MAI-BABIES-2009
07.01.2010 08:11
moin mädelz,
@sylivi: du hast 3 super süße kinder
@moooment: das ist esch unverschämt was die mit euch machen
ich würd das auch nicht so einfach hinnehmen. ich drück dich mal ganz lieb und wünsche dir viel erfolg!
war noch was
sorry, aber unsere nächte werden nicht besser, bin total im a....
@sylivi: du hast 3 super süße kinder
@moooment: das ist esch unverschämt was die mit euch machen
ich würd das auch nicht so einfach hinnehmen. ich drück dich mal ganz lieb und wünsche dir viel erfolg! war noch was
sorry, aber unsere nächte werden nicht besser, bin total im a....
07.01.2010 08:11
unsere Nacht ist auch seit gut ner halben Stunde zuende
.
.
@M000ment
man, das tut mir leid!! ich hoffe, dass ihr beim KIA noch was erreichen könnt. leider habe ich keine Tips für dich, kenne mich da garnicht aus.
aber ich drück euch alle Däumchen, dass es sich doch noch alles zum Positiven wendet!! TSCHAKKA!!
.
.
@M000ment
man, das tut mir leid!! ich hoffe, dass ihr beim KIA noch was erreichen könnt. leider habe ich keine Tips für dich, kenne mich da garnicht aus.
aber ich drück euch alle Däumchen, dass es sich doch noch alles zum Positiven wendet!! TSCHAKKA!!
07.01.2010 09:44
guten morgen zusammen,
unsere nächte werden auch immer besser. von 21-3 uhr geschlafen und dann in unserem bett nochmal bis 7 uhr.
wenn ich dran denke, ne zeitlang sind wir 8 mal die nacht gesprungen
dafür ist unser kind innerhalb von 4 tagen um 2 zähne reicher geworden
@silvi: hübsche bande
@mooment: hab da leider auch keinen rat
@ barbarella: ben-erik wiegt 9,4 kg (hatte er auch bei der u5) der kia meinte das wäre schon zu schwer für sein alter, aber da er auch zu groß für sein alter ist ist alles in ordnung
. ben-erik hatte 72 cm. lea ist ja auch so groß oder?
wegen dem trinken hab ich keine ahnung. still ja noch zum teil. aber ein liter trinkt meiner niemals
unsere nächte werden auch immer besser. von 21-3 uhr geschlafen und dann in unserem bett nochmal bis 7 uhr.
wenn ich dran denke, ne zeitlang sind wir 8 mal die nacht gesprungen
dafür ist unser kind innerhalb von 4 tagen um 2 zähne reicher geworden
@silvi: hübsche bande
@mooment: hab da leider auch keinen rat
@ barbarella: ben-erik wiegt 9,4 kg (hatte er auch bei der u5) der kia meinte das wäre schon zu schwer für sein alter, aber da er auch zu groß für sein alter ist ist alles in ordnung
. ben-erik hatte 72 cm. lea ist ja auch so groß oder? wegen dem trinken hab ich keine ahnung. still ja noch zum teil. aber ein liter trinkt meiner niemals
07.01.2010 10:34
unsere nacht war eigentlich ganz ok... fabi war bei uns im bett ... er ist total verschnupft und hustet was das zeug hält. außerdem ist er heiser. mein kia hat natürlich urlaub.
jetzt muss ich mal sehen was ich mach
jetzt muss ich mal sehen was ich mach
07.01.2010 10:49
Zitat von Indira:
guten morgen zusammen,
wenn ich dran denke, ne zeitlang sind wir 8 mal die nacht gesprungen![]()
dafür ist unser kind innerhalb von 4 tagen um 2 zähne reicher geworden![]()
@silvi: hübsche bande![]()
@mooment: hab da leider auch keinen rat![]()
@ barbarella: ben-erik wiegt 9,4 kg (hatte er auch bei der u5) der kia meinte das wäre schon zu schwer für sein alter, aber da er auch zu groß für sein alter ist ist alles in ordnung. ben-erik hatte 72 cm. lea ist ja auch so groß oder?
wegen dem trinken hab ich keine ahnung. still ja noch zum teil. aber ein liter trinkt meiner niemals
Ich weiß nicht denke das Lea so um die 9-10 Kilo wiegen wird...sie ist aber so um die 73 cm groß... bin mal gespannt was morgen früh dabei raus kommt!
07.01.2010 10:50
Zitat von Silvi36:
Soll denn deine Kleine abnehmen?
Unsere wiegt im Moment knapp 8 kg
Nein soll nicht.....
Sie hat aber abgenommen vom krabbeln und rumspielen...so meinte ich das....und das es ihr nicht schadet bisschen bewegeung....!!! Dann hast du das falsch verstanden...würde meine kleine nie DIÄTEN lassen...
07.01.2010 14:36
Moooment das geht gar nicht
Lass dich nicht abwimmeln- bleib hartnäckig!
Lass dich nicht abwimmeln- bleib hartnäckig!
07.01.2010 15:35
sich mal in die runde der müden einreihe
stündlich war sie wach diese nacht
.
@ nadi
schön .. das wird bestimmt super in der krabbel oder roll gruppe *fg
und mit dem basar find ich ne gute idee
.
@ mooment
eigendlich heißt das ja dann das die kk die entscheidung vom kis untergräbt
ich hoffe mal das er dann tätig wird und sich da mit einschaltet
schließlich war es ja seine entscheidung das mitd er helmt und er wird da ja wohl hinter stehen
es ist echt zum kotzen mit den ganzen kosten
ich hatte eigendlich erwarted das sie bei einspruch doch übernehmen
zunnindest läuft das meistens so aus meiner erfahrung
bleib drann und macht stunk und versuch die nerven zu behalten ..a uch wenn das scher ist
wünsch dir ganz viel kraft und halt uns auf den laufenden
stündlich war sie wach diese nacht
.
@ nadi
schön .. das wird bestimmt super in der krabbel oder roll gruppe *fg
und mit dem basar find ich ne gute idee
.
@ mooment
eigendlich heißt das ja dann das die kk die entscheidung vom kis untergräbt
ich hoffe mal das er dann tätig wird und sich da mit einschaltet
schließlich war es ja seine entscheidung das mitd er helmt und er wird da ja wohl hinter stehen
es ist echt zum kotzen mit den ganzen kosten
ich hatte eigendlich erwarted das sie bei einspruch doch übernehmen
zunnindest läuft das meistens so aus meiner erfahrung
bleib drann und macht stunk und versuch die nerven zu behalten ..a uch wenn das scher ist
wünsch dir ganz viel kraft und halt uns auf den laufenden
07.01.2010 16:21
@silvi
deine drei sind ja super süß!!!
@moooment
das mit der kk ist ja mal echt ne frechheit.
hätte auch gedacht, dass die beim einspruch dann doch übernehmen. würde mich auch mal noch an den kia wenden und nen weiteren einspruch einlegen. aber weiter hab ich leider auch keinen rat
*
soo ich freu mich jetzt auf montag. da muss mein mann endlich wieder arbeiten. er hatte jetzt 4 wochen frei. an sich ja ganz toll, aber in der zeit komm ich zu rein gar nix. hier sieht es aus als hat ne bombe eingeschlagen und im keller stapelt sich die wäsche
bin so froh wenn ich wieder meine ruhe hab
deine drei sind ja super süß!!!
@moooment
das mit der kk ist ja mal echt ne frechheit.
hätte auch gedacht, dass die beim einspruch dann doch übernehmen. würde mich auch mal noch an den kia wenden und nen weiteren einspruch einlegen. aber weiter hab ich leider auch keinen rat *
soo ich freu mich jetzt auf montag. da muss mein mann endlich wieder arbeiten. er hatte jetzt 4 wochen frei. an sich ja ganz toll, aber in der zeit komm ich zu rein gar nix. hier sieht es aus als hat ne bombe eingeschlagen und im keller stapelt sich die wäsche
bin so froh wenn ich wieder meine ruhe hab
07.01.2010 16:34
Freu mich auch schon voll auf nächste Woche.
Mittwoch geht der PeKiP-Kurs endlich los. Bin schon total gespannt, was da für Mamas bei sind und wie die Krümel da so drauf sind.
Mittwoch geht der PeKiP-Kurs endlich los. Bin schon total gespannt, was da für Mamas bei sind und wie die Krümel da so drauf sind.
07.01.2010 17:10
klasse, svea hat nen schnuller gefunden und festgestellt, dass man daran rumnuckeln kann. findet das lustig ihn immer wieder rein und rauszustecken und ihn während des krabbelns einfach im mund zu behalten....super, ddenn wenn sie nachts schreit und nicht schlafen kann, dann brüllt sie als wenn ichsie vergiften will wenn ich ihr den schnuller in den mund stecke. da geht das einschlafen dann nur an der brust
07.01.2010 17:22
Fiona hat ihren ersten Zahn .. heute entdeckt. Diese Nacht konnte ich nicht schlafen. Grausam ehrlich ... sie war alle 20-30 Minuten am schreien. Ich hoffe und bete inständig, dass ich diese Nacht wenigstens mal ne Stunde schlafen kann. Ich bin nämlich noch immer total gerädert ... mir tun die Augen weh, ich hab Kopfschmerzen und bin unendlich müde.
Drückt mir die Daumen ...
Drückt mir die Daumen ...
07.01.2010 17:40
Rocco hat letzte Nacht auch Stündlich geschrien... *gähn
Ist Vollmond?
Ist Vollmond?
07.01.2010 17:43
Ohje, Diana - meine Daumen sind gedrückt!!!
Blubbels - ich schließ mich mal wieder an
bis auf die Sache mit dem Schnuller, der wird immer noch sofort rausgezogen, wenn man ihn reinsteckt
M000ment - ich hoffe, dass der KA dir da irgendwie was raten kann. Ist echt eine Unverschämtheit von der KK!!!!
Barbarella - wie war die Untersuchung??
Nadi - ui, super Idee mit dem Babybasar. Hoffentlich bekommst du da Zuspruch von den anderen Mädels
Viel Spaß schon mal morgen bei der Krabbelgruppe!!
Bianka - dir auch viel Spaß bei der Pekip-Gruppe!!
Waren heut den ganzen Tag unterwegs - erst beim KA: Noah ist um ganze 3 mm gewachsen; nächste Kontrolle dann zur U6. Die KÄin meinte, an sich liegt er im Normbereich, aber weil er anfangs so gewachsen ist u. das nun stagniert, muss man das mal beobachten von wg. Wachstumsstörung ("aber machen Sie sich da noch nicht so die Gedanken"...WITZIG!!!!) Ich wart mal den nächsten Schub ab. Wenigstens hat er laut ihr eine Idealgewicht von 8,4 kg
Dann hab ich noch mit nem Bankberater geschwätzt von wg. Riester ja od nein u. überhaupt...ach keeeene Ahnung!
Noah war den ganzen Tag suuuuper drauf...mal gucken, wie die Nacht wird
Blubbels - ich schließ mich mal wieder an
bis auf die Sache mit dem Schnuller, der wird immer noch sofort rausgezogen, wenn man ihn reinsteckt
M000ment - ich hoffe, dass der KA dir da irgendwie was raten kann. Ist echt eine Unverschämtheit von der KK!!!!
Nadi - ui, super Idee mit dem Babybasar. Hoffentlich bekommst du da Zuspruch von den anderen Mädels
Viel Spaß schon mal morgen bei der Krabbelgruppe!! Bianka - dir auch viel Spaß bei der Pekip-Gruppe!!
Waren heut den ganzen Tag unterwegs - erst beim KA: Noah ist um ganze 3 mm gewachsen; nächste Kontrolle dann zur U6. Die KÄin meinte, an sich liegt er im Normbereich, aber weil er anfangs so gewachsen ist u. das nun stagniert, muss man das mal beobachten von wg. Wachstumsstörung ("aber machen Sie sich da noch nicht so die Gedanken"...WITZIG!!!!) Ich wart mal den nächsten Schub ab. Wenigstens hat er laut ihr eine Idealgewicht von 8,4 kg
Dann hab ich noch mit nem Bankberater geschwätzt von wg. Riester ja od nein u. überhaupt...ach keeeene Ahnung!
Noah war den ganzen Tag suuuuper drauf...mal gucken, wie die Nacht wird
07.01.2010 17:48
Zitat von Kaede27:
Ohje, Diana - meine Daumen sind gedrückt!!!
Blubbels - ich schließ mich mal wieder anbis auf die Sache mit dem Schnuller, der wird immer noch sofort rausgezogen, wenn man ihn reinsteckt
![]()
M000ment - ich hoffe, dass der KA dir da irgendwie was raten kann. Ist echt eine Unverschämtheit von der KK!!!!![]()
Nadi - ui, super Idee mit dem Babybasar. Hoffentlich bekommst du da Zuspruch von den anderen MädelsViel Spaß schon mal morgen bei der Krabbelgruppe!!
Bianka - dir auch viel Spaß bei der Pekip-Gruppe!!
Waren heut den ganzen Tag unterwegs - erst beim KA: Noah ist um ganze 3 mm gewachsen; nächste Kontrolle dann zur U6. Die KÄin meinte, an sich liegt er im Normbereich, aber weil er anfangs so gewachsen ist u. das nun stagniert, muss man das mal beobachten von wg. Wachstumsstörung ("aber machen Sie sich da noch nicht so die Gedanken"...WITZIG!!!!) Ich wart mal den nächsten Schub ab. Wenigstens hat er laut ihr eine Idealgewicht von 8,4 kg![]()
Noah war den ganzen Tag suuuuper drauf...mal gucken, wie die Nacht wird![]()
Morgen früh um halb 10 habe ich die U5 mit LEA.....
werde dann aber berichten wie es war!
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt