MAI-BABIES-2009
19.02.2010 10:45
Zitat von Indira:
also ich min lange geritten. im gelände, so richtig bis zu 30. woche und auf dem reitplatz. mal so für 5 minuten bis zur 34. woche.
jetzt aber schon bestimmt 5 wochen nicht mehr, alles glatt und gefroren, das ist mir zu gefährlich.
Sind halt nur alte Bilder, hab irgendwie keine schönen neue![]()
Das ist Indira, die ich verkaufen werde
Das ist Hubert, das gemütliche Sofa-Pferd![]()
Und das ist Isella, mein Rennpferdchen![]()
schick schick....=) ich hatte dann ab anfang 7. monats ziehen wenn ich geritten bin und da habe ich mir gedacht es scheint meinem baby nicht mehr zu gefallen...
ich bin schon seid ich halt im 7. war nicht mehr geritten...mein schwiegervater nimmt die meist für die kutsche und und die sind auch nur von leihen eingeritten das merkt man und ich habe keine lust mal runter zu fliegen und mir was zu brechen musss and ie kleine denken!=)
aber grad ebei dem schnee hatte ich imme rübelst lust...
19.02.2010 11:48
hubert währe was für mich ..
ich liebe Pferde ja ..aber reiten hab ich mittlerweile angst ..
ich bin schon sooo oft runtergefallen das ich das nicht mehr mag
ich liebe Pferde ja ..aber reiten hab ich mittlerweile angst ..
ich bin schon sooo oft runtergefallen das ich das nicht mehr mag
19.02.2010 11:49
deine pferdchen sehen toll aus indira! ich glaub mir gefällt dein hubert besonders gut
wieso willst du indira verkaufen?
wieso willst du indira verkaufen?
19.02.2010 17:25
Indira wird im Juni 3 Jahre. Das heißt sie muss nun eingeritten werden. Und dann natrülich regelmäßig bewegt werden, mehrmals die Woche.
Ich bin ja schon froh wenn ich Sonntags die andere Stute geritten bekomme.
Hubert wird im Moment von einer Reitbeteiligung geritten und Samstags gebe ich auf ihm Reitunterricht.
Im Prinzip musste ich mich entscheiden entweder ich behalte das Pferd oder wir bekommen ein zweites Kind.
Ich bin ja schon froh wenn ich Sonntags die andere Stute geritten bekomme.
Hubert wird im Moment von einer Reitbeteiligung geritten und Samstags gebe ich auf ihm Reitunterricht.
Im Prinzip musste ich mich entscheiden entweder ich behalte das Pferd oder wir bekommen ein zweites Kind.
19.02.2010 17:28
Von dem Geld was der Verkauf bringt werde ich Hubert einfahren lassen, dann können wir Familienausflüge mit der Kutsche machen
Ich find alle drei toll, aber die zwei "alten" will ich nicht hergeben. Um Indira reißen sich die Leute...
Ich find alle drei toll, aber die zwei "alten" will ich nicht hergeben. Um Indira reißen sich die Leute...
19.02.2010 17:29
gut, dann verstehe ich deine entscheidung. es steckt massiv viel arbeit dahinter ein junges pferd ordentlich einzureiten und ihm was beizubringen. und du hast ja noch 2 andere pferde um du dich auch noch kümmern musst. ich habs ja damals bei robbie gesehen. ich hab ihn ja auch einiges beibringen müssen. mehr als schritt konnte er ja nicht.
stammt indira von deiner stute (hab den namen grad nicht in erinnerung). hubert sieht sehr gemütlich aus... haut das hin oder trügt der schein?
stammt indira von deiner stute (hab den namen grad nicht in erinnerung). hubert sieht sehr gemütlich aus... haut das hin oder trügt der schein?
19.02.2010 19:27
ich hab ganz viele jahre 12 friesen gepflegt
und sind mit denen jeden sonntag mit der Kutsche raus
meist mit der ganzen familie vom besitzer
aber ab und an mit dem geländewagen und dann "nur " 2 spännig und dann ging es ab in den wald
das war immer sau genial
sind auch viele Hochzeiten und so gefahren .. das war auch immer was
( und so kam ich dann damals auch an meine weiße Hochzeitskutsche )
.
.
ich bin mal gesapnnt wann der nächste strum hier einbricht ..
die Jule ist schon seid tagen super gut gelaunt und sehr sehr zu frieden mit allem was wir ihn so anbieten ..
da kann doch was nicht stimmen
und sind mit denen jeden sonntag mit der Kutsche raus
meist mit der ganzen familie vom besitzer
aber ab und an mit dem geländewagen und dann "nur " 2 spännig und dann ging es ab in den wald
das war immer sau genial
sind auch viele Hochzeiten und so gefahren .. das war auch immer was
( und so kam ich dann damals auch an meine weiße Hochzeitskutsche )
.
.
ich bin mal gesapnnt wann der nächste strum hier einbricht ..
die Jule ist schon seid tagen super gut gelaunt und sehr sehr zu frieden mit allem was wir ihn so anbieten ..
da kann doch was nicht stimmen
19.02.2010 19:37
nen friesen würde ich ja auch mal gern reiten.
ich finde friesen vor kutschen sehen total edel aus!
ich finde friesen vor kutschen sehen total edel aus!
19.02.2010 19:47
ich will mal ne weiße hochzeitskutsche mit dunkel schimmeln...
ich liebe dunkle schimmel...wenn wir unser haus richtig ausgebaut haben hole ich mir auch einen stelle sind ja da.
wo kommt ihr alle eig her...??
ich liebe dunkle schimmel...wenn wir unser haus richtig ausgebaut haben hole ich mir auch einen stelle sind ja da.
wo kommt ihr alle eig her...??
19.02.2010 21:02
Zitat von Jaggi:
ich komme aus der Nähe von Würzburg...
über 3 stundne entfernt...=(
19.02.2010 21:14
Zitat von Murx:
ebenso aus würzburg
mensch mit dem Treffen ist immer noch nix geworden...
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt