MAI-BABIES-2009
08.01.2010 11:01
U5 (da war Rocco aber erst 6,5 Monate alt war am 03.12.)
9840 gramm
72 cm
45,5 KU
und war auch alles tutti!
9840 gramm
72 cm
45,5 KU
und war auch alles tutti!
08.01.2010 11:10
oh, so ganz hab ich die daten nicht mehr im kopf. sie wog knapp 7300 gramm und war knapp 68 cm lang. kopfumfang weiß ich nicht mehr....stilldemenz und schlafmangel.
svea schläft nun seit 9 uhr...warum schläft sie nachts nicht so ruhig
svea schläft nun seit 9 uhr...warum schläft sie nachts nicht so ruhig
08.01.2010 12:06
ich ab die daten auch nicht mehr im kopf
ist ja nun auch schon etwas her
.@ bubbels
Jule schläft auch gerade
ist ja nun auch schon etwas her
.@ bubbels
Jule schläft auch gerade
08.01.2010 12:18
HAA HAAAA!!!!
Nennt mich bitte Super-Brain
.
.
[size=6]..musste auch das U Heft raussuchen
[/size]
Nennt mich bitte Super-Brain
.
.
[size=6]..musste auch das U Heft raussuchen
[/size]
08.01.2010 12:33
Zitat von Nadi:
HAA HAAAA!!!!
Nennt mich bitte Super-Brain![]()
![]()
.
.
[size=6]..musste auch das U Heft raussuchen[/size]
@alra: irgendwie hab ich den eindruck jule und svea sind zwillinge
08.01.2010 12:48
Bei uns zur U5 (2 Monate her) hatte Fiona 6225 Gramm und 64,5 cm ... KU weiß ich nicht mehr.
*
Jetzt hat Fiona knapp über 70 cm und wiegt 6700 Gramm.
*
Sie hat mich diese Nacht etwas länger schlafen lassen. Sodass ich heute morgen nicht als Zombie zum Arzt musste
!
*
Fiona ihr Zahn ist nun durch, aber sehen kann ich ihn immernoch nicht
... nur fühlen.
*
Jetzt hat Fiona knapp über 70 cm und wiegt 6700 Gramm.
*
Sie hat mich diese Nacht etwas länger schlafen lassen. Sodass ich heute morgen nicht als Zombie zum Arzt musste
! *
Fiona ihr Zahn ist nun durch, aber sehen kann ich ihn immernoch nicht
... nur fühlen.
08.01.2010 13:01
Janniks U 5 war am 19.11.
er hatte 68,2 cm und 7250 gramm, Kopfumfang war 44,2
ich bin ja noch im Cranio Forum angemeldet ( Forum für Helmchenkinder)
habe dort meinen Fall geschildert, habe nun schonmal jemanden der mir seine Kostenzusage der DAK zukommen lässt, leider hat sie auch sehr lange kämpfen müssen. Die Ärztin in Giessen sagte ja ich soll schauen, daß ich von anderen Eltern die bei der DAK sind und Zusagen habe davon eine Kopie bekomme, damit ich bei der KK sagen kann da ist aber und hier auch warum bei uns nicht ......
Ansonsten geht es uns soweit ganz gut, Jannik hatte gestern Abend wieder eine richtige Zahnschmerzphase, im Schlaf aufgewacht und nur am schreien ..... ließ sich erst nach einem Zäpfchen regulieren......
da wurde es dann etwas besser und wir hatten auch in der Nacht soweit ruhe. Geschlafen hat er bis halb 8 heute Morgen....
er hatte 68,2 cm und 7250 gramm, Kopfumfang war 44,2
ich bin ja noch im Cranio Forum angemeldet ( Forum für Helmchenkinder)
habe dort meinen Fall geschildert, habe nun schonmal jemanden der mir seine Kostenzusage der DAK zukommen lässt, leider hat sie auch sehr lange kämpfen müssen. Die Ärztin in Giessen sagte ja ich soll schauen, daß ich von anderen Eltern die bei der DAK sind und Zusagen habe davon eine Kopie bekomme, damit ich bei der KK sagen kann da ist aber und hier auch warum bei uns nicht ......
Ansonsten geht es uns soweit ganz gut, Jannik hatte gestern Abend wieder eine richtige Zahnschmerzphase, im Schlaf aufgewacht und nur am schreien ..... ließ sich erst nach einem Zäpfchen regulieren......
da wurde es dann etwas besser und wir hatten auch in der Nacht soweit ruhe. Geschlafen hat er bis halb 8 heute Morgen....
08.01.2010 13:38
Komme vom Arzt und hihi ich bin aber sowas von einem Zombie.
gestern hat LUisa angefangen mit stressen um 21 uhr und das ging dann bis um 1 uhr. Dann durfte ich schlafen bis 5 uhr dann musste ich wieder aufstehen. DA musste ich dann wach bleiben wegen dem Wetter da ich ja schon um 9 uhr zum arzt musste.
Boar mein Mann hat es sich dann mal wieder so gemüdlich gemacht und hat nichts im Haushalt gemacht (wie immer) dann darf ich das auch noch machen und momentan ist echt wieder schlimm.
Nachts nicht schlafen und tags Haushalt schmeisen und das mit 2 KInder. DAs eine nörgelt den ganzen TAg und das andere auch weils mit Mama Schlitten fahren will. Wie erkläre ich bitte der grossen das ich erstens angst habe und zweitens das nicht geht unter der woche ?
WAs ist den mit Milka mädels? habe leider nichts gefunden oder zu mindest wohl im schlimmsten Fall blöd überlesen
Ist sie krank oder ehestress?
@Krankenhaus
Also der nächste Termin ist in 4 monaten aber zu gewachsen ist weiterhin nichts es ist gleichbleibend. Man muss es laut arzt mal so sehen wenn man alle 6 wochen nachschaut da kann man wohl keine grossen veränderungen sehen daher sie hat keine probleme oder sonst was daher schaut man es in 4 monaten nochmal an.
Wegen dem Essen meinte er wohl das sie schon mal energie sammelt für Laufübungen ect. sie braucht es halt, ich brauche aber auch mal wieder schlaf
wie kann man das kombinieren so das jeder was davon hat.
aktueller stand:
8050 g (komisch soviel wie die momentan isst müsste das viel mehr sein)
73 cm
kopf ist laut der u5 geschrumpft von 43 cm auf 42,5.
Sie hat so einen kleinen kopf wie ich aber ich hoffe später mal mehr drin als ich
gestern hat LUisa angefangen mit stressen um 21 uhr und das ging dann bis um 1 uhr. Dann durfte ich schlafen bis 5 uhr dann musste ich wieder aufstehen. DA musste ich dann wach bleiben wegen dem Wetter da ich ja schon um 9 uhr zum arzt musste.
Boar mein Mann hat es sich dann mal wieder so gemüdlich gemacht und hat nichts im Haushalt gemacht (wie immer) dann darf ich das auch noch machen und momentan ist echt wieder schlimm.
Nachts nicht schlafen und tags Haushalt schmeisen und das mit 2 KInder. DAs eine nörgelt den ganzen TAg und das andere auch weils mit Mama Schlitten fahren will. Wie erkläre ich bitte der grossen das ich erstens angst habe und zweitens das nicht geht unter der woche ?
WAs ist den mit Milka mädels? habe leider nichts gefunden oder zu mindest wohl im schlimmsten Fall blöd überlesen
Ist sie krank oder ehestress? @Krankenhaus
Also der nächste Termin ist in 4 monaten aber zu gewachsen ist weiterhin nichts es ist gleichbleibend. Man muss es laut arzt mal so sehen wenn man alle 6 wochen nachschaut da kann man wohl keine grossen veränderungen sehen daher sie hat keine probleme oder sonst was daher schaut man es in 4 monaten nochmal an.
Wegen dem Essen meinte er wohl das sie schon mal energie sammelt für Laufübungen ect. sie braucht es halt, ich brauche aber auch mal wieder schlaf
wie kann man das kombinieren so das jeder was davon hat. aktueller stand:
8050 g (komisch soviel wie die momentan isst müsste das viel mehr sein)
73 cm
kopf ist laut der u5 geschrumpft von 43 cm auf 42,5.
Sie hat so einen kleinen kopf wie ich aber ich hoffe später mal mehr drin als ich
08.01.2010 13:38
unsere nacht war auch nicht so toll. fabi hat arg gehustet und hat kaum luft bekommen. ich hab ihm dann nachts nochmal nasentropfen gegeben. wir waren gestern bei der vertretungsärztin. die hat uns dann noch fieberzäpfchen verschrieben. hustensaft und nasentropfen hatten wir ja eh zuhause.
jetzt hoff ich nur dass mein kleiner wurm bald wieder gesund wird
@moooment: ich hoffe dass du das bei der kk noch durchkriegst dass sie die kosten bezahlen!
@milka: ich habe es auch gelesen. ich hoffe mal dass es nichts schlimmes ist
jetzt hoff ich nur dass mein kleiner wurm bald wieder gesund wird
@moooment: ich hoffe dass du das bei der kk noch durchkriegst dass sie die kosten bezahlen!
@milka: ich habe es auch gelesen. ich hoffe mal dass es nichts schlimmes ist
08.01.2010 20:00
Lenya wog bei der U5 7300 Gramm, 63 cm, KU 42
Habt ihr schon impfen lassen?
Habt ihr schon impfen lassen?
08.01.2010 21:11
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr. Wir haben es endlich geschafft und sind ins eigene Haus gezogen. Das hat uns alle ziemlich mitgenommen. Ich hab ab und zu mal hier reingeschaut aber ich schaffe es kaum noch etwas zu schreiben. Paul schläft tagsüber wenn es hochkommt eine Stunde und hält mich ganz schön auf Trab. Ich hoffe, Euch geht es allen gut. Herzlichen Glückwunsch Diana zur erneuten SS. Ansonsten ist noch niemand schwanger? Also ich wollte ja ab Januar wieder hibbeln. Aber mir steht momentan der Kopf nach allem Möglichen nur nicht nach einem weiteren Kind.
ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr. Wir haben es endlich geschafft und sind ins eigene Haus gezogen. Das hat uns alle ziemlich mitgenommen. Ich hab ab und zu mal hier reingeschaut aber ich schaffe es kaum noch etwas zu schreiben. Paul schläft tagsüber wenn es hochkommt eine Stunde und hält mich ganz schön auf Trab. Ich hoffe, Euch geht es allen gut. Herzlichen Glückwunsch Diana zur erneuten SS. Ansonsten ist noch niemand schwanger? Also ich wollte ja ab Januar wieder hibbeln. Aber mir steht momentan der Kopf nach allem Möglichen nur nicht nach einem weiteren Kind.
08.01.2010 21:18
Huhuuuuuuuuuuuu!!
Schön, dass es Dir/Euch gut geht!!!
Das man bei nem Umzug anderes im Kopf hat als hier zu schreiben ist klar.
Naja, Du kannst Dich ja dann zu uns gesellen, wenn Dir wieder nach hibbeln ist. Bisher hat es noch bei keinem weiter geklappt und bei mir wird es wohl auch noch ne Weile dauern...
Ach ja, und Schlaf können wir gern ne Tüte abgeben. Davon haben wir genug
Schön, dass es Dir/Euch gut geht!!!
Das man bei nem Umzug anderes im Kopf hat als hier zu schreiben ist klar.
Naja, Du kannst Dich ja dann zu uns gesellen, wenn Dir wieder nach hibbeln ist. Bisher hat es noch bei keinem weiter geklappt und bei mir wird es wohl auch noch ne Weile dauern...
Ach ja, und Schlaf können wir gern ne Tüte abgeben. Davon haben wir genug
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt