Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
05.01.2010 10:49
mary, da bist du ja fabi ist zu geil
mensch gut das dein mann da stand. das ist aber auch gefährlich bei dem schnee, hab im tragetuch auch immer angst zu fallen
LadyItaly86
19415 Beiträge
05.01.2010 10:51
hihi, auf den ersten Blick hab ich ihn nicht entdeckt
man, das ihr hingefallen seid, ist echt scheiße, gut, dass dein mann da war!! mir is das gestern auch fast passiert, als ich aus dem Auto gestiegen bin.
genieß die Zeit mir deinem Mann, ich denke, keiner ist dir deswegen böse!! wir wissen, du kommst zurück, denn wir sind einfach toll
mrs.mary1982
6591 Beiträge
05.01.2010 10:52
das kind macht nur unsinn... das hat er bestimmt vom papa

ja ich war auch total froh dass er daneben stand und vor allem dass er so schnell reagiert hat
mrs.mary1982
6591 Beiträge
05.01.2010 10:52
im moment ist er beim einkaufen deshalb hab ich ja auch zeit hier ein bisschen zu schreiben
LadyItaly86
19415 Beiträge
05.01.2010 10:54
achja, wegen Joghurt, Tiziano steht da auch drauf!! wenn Papa einen isst (ich mag kein Joghurt), denn bekommt er auch mal 3-4 Löffel ab!! ich denke, das ist nicht schlimm!!
Tiziano probiert eh alles!! er will alles, was wir haben auch haben!! naja, probieren darf er denn meißt auch solange es nix scharfes oder alkoholisches ist, versteht sich
mrs.mary1982
6591 Beiträge
05.01.2010 10:57
so sehen wir das eben auch! alkohol ist eh tabu und scharfe sachen auch!
aber gegen ein bisschen fruchtjogurt sagt bestimmt keiner was
Bianka79
21613 Beiträge
05.01.2010 11:07
Luca ißt fast jeden Tag Joghurt. Er liebt ihn.
Achja...Schlaf geb ich Euch gern ab. Im MOment pennt Luca noch mehr als sonst...20 bis 8 Uhr, dann 11 bis 15 Uhr und dann nochmal 17-18 Uhr.
Gestern hat er von 17 Uhr an bis 22 Uhr geschlafen, dann getrunken und weiter gepennt bis heut morgen.
Abuja
10218 Beiträge
05.01.2010 11:20
Das werf ich jetzt einfach mal so in den Raum....



[size=30]Tilly und Jule[/size]



haben ihr 8 monatiges (oder 2/3 jähriges) Jubiläum
LadyItaly86
19415 Beiträge
05.01.2010 11:21
Zitat von AndreaN:

Das werf ich jetzt einfach mal so in den Raum....



[size=30]Tilly und Jule[/size]



haben ihr 8 monatiges (oder 2/3 jähriges) Jubiläum


ui, Glückwunsch ihr zwei Süßen
Barbarella
1075 Beiträge
05.01.2010 11:55
Zitat von mrs.mary1982:

sorry dass ich mich die letzten tage so rar gemacht hab. aber mein mann hat urlaub und ich genieße einfach nur die zeit mit ihm ansonsten hat er ja immer mächtig zu tun weil er ja nebenher seine meisterschule hat und er ja seinem hobby auch noch nachgeht. also bitte nicht böse sein, wenn die hupenmary nicht so oft vorbei kommt
ab nä woche muß er ja wieder arbeiten und dann hab ich wieder zeit

fabis zähne wollen auch nicht rauskommen. er hat jeden tag rote backen aber kommen tut nix. gestern hatte er ein bisschen fieber und hat gehustet. ich hoff mal dass das wieder weg geht.

sagt mal dürfen die zwerge schon joghurt essen? fabi ist total scharf auf joghurt. wenn er sieht, dass wir einen essen reisst er den schnabel auf als ob er kurz vorm verhungern wäre

am sonntag bin ich mit fabi auf dem arm hingefallen. gott sei dank stand mein mann neben mir, der fabi noch rechtzeitig "aufgefangen" hat. nicht auszudenken was alles hätte passieren können. fabi hat nix und ich hab halt etliche blaue flecken. scheiß schnee und scheiß eis sag ich da nur

und zum abschluss hab ich noch ein ratespiel für euch: wo auf dem bild ist fabi

hier die lösung:



Süße Bilder...echt wahnsinn wie groß unsere Kinder schon sind...
Aber was ich dich fragen wollte...WOHER HAST DU DIESEN PUZZELTEPPICH......mit den Zahlen drauf....der aus Schaumstoff? Will auch so einen haben!!! Da können die Kleinen nämlich wunderbar drauf krabbeln!
LadyItaly86
19415 Beiträge
05.01.2010 11:58
ja, diese Puzzlematten sind echt toll!! ich hab grad erst 10 Stück von ner Bekannten geschenkt bekommen!! grade beim kalten Laminatboden ist das voll toll bin am überlegen noch ein paar dazu zu holen hab bei ebay 36 Stück für 29 Euro und kostenlosen Versand gesehen, aber das is denn doch zuviel irgendwie
Blubbels
12298 Beiträge
05.01.2010 12:10
hey tilly und jule: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH *luftschlangenwerf*

@puzzlematten: wir haben die aus nem babyfachgeschäft, hab die aber auch schon bei amazon gesehen
mrs.mary1982
6591 Beiträge
05.01.2010 12:44
ich hab unsere puzzlematten (sind ja zwei) bei norma gekauft. die haben 5,99 gekostet
Nadi
5466 Beiträge
05.01.2010 12:51
Huhuu
Hallo Mary, schön Dich zu sehen! Frohes neues!
Auch an Jaggi!
Mensch das mit Deinem Männe ist echt etwas...
.
Ich bin immernoch verwirrt... Ovus bringen mich noch ins Grab...
Blubbels
12298 Beiträge
05.01.2010 12:55
mensch nadi, das ist aber auch ein wenig konfus bei dir. kann verstehen, dass du hibbelig bist *dichmalknuddel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt