Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Kaede27
2109 Beiträge
07.01.2010 17:51
oh ja, stimmt - sry, bin etwas verpeilt
Alra
6963 Beiträge
07.01.2010 17:59
@ bianak ich bin mal gesapnnt was die beim pekip alles machen
gib mal bericht ab ja ?
wie geht es deinem mann ?
.
@ schlafen
nah wenn das so weiter geht dann können wir nachst ja mal ne telefon konferenz abhalten .. scheinen ja alle irgendwie die ganz nacht wach zu sein
besonders leid tust du mir diana
wenn ich dran denk wie müd ich in der schwangerschaft immer was
Nadi
5466 Beiträge
07.01.2010 18:16
..naja wenn es später mit den Pipi- Pausen übereinstimmt
Nee scherz bei seite.. ist echt hart. Und ich wünsche mir das?
.
Krabbelgruppe war heute, war ganz toll!
Vom Basar hab ich noch nix gesagt, die 2 Std. waren sooo schnell um..
aber nächste Woche!
Nadi
5466 Beiträge
07.01.2010 18:16
Alra, wollte nicht die Patentante von Jule mit ihr in eine KG?
MamiDiana
11400 Beiträge
07.01.2010 18:45
Hmm ... ja ich kanns nicht wirklich unterscheiden. Bin ich müde, wegen der Hormone oder weil ich so wenig geschlafen habe? Aber dieses Gefühl nicht mehr zu können, weil man fertig ist und keine Kraft mehr hat (heute ist das so) kommt definitiv von der kurzen Nacht ...
*
Nadi ist denn Rocco nachts auch oft wach? Ich glaube es gibt viele Dinge, die einem die Kraft rauben, wenn man schwanger ist und ein Baby zu Hause hat, an die man vorher nicht denkt/gedacht hat. Aber ich mein das haben schon so viele geschafft ... einfach Zähne zusammenbeißen ... irgendwie ... morgen wird ein besserer Tag *immer wieder sag*
*
Nina ... ich bin wegen der Ovus noch nicht fündig geworden. Sind nicht beim ausgepackten Papierkram, also bleibt nur noch einer der 8 unausgepackten Kartons übrig ... ich werd mal meinen Mann beauftragen die mir so hinzustellen, dass ich auch rankomme ...
Nadi
5466 Beiträge
07.01.2010 18:49
naja, eig. nur die letzte Nacht. Mal gucken
07.01.2010 18:54
Hallo Mädels,

habe heute Morgen mit der KK telefoniert und um Zusendung des kompletten Berichtes des MDK gebeten. Der Mann von der KK war sehr kooperativ und wird mir den Befund zuschicken.
An der ablehnung gestern war noch ein weiterer Brief mit der Frage, ob ich nun meinen Widerspruch zurück nehmen möchte.... Natürlich nehme ich meinen Widerspruch nicht zurück. Wenn ich den Bericht des MDK erhalten habe werde ich dazu noch ein paar Sätze schreiben und dies bei der KK abgeben. Dies wird dann weiter geleitet an ein gremium die den Fall dann nochmal prüft... sollte dies wieder mit einer Ablehnung enden, werden wir uns einen Anwalt nehmen und vors Sozialgericht gehen.
MaMa0007
2880 Beiträge
07.01.2010 19:29
Guten Abend Mädels,
@moooment typisch KK, tut mir leid das du so ein Stress hast.
wünsche dir viel glück das ihr das noch durchdrücken könnt die KK und Co wollen nur geld sparen nicht mehr und weniger ( wie immer halt)

An alle anderen sorry das ich nicht bei jedem ein Kommentar schreiben kann den momentan macht Luisa wirklich die Nacht zum Tag.
Es ist katastrophal, sie frisst wirklich momentan, sorry für den Ausdruck Tiere tun das normalerweise nur aber Luisa hat momentan ohne zu lügen mit nachts 8 Mahlzeiten
Sie hat dadurch ständig stuhlgang und ist schon ganz wund um den Po weil sie ständig am Blumen pflanzen ist.
Morgen haben wir ein Termin wieder mal zur Herzkontrolle da werde ich den Arzt drauf ansprechen den langsam geht Luisa auseinander wie ein Hefeklops(sieht zwar süss aus) ausserdem verstehe ich nicht warum sie von einem TAg auf den anderen so viel essen will, nicht mehr durchschläft und wirklich oberzickig wird.
Ach mädels ich habe schon ein Kind und ganz ehrlich ich bin momentan trotzdem mit meinem Latein am ende, schlafentzug ist auch wirklich schlimm und mein mann der hat in der neuen Firma angefangen und geht nur übermüdet dort hin den Luisa schreit ja das Haus zusammen
Zähne haben wir immer noch die 2 unten aber momentan ist der stuhlgang wieder sehr dünn und riecht agressiv, dazu sabber ohne ende würde zumindest in der richtung sagen in den nächsten Zeit kommt wohl einer aber wann steht in den sternen
Alra
6963 Beiträge
07.01.2010 19:50
Zitat von Nadi:

Alra, wollte nicht die Patentante von Jule mit ihr in eine KG?
nächste woche gehts los .. dann ist Jule von 8.30 bis ca11.30 unterwegs ,, ohne mich
freu mich irgendwie aber soo lang war die noch nie von mir getrennt
aber üb ja ab morgen
fang morgen an zu arbeiten
4 stunden
samsatg und sonntag auch .. *bibber
Alra
6963 Beiträge
07.01.2010 19:54
@ diana
mach dir keinen stress
kommt ja nicht so drauf an
und dann kann ich den kai den ganzen monat über zum snusnu belabern .. hat ja auch was *gg
.
@ mooment
würd den auch auf keinen fall zurück nehmen den wiederspruch
gibs da nicht auch so was wie ne beratungstelle oder so ?
und ich bin gespannt was der kia sagt
.
@ mama
oh weh
das liest sich nicht gut
schick dir mal ein kraftpaket
und strake arme zum babynahrung einkaufen
Bianka79
21613 Beiträge
07.01.2010 23:41
Zur Herzkontrolle müssen wir auch in ca. 3 Monaten. Bin mal gespannt ob alles gut ist.
Luca bekammt unten links seinen Zahn. Kann ihn schon sehen ist aber noch nicht draußen.
Blubbels
12298 Beiträge
08.01.2010 09:25
moin mädelz,

an alle mit schlechten nächten *GANZVIELKAFFERÜBERSCHIEB*....mensch mama07, das ist echt hart, jetzt hab ich schon nen schlechtes gewissen, dass cih wieder 2 mal stillen muss und mind noch 3 weitere male aufstehe. hoffentlich weiß dein arzt rat.

@mooooment: die sind wirklich dreist. ich wünsche dir viel kraft und finde das genau richtig was du machst, auch wenn es kraft und zeitraubend ist. meine daumen sind gedrückt.

sagt mal, hat jemand kontakt zu milka? hab eben bei meinvz im buschfunk gesehen, dass sophie im krankenhaus ist milka, falls du das liest, was ist denn los? ich drück die daumen, dass es nix schlimmes ist
LadyItaly86
19420 Beiträge
08.01.2010 09:39
oh echt?! das hab ich garnicht gelesen hoffe, es ist nix schlimmes!!
Nadi
5466 Beiträge
08.01.2010 10:03
Das mit Milka hab ich auch gerad im VZ gelesen
Keine Ahnung was da los ist!
Arme Maus
.
Mama: Dir schick ich auch mal nen ganz großes Kraftpaket rüber! Ich hoffe dass diese Zeit ganz schnell rumgeht und du bald wieder ein liebes Baby hast!
Barbarella
1075 Beiträge
08.01.2010 10:54
Soooo kommen gerade vom Kinderarzt...

ALs allererstes...LEA IST KERNGESUND...er war sooo zufrieden mit ihr...

Ihr Daten:

Gewicht: 9540 g
Größe: 74 cm
Kopfumfang: 44,8

Wahnsinn oder...wie groß sie ist....

Wie sind eure Daten? Würde gerne mal einen Vergleich haben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt