Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Kaede27
2109 Beiträge
09.01.2010 12:19
Oh Mann, Milka - ich drück dich mal ganz doll!!!! Hoffentlich geht es euch ganz schnell wieder besser!!!! Ich schick dir auch ganz viel Kraft!!!!!!

Hallo Goldensun - schön wieder von dir zu lesen Toll, dass ihr mit dem Umzug nun durch seid.
Noah schläft auch nicht durch u. will 2-3 mal (manchmal auch noch öfter) an die Brust.. Blubbels u. ich haben schon eine Selbsthilfegruppe aufgemacht... Gesell dich zu uns
Blubbels
12298 Beiträge
09.01.2010 12:23
Zitat von Kaede27:

Oh Mann, Milka - ich drück dich mal ganz doll!!!! Hoffentlich geht es euch ganz schnell wieder besser!!!! Ich schick dir auch ganz viel Kraft!!!!!!

Hallo Goldensun - schön wieder von dir zu lesen Toll, dass ihr mit dem Umzug nun durch seid.
Noah schläft auch nicht durch u. will 2-3 mal (manchmal auch noch öfter) an die Brust.. Blubbels u. ich haben schon eine Selbsthilfegruppe aufgemacht... Gesell dich zu uns

ja richtig, wann war nochmal unser nächstes treffen
Kaede27
2109 Beiträge
09.01.2010 12:28
Kommende Nacht?
Kaede27
2109 Beiträge
09.01.2010 12:29
Bin letzte Nacht schon liegen geblieben, damit mein Freund rübergeht
Indira
13683 Beiträge
09.01.2010 13:06
omg milka
mir standen beim lesen auch die tränen in den augen
wünsche euch ganz viel kraft und gute besserung.

uns gehts soweit gut. die nächte werden auch besser. heute nacht war ich um 12 bei ihm bevor ich ins bett bin und dann nochmal um drei. um halb acht sind wir dann aufgestanden
Blubbels
12298 Beiträge
09.01.2010 13:11
Zitat von Kaede27:

das geht leider zur zeit bei uns nicht. denn seitdem die nächte so scheiße sind, lässt sie sich nur noch von mir ins bett bringen und auch nachts nur noch von mir beruhigen

treffen diese nacht klingt gut
Indira
13683 Beiträge
09.01.2010 13:18
Zitat von Blubbels:

Zitat von Kaede27:

das geht leider zur zeit bei uns nicht. denn seitdem die nächte so scheiße sind, lässt sie sich nur noch von mir ins bett bringen und auch nachts nur noch von mir beruhigen

und wenn ihr wirklich mal versucht das pucken wegzulassen?

meine mama meinte, dass es dann besser würde (also bei uns) sie meinte halt, dass die ersten paar nächte anstrengend sind wegen der umstellung aber dann wird es besser.

bei uns war die umstellung recht einfach, obwohl es auch tage gibt an denen er durchs bett turnt statt einzuschlafen. das ging ja im swaddle nicht.
Blubbels
12298 Beiträge
09.01.2010 13:22
Zitat von Indira:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Kaede27:

meine mama meinte, dass es dann besser würde (also bei uns) sie meinte halt, dass die ersten paar nächte anstrengend sind wegen der umstellung aber dann wird es besser.

bei uns war die umstellung recht einfach, obwohl es auch tage gibt an denen er durchs bett turnt statt einzuschlafen. das ging ja im swaddle nicht.

da denk ich auch schon drüber nach, hab manchmal das gefühl sie will das nicht mehr. hab es bis jetzt nur beim mittagsschlaf probiert und das ging gar nicht. auf der anderen seite war sie die letzten 3 nächte wenigstens nicht wach. sie weint nur im schlaf, will 2 mal trinken und hat öfters mal nen bäuchen quer
Bianka79
21613 Beiträge
09.01.2010 13:51
Och Bianka, ich drück Dich mal!!
Ich weiß wie Du Dich fühlst. Alina hatte das auch, sie bekam blaue Lippen und Atemnot...sind dann ins KH dort mußten wir stündlich mit Adrenalin inhalieren und Zäpfchen bekam sie auch.
Wir lagen auch in nem 4Bett Zimmer...allerdings zu 8, weil jeweils die Mama auch mit dabei war...das war wirklich ne Zumutung, vor allem, wenn neben einem 2 Kinder liegen, wo aller 30 Minuten der Monitor Alarm schlägt.
Ich drück Euch die Daumen, dass Sophie das ganz schnell meistert und schnell wieder nach Hause darf. Und Dir wünsche ich gute Besserung!!!
Ich schick Euch mal ein dickes Krafpaket!!
Lealein
10295 Beiträge
09.01.2010 14:30
So, habe nun nach 10 Seiten aufgegeben und hoffe nun einfach mal, dass ich nicht allzu viel verpasst habe..!?
Milka, dir besonders: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ihr habt toll ausgesehen!!!! Ich hoffe der Tag war für euch ein ganz besonderer Tag an dem ihr die nächsten, ich schätze mal 75 Jahre ( ) glücklich zurck blicken werdet! Fühl dich gedrückt..
'
Was das eincremen anbelangt. Ich habe Fynn eiegntlich nie eingecremt und wenn dann nur am Po, was wir immer sehr fix unter Kontrolle gehabt haben. Aber irgendwie ist seit Einiger Zeit der Wurm drin, und ich habe echt das Gefühl, dass durch das Eincremen alles schlimmer geworden ist. Kevens Mutter meint ja ihn ständig eincremen zu müssen, immer wenn sie bei uns ist oder er bei ihr ist. Wie gesagt ist es nun so schlimm,dass er total raue Haut hat an den Wangen und inzwischen auch auf dem Handrücken. Kann natürlich auch sein, dass es nicht unbedingt sein muss dass es durch das eincremen kommt, aber vorher hatten wir nie Probleme.
Inzwischen probieren wir alles und versuchen ihm seine Haut wieder heile zu machen, indem wir nur noch mit Wasser reinigen und eincremen tue ich auch nicht mehr (aber ich glaube Kevens Oma macht es). Naja. Ich glaube ich werde wirklich mal zum Arzt gehen müssen,könnte doch auch sein, dass es Neurodermitis ist oder? Oder würde ich es an Fynn merken wenn er das hätte?!?
'
Naja genug von uns...
Mamadiana, wahnsinn 13.ssw!!!!!! Geht irgendwie voll schnell, war doch erst gestern, dass du uns erzähltest, dass du schwanger bist.
'
Ansonsten: Allen gute Näöchte und heilfreie Stunden und viele viele neue wunderbare Ereignisse an Alle!!!
Lasst euch drücken.
Voraussichtlich habe ich ende Februar wieder inet *freu
ciaoooo Lea und Fynn
Nadi
5466 Beiträge
09.01.2010 15:03
Ab Montag gibbet im LIDL Pampers Jumbo für 14,99 €
Nadi
5466 Beiträge
09.01.2010 15:03
Schön von Dir zu lesen liebe Lealein
Indira
13683 Beiträge
09.01.2010 16:38
Zitat von Nadi:

bei uns waren diese woche pampers im angebot (also im lidl)

@lea: das fynn trockenere haut hat kann auch an den temperaturen liegen. die kälte entzieht der haut feuchtigkeit. ben-erik hat nun auch trockene haut an wangen und händen und wir cremen ihn auch nicht mehr ein als im sommer.
wenn wir jetzt rausgehen cremen wir das gesicht mit wind und wetter creme ein. seitdem ist die haut nicht mehr so trocken

Indira
13683 Beiträge
09.01.2010 16:40
Zitat von Blubbels:

Zitat von Indira:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Kaede27:

da denk ich auch schon drüber nach, hab manchmal das gefühl sie will das nicht mehr. hab es bis jetzt nur beim mittagsschlaf probiert und das ging gar nicht. auf der anderen seite war sie die letzten 3 nächte wenigstens nicht wach. sie weint nur im schlaf, will 2 mal trinken und hat öfters mal nen bäuchen quer

ach ja dieses nicht aufwachen und weinen. meine mama sagt, dass das der vorläufer zu dem so genannten "nachtschreck" ist. kannste ja mal googlen.

sie empfiehlt die kinder ganz wach zu machen und dann wieder ganz einzuschläfern. ansonsten tritt das häufiger auf.
Nadi
5466 Beiträge
09.01.2010 17:00
Zitat von Indira:

Zitat von Nadi:

bei uns waren diese woche pampers im angebot (also im lidl)

Ups. ich mein NETTO..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt