MAI-BABIES-2009
05.01.2010 22:17
oh ja, gib mal Bescheid. Wo is der Fixiesverkauf denn?? Dürfte dann ja gar nich soo weit weg von hier sein
06.01.2010 08:37
guten morgen....
es geht doch heute los mit der Wohnung!
Haben gestern den Schlüßel bekommen!
es geht doch heute los mit der Wohnung!
Haben gestern den Schlüßel bekommen!
06.01.2010 11:56
Guten morgen
Waren heute wieder beim KiA, wegen der Bronchitis.
Ist soweit alles tutti- soll in 2 Wochen nochmal hin.
Bis dahin noch 2 mal am Tag inhalieren
Naja... besser als 4 mal...
Und baden darf er
Endlich!
Waren heute wieder beim KiA, wegen der Bronchitis.
Ist soweit alles tutti- soll in 2 Wochen nochmal hin.
Bis dahin noch 2 mal am Tag inhalieren
Naja... besser als 4 mal...
Und baden darf er
Endlich!
06.01.2010 12:12
na dann viel Spaß Jaggi!!
*
Na das ist doch super Nadi. Dann kannste ja ein bsichen Erkältungsbad mit ins Wasser tun, das tut zusätzlich gut.
*
Na das ist doch super Nadi. Dann kannste ja ein bsichen Erkältungsbad mit ins Wasser tun, das tut zusätzlich gut.
06.01.2010 12:15
jaggi, wünsche euch auch viel spaß...und freu mich auf bilder
nadi, das ist doch schon mal gut, dass ihr weniger inhalieren müsst. und das er wieder baden kann ist auch schön
svea hat gestern entdekct, dass man sich ja auch an möbelstücken dranlanghangeln kann wenn man wo nicht dran kommt, bzw, dass man sich ja auch umdrehen kann und von der couch rüber zum tisch greifen kann. das ganze ist allerdings noch sehr unsicher, somit renne ich die ganze zeit hinterher
nadi, das ist doch schon mal gut, dass ihr weniger inhalieren müsst. und das er wieder baden kann ist auch schön
svea hat gestern entdekct, dass man sich ja auch an möbelstücken dranlanghangeln kann wenn man wo nicht dran kommt, bzw, dass man sich ja auch umdrehen kann und von der couch rüber zum tisch greifen kann. das ganze ist allerdings noch sehr unsicher, somit renne ich die ganze zeit hinterher
06.01.2010 12:33
jaja, die gefährliche Zeit beginnt ^^
ich weiß garnicht wie oft Tiziano sich jetz schon den Kopf angestoßen hat..... ich hoffe es bleiben ein paar Gehinzellen übrig
er findet es nämlich irre komisch, sich irgendwo hochzuziehen und dann einfach loszulassen
manchmal fängt er den Sturz richtig gut ab, indem er sich zur Seite dreht, aber das klappt nicht immer!!
ich bin schon immer hinterher und leg n großes Kissen hinter ihn, wenn er irgendwo steht.....
ich weiß garnicht wie oft Tiziano sich jetz schon den Kopf angestoßen hat..... ich hoffe es bleiben ein paar Gehinzellen übrig
er findet es nämlich irre komisch, sich irgendwo hochzuziehen und dann einfach loszulassen
manchmal fängt er den Sturz richtig gut ab, indem er sich zur Seite dreht, aber das klappt nicht immer!!
ich bin schon immer hinterher und leg n großes Kissen hinter ihn, wenn er irgendwo steht.....
06.01.2010 12:42
So, auch hier mal (nur für die es interessiert) wieder Tilly (hab ja keinen eigenen Thread)
06.01.2010 12:44
Andrea ich kann immer wieder sagen: ZUCKER
Echt! Deine Tocher ist sooo hübsch!
Gibbet eig. auch mal nen Pic von Dir?
Hab Dich *glaub* noch nie gesehen.
.
.
Hochziehen/ stressige Zeit...
Hab noch Zeit
Rocco dreht sich und wenn ich ihn hinsetz bleibt er gern sitzen- aber meist bewegt er sich in nem umkreis von 50 cm
Echt! Deine Tocher ist sooo hübsch!
Gibbet eig. auch mal nen Pic von Dir?
Hab Dich *glaub* noch nie gesehen.
.
.
Hochziehen/ stressige Zeit...
Hab noch Zeit
Rocco dreht sich und wenn ich ihn hinsetz bleibt er gern sitzen- aber meist bewegt er sich in nem umkreis von 50 cm
06.01.2010 12:53
@Danke dir Nadi!
Ich hatte schon Bilder drin (die ich von Markus immer wieder raus nehmen lasse). In der Schwangerschaft hatte ich doch auch meinen Bauch präsentiert und zur Geburt war ich auch hier zu sehen.
Aber so isses halt wenn man keinen eigenen Thread hat, entweder es geht unter oder wie in meinem Fall, ich lasse die Bilder aus den div. nach einigen Wochen stets entfernen.
Doch gerne schicke ich dir (persönlich) später ein Bild von mir.
Diese Pics von mir sind auf dem PC, im MOment bin ich am Läppi.
LG Andrea
Ich hatte schon Bilder drin (die ich von Markus immer wieder raus nehmen lasse). In der Schwangerschaft hatte ich doch auch meinen Bauch präsentiert und zur Geburt war ich auch hier zu sehen.
Aber so isses halt wenn man keinen eigenen Thread hat, entweder es geht unter oder wie in meinem Fall, ich lasse die Bilder aus den div. nach einigen Wochen stets entfernen.
Doch gerne schicke ich dir (persönlich) später ein Bild von mir.
Diese Pics von mir sind auf dem PC, im MOment bin ich am Läppi.
LG Andrea
06.01.2010 13:02
Hab ja auch keinen eigenen Fred (mehr)...
Ab und an setz ich dann aber hier nen Pic rein
Bauchbilder *seufz... schon sooo lange her
Klaro, freu mich auf ne PN.
Ab und an setz ich dann aber hier nen Pic rein
Bauchbilder *seufz... schon sooo lange her
Klaro, freu mich auf ne PN.
06.01.2010 13:05
Zitat von 3.jori.kids:
hat mal jemand was von nighty gehört?
nein
Ihr letzter Beitag war ja am 2. Weihnachtstag, und der hörte sich ganz schön traurig an....
Ich hoffe soooo dass 2010 ein schönes Jahr für die beiden wird!
06.01.2010 13:32
tilly ist echt ne süße maus
ich hoffe auch, dass es nighty gut geht und sie sich bald wieder meldet
ich hoffe auch, dass es nighty gut geht und sie sich bald wieder meldet
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt