MAI-BABIES-2009
05.01.2010 12:59
Hatte mir ja eig. vorgenommen diese Test nicht mehr zu nutzen-
aber die liegen hier rum und bin so neugierig.
und dann weiß ich ja nichtmal ob/welchen zyklus ich habe...
voll seltsam...
der ovu heute war wieder fett positiv.
Bild im hibbel-fred..
aber die liegen hier rum und bin so neugierig.
und dann weiß ich ja nichtmal ob/welchen zyklus ich habe...
voll seltsam...
der ovu heute war wieder fett positiv.
Bild im hibbel-fred..
05.01.2010 13:14
hach wie süß
das bild im hibbelfred hab ich gesehen, kenn mich nur so gar nicht damit aus
das bild im hibbelfred hab ich gesehen, kenn mich nur so gar nicht damit aus
05.01.2010 13:35
Beim Nachkauf der Puzzelmatten müßt Ihr aufpassen...da passen nicht alle an die vorhandenen ran.
*
hihi wie Rocco da schaut...total süß.
*
hihi wie Rocco da schaut...total süß.
05.01.2010 13:41
das problem mit den matten haben wir auch, nun haben wir einen teil umgedreht, dann passen sie wieder in einander
05.01.2010 13:44
nee bei uns leider nciht,...diese Puzzelecken sind unterschiedlich groß
05.01.2010 17:58
komme gerade auch kaum zum lesen und schreiben, da mein mann urlaub hat und wir eigentlich den ganzen tag unterwegs sind.
aber jetzt hab ich mir gerade mal ne auszeit genommen und geh gleich mit zwei kolleginnen weg. freu mich schon total
rocco und fabi sind einfach süß
so mach mich gleich auf den weg
wünsch euch einen schönen abend und morgen nen schönen feiertag
aber jetzt hab ich mir gerade mal ne auszeit genommen und geh gleich mit zwei kolleginnen weg. freu mich schon total
rocco und fabi sind einfach süß
so mach mich gleich auf den weg
wünsch euch einen schönen abend und morgen nen schönen feiertag
05.01.2010 18:04
DAnke
*rotwerd
Nee.... Augen hat er vom Papa.. wie eig. alles... *grummel
*rotwerd Nee.... Augen hat er vom Papa.. wie eig. alles... *grummel
05.01.2010 22:04
Nabend
Jannik zahnt wieder..... mit allem was dazu gehört inkl. oft Blumen...
Habe mich mal schlau gemacht, einmal im Monat kommt ein Windelwagen zu Baby One und verkauft Pampers 2. Wahl recht günstig und ich habe herausgefunden,daß bei uns ein Lagerverkauf von Fixies in der Nähe ist. Werde mir beides mal anchauen gehen.
Ansonsten mache ich im moment viel Papierkram inkl. Steuer von 2009 *seufz* Habe endlich wieder meinen eigenen Rechner, habe ja das letzte Jahr alles über den PC meines Mannes gemacht, muß noch alles instalieren...
Hoffe euch und eueren Mäusen geht es soweit gut.
Jannik zahnt wieder..... mit allem was dazu gehört inkl. oft Blumen...
Habe mich mal schlau gemacht, einmal im Monat kommt ein Windelwagen zu Baby One und verkauft Pampers 2. Wahl recht günstig und ich habe herausgefunden,daß bei uns ein Lagerverkauf von Fixies in der Nähe ist. Werde mir beides mal anchauen gehen.
Ansonsten mache ich im moment viel Papierkram inkl. Steuer von 2009 *seufz* Habe endlich wieder meinen eigenen Rechner, habe ja das letzte Jahr alles über den PC meines Mannes gemacht, muß noch alles instalieren...
Hoffe euch und eueren Mäusen geht es soweit gut.
05.01.2010 22:07
Uiii original Pampers?? Hmmmm wo fährt der denn sonst noch so hin??
Fixies hatte ich auch schon, die sind auch ok. Die sind neben den Pampers als einzigste mit durch die Trockenheitsprüfung gekommen.
Fixies hatte ich auch schon, die sind auch ok. Die sind neben den Pampers als einzigste mit durch die Trockenheitsprüfung gekommen.
05.01.2010 22:11
Zitat von Bianka79:
Uiii original Pampers?? Hmmmm wo fährt der denn sonst noch so hin??
Wo der noch hinfährt weiß ich leider nicht, habe die Info von einer Freundin, deren Hebamme hat sie mit den Unterlagen versorgt, wenn ich die erhalten habe, gebe ich sie gerne weiter.
Ich wollte mal schauen wegen der Fixies, auch vom preislichen her. Leider ist der Lagerverkauf immer nur Montags, wird dann erst nächste Woche werden.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt