Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Alra
6963 Beiträge
06.01.2010 20:23
Zitat von Silvi36:

Das sind sie alle 3 zusammen

hach da wurd auch mal zeit

alle 3 supr süß
und interresant zu sehen wie der kopf immer kleiner wird je älter sie werden
wie weit sind die 3 denn auseinader ?
Nadi
5466 Beiträge
06.01.2010 20:24
Oh wow
Super süße Kids haste da!!!
*auch von 3 Kindern träum*
Silvi36
879 Beiträge
06.01.2010 20:39
Also mein größter ( leider nicht auf dem Bild ) ist 19 und heißt Chris
Unsere große Tochter ist 4 und heißt Celine
Dann kommt Elijah, er ist 2
und unser Nesthäckchen Lenya 8 Monate
06.01.2010 20:58
@Silvi36

Du hast echt total hübsche Kinder!!!
Kompliment...
Da muß die Mama aber auch sehr hübsch sein
Silvi36
879 Beiträge
06.01.2010 21:08
Danke runico!!!!
rot werd
Barbarella
1075 Beiträge
06.01.2010 21:20
Zitat von Silvi36:

Danke runico!!!!
rot werd

Dann schick doch mal ein Bild von dir.... *Interessiertguck*
Barbarella
1075 Beiträge
06.01.2010 21:22
Oh man Lea hat am Freitag ihre U5....voll spät....aber ich bin sooo gespannt was der DOKTOR sagt!....und ob sie schon bisschen was abgenommen hat...

Ach ja ich habe gelesen, dass Kinder die 10 KG wiegen 1 Liter trinken müssen stimmt das?!
Silvi36
879 Beiträge
06.01.2010 21:28
Versuch mal morgen ein Foto von mir zu schicken, muß mal erst ein schönes finden
Silvi36
879 Beiträge
06.01.2010 21:30
Zitat von Barbarella:

Oh man Lea hat am Freitag ihre U5....voll spät....aber ich bin sooo gespannt was der DOKTOR sagt!....und ob sie schon bisschen was abgenommen hat...

Wiegt deine Kleine 10 kg?
U 5 war bei uns schon im Dezember

Ach ja ich habe gelesen, dass Kinder die 10 KG wiegen 1 Liter trinken müssen stimmt das?!

Silvi36
879 Beiträge
06.01.2010 21:32
Soll denn deine Kleine abnehmen?
Unsere wiegt im Moment knapp 8 kg
Nadi
5466 Beiträge
06.01.2010 21:55
Barbarella das kann ich mir nicht vorstellen!!!!!
Echt nicht!!
Rocco ist ja auch so nen Brocken, bei der U5 hat er ja auch 10 kg gewogen... hab den Doc gefragt wegen trinken (rocco trinkt kaum!!) und er meinte dass man sich da nicht verrückt machen soll- die kleinen nehmen sich was sie brauchen!!
1 L.. das gaht garnicht...
Rocco trinkt morgens 260 ml milch, übern tag vielleicht 50 ml wasser und halt Brei. Und das ist ok lt. Doc!
Also mach dir nicht so viele gedanken!
Wird schon alles ok sein!
Nadi
5466 Beiträge
06.01.2010 22:02
Morgen fängt unsere Krabbelgruppe an *freu
und ich hab schon ne super idee
Ich will die Mädels mal fragen ob wir einen Babybasar organisieren wollen
Bin drauf gekommen weil wenn man hier zum Basar geht ist es sooo voll und voll das Gedränge.. nee nix für mich..
und wenn wir das selbst organisieren können wir vorab die schönsten sachen kaufen und das in ruhe
Ist viel arbeit- aber da hab ich voll lust drauf!
Wir treffen und ja jetzt einmal die Woche in nem Raum von so ner Gemeinde- und wenn die uns den Raum für den Basar stellen wärs super- im gegenzug würden wir dann 10 % vom Umsatz an die Kirche spenden.
Bin schon ganz aufgeregt weil ich zu gern wüsste was die anderen dazu sagen
07.01.2010 01:20
Hallo Mädels,

ja ihr seht richtig, es ist mitten in der Nacht ..... ich kann nicht schlafen und komme auch nicht zur Ruhe....
Nachdem ich ja Widerspruch bei der KK eingelegt hatte wegen der Ablehnung der Kostenübernahme wegen der Helmtherapie habe ich die noch fehlenden befunde bei der KK eingereicht. Die KK hat unseren " Fall" an den MDK weiter geleitet.... Gestern hatte ich dann einen Brief von der KK erhalten. Der MDK lehnt die Kostenübernahme auch ab mit der Begründung ( Zitat) :
Im Fall von Jannik wird die Hinterhauptabflachung vom MDK als gering bezeichnet. Somit ergibt sich nicht, daß bei Jannik eine Gesundheitsbeeinträchtigung bestünde, welche mit der Hinterhauptabflachung in ZUsammenhang zu bringen und deren Ausgleich behoben werden könnte...
NUN KOMMT DER HAMMER, BZW. DAS GANZE SCHREIBEN IST DER HAMMER:
Der Gutachter des MDK geht davon aus, daß Jannik sobald er sitzen und die Kopfhaltung kontrollieren kann, die ständige Druckbelastung beim liegen abnimmt, was ohne jegliche spezifische Behandlung zu einer Normalisierung der Kopfform beiträgt.

ICH BIN SO SAUER !!!!!!!!!!!!

Die stellen dies ja so dahin als sei dies ein kosmestisches problem und was meinen die was Jannik macht ? Er schläft seit gut drei Monaten nicht mehr auf dem Rücken sondern auf dem Bauch... ich bin echt am verzweifeln.... ich werde mir Morgen bzw. heute einen Termin beim KIA geben lassen und schauen was ich als nächstes machen kann, denn so kann und will ich es nicht akzeptieren. Werde auch unsere geschäftsstelle der DAK aufsuchen und mir den Bericht des MDK kopieren lassen, damit ich einen genauen Einblick bekomme.... Das alles nimmt mich total mit ....
Feri
215 Beiträge
07.01.2010 01:25
ohjee, das ist aber echt mist mit der KK. ich weiss gar nich was ich dazu sagen soll. es tut mir sehr leid, hoffentlich kann man da noch was machen. und nen kosmetisches problem ist es ja auc nicht. könnt mich immer über die kasssen beschweren, man zahlt und zahlt und zahlt und wenn man etwas braucht kann man zusehen wo man bleibt, ist echt schlimm...ich wünsche dir viel glück das da noch was passiert und ihr das nicht bezahlen müsst.
ich drück dich mal lieb
.
.
wie du siehst bin ich auch ncoh wach. leon ist mal wieder hellwach. er hat sich durchs bett gerollt und mit dem babyphone gespielt.
07.01.2010 06:03
Zitat von Feri:

ohjee, das ist aber echt mist mit der KK. ich weiss gar nich was ich dazu sagen soll. es tut mir sehr leid, hoffentlich kann man da noch was machen. und nen kosmetisches problem ist es ja auc nicht. könnt mich immer über die kasssen beschweren, man zahlt und zahlt und zahlt und wenn man etwas braucht kann man zusehen wo man bleibt, ist echt schlimm...ich wünsche dir viel glück das da noch was passiert und ihr das nicht bezahlen müsst.
ich drück dich mal lieb
.
.
wie du siehst bin ich auch ncoh wach. leon ist mal wieder hellwach. er hat sich durchs bett gerollt und mit dem babyphone gespielt.

Danke für das drücken,
Jannik hatte gestern so eine schlimme Nacht, er zahnt mal wieder .....Gestern abend habe ich ihm dann ein zäpfchen gegeben damit er in der Nacht zur Ruhe kommt. Bislang hat es geklappt.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt