MAI-BABIES-2009
21.01.2010 08:38
guten morgen! ich wünsche euch einen wunderschönen tag.... nur noch heute und morgen, dann ist wochenende...
21.01.2010 08:39
Zitat von Jaggi:
guten morgen...![]()
mensch irgendwie ist das ein komisches gefühl nicht merh mitzukommen, dadurch das ich so wenig on bin... Komm einfach nicht merh zum schreiben!![]()
Jochen hat heut frei und wir werden heut mittag Küchenplatte holen und so. Und sonst wird heut nix mehr gemacht! Morgen kommt wieder mein Dad, Schlafzimmer und Wohnzimmer fertig machen! Und dann heißt es den Rest putzen und dann Kisten packen!!!!
oh weh, das hört sich schwer nach arbeit an.... dann wünsch ich gutes gelingen
21.01.2010 08:40
Huhu Jaggi...
Naja, aber es kommen ja auch wieder bessere Zeiten. Bei nem Umzug isses doch klar, dass man kaum Zeit hat um noch irgendwas zu lesen geschweige denn zu schreiben. machs Dir erstmal gemütlich in Deinem neuen Heim und dann legste wieder hier los.........wir gehen ja nciht laufen
Naja, aber es kommen ja auch wieder bessere Zeiten. Bei nem Umzug isses doch klar, dass man kaum Zeit hat um noch irgendwas zu lesen geschweige denn zu schreiben. machs Dir erstmal gemütlich in Deinem neuen Heim und dann legste wieder hier los.........wir gehen ja nciht laufen
21.01.2010 08:46
@ bianka ich hoffe doch!!!
@ jori ja verdammt viel Arbeit, weil die Vormieter schwarz und dunkelgrau sehr gern hatten und fast alles in der Farbe egstrichen war!
Ich hab schon gar keine Lust mehr! Bin so geschafft! jeden Tag Stunden da zu gange und manchmal kommt man zu nichts weil ich den Kleinen dabei hab. Und dann aber hab ich ein furchtbar schlechtes Gewissen, weil er manchmal auch von frühs bis abends bei oma und opa ist! Aber ich würde es nicht schaffen.
Alle haben gesagt, dass wir ja noch Zeit haben (Einzug eigentlich erst Ende Februar) aber ich wollte einfach schon anfangen und dann kam der Vermieter und meinte er würde gern beim Umzug dabei sein, aber er fährt Anfang Febrauer-ende Februar mit seiner Frau auf Reha, ich dachte schon, klasse, können doch nicht ne woche vorher rein, um in der alten Wohnung alles zu putzen, aber nein, er hat gemeint, wir dürfen ende Januar dann rein! und müssen keine Miete zahlen!weil wir alles so toll gemacht haben!
Also Zähne zusammen beißen und ran an die Arbeit!
@ jori ja verdammt viel Arbeit, weil die Vormieter schwarz und dunkelgrau sehr gern hatten und fast alles in der Farbe egstrichen war!
Ich hab schon gar keine Lust mehr! Bin so geschafft! jeden Tag Stunden da zu gange und manchmal kommt man zu nichts weil ich den Kleinen dabei hab. Und dann aber hab ich ein furchtbar schlechtes Gewissen, weil er manchmal auch von frühs bis abends bei oma und opa ist! Aber ich würde es nicht schaffen.
Alle haben gesagt, dass wir ja noch Zeit haben (Einzug eigentlich erst Ende Februar) aber ich wollte einfach schon anfangen und dann kam der Vermieter und meinte er würde gern beim Umzug dabei sein, aber er fährt Anfang Febrauer-ende Februar mit seiner Frau auf Reha, ich dachte schon, klasse, können doch nicht ne woche vorher rein, um in der alten Wohnung alles zu putzen, aber nein, er hat gemeint, wir dürfen ende Januar dann rein! und müssen keine Miete zahlen!weil wir alles so toll gemacht haben!
Also Zähne zusammen beißen und ran an die Arbeit!
21.01.2010 08:48
häää wieso will der beim Umzug dabei sein?? Was ist das denn für einer?
21.01.2010 08:51
wir haben einen Unterboiler in der Küche und naja, ältere Herren haben Angst das so junge Dinger wie wir dann was falsch machen... Aber mein Papa hätte ihn auch nicht gebraucht, der kann das aber trotzdem freu ich mich...
21.01.2010 08:58
schwarze und graue wände?
das ist ja übel! vor allem dauert dass bis man die wirklich wieder weiß hat.
das ist ja übel! vor allem dauert dass bis man die wirklich wieder weiß hat.
21.01.2010 09:03
Zitat von mrs.mary1982:
schwarze und graue wände?das ist ja übel! vor allem dauert dass bis man die wirklich wieder weiß hat.
naja Keine Werbung machen aber die Farbe mit der weißen Perserkatze hat wunderbar gedeckt manchmal einmal und an anderen Wänden zweimal! Aber ich musste nicht abtapezieren! Gott sei dank, das hätten wir sonst nie geschafft! Küche war mit Latexfarbe und da waren wir fast ne Woche daran. NIE WIEDER!!!!
21.01.2010 09:07
ach übrigens am 8. Januar hat mein Bruder in sein Geb reingefeiert also Mama und Papa wieder mal aus in Disco und das beste war die Hinfahrt in einer HummerLimo!!!!!
Und Papa war schon bald tot (musste mit den jungen Kerlen mithalten-bzw wollte) und mama war wieder heiß begehrt! Ach war das mal wieder ein schöner Abend!
Und Papa war schon bald tot (musste mit den jungen Kerlen mithalten-bzw wollte) und mama war wieder heiß begehrt! Ach war das mal wieder ein schöner Abend!
21.01.2010 09:10
nur mal schnell fragen: Sollte ich mir Sorgen machen weil Till sehr agil ist??? Also wirklich nur wenn er schläft ist er ruhig... Und sonst immer versuchen am hinstellen und immer alles am besten gleichzeitig machen! Am liebsten turnt er bei Mama da kann er sich am besten hinstellen. Hab angst das es anzeichen für adhs ist! Was meint denn ihr?
21.01.2010 09:12
moreeeeeeegen
wollt nur schnell sagen das Jule durchgeschlafen hat
wollt nur schnell sagen das Jule durchgeschlafen hat
21.01.2010 09:24
Jaggi, dabrauchste Dir keine Sorgen machen...ich glaub so sind 85% der Kinder ind em Alter...die wollen am liebsten alles auf einmal ausprobieren..die haben echt ne riesen Energie.
21.01.2010 09:30
Zitat von Jaggi:
nur mal schnell fragen: Sollte ich mir Sorgen machen weil Till sehr agil ist??? Also wirklich nur wenn er schläft ist er ruhig... Und sonst immer versuchen am hinstellen und immer alles am besten gleichzeitig machen! Am liebsten turnt er bei Mama da kann er sich am besten hinstellen. Hab angst das es anzeichen für adhs ist! Was meint denn ihr?![]()
mach dir mal keine sorgen. das ist normal... adhs wird das nicht sein.
das äussert sich später und gaaaaanz anders...
21.01.2010 09:31
Zitat von Alra:
moreeeeeeegen
wollt nur schnell sagen das Jule durchgeschlafen hat![]()
was hat der jule? durchgeschlafen? GLÜCKWUNSCH!!!!
21.01.2010 09:31
schnell mal wieder Bilder zeigen:
och menno durch den ganzen Umzugsstreß, hab ich noch keine neuen Bilder! Jetzt mit 2. Zahn... Bald aber nicht mehr, da hat er dann 4.... also Kamera holen von meinem Bruder und Bilder machen!!!!
och menno durch den ganzen Umzugsstreß, hab ich noch keine neuen Bilder! Jetzt mit 2. Zahn... Bald aber nicht mehr, da hat er dann 4.... also Kamera holen von meinem Bruder und Bilder machen!!!!
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt