal fein!)
@Jaggi
Haaaaaallllllllllllllllllooooooooooooooooooo - dir auch ein frohes u. gesundes Neues
Bin ja auch gespannt auf die Fotos!!!
Deinem Mann ist Till schon wieder von der Couch geplumpst??!!!!??? Den hätte ich aber auch rausgeschmissen!!! Na hoffentlich hat er es diesmal gelernt!!!!
Meine Mami hat heut Geburtstag u. ich werd nachher mal hindüsen
Ich durfte jede Std aufstehen, manchmal hatte ich das Gefühl, er tut so, als wäre er eingeschlafen, um genau dann wieder zu schimpfen, wenn ich grad wieder eingeschlafen bin...
*jammer* Um halb 5 war er dann gänzlich wach u. ist erst um kurz vor 6 wieder für sage und schreibe 2 Std eingeschlummelt.
Und interessanterweise ist nicht die Wange rot, wo jetzt 2 Zähne vorblitzen, sondern genau die andere (bitte nicht schon wieder...n Päuschen dazwischen wäre auch mal fein!)
@Jaggi
Haaaaaallllllllllllllllllooooooooooooooooooo - dir auch ein frohes u. gesundes Neues
Bin ja auch gespannt auf die Fotos!!! Deinem Mann ist Till schon wieder von der Couch geplumpst??!!!!??? Den hätte ich aber auch rausgeschmissen!!! Na hoffentlich hat er es diesmal gelernt!!!!
Meine Mami hat heut Geburtstag u. ich werd nachher mal hindüsen
05.01.2010 10:27
das sah echt sehr lustig aus, ich hab einen Moment gebraucht um zu verstehen, was er da macht ^^
~
is schon krass, er können sie es garnicht also z.B. krabbeln, und dann können sies sogar unter erschwerten Bedingungen ^^
das Laminat is auch garkein Problem mehr!! seit er einmal auf dem Teppich gekrabbelt ist, klappt es plötzlich auf dem Laminat auch super
~
is schon krass, er können sie es garnicht also z.B. krabbeln, und dann können sies sogar unter erschwerten Bedingungen ^^
das Laminat is auch garkein Problem mehr!! seit er einmal auf dem Teppich gekrabbelt ist, klappt es plötzlich auf dem Laminat auch super
05.01.2010 10:29
Zitat von Kaede27:
Lady, kannst du Blubbels u. mir bitte ne Ladung Schlaf für unsere Windelpupser rüberschieben?? Ach, oder noch besser BIANKA![]()
Ich durfte jede Std aufstehen, manchmal hatte ich das Gefühl, er tut so, als wäre er eingeschlafen, um genau dann wieder zu schimpfen, wenn ich grad wieder eingeschlafen bin...*jammer*
Um halb 5 war er dann gänzlich wach u. ist erst um kurz vor 6 wieder für sage und schreibe 2 Std eingeschlummelt.
@Jaggi
Haaaaaallllllllllllllllllooooooooooooooooooo - dir auch ein frohes u. gesundes NeuesBin ja auch gespannt auf die Fotos!!!
Deinem Mann ist Till schon wieder von der Couch geplumpst??!!!!??? Den hätte ich aber auch rausgeschmissen!!! Na hoffentlich hat er es diesmal gelernt!!!!
Meine Mami hat heut Geburtstag u. ich werd nachher mal hindüsen![]()
ich bin ja nicht geizig, aber da fragt ihr doch lieber bei Bianka nach!! die hat mehr davon
05.01.2010 10:31
Noah liegt auch immer noch in seinem Schlafsack u. dreht u. rollt sich dann durch die Gegend (vom Krabbeln u. Stehen sind wir ja noch meilenweit entfernt
)
Ich stell mir grad das Anknurren vor
) Ich stell mir grad das Anknurren vor
05.01.2010 10:31
@kaede: dann hoffich mal das deine ma gaaanz viel kaffe für dich hat. ich drück die daumen, dass die nächte besser werden. das mit den zähnen ist echt mist, svea hat ja auch so viel auf einmal bekommen. ich hoffe sie macht jetzt ne pause. sie schläft jetzt seit über 2 std, ich glaub sie muss schlaf nachholen
@lady: ja, echt interessant, plötzlich können sie was neues und dann ist das anscheinend auch egal in welchen zustand
. das mit dem krabbeln war bei uns genau so. meine ma hat teppich und als ich sie da abgesetzt hatte krabbelte sie los. danach war es auch auf dem laminat kein problem mehr
@lady: ja, echt interessant, plötzlich können sie was neues und dann ist das anscheinend auch egal in welchen zustand
. das mit dem krabbeln war bei uns genau so. meine ma hat teppich und als ich sie da abgesetzt hatte krabbelte sie los. danach war es auch auf dem laminat kein problem mehr
05.01.2010 10:36
Komischerweise klappt aber die letzten Tage der Mittagsschlaf super. Nach dem Brei ohne Murren ins Bett gelegt, ich lege meine Hand an seine Wange u. er schläft ein. Wenn er nicht schon vorher auf meinem Arm eingeschafen ist. Und das sogar fast 1,5 Std!
Naja, wenigstens etwas
Wenn Noah sitzt, dann tastet er sich ganz vorsichtig nach vorn, so als ob er loskrabbeln möchte, aber ich glaub, er hat noch n bissl Schiss, weil er immer nach vorn auf's Gesicht kippt (hatte das Svea nicht auch drauf?)
Und: warum hab ich eigentlich Spielzeug für ihn gekauft?? Er beschäftigt sich gerade ausgiebig mit mit Deckel seiner Trinklernflasche
Naja, wenigstens etwas
Wenn Noah sitzt, dann tastet er sich ganz vorsichtig nach vorn, so als ob er loskrabbeln möchte, aber ich glaub, er hat noch n bissl Schiss, weil er immer nach vorn auf's Gesicht kippt (hatte das Svea nicht auch drauf?)
Und: warum hab ich eigentlich Spielzeug für ihn gekauft?? Er beschäftigt sich gerade ausgiebig mit mit Deckel seiner Trinklernflasche
05.01.2010 10:37
Morgäähn!
An alle Mamis, deren Babys schlecht schlafen *mal nen Riesenpott Kaffee rüberschieb*!
Leider hat Ceddy letzte Nacht auch wieder versucht, uns in den Wahnsinn zu treiben!
Von 19 - 00 Uhr hat er super geschlafen, aber dann...
war er wirklich alle halbe Stunde am Meckern, Schreien, Maulen und und und
Um vier habe ich ihm dann eine Flasche gemacht und danach mit zu uns ins Bett genommen, weil es sonst gar nicht ging!
Jetzt schläft er seit einer halben Stunde und ich bete zu Gott, dass das auch noch ein bißchen andauert!
Wir haben übrigens jetzt unten seit gestern endlich ein kleines Loch im Zahnfleisch. Hoffentlich kommt der verdammte Zahn jetzt mal endlich durch und bringt nicht gleich im Anschluss seine Brüder mit!
An alle Mamis, deren Babys schlecht schlafen *mal nen Riesenpott Kaffee rüberschieb*!
Leider hat Ceddy letzte Nacht auch wieder versucht, uns in den Wahnsinn zu treiben!
Von 19 - 00 Uhr hat er super geschlafen, aber dann...
war er wirklich alle halbe Stunde am Meckern, Schreien, Maulen und und und
Um vier habe ich ihm dann eine Flasche gemacht und danach mit zu uns ins Bett genommen, weil es sonst gar nicht ging!
Jetzt schläft er seit einer halben Stunde und ich bete zu Gott, dass das auch noch ein bißchen andauert!
Wir haben übrigens jetzt unten seit gestern endlich ein kleines Loch im Zahnfleisch. Hoffentlich kommt der verdammte Zahn jetzt mal endlich durch und bringt nicht gleich im Anschluss seine Brüder mit!
05.01.2010 10:42
@kaede: ja, mit dem gesicht bremsen kann svea gut, die beine sind oft schneller als die arme
@ceddysmom: na dann denke ich, wird der zahn bald da sein
@ceddysmom: na dann denke ich, wird der zahn bald da sein
05.01.2010 10:44
sorry dass ich mich die letzten tage so rar gemacht hab. aber mein mann hat urlaub und ich genieße einfach nur die zeit mit ihm
ansonsten hat er ja immer mächtig zu tun weil er ja nebenher seine meisterschule hat und er ja seinem hobby auch noch nachgeht. also bitte nicht böse sein, wenn die hupenmary nicht so oft vorbei kommt
ab nä woche muß er ja wieder arbeiten und dann hab ich wieder zeit
fabis zähne wollen auch nicht rauskommen. er hat jeden tag rote backen aber kommen tut nix. gestern hatte er ein bisschen fieber und hat gehustet. ich hoff mal dass das wieder weg geht.
sagt mal dürfen die zwerge schon joghurt essen? fabi ist total scharf auf joghurt. wenn er sieht, dass wir einen essen reisst er den schnabel auf als ob er kurz vorm verhungern wäre
am sonntag bin ich mit fabi auf dem arm hingefallen. gott sei dank stand mein mann neben mir, der fabi noch rechtzeitig "aufgefangen" hat. nicht auszudenken was alles hätte passieren können. fabi hat nix und ich hab halt etliche blaue flecken. scheiß schnee und scheiß eis sag ich da nur
und zum abschluss hab ich noch ein ratespiel für euch: wo auf dem bild ist fabi
hier die lösung:
ansonsten hat er ja immer mächtig zu tun weil er ja nebenher seine meisterschule hat und er ja seinem hobby auch noch nachgeht. also bitte nicht böse sein, wenn die hupenmary nicht so oft vorbei kommt
ab nä woche muß er ja wieder arbeiten und dann hab ich wieder zeit
fabis zähne wollen auch nicht rauskommen. er hat jeden tag rote backen aber kommen tut nix. gestern hatte er ein bisschen fieber und hat gehustet. ich hoff mal dass das wieder weg geht.
sagt mal dürfen die zwerge schon joghurt essen? fabi ist total scharf auf joghurt. wenn er sieht, dass wir einen essen reisst er den schnabel auf als ob er kurz vorm verhungern wäre
am sonntag bin ich mit fabi auf dem arm hingefallen. gott sei dank stand mein mann neben mir, der fabi noch rechtzeitig "aufgefangen" hat. nicht auszudenken was alles hätte passieren können. fabi hat nix und ich hab halt etliche blaue flecken. scheiß schnee und scheiß eis sag ich da nur
und zum abschluss hab ich noch ein ratespiel für euch: wo auf dem bild ist fabi
hier die lösung:
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt