Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
04.01.2010 14:46
hat jemand ne Ahnung, warum sich Jule_88 löschen lassen hat?
LadyItaly86
19420 Beiträge
04.01.2010 15:07
Zitat von Bianka79:

hat jemand ne Ahnung, warum sich Jule_88 löschen lassen hat?

hat sie?! is mir noch garnicht aufgefallen
Bianka79
21613 Beiträge
04.01.2010 15:12
Ja hat sie. Mußte sie bei dem einen Wichteln schon ersetzen, weil mich jemand angeschrieben hat und ausrichten lassen hat, dass sie sich gelöscht hat.
Alra
6963 Beiträge
04.01.2010 15:17
komisch

naja ev hat sie einfach keine zeit mehr ..
Kaede27
2109 Beiträge
04.01.2010 17:27
Huhu Lady
Das ist ja Mist mit der Zugfahrt Kaum fällt eine Schneeflocke, liegt sämtlicher Verkehr in Dtl brach - kaum zu fassen. Und wenn dann noch eine Völkerwanderung auf den Gleisen ist, na wunderbar!
Aber das mit den beiden Mädels ist ja echt irgendwie niedlich

Ist mir auch gar nicht aufgefallen, dass Jule sich hat löschen lassen

Meine doofe Internetverbindung zickt irgendwie rum... Mal funktioniert's, dann wieder nicht...

LadyItaly86
19420 Beiträge
04.01.2010 18:15
Zitat von Kaede27:

Huhu Lady
Das ist ja Mist mit der Zugfahrt Kaum fällt eine Schneeflocke, liegt sämtlicher Verkehr in Dtl brach - kaum zu fassen. Und wenn dann noch eine Völkerwanderung auf den Gleisen ist, na wunderbar!

Meine doofe Internetverbindung zickt irgendwie rum... Mal funktioniert's, dann wieder nicht...

ich finde, sie hätten sich ruhig ein anderes Datum zum sterben aussuchen können
Alra
6963 Beiträge
04.01.2010 19:44
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Kaede27:

Huhu Lady

ich finde, sie hätten sich ruhig ein anderes Datum zum sterben aussuchen können

find ich auch
unmöglich von denen
Kaede27
2109 Beiträge
04.01.2010 20:59
Oh Mann - Noah mag seinen Abendbrei kaum essen, saugt mich dafür leer, schläft dann eine halbe Std u. ist dann schreiend wieder aufgewacht! Er schreit echt wie am Spieß u. lässt sich kaum beruhigen. Wenn ich ihm Wasser anbiete, trinkt er zwar, aber danach brüllt er wieder. Schnulli? Na PÜH!! Wird mit der Zunge wieder rausgedrückt u. dann wird noch lauter gebrüllt!! Das einzige was hilft, ist wieder die Brust (antäuschen u. dann Wasser oder Schnulli funktioniert auch nicht)!

Bin echt ratlos!!!
04.01.2010 22:17
@Lady...Man, das ist ja echt Mist...Da fragt man sich doch: was hab ich nu wieder verbrochen
Du arme...

Zu Maxi...
Er hat immer noch eine stetige Verbesserung...von einem Spenderherz geht eigentlich niemand mehr aus!
Wenn es so weitergeht kommt im Sommer endlich der blöde Beta-Blocker raus
Dann haben wir von ehemals 6 Medis nur noch 1
Kontrollen erfolgen alle drei Monate...wie es ist, wenn alles wieder 100% ist, das weiß ich zu dem jetzigen Zeitpunkt noch nicht!
04.01.2010 22:20
@Kaede27

bekommt er vielleicht Zähne??
Ich hab mal gelesen, das man dann die Temperatur des Breis niedriger machen (Lauwarm) soll, weil es ihnen weh tut...Falls sie am zahnen sind
Du Arme bzw ihr Armen...hoffentlich gibt es sich bald wieder!
Kaede27
2109 Beiträge
04.01.2010 22:29
Oh Runico - das sind wirklich wundervolle Nachrichten!!!! Ich freu mich wirklich riesig für euch!!!!!!

Ja, irgendwie bekommt er immer gleich zwei Zähne auf ein Mal.. Jetzt kommen links der Schneide- und Eckzahn raus.
Der Brei ist schon nur lauwarm. Ich glaub, der schmeckt ihm einfach nicht. Mittags den hat er komplett verputzt (also das ganze Gläschen).
Vll hängt das auch mit der Verlustangst zusammen? Das kommt ja jetzt auch so die Zeit, mein ich..

04.01.2010 22:43
Verlust Angst??
Maxi Fremdelt zwar ein bissl...aber Verlust Angst hat er glaub ich keine
hmmm...mag sein das er ihn nicht schmeckt!
Hast Du nicht noch ein anderen, dem Du ihm hättest anbieten können?
Jetzt, hoff ich doch mal, schläft er wahrscheinlich schon!
Oh man, die blöden Zähne...
Maxi hat bis jetzt, toitoitoi, noch keine Probleme mit den Zähnen...
Hoffe Deine Nacht wird einigermaßen ruhig

Kaede27
2109 Beiträge
04.01.2010 22:53
So, hatte grad fast das selbe Spiel nochmal - diesmal hat der Trick mit Wasser trinken u. anschließend Schnulli geben geklappt Mal sehen, wie lange er jetzt schläft...
Den Brei hat er jetzt den 3. Abend bekommen u. am 1. Abend hat er ihm total geschmeckt, hat alles fein aufgegessen. Gestern hat er drei Löffelchen oder so mit Müh und Not runterbekommen u. sich dabei geschüttelt u. ich hab gedacht, ich versuch's einfach noch mal... Hab ihm die Tage davor Griesbrei gegeben, dann werd ich es wohl noch mal damit probieren morgen...
04.01.2010 23:05
Tja, mittlerweile haben die ihren eigenen Kopf
Maximilian liebt den von Hipp
Reis mit Gemüse...was anderes kommt ihm Abends nicht in den Breiteller
Ja, mit der Zeit entwickelt man so seine Tricks
Jaggi
1293 Beiträge
05.01.2010 09:21
Guten Morgen ihr fleißige Tipplieschen!!!!!!!

Als erstes wünsche ich euch ein schönes neues Jahr, auf dass das all die schwnager werden wollen schwanger werden und die die es nicht wollen es nicht passiert

So, dann möchte ich mich entschuldigen das ich die letzte zeit nichts geschrieben habe, aber ist mom kaum drin, warum? Erzähl ich gleich...

@ Autositz, wir haben den hier:
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.ca0 2.01.02.04/1821179

@ Brei
Till isst seit einer Woche auch nachmittags.
Tills Speiseplan:
Früh/vormittag stillen
Mittag Mittagsbrei
Nachmittags Getreideobstbrei (mom)
abends selbstgemachter Getreide-milch-brei

und wie immer nachts stillen....

@ all
hab ich sonst irgendwas verpasst????

@ unsere neue Wohnung
ab Donnerstag können wir rein, und heute holen wir schon mal die Darbe von der ich auf jeden Fall weiß das wir sie brauchen!
Ist aber mehr Arbeit als gedacht, waren Neujahr noch mal im Tageslicht drin. Naja, ich hoffe es helfen mir viele, also bitte nocht böse sein, wenn es in nächster Zeit den schnein macht ich würde hier bei euch nichts mehr schreiben....Ich komme wieder keine Frage... Muß euch ja Bilder zeigen in meinem Fred...

@ mein little Bruder
mein Kleiner Bruder hat am Samstag Geburtstag! Wird 20!
Naja und am Freitag fahren wir nach Wü in eine Disco! Und er nimmt mich und mein Mann mit!
Naja und mit nem Auto fahren wäre langweilig an seinem Geburtstag! Also hat er für seine ganzen Gäste und natürlich erstmal für sich, eine Hummer - LIMO bestellt duie uns zu Hause abholt und in die Disco fährt! Wahnsinn oder?
Ich hoffe man sieht n bissle dann versuch ich nämlich Bilder zu machen!!!!

@ Till
Naja, ihm geht es ganz gut, nur mache ich mir Gedanken momentan, und hoffe auf eure Beiträge!
Er ist sehr schnell unzufrieden weil er noch nicht krabbeln kann usw und man merkt, das er es will und nicht kann und dann wird er richtig motzig! Und er ist sehr lebhaft!(das ist mein Gedanke) Sehr lebhaft! wenn ich mir manch andere anschaue die etwas älter sind und etwas jünger, dann sitzen oder liegen sie nur auf einem Fleck und machen gar nichts und er muß ständig etwas machen, schauen usw. Kennt das jemand ist das normnal???
Hab irgendwie Angst das es schon anzeichen für ads ist? Wird ja in den Medien mom so hochgeschaukelt, vielleicht deswegen?

Naja, ich kränkel mom ein bischen, am Samstag abend hab ich meinen Mann rausgeschmissen, ist aber nach 3 std wieder angekrochen, So ist ihm schon wieder Till von der Couch gefallen als er Play gespielt hat

hm jetzt fällt mir leider nichts mehr ein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt