Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
26.01.2010 20:17
Danke ihr lieben...Wußte gar nicht das das "normal" ist das die sich so kratzen...
26.01.2010 20:19
@kaede
Maxi ist im Moment auch extrem anhänglich...Mir gefällts
BIs vor kurzem hat er überhaupt nicht mehr geschmusst...
26.01.2010 20:20
@barbarella
Du hast wirklich eine Zuckersüsse Maus
Murx
4230 Beiträge
26.01.2010 20:21
alles vergessen, abgesehen davon, dass ich 40.000 Beiträge gelesen hab und schwupp an mausi gedacht hab- die frau kann man nicht überlesen, jeder zweiter thread von ihr und meistens wird mir vor überlkeit ganz schwindelig wenn ich ihre geschichten les
Silvi36
879 Beiträge
26.01.2010 20:35
Hallo
wollt mich auch mal wieder melden
Lenya war heute ziemlich launisch!!!! Wollte fast nur auf meinen Arm.
Habt ihr schon einen Termin für die U6?
@runico
das mir dem kratzen im Ohr kenn ich auch, von unserem Junior.
kann einen aber wirklich erschrecken, wenn es so blutet und man weiß nicht woher!
Alra
6963 Beiträge
26.01.2010 21:05
ihr seid laberbacken *mal sagen wollt
( schließ mich aber mal an .. wobei es da noch son paaar kandiaten sind )
und ich warte auch immer bei mitten im leben und co
.
ich hab heute so lang wie seid 1 1/2 jahren nicht mehr gearbeited ..
müüüüüüüüüüdddddddddeeeeee
.
soo nun stell ich euch n teller gurkenscheiben rein und mach mich ab
Milka0885
7842 Beiträge
26.01.2010 21:13
Ja das mit der Praxisgebühr hab ich auch gelesen und gedacht, dass darf doch nicht wahr sein. So Leute bekommen dann ein 2. Kind.
*
Termin zur U6 haben wir anfang März. Kurz bevor Sophie 1 Jahr alt wird.
*
Zähne hat Sophie noch keine. Ich sag immer zu ihr, dass sie eine zahnlose Fee bleibt
*
Seit gestern krabbelt sie ein wenig. Robben geht ja nun schon seit längerem aber gestern ist sie das erste Mal gekrabbelt.
*
Die Nächte sind nicht so gut. Sophie frisst nachts wie blöd und tagsüber isst sie kaum. Weiß nicht was ich machen soll. Kann es ihr ja nicht rein stopfen
Alra
6963 Beiträge
26.01.2010 21:18
@ Milka
ihr könnt euch so langsamm auch schon mal gedanken um den 1. geburtstag machen *krass find
hey super mit den Krabbeln ..
wart mal ab die krabbelt euch bald davon ..
nah mit den nächten scheintd das ja bei den mädels hier son ding zu sein .. willkommen im club der schlaflosen
Bianka79
21613 Beiträge
26.01.2010 21:25
*malneTüteSchlafhinstell*
Mensch Milka, das ist ja super, dass sie nun loslegt!!
Wahnsinn oder...nur 6 Wochen und schwupps ist Sophie 1 Jahr alt und kein Baby mehr, sondern Kleinkind
MaMa0007
2880 Beiträge
26.01.2010 22:42
Hi Mädels *müdeundkaputtmalentschuldigungsagen*
Meine Nächte sind bescheiden, der Tag noch bescheidener.
Luisa ist momentan mal wieder 2 mal in der nacht wach, heult ständig und jo durch die kurzen Nächte habe ich ständig Migräneanfälle mit übergeben ect. brauche dann auch ständig meine Mama da die sich um die zwei kümmert da ich die Kloschüssel umarme
Jetzt hat meine grosse auch noch ne schöne Erkältung mitgebracht die ich natürlich auch schön mitnehmen darf+Kehrwoche und bei uns schneit des seit gestern dauernt grrr immer mich erwischt es
So zum thema m......8 jo die habe ich ja wo sie den Theard mit ihrer Mama aufgemacht hat etwas gestutzt und gefragt wann sie mal Haushalt ect. macht jo ihre antwort war wirklich sehr interessant und jooooo die Kinder tun mir leid. Ich kam momentan entscheiden was ich mache
-schlafen
-haushalt
-Kinder kümmern
Also 2 sachen mache ich täglich das 3 versuche ich zwischen zu schieben.
Kinder und Haushalt werden gemacht, schlaf muss warten
Putzen tue ich immer in der Zeit wo Luisa schläft wenn sie das mal tut ansonsten hilft sie mir soweit das ich fege und sie krabbelt alles wieder fein durch die wohnung oder ich muss schnell sein sonst kommt der forscherfinger und will mal etwas in den mund stecken.
Saugen darf ich ja nicht mehr da bekommt die ein halben Herzinfarkt und zitternt am ganzen körper weiss nicht warum früher fand sie es toll und interessant
Jo sonst bin ich halt beim Luisa in den Zimmern zusammen suchen den sie ist so mobil das sie jetzt überall hinwill und das wort NEIN ist echt nur zum lachen meint sie
zusammen suchen ist falsch ausgedrückt eher bin ich am hinterher watscheln sie findet fangen so toll das sie oftmals einfach ihre geschwindigkeit unterschätzt.
Blut im speichel hatten wir auch vor 4 Tagen da bin ich zu tode erschrocken als ich auf den Finger blut hatte woher das kam weiss ich nicht es war nur einmal und sonst wieder sofort klar seit dem nichts mehr.
Momentan kann madame auch wieder gut die Windel fühlen, die blumen pflanzt die jetzt auch schon an den seiten raus das ist nicht mehr schön
Am 2.2. muss ich zum Neurologen da mein HA rausfinden will ob ich wirklich migräne habe, habe davor ein wenig schiss das nichts irgendwas schlimmes rauskommt da ich bis jetzt noch nie probleme hatte und jetzt werden sie die kopfschmerzen häufiger und immer intesiver normale medis helfen nicht mehr oder haben nie geholfen und migränetabletten da brennt mir der ganze kopf wie feuer aber übergeben muss ich mich trotzdem und bin wie unter drogen.
Habe jetzt auch wieder ein Antrag gestellt um meine Umschulung machen zu können die ich ja angefangen habe aber abbrechen musste weil ich ja schwanger geworden bin und arge das nicht weiter finanzieren wollte was ich immer noch nicht verstehen kann hätte jetzt im august mein abschluss gemacht und so muss ich jetzt erst wieder 2 jahre warten bis zum abschluss wenn die arge überhaupt die REHA-Umschullung genehmigt was ich bezweifle den die sind ja nicht so ganz fair in meine Augen die die nichts machen wollen drücken sie in eine Maßnahme nach der anderen und jemand der arbeiten will aber dies aus gesundheitlichen gründen nicht mehr kann in seinem beruf der muss kämpfen wie ein löwe.
so genug rumgenörgelt.
Blubbels
12298 Beiträge
27.01.2010 07:58
morgäääähn,
bin seit halb sechs wach...natürlich nicht freiwillig (aber unsere nacht war gut *flüster*, deswegen bin ich jetzt ruhig )

@milka: hey, dass sie krabbelt find ich toll. und ich hab mich grad erschrocken als ich sah, dass es bis zum ersten geburtstag von sophie nicht mehr lange ist hilfe wieso rennt die zeit so????

@mama: mensch das sind ja turbolente zeiten bei euch drücke dir auf jedenfall die daumen, dass neurologisch alle in ordnung ist bei dir.
du hast mich allerdings auch etwas zum lachen gebracht, das mit dem "nein" kenne ich. svea findet das zum kaputtlachen und sieht auch gar nicht ein, warum sie damit dann aufhören sollte
Bianka79
21613 Beiträge
27.01.2010 08:09
Guten Mooooooooooooooooooooooooooorgääääääääähn!!!
ES IST MITTWOCH!!!
*
Unsere Nacht war wie immer. Luca pennt natürlich noch, aber 40 Minuten geb ich ihm noch.
*
Tjaja....unsere babys werden groß...die krabbeln, sitzen, futtern einem die Haare vom Kopf und die ersten 2-3 fangen an zu laufen. Wo ist nur die Zeit geblieben...nicht mehr lang und wir haben auch offiziell keine Babys mehr.
*
Wünsch Euch trotzdem einen schönen Tag....weil es ist schließlich MIIIITTWOCH!!!
Blubbels
12298 Beiträge
27.01.2010 08:12
ich finds so süß wie du dich freust ist echt viel wert, wenn man wenigstens einmal die woche so ein treffen hat
Bianka79
21613 Beiträge
27.01.2010 08:18
Ja, hat ja nun auch lang genug gedauert bis ich was gefunden hab in dem Kaff hier.
Aber mit viiiiel Glück gibts ja bald noch ne Krabbelgruppe, dann wären es schon 2 Tage.
Blubbels
12298 Beiträge
27.01.2010 08:23
dann musst du aber aufpassen, dass ihr euch nicht so früh morgens verabredet, sonst musst du ohne luca hin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt