Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
mrs.mary1982
6591 Beiträge
10.01.2010 10:54
wir haben seit kurzem den richtigen autositz. da sitzt fabi besser drinn als im maxi cosi. klar ist der maxi cosi praktischer.... aber es bringt ja nix wenn kopf und füße drüberschauen

dieser verkäuferin hätt ich wahrscheinlich was anders erzählt
Blubbels
12298 Beiträge
10.01.2010 11:23
moin moin,

@barbaellla und goldensun: die fotos sind ja super. süß eeure mäuse.

@kindersitz: ich finde es auch ne frechheit als verkäuferin nicht mal probesitzen zu lassen. wir haben den maxi cosi tobi von 2007 geschenkt bekommen. haben jetzt erstmal den bezu gewaschen und uns den angeschaut. svea wiegt sicherlich keine 9 kilo (ich denke nicht mal . sie kann sich zwar wunderbar alleine hinsetzen, aber da sie in die babyschale noch gut reinpasst denke ich haben wir noch etwas zeit

@milka:freut mich, dass es sophie etwas besser geht

unsere nacht war um halb 6 zu ende, nachdem wir ne dreiviertel stunde gestern abend gebraucht haben, um unser hyperaktives überdrehtes kind ins bett zu bekommen. haben ihr letztendlich ein viburcol (heißen die so??) zäpfchen gegeben, weil sie sich so gegen das schlafen gewehrt hat. bin dann heut nacht 4 mal aufgewesen....gääähn.
MamiDiana
11400 Beiträge
10.01.2010 11:56
Huhu ... unser 2. Zahn ist unerwartet und ohne Gemecker durchgebrochen. Jetzt müssen die 2 Zähnchen nur noch in die Höhe wachsen ...
Nadi
5466 Beiträge
10.01.2010 15:49
Super Bilder!! ♥♥
.
Diana Glückwunsch zum 2. Zahn!
.
Ich leide so vor mich hin...
hab die gestrige Nacht auf dem Klo verbracht.
Magen Darm
kann nix essen und nix trinken... kommt sofort wieder raus.
voll blöd- und das gerade jetzt
Mein Dad ist da (sind gerad im Hotel..)
Wollten gleich spazieren gehen, aber das schaff ich nicht..
Werd mich mal wieder auf die Couch verkrümeln.....
Blubbels
12298 Beiträge
10.01.2010 16:54
ui nadi das ist ekelig. ich wünsche dir gute besserung!
Bianka79
21613 Beiträge
10.01.2010 17:18
@Nadi...gute Besserung!!!!
@Autositz...Also Luca ist jetzt 77cm und bei ihm kommen die Gurte kurz unter den Ohren raus.
Wobei ich echt überlege den MaxiCosi nochmal zu nehmen. Luca pennt einfach zu viel wenn wir unterwegs sind. Und jedesmal den Buggy mit zu schleppen ist auch blöd.
goldensun
988 Beiträge
10.01.2010 20:35
Nadi gute Besserung. Vielleicht bist Du doch schon schwanger? *sichduckt*

Oh Blubbels Du tust mir leid. Wieso hast Du denn solche Schlafprobleme mit Svea? Warst Du deswegen beim Arzt? Ist sie tagsüber auch so?
Also diese Nacht konnte ich leider nicht zum Selbsthilfegruppentreff kommen, hab es leider verschlafen. Paul hat durchgeschlafen von 20 Uhr bis 6 Uhr morgens. Das war schön. Wollte Dir jetzt keine lange Nase machen.

Bianka79
21613 Beiträge
10.01.2010 21:05
Das ist doch super, dass er Dich schlafen lassen hat
Kim-in-memory
207 Beiträge
10.01.2010 23:54
Huhu Mädels...
Wollte mich nur kurz mal melden.
Ich lebe noch ....
sylvester war so lala, na ja mal abgesehen davon das ich ziemlich besoffen war....
Ich hab mir so lange nichts gegönnt und immer auf alles geachtet da hab ich mir gedacht, das eine mal leg ich ma richitg los
Na ja haben bei freunden gefeiert, dessen Vater vor kurzem gestorben ist. Na ja die Mutter (die hab ich sehr gern) und ich haben dann draußen gestanden und nen paar raketen gezündet und sie richtung himmel geschossen für Kim und Volker. (er war erst 53 jahre alt)
haben uns danach in den armen gelegen, ne runde zusammen geheult, und dann nochmal kräftig einen auf die 2 gezischt =)
Wir sind nun der völligen übereinstimmung, das Volker auf Kim aufpasst.

Ansonsten gehts mir soweit okay. Unsere Ehe läuft wieder halbwegs gut und ich schaffe es langsam auch mal wieder etwas mehr freude an einigen dingen zu haben. War endlich mal einkaufen und habe mir 2 neue jeans gekauft, was sonst vorher immer einem heulkrampf in der umkleide geführt hatte. Jessy sieht ihren bauch (der ja immer noch etwas zu rund ist durch das "leichte" Übergewicht). Aber diesesmal wars gut. Ich konnte mich anschauen ohne gleich weinen zu müssen. Immerhin kleine Schritte vorwärts.

Dem Magengeschwür gehts auch gut. Wobei na ja eher nicht, sondern mir gehts besser. So wie es aussieht waren die medikamente erfolgreich und meine übelkeit ist bis auf ein paar kleine ausrutscher fast komplett weg.

Nun hatte ich auch wieder einen ES und da ich die einen medis nicht mehr nehmen muss, haben wir halt in der zeit einfach mal völlig unbefangen zweimal schnuschnu gemacht

Und diesesmal lasse ich es einfach auf mich zu kommen und mache mir nicht viele gedanken darüber. Entweder es hat geklappt, oder nicht. Wollte mich nicht nochmal stressen wie beim letzten mal ...

Ja das war dann mal der schnelle überblick aus nightys täglichem Wahnsinn
Hoffe euch und euren kurezn gehts gut. Kam leider nicht dazu mir über 600 neue beiträge durch zu lesen.
*Asche auf mein Haupt*

Blubbels
12298 Beiträge
11.01.2010 07:45
moin mädelz,

@nighty: schön von dir zu lesen da hast du ja sylvester die sau rausgelassen, dass tut doch gut das es deinem magen wieder gut geht ist ja super....ansonsten drück ich einfach weiterhin heimlich meine däumchen

@goldensun: wie dein sohn schläft plötzlich durch, dann ist unsere selbsthilfegruppe ja nix mehr für dich *schimpf
eigentlich hatten wir früher nachts nie probleme mit svea (bis auf ihre "ich bin nachts ne stunde wach phase"). ich denke die zähne sind dolle schuld. irgendwie kämpft sie mit den zähnen auf der linken seite immer so lange. es kamen 4 gleichzeitig, wovon die beiden linken noch immer nicht ganz durch sind. außerdem steckt sie wohl immer noch im schub. zumindest passt irgendwie alles was in dem schlauen buch steht. tagsüber ist es wieder relativ normal (der samstag war wohl ne ausnahme) sie ist immer gut drauf und schläft tagsüber wieder besser. die nächte sind ja ansich auch schon besser, nur das sie halt 2 mal trinkt und zwischendurch einfach weint. sie lässt sich zum glück mittlerweile rechtschnell beruhigen und schlöft weiter. war alles schon schlimmer. denke nicht, dass mir ein arzt helfen kann.
Alra
6963 Beiträge
11.01.2010 09:13
guten morgen die damen
.
nach einem super heftigen schlaflosen we mit Familien schnupfen und wechelschicht beim Kai und mir
hat die Jule heute nacht recht gut geschlafen
( war NUR 2 stunden wach *gg )
aber ansonsten doch tatsächlich bei sich im bett *froi
.
@ nadi
gute besserung
hat ich ja vor 2 wochen auch
bleib tapfer
und schön das dein Papa da ist dann bist n bischen entlastet
.
@ Kindersitz
Jule sitzt noch im maxi cosi
ich find den zwar voll doof aber ich sag mir immer das sie da einfach am sichersten drinn sitzen ..
und noch hat sie weder 9 Kilo noch schaut der kopf drüber ( aber bald glaub ich )
.
@ bubbels
ich hab mir überlegt den Kia mal zu fragen wegen dem schlafen und so
müssen eh bald hin um die Niren schallen zu lassen ..
bin mal gesapnnt was er dazu sagt
zumndiest will die Jule nun nachts nichts mehr Trinken ..
aber wach ist die dennoch * seuf
in den 2 stunden war ich doch echt versucht die türen zu zu machen ..
konnte ich dann aber doch nicht über mein mama herz bringen
.
@ nighty
schön von dir zu lesen
und umso schöner das es so langsamm bergauf geht
dein magengeschür kannd och auch von dem ganzen emotionalen stress kommen hab ich mal überlegt ? !
.
@ Milka
wie geht es sophie ?
@ Bianka
warst schon beim pekip ?
mrs.mary1982
6591 Beiträge
11.01.2010 09:51
moin mädels

@nighty: schön dass es dir gut geht und du mal wieder die "sau rausgelassen" hast

@nadi: scheiß magen darm! ich wünsch dir gute besserung!

@nina: ich beneide dich! fabi schläft seit tagen wieder nur bei uns im bett. der regt sich da total auf und bockt rum, dass ist nicht mehr feierlich... naja und damit wir auch schlafen können, lass ich ihn halt bei uns schlafen. er sucht dann nachts auch nach mir und fängt an zu wimmern, wenn ich nicht gleich in reichweite bin. kann das sein, dass er im moment so ne phase hat, wo er mama extrem braucht?
LadyItaly86
19420 Beiträge
11.01.2010 09:55
guten Morgen Mädels!!
im Moment komme ich kaum noch dazu, hier zu schreiben, ich hoffe ihr seid mir nicht böse. da mein Lappi schonwieder beim ElektroDoc ist, und Jonny mich irgendwie böse anschaut, wenn ich an seinem PC sitze (der eigentlich mir gehört), war ich am WE immer nur kurz on, um nachzulesen, damit ich nicht alles auf einmal lesen muss
aber nun fällt mir kaum noch was ein, worauf ichantwortewn wollte
~
auf jeden fall wünsche ich allen, die schlechte Nächte haben, endlich mal ruhige Nächte und ein paar Stunden mehr Schlaf!!
und an alle kranken Babys, Mamas und Papas: GUTE BESERUNG!!
besonders der kleinen Sophie!! ich hoffe, sie darf bald nach Hause!!
~
bei uns gibts soweit nix neues, außer, dass es echt langsam anstrengend wird, für Tizianos Sicherheit zu sorgen ^^
überall zieht er sich hoch und steht denn da und freut sich!! das wär ja auch alles ganz schön, wenn ich nicht dauernd Panik hätte, dass er loslässt.... is nun schon des öffteren passiert....
und immer mit Kissen hinter ihm herrennen und hinter ihm legen ist auch nichtdas wahre.... da wär ich ja den ganzen Tag mit beschäftigt ^^
Bianka79
21613 Beiträge
11.01.2010 10:48
Beim PeKiP war ich noch nicht. Das ist erst am Mittwoch. freu mcih schon total drauf. Hoffentlich sind da diesmal ein paar nette mamas dabei. Ich berichte dann, wies gewesen ist.
@nighty....mensch, das klingt nach einem sehr emotionalen Silvester. Aber manchmal tut es auch einfach nur gut...vor allem wenn jemand dabei ist, der in einer ähnlichen Lage ist. Ich wünsch Euch für dieses Jahr ganz viel Glück, Liebe und Kraft!
*
Tja, sonst gibts bei uns nix weiter zu schreiben. Luca pennt noch mehr wie sonst durchs Zahnen. Aber die erste Spitze hat es nun endlich geschafft.

@Angela...haben sie denn gesagt wie lang das diesmal dauert?
LadyItaly86
19420 Beiträge
11.01.2010 10:51
ne, leider nicht!! ich bekomme eine SMS, wenn er abholfertig ist....
ich krieg echt die Kriese, wenn er denn immernoch nicht einwandfrei läuft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt