Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
Jaggi
1293 Beiträge
21.01.2010 09:33
ok dann bin ich ja beruhigt...
21.01.2010 09:37
DAS sind ja schöne bilder..... sehr hübsches kind... *find*
und sehr hübsche mama

ps: der zahn sieht aus wie bei simon. einzeln und allein
Jaggi
1293 Beiträge
21.01.2010 09:40
ja er war fast 2 Monate nur mmit ein em Zahn das war so goldig... Aber der zweite ist ja schon fast genauso groß und neben und oben kündigen sich die nächsten an...l
21.01.2010 09:47
Zitat von Jaggi:

ja er war fast 2 Monate nur mmit ein em Zahn das war so goldig... Aber der zweite ist ja schon fast genauso groß und neben und oben kündigen sich die nächsten an...l

sieht schon putzig aus, mit nur einem zahn...
meist isses ja so, dass die untern relativ zeitgleich kommen..
Indira
13683 Beiträge
21.01.2010 10:54
hallo zusammen,

ben-erik hatte auch 6 wochen unten nur einen zahn. dann kamen innerhalb von 2 tage 2 dazu und nun hat er unten drei

mein kind ist krank nur schnupfen aber es ist das erste mal. der arme zwerg
gestern war er nur am schreien weil er nicht trinken und schnullern konnte weil die nase zu ist. heute hat er sich dran gewöhnt und ist wieder besser gelaunt
Blubbels
12298 Beiträge
21.01.2010 17:43
moin mäddelz,
wollt kurz mal reinschauen, hab nur alles überfliegen können, aaaaber die bilder sind allesamt toll..mehr davon bitte

@alra: wowowowow. jule kann durchschlafen?? suuuper, weiter so
war auch ganz verwirrt, svea hat vorletzte nacht erst um 5 trinken wollen und dann bis halb neun geschlafne, das war rekord....vielleicht wirds ja noch was mit unseren mäusen, dann müssen wir uns nachts nicht abwechseln wenn ihr uns besucht

so, den rest hab ich vergessen ab samstag ist unser besuch wieder weg(leider), da hab ich wieder mehr zeit für euch
Alra
6963 Beiträge
21.01.2010 18:49
@ bubbels
ev war ja n schub
ich bin mal gesapnnt wie das weiter geht ..
.
.
so ruhig heute hier ..
haaallllooo ? echo echo ?
Bianka79
21613 Beiträge
21.01.2010 19:49
*gg* jo stimmt...ist aber die letzte Zeit allgemein ruhig hier.
Kaede27
2109 Beiträge
21.01.2010 20:16
Tagchen

ganz tolle Bilder habt ihr da reingestellt Supersüß mal wieder!!!

@Jaggi - oha, das macht Spaß so Wände wieder weiß zu bekommen. Mein Ex hat nach der Trennung meine Küche dunkelgrün gestrichen!!!!! Da hatte ich auch Spaß!

@Alra - heee suuuuuuper!!! Herzlichen Glückwunsch zum Durchschlafen!!!
Davon können wir leider immer noch nur träumen...

@Blubbels - s. Alra mit Abänderung zum Fastdurchschlafen

Ich war ja mit Noah heute beim Breieinführungskurs (etwas verspätet aber egal). Hätte ich mir auch knicken können! Totale Verunsicherung - eigentlich soll man wirklich nur selbstkochen, weil grundsätzlich alle Gläschen schrott sein sollen, zuviel Geschmacksverstärker, bla. Beim Selbstkochen kann's natürlich auch passieren, dass wieder zu viel Vitamine verloren gehen. Wie man's macht, ist es verkehrt!
Ach keine Ahnung...

Ach ja, war gestern übrigens doch eine Ausnahme. Eben gab's wieder Meckerei vom Feinsten beim Einschlafen
Indira
13683 Beiträge
21.01.2010 20:30
Ich hab manchmal auch das Gefühl dass man nur mehr verunsichert wird je mehr man sich informiert bei vielen dingen.

Ich versuche auf mein Gefühl zu hören. Ich gebe auch mal ein Gläschen, aber dann Bio, Koche meist selbst. Inzwischen bekommt Ben-Erik schon Familienkost. Natürlich nicht alles und nicht gewürzt

Man kann aus allem eine Religion machen. Ich versuche alles so "normal " wie möglich zu machen. Egal obs jetzt essen ist oder was anderes.

Bianka79
21613 Beiträge
21.01.2010 20:37
Naja, ich glaub diese 2 Seiten gibts nicht nur beim Essen. Die hat man überall. man sollte es einfach testen und das machen, was man für sich selbst vertreten kann.
Luca ißt schon immer bei uns mit und kein Brei. Er ißt ganz normal alles was wir auch essen. Da würden einige wohl auch die Hände überm Kopf zusammen schlagen. Aber ihm schmeckt es und wir haben keinerlei Probleme.
Alra
6963 Beiträge
21.01.2010 20:46
ich denke auch so lange man sich an ein paar grundregeln hält und die kleinen keinen döner oder ne packung schokoküsse verdrücken
man muss halt für sich den weg finden und dann passt das schon
mrs.mary1982
6591 Beiträge
21.01.2010 21:21
ich seh das mittlerweile total locker mit dem essen. ich hab keine lust mehr mich verrückt machen zu lassen. entweder koch ich was für fabi, er bekommt ein gläschen oder er isst vom tisch (manchmal kriegt er auch gläschen und will trotzdem noch was vom tisch). gestern hat er fünf pommes (ungewürzt) vom teller meines mannes gemopst. heute wollte er unbedingt ein butterhörnchen probieren. wenn er das unbedingt alles probieren will, dann soll er das tun nur eins gibts bei uns nicht: berge von schokolade
Bianka79
21613 Beiträge
21.01.2010 21:24
Schokolade und allgemein Süßkram bekommt Luca auch nciht...alles andere ißt er
Milka0885
7842 Beiträge
22.01.2010 08:08
Guten Morgen!!

Also Sophie isst ganz normal vom Tisch mit. Ich hab auch noch nix gefunden was sie nicht isst. Die macht für alles die Lucke auf. Sie isst ja auch keine Gläschen, außer Nestle Naturness und die sind mir für jeden Tag zu teuer. Hipp oder Alete spuckt sie sofort wieder aus. Mag sie nicht. Zumal sie ja eh nur 60-70g isst und dann einfach nicht mehr mag. Da ist das vom Tisch mitessen einfacher.
*
Durchschlafen wäre echt mal wieder toll. Bei uns ist das Problem, sie frisst im Moment wie ein Scheunendrecher. Sie bekommt abends ihre Flasche und dann hällt das meist nur 5 oder 6 Stunden. Und danach alle 3 Stunden. Früher hat sie locker 9 Stunden geschlafen. Das ist anstrengend. Zumal Madame danach nichtmehr in ihrem Bett schlafen. will. Wollte gestern hart bleiben, aber um 12 Uhr hatte ich dann nach 30 Minuten Geschrei auch keine Lust mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt