MAI-BABIES-2009
26.01.2010 14:29
Tiziano schläft immernoch!! die Krabbelgruppe hat ihn wohl fix und alle gemacht!! seit wir zu Hause sind (12.45) pennt er!!
26.01.2010 14:50
Krabbelgruppe hätte ich auch gerne mal eine, aber wir wohnen auf dem Land, da ist sowas schwierig zu finden.
Treffe mich aber öfter mit meiner Schwester, deren Kleine ist nur 4 Monate älter als Ceddy.
@Blut: Hatten letztens im Möbelhaus auch ´nen halben Herzinfarkt. Ich guck auf einmal den kleinen an und ihm lief wirklich ein blutiger Spuckefaden aus dem Mund. Nach kurzem Gebrüll und Gemecker hat er uns nachschauen lassen, und er hatte sich mit dem halben Zahn, den er jetzt hat das obere Zahnfleisch aufgescheuert.
Ich weiss auch wen ihr meint mit m und 8.
40.000 Beiträge ist schon krass; also wenn der kleine Mann wach ist, brauch ich nicht am PC sitzen, der würde mir in der Zeit die halbe Wohnung auseinanderbauen.
Treffe mich aber öfter mit meiner Schwester, deren Kleine ist nur 4 Monate älter als Ceddy.
@Blut: Hatten letztens im Möbelhaus auch ´nen halben Herzinfarkt. Ich guck auf einmal den kleinen an und ihm lief wirklich ein blutiger Spuckefaden aus dem Mund. Nach kurzem Gebrüll und Gemecker hat er uns nachschauen lassen, und er hatte sich mit dem halben Zahn, den er jetzt hat das obere Zahnfleisch aufgescheuert.
Ich weiss auch wen ihr meint mit m und 8.
40.000 Beiträge ist schon krass; also wenn der kleine Mann wach ist, brauch ich nicht am PC sitzen, der würde mir in der Zeit die halbe Wohnung auseinanderbauen.
26.01.2010 15:23
Zitat von mrs.mary1982:
das war doch die tante, deren kind einen schädelbasisbruch oder so hatte oder täusch ich mich?
@runico: ist doch gar kein problem wenn du´s nicht soo oft hier rein schaffst
ich glaub, fabians schneidezahn kommt endlich raus. zumindest kann man ein kleines löchlein erkennen![]()
dacht ich es mir doch SOFORT...
wenn ich mich hier aufrege im mamaforum, ist zu 60% sie schuld... wobei es hier ja immer mal wieder aufreger gibt. da wollen die 60% schon was heißen
26.01.2010 16:50
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von mrs.mary1982:
das war doch die tante, deren kind einen schädelbasisbruch oder so hatte oder täusch ich mich?
ich glaub, fabians schneidezahn kommt endlich raus. zumindest kann man ein kleines löchlein erkennen![]()
dacht ich es mir doch SOFORT...![]()
wenn ich mich hier aufrege im mamaforum, ist zu 60% sie schuld... wobei es hier ja immer mal wieder aufreger gibt. da wollen die 60% schon was heißen![]()
zu geil!!
dich liest man auch immer in solchen "Stress-Freds" und meißtens denk ich mir "ja, ganz meiner Meinung"
26.01.2010 17:15
Zitat von Bianka79:
Schlaf brauch ich nicht viel... War schon immer ein Nachtmensch.
Hab ja zwischen 1, 2 oder 3 (j e nachdem wann Feri mich schlafen läßt) und 7 Zeit zum schlafen
![]()
omg
immer ich
26.01.2010 17:19
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von mrs.mary1982:
dacht ich es mir doch SOFORT...![]()
wenn ich mich hier aufrege im mamaforum, ist zu 60% sie schuld... wobei es hier ja immer mal wieder aufreger gibt. da wollen die 60% schon was heißen![]()
![]()
zu geil!!
dich liest man auch immer in solchen "Stress-Freds" und meißtens denk ich mir "ja, ganz meiner Meinung"![]()
na ja, das ist ja eigentlich weniger beabsichtigt. meist lese ich aus zeitgründen nur mit. und dann stolper ich über nen doofen beitrag und dann kann ich mich einfach nicht zurück halten. dann muss ich meinen senf dazu geben. aber so kommts dann halt oft rüber, als ob ich immer nur stänkern will, aber manche dine muss ich eben einfach doch loswerden
26.01.2010 18:10
Ich les in anderen Freds eig. nur mit wenn hier mal nix los ist...
manchmal könnt ich auch kotzen..
aber meistens halt ich mich zurück..
Gestern noch hab ich gelesen dass ne Frau ihr 2. Kind erwartet und keine 10 € Praxisgebühr für den FA hat- erst anfang Feb. HALLO????
So etwas verantwortungsloses!!!
Gestern noch hab ich gelesen dass ne Frau ihr 2. Kind erwartet und keine 10 € Praxisgebühr für den FA hat- erst anfang Feb. HALLO????
26.01.2010 18:20
Zitat von Nadi:
Ich les in anderen Freds eig. nur mit wenn hier mal nix los ist...
Des hab ich auch gelesen.
Hab ihr aber gesagt das ich das unverantwortlich finde...
Am Ende der ss keine 10Euro mehr, und noch ein Kind daheim...
26.01.2010 19:35
Hey ihr LIEBEN....
OH MAN ICH HABE SOOO LANGE NICHT MEHR HIER GELESEN....war ab und zu mal drauf und habe die Einträge so grob überflogen....mhh hat mich auch keiner vermisst schade...
[size=30] GIBT ES WAS NEUES WAS MAN ERWÄHNEN SOLLTE?! [/size]
Habe momentan echt soooo viel zu tun....Unser Haus wird verkauft...da gibt es viel zu machen....Waren mit Lea beim Arzt....:-/ Ist aber alles ok.....Meine Krabbelgruppe ist einmal die Woche...Babymassage ist einmal die Woche...oh man ich könnte immer so weiter machen....
Was gibt es denn bei mir neues...mhhh Lea ist gesund...hat ihren 6. Zahn...
Sie steht mit festhalten....krabbelt wie ein Weltmeister....joa und bei uns steht nun der Hausverkauf an....das EXPOSE ist morgen fertig...dann ist es OFFIZIELL....dann kanns losgehen....
Dann habe ich da noch ne Frage....SIND EURE KLEINEN AUCH SOOOO EXTREM ANHÄNGLICH? Lea will immer zu mir....
Soooo muss auch dann schon wieder weg....hier erstmal noch ein paar neue Bilder von meiner Strahlemaus....
OH MAN ICH HABE SOOO LANGE NICHT MEHR HIER GELESEN....war ab und zu mal drauf und habe die Einträge so grob überflogen....mhh hat mich auch keiner vermisst schade...
[size=30] GIBT ES WAS NEUES WAS MAN ERWÄHNEN SOLLTE?! [/size]
Habe momentan echt soooo viel zu tun....Unser Haus wird verkauft...da gibt es viel zu machen....Waren mit Lea beim Arzt....:-/ Ist aber alles ok.....Meine Krabbelgruppe ist einmal die Woche...Babymassage ist einmal die Woche...oh man ich könnte immer so weiter machen....
Was gibt es denn bei mir neues...mhhh Lea ist gesund...hat ihren 6. Zahn...
Sie steht mit festhalten....krabbelt wie ein Weltmeister....joa und bei uns steht nun der Hausverkauf an....das EXPOSE ist morgen fertig...dann ist es OFFIZIELL....dann kanns losgehen.... Dann habe ich da noch ne Frage....SIND EURE KLEINEN AUCH SOOOO EXTREM ANHÄNGLICH? Lea will immer zu mir....
Soooo muss auch dann schon wieder weg....hier erstmal noch ein paar neue Bilder von meiner Strahlemaus....
26.01.2010 19:40
@Community: Uiuiui, an die hab ich auch gleich gedacht... da kann man wirklich nur mit den Kopf schütteln u. ehrlich hoffen, dass da wirklich mal das JA vor der Tür steht!! Ich kann mich auch nur einloggen, wenn Noah grad schläft od. brav vor sich hinspielt bzw. mit Papa spielt.
@Runico: Oh Mensch, Du Arme!!!
Noah hat sich auch schon ganz dolle am Ohr gekratzt u. geblutet
Im ersten Moment denkt man wirklich immer sonst was...
@Angela: Ja super - freut mich, dass dir das Stillcafe gefallen hat
Ich war heut ganz fleißig am Breizubereiten für Noah u. hab jetzt eine Woche Vorrat angeschafft
*stolz auf mich bin* Und dann waren wir noch ungefähr 3 Std. spazieren. Mein Freund hatte heute frei u. die Sonne hat gegrinst (bei -15 Grad brrrrrrr), da haben wir uns dick eingepackt u. sind raus. Die 3 Std. sind aber nur zustande gekommen, weil wir naaaaaaaaatüüüüüüüürlich noch shoppen waren
Und jetzt war der arme Noah so kaputt u. müde, dass er an meiner Brust eingeschlafen ist u. nicht mal mitbekommen hat, wie ich ihn in sein Bettchen gelegt hab..
@Runico: Oh Mensch, Du Arme!!!
Noah hat sich auch schon ganz dolle am Ohr gekratzt u. geblutet
Im ersten Moment denkt man wirklich immer sonst was... @Angela: Ja super - freut mich, dass dir das Stillcafe gefallen hat
Ich war heut ganz fleißig am Breizubereiten für Noah u. hab jetzt eine Woche Vorrat angeschafft
*stolz auf mich bin* Und dann waren wir noch ungefähr 3 Std. spazieren. Mein Freund hatte heute frei u. die Sonne hat gegrinst (bei -15 Grad brrrrrrr), da haben wir uns dick eingepackt u. sind raus. Die 3 Std. sind aber nur zustande gekommen, weil wir naaaaaaaaatüüüüüüüürlich noch shoppen waren
Und jetzt war der arme Noah so kaputt u. müde, dass er an meiner Brust eingeschlafen ist u. nicht mal mitbekommen hat, wie ich ihn in sein Bettchen gelegt hab..
26.01.2010 19:44
@Barbarella: NATÜRLICH HABEN WIR DICH VERMISST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Fotos sind super süß!!! Die kleine Maus
Noah ist auch total anhänglich u. streckt immer sofort seine Ärmchen nach mir aus.. Ich sag nur "Schub"...
Wenn er bei mir auf dem Arm ist, will er zu Papa und umgekehrt
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Fotos sind super süß!!! Die kleine Maus
Noah ist auch total anhänglich u. streckt immer sofort seine Ärmchen nach mir aus.. Ich sag nur "Schub"...
Wenn er bei mir auf dem Arm ist, will er zu Papa und umgekehrt
26.01.2010 20:00
@runico: oje, das kann ich mir vorstellen, dass ihr da erst nen schock bekommen habt. svea kratzt sich wenn sie müde ist auch immer in den ohren rum. schlimm
@ladyi.: super, dass es dir gefallen hat
@barbarella:
schön mal wieder von euch zu lesen. eure maus ist so ne süße
irgendwie bin ich nicht auf dem laufenden. wo zieht ihr denn hin wenn ihr euer haus verkauft habt?
@kaede: was hast du denn geshopped?
@ladyi.: super, dass es dir gefallen hat
@barbarella:
schön mal wieder von euch zu lesen. eure maus ist so ne süße
irgendwie bin ich nicht auf dem laufenden. wo zieht ihr denn hin wenn ihr euer haus verkauft habt? @kaede: was hast du denn geshopped?
26.01.2010 20:10
Ach, eigentlich haben wir eher geschaut. Wir waren bei Spiele Max u. Toys'r'us mal n bissl stöbern. Von Haba haben wir dann den Greifling Flapsi geholt u. einen neuen Schnuller. Also nix weltbewegendes
Wir haben noch geschaut wg. Kindersitz für's Auto - mal schauen
Wir haben noch geschaut wg. Kindersitz für's Auto - mal schauen
26.01.2010 20:17
Jep - Haba hat überhaupt tolle Sachen (ich sag nur Schnitzel mit Pommes
). Ich find die echt super. Noah hat noch so einen bunten Greifring, den liebt der total
). Ich find die echt super. Noah hat noch so einen bunten Greifring, den liebt der total
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt