MAI-BABIES-2009
27.01.2010 08:32
Ja stimmt, vor 10 brauch ich eh nirgends hin. Hab schon immer Streß Luca wach zu bekommen das wir PeKip um halb 10 nicht verpassen
27.01.2010 08:57
Ja nurnoch 6 Wochen. Ist echt der Hammer. Aber ich fühle mich nicht so, als hätte ich ein 1jähriges Kind. Im Moment hängt sie irgendwie wieder bisschen hinterher mit der Entwicklung. Wenn ich hier so lese was eure Mäuse schon können.
*
Gestern Abend hat sie sich das erste Mal alleine hingesetzt. Aus dem 4-füßler raus. Der Po saß dann schon und die Arme waren noch seitlich abgestützt. Da wusste sie dann nicht mehr weiter
*
Muss heute mal wieder neue Bilder machen. Sophie hat nun endlich (nach 6 Monaten ca) den Wasserspieleteppich mit den Fischen drin entdeckt. Nun werden die Fische gejagt
*
Gestern Abend hat sie sich das erste Mal alleine hingesetzt. Aus dem 4-füßler raus. Der Po saß dann schon und die Arme waren noch seitlich abgestützt. Da wusste sie dann nicht mehr weiter
*
Muss heute mal wieder neue Bilder machen. Sophie hat nun endlich (nach 6 Monaten ca) den Wasserspieleteppich mit den Fischen drin entdeckt. Nun werden die Fische gejagt
27.01.2010 08:58
guten morgen allerseits
@mama: mensch du hast´s im moment echt nicht leicht! vielleicht kommen die migräneanfälle einfach davon, dass du zu wenig schlaf hast und auch sonst ziemlichen stress hast.
mich hat mal wieder der böse schnupfen erwischt. meine nebenhöhlen sind auch wieder dicht
und ich hab nen kopf drauf, als hätt ich die ganze nacht durchgesoffen
Wir haben hier -15 grad - also bitterkalt.
@mama: mensch du hast´s im moment echt nicht leicht! vielleicht kommen die migräneanfälle einfach davon, dass du zu wenig schlaf hast und auch sonst ziemlichen stress hast.
mich hat mal wieder der böse schnupfen erwischt. meine nebenhöhlen sind auch wieder dicht
und ich hab nen kopf drauf, als hätt ich die ganze nacht durchgesoffen
Wir haben hier -15 grad - also bitterkalt.
27.01.2010 09:07
Morgen!
Mir geht es auch besch...! Ceddys Schnupfen ist jetzt weg, aber dafür hat der kleine Mann seine Bazillen wohl an mich weitergegeben, geht mir also genau wie Dir Mrs. Mary!
Ceddys Anhänglichkeit hatte wohl auch nix mit dem Schnupfen zu tun, der ist jetzt weg, aber er muss immer noch ständig an mir kleben. Ist ja schön, wenn sie Körperkontakt wollen, aber zu viel ist zu viel!
-15 Grad haben wir hier auch *bibber*
Mir geht es auch besch...! Ceddys Schnupfen ist jetzt weg, aber dafür hat der kleine Mann seine Bazillen wohl an mich weitergegeben, geht mir also genau wie Dir Mrs. Mary!
Ceddys Anhänglichkeit hatte wohl auch nix mit dem Schnupfen zu tun, der ist jetzt weg, aber er muss immer noch ständig an mir kleben. Ist ja schön, wenn sie Körperkontakt wollen, aber zu viel ist zu viel!
-15 Grad haben wir hier auch *bibber*
27.01.2010 09:23
@ mama
dann schick ich dir mal ein großen Kraftpaket
bei dem stress find ich es nicht weit hergeholt das die Mirgäne nicht neurologisch ist .. *grübel
.
@ milka
ich find dafür das Sophie so einen schweren start ins leben hatte macht sie sich prächtig ! auf neue Bilder freu ich mich
.
@ bubbels
*flüster schön das eure nacht ok war unsere soweita uch .. sie war nur eine stunde wach
.
@ bianka
wünsch dir viel spass bei pekip ..
mittwoch ist für mich auch ein freuden tag weil Jule da allein mir ihrer patentante in eine Krabbelgruppe geht und ich dann 3 stunden zeit hab .. und heute seid dem sie auf der welt ist bin ich zum ersten mal länger als 1.1/2 stunden allein zuhause weil kai arbeiten ist ..
hach das ist herrlich .. ich werd mich gleich mal in ruhe uaf die couch fletzten .. hab beschlossen das ich nur eine halbe stunde was im haushalt mach und der rest mir allein gehört
dann schick ich dir mal ein großen Kraftpaket
bei dem stress find ich es nicht weit hergeholt das die Mirgäne nicht neurologisch ist .. *grübel
.
@ milka
ich find dafür das Sophie so einen schweren start ins leben hatte macht sie sich prächtig ! auf neue Bilder freu ich mich
.
@ bubbels
*flüster schön das eure nacht ok war unsere soweita uch .. sie war nur eine stunde wach
.
@ bianka
wünsch dir viel spass bei pekip ..
mittwoch ist für mich auch ein freuden tag weil Jule da allein mir ihrer patentante in eine Krabbelgruppe geht und ich dann 3 stunden zeit hab .. und heute seid dem sie auf der welt ist bin ich zum ersten mal länger als 1.1/2 stunden allein zuhause weil kai arbeiten ist ..
hach das ist herrlich .. ich werd mich gleich mal in ruhe uaf die couch fletzten .. hab beschlossen das ich nur eine halbe stunde was im haushalt mach und der rest mir allein gehört
27.01.2010 09:54
Das ist Sophie mit ihrem Papa
*
Unser zahnloses grinsen
*
Sophie im Krankenhaus
*
Endlich den Wasserteppich entdeckt
*
Wenn Mama sowas hat will ich das auch
*
Ihre Bauchsteine
*
Das macht ihr richtig Spaß, die Dinger hin und her zu scheiben
27.01.2010 09:55
guten Morgen
unsere Nacht war toll
*den müden Mamis Kaffee reicht*
Tiziano ist im Moment auch ganz anhänglich, will immerzu auf den Arm und seit neustem will er auch kuscheln
das kannt ich bis jetzt von ihm garnicht, aber es ist soooo schön!!
~
hab ganz vergessen zu erzählen, dass wir gestern zur Krabbelgruppe im TT gegangen sind
das hatte ich schon sooo lange nicht benutzt, aber Tiziano hat das brav mitgemacht
@Nina
gibts n Video wo du zeigst, wie das binden auf den Rücken geht?! is bestimmt schwer, oder?!
unsere Nacht war toll
*den müden Mamis Kaffee reicht* Tiziano ist im Moment auch ganz anhänglich, will immerzu auf den Arm und seit neustem will er auch kuscheln
das kannt ich bis jetzt von ihm garnicht, aber es ist soooo schön!! ~
hab ganz vergessen zu erzählen, dass wir gestern zur Krabbelgruppe im TT gegangen sind
das hatte ich schon sooo lange nicht benutzt, aber Tiziano hat das brav mitgemacht
@Nina
gibts n Video wo du zeigst, wie das binden auf den Rücken geht?! is bestimmt schwer, oder?!
27.01.2010 10:07
@ lady italy
gibt es noch nicht ., kann ich aber bei gelgenheit mal machen ..
wobei ich sagen muss das das wirklich schwer ist ..
ich hab mir nun eine andre trage genäht für auf den rücken ..
wenn die die testphase überstanden hat und du auch auf den rücken tragen magst kann ich dir eine nähen wenn du magst
ist wohl uach n bischen zu binden aber voll easy .. wie´`n rucksack
wenn die die testphase überstanden hat und du auch auf den rücken tragen magst kann ich dir eine nähen wenn du magst
27.01.2010 10:09
Zitat von Alra:
@ lady italy
oh cool
hab mir schon gedacht, dass das kompliziert sein könnte mit TT
was für ne Trage is das denn?? ein Mai Tai (oder wie das heißt)?!
27.01.2010 10:14
sowas in der art
bei einem mai tai hat man nur ( also ich bei zappel Jule ) angst das sie seitlich rauskippt
das was ich nun ab testen bin ich ein Onihumbu oder so ..
und da hab ich dann so eine art hose mit rein gemacht so das man den Kleinen die trage anzeihen kann / muss und dann kann danix mehr passieren wenn man die auf den rücken schwingt und wieder runter ..
und dennoch sitzen die da gut drinne mit der anhockspreizstellung und man muss nix einhocken weil ich den beuten für den rundrücken und so schon vorgenäht hab .. also im grunde anzeihen auf den rücken und zu knoten
bei einem mai tai hat man nur ( also ich bei zappel Jule ) angst das sie seitlich rauskippt
und da hab ich dann so eine art hose mit rein gemacht so das man den Kleinen die trage anzeihen kann / muss und dann kann danix mehr passieren wenn man die auf den rücken schwingt und wieder runter ..
und dennoch sitzen die da gut drinne mit der anhockspreizstellung und man muss nix einhocken weil ich den beuten für den rundrücken und so schon vorgenäht hab .. also im grunde anzeihen auf den rücken und zu knoten
27.01.2010 10:17
Zitat von Alra:
sowas in der art
hört sich gut an und leicht
bin auf Fotos und Bericht gespannt
und vllt. gibts dann den ersten Auftrag von Lady
27.01.2010 10:53
@milka: hach sophie is tso ne süüße maus
@alra: *flüster*freut mich, dass eure nacht gut war
hey, 3stunden zeit, genieß es.....ähm *hust* ich will auch so gerne auf dem rücken getragen werden..ääähm, tragen mein ich
...ich hab mich .mit dem tuch noch nicht getraut. bin sehr gespannt auf dein selbstgenähtes etwas
@alra: *flüster*freut mich, dass eure nacht gut war
hey, 3stunden zeit, genieß es.....ähm *hust* ich will auch so gerne auf dem rücken getragen werden..ääähm, tragen mein ich
...ich hab mich .mit dem tuch noch nicht getraut. bin sehr gespannt auf dein selbstgenähtes etwas
27.01.2010 10:58
nah mit tuch geht das .. aber ist echt übungsache .. und uch hab fest gestellt das das irgendwie nur daheim geht ..
weil man für die sicherheit doch immer in nen spiegel schauen will
ich schau mal ob ich das heute hin bekomme dann zeig ich das neue etwas mal im video
weil man für die sicherheit doch immer in nen spiegel schauen will
ich schau mal ob ich das heute hin bekomme dann zeig ich das neue etwas mal im video
27.01.2010 11:10
@milka: echt süß die maus
@ tragen: ich trag schon ne weile nicht mehr
. er mags nicht mehr. vielleicht liegts daran, dass er früher immer geschlafen hat beim tragen. er hat so lange gemeckert bis er eingeschlafen ist.
vielleicht könnten wir es ihm angewöhnen im wachen zustand getragen zu werden aber momentan bei eis und schnee trau ich mich eh nicht.
@ haushalt: ich hab im moment gar keine lust dazu. kann mich gerade dazu aufraffen das nötigste zu tun
weiß auch nicht ...
ich bin zu 99 % auch bloß on wenn der zwer schläft. falls er halt aufwacht wenn ich gerade dran sitze dann vergesse ich sachon mal mich hier abzumelden.
der pc ist bei mir auch viele stunden an.
@ tragen: ich trag schon ne weile nicht mehr
. er mags nicht mehr. vielleicht liegts daran, dass er früher immer geschlafen hat beim tragen. er hat so lange gemeckert bis er eingeschlafen ist. vielleicht könnten wir es ihm angewöhnen im wachen zustand getragen zu werden aber momentan bei eis und schnee trau ich mich eh nicht.
@ haushalt: ich hab im moment gar keine lust dazu. kann mich gerade dazu aufraffen das nötigste zu tun
weiß auch nicht ...
ich bin zu 99 % auch bloß on wenn der zwer schläft. falls er halt aufwacht wenn ich gerade dran sitze dann vergesse ich sachon mal mich hier abzumelden.
der pc ist bei mir auch viele stunden an.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt