MAI-BABIES-2009
19.02.2010 21:15
Zitat von Jaggi:
Zitat von Murx:
ebenso aus würzburg
mensch mit dem Treffen ist immer noch nix geworden...![]()
ja sag mal bescheid, wenn du in die stadt kommst (du wolltest doch eh einen teil deiner karte spenden
) - ich bin quasi täglich am bummeln
19.02.2010 21:19
Zitat von Murx:
Zitat von Jaggi:
Zitat von Murx:
ebenso aus würzburg
ja sag mal bescheid, wenn du in die stadt kommst (du wolltest doch eh einen teil deiner karte spenden) - ich bin quasi täglich am bummeln
ja mach ich, muß mal schauen vielleicht mal nächste Woche??? Hm Mittwoch? Da ist mein Mann auch zu Hause und da kann ich das Auto haben...
19.02.2010 21:22
Zitat von Jaggi:
Zitat von Murx:
Zitat von Jaggi:
Zitat von Murx:
ebenso aus würzburg
ja sag mal bescheid, wenn du in die stadt kommst (du wolltest doch eh einen teil deiner karte spenden) - ich bin quasi täglich am bummeln
ja mach ich, muß mal schauen vielleicht mal nächste Woche??? Hm Mittwoch? Da ist mein Mann auch zu Hause und da kann ich das Auto haben...
Mir ist es relativ egal, da ich zum glück mein eigenes auto habe...solange es nicht allzu spät wird- die prinzesin wird nämlich ab sechs uhr abends unausstehlich
19.02.2010 21:33
Zitat von Murx:
Zitat von Jaggi:
Zitat von Murx:
Zitat von Jaggi:
Zitat von Murx:
ebenso aus würzburg
Mir ist es relativ egal, da ich zum glück mein eigenes auto habe...solange es nicht allzu spät wird- die prinzesin wird nämlich ab sechs uhr abends unausstehlich![]()
ach quatsch dachte nach dem Mittagessen oder so?Meld mich einfach nochmal
so muß nun zu meinem Mann
wollen ab sofort abends die zeit für uns nutzen um alles wieder hin zu bekommen, nicht böse sein
:-*
19.02.2010 21:37
Tolle Pferde Indira. Bin auch mal ne zeitlang geritten. Von ner Freundin der Bruder hatte 3 Pferde und um die haben wir uns täglich gekümmert. Ein eigenes hatte ich leider nie ... ist aber auch schon fast 15 Jahre her ... Mensch, bin ich schon alt ...
19.02.2010 21:47
Zitat von Maiwurm:
Lena und ich kommen aus Hamburg
auch soweit weg...=( man...
ich wohne bei dresden... wollte auch mal jemand haben mit dem lena und ich uns treffen könn....
20.02.2010 00:28
Ich komm aus Sachsen-Anhalt ... Nähe Halle/Saale ... sind aber bis Dresden immernoch gute 1,5 Stunden Fahrt ... glaub ich zumindest
20.02.2010 09:15
Guten morgen!
Ich wohn noch in der Nähe von Frankfurt/M-
im Sommer aber wieder in Münster/NRW
.
Tolle Pferde! Hatte mal nen Isländer-Mix..
Man das hat gefetzt- war eig. nur im Wald mit ihm.
Guck gleich mal ob ich nen Pic find.
Ich wohn noch in der Nähe von Frankfurt/M-
im Sommer aber wieder in Münster/NRW
.
Tolle Pferde! Hatte mal nen Isländer-Mix..
Man das hat gefetzt- war eig. nur im Wald mit ihm.
Guck gleich mal ob ich nen Pic find.
20.02.2010 09:15
moin mädels!
fabi geht jetzt glaub ich unter die frühaufsteher. seit sechs uhr sind wir wach. um sieben sind wir dann aufgestanden
fabi fühlt sich recht warm an, ich glaub der hat erhöhte temperatur. das kommt bestimmt von den zähnen.
heute bin ich bis abends strohwitwe. sebastian hat wieder mal meisterschule und danach verlegt er noch "schnell" nen teppich bei der tochter einer bekannten.... mal sehen was ich dann heute noch ein bisschen anstelle
fabi geht jetzt glaub ich unter die frühaufsteher. seit sechs uhr sind wir wach. um sieben sind wir dann aufgestanden
fabi fühlt sich recht warm an, ich glaub der hat erhöhte temperatur. das kommt bestimmt von den zähnen.
heute bin ich bis abends strohwitwe. sebastian hat wieder mal meisterschule und danach verlegt er noch "schnell" nen teppich bei der tochter einer bekannten.... mal sehen was ich dann heute noch ein bisschen anstelle
20.02.2010 09:48
Zitat von Jaggi:
Zitat von Murx:
Zitat von Jaggi:
Zitat von Murx:
Zitat von Jaggi:
Zitat von Murx:
ebenso aus würzburg
Mir ist es relativ egal, da ich zum glück mein eigenes auto habe...solange es nicht allzu spät wird- die prinzesin wird nämlich ab sechs uhr abends unausstehlich![]()
ach quatsch dachte nach dem Mittagessen oder so?Meld mich einfach nochmal
so muß nun zu meinem Mannwollen ab sofort abends die zeit für uns nutzen um alles wieder hin zu bekommen, nicht böse sein
![]()
:-*
Wenn Ihr nen Termin habt, gebt doch mal bescheid- dann könnt ich evtl. auch kommen..
Wenn ihr nix dagegen habt
20.02.2010 09:52
Zitat von mrs.mary1982:
moin mädels!
fabi geht jetzt glaub ich unter die frühaufsteher. seit sechs uhr sind wir wach. um sieben sind wir dann aufgestanden![]()
![]()
heute bin ich bis abends strohwitwe. sebastian hat wieder mal meisterschule und danach verlegt er noch "schnell" nen teppich bei der tochter einer bekannten.... mal sehen was ich dann heute noch ein bisschen anstelle![]()
lena ist die nacht um drei wach gewesen und wollte nicht mehr schlafen da habe ich mich mit ihr von viertel vier bis viertel sechs in die stube gesetzt sie hat gespielt und ich irgend nen scheiß im fernsehen geschaut...viel kommt da ja nicht wo die leute angezogen sind=)
dann hat sie wenigstens nochmal bis halb acht geschlafen...
20.02.2010 10:13
Morgen Mädels....
Zum Thema Pferde muss ich auch noch schnell was loswerden
Hier ist mein Pony Atila
Allerdings habe ich ihn vor einigen Wochen als Beistellpferd an eine sehr nette Familie vermittelt. Er ist schon ca 30 Jahre alt und eigentlich sollte er irgendwann einmal für Kim da sein. Da ich ja selbst völlig Pferdeverrückt bin, wäre die kleine ja auch quasi damit groß geworden
Na ja nun hatte ich aber schlicht und ergreifend nicht mehr die nötige Zeit um mich wirklich um ihn zu kümmern. Und immer halt die Sache mit der Kleinen im Hinterkopf, das konnte ich nicht mehr wirklich.
Aber nun geht es ihm super gut, er kann seine rente genießen wird rund um die uhr versorgt und es geht ihm einfach gut.
Hier mal ein Bild von dem Zwerg, er hat ein Stockmaß von stolzen 81 cm, und galt somit noch als mini shetty
Zum Thema Pferde muss ich auch noch schnell was loswerden
Hier ist mein Pony Atila
Allerdings habe ich ihn vor einigen Wochen als Beistellpferd an eine sehr nette Familie vermittelt. Er ist schon ca 30 Jahre alt und eigentlich sollte er irgendwann einmal für Kim da sein. Da ich ja selbst völlig Pferdeverrückt bin, wäre die kleine ja auch quasi damit groß geworden
Na ja nun hatte ich aber schlicht und ergreifend nicht mehr die nötige Zeit um mich wirklich um ihn zu kümmern. Und immer halt die Sache mit der Kleinen im Hinterkopf, das konnte ich nicht mehr wirklich.
Aber nun geht es ihm super gut, er kann seine rente genießen wird rund um die uhr versorgt und es geht ihm einfach gut.
Hier mal ein Bild von dem Zwerg, er hat ein Stockmaß von stolzen 81 cm, und galt somit noch als mini shetty
20.02.2010 10:24
So, nachdem ich gerade schmollend dasaß und meinem Freund gesagt hab, das ihr alle Pferde habt/hattet und ich nicht, aber immer eins haben wollte, meinte er nur: Du hast doch einen Hengst...
Toll...
Toll...
20.02.2010 10:25
Zitat von Kim-in-memory:
Morgen Mädels....
Zum Thema Pferde muss ich auch noch schnell was loswerden![]()
Hier ist mein Pony AtilaAllerdings habe ich ihn vor einigen Wochen als Beistellpferd an eine sehr nette Familie vermittelt. Er ist schon ca 30 Jahre alt und eigentlich sollte er irgendwann einmal für Kim da sein. Da ich ja selbst völlig Pferdeverrückt bin, wäre die kleine ja auch quasi damit groß geworden
![]()
Hier mal ein Bild von dem Zwerg, er hat ein Stockmaß von stolzen 81 cm, und galt somit noch als mini shetty![]()
das ist ja voll süß=)
ich hatte auch mal ein minishetti zur pflege bin nicht drauf geritten habe mich nur drum gekümmert und bin mit ihm und kleinen mädchen spazieren gegangen...einmal ist ne drei jährige beim reiten eingeschlafen...das war voll süß=)
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt