Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
mrs.mary1982
6591 Beiträge
20.02.2010 10:31
@nadi: nen isländer-mix? hat der isi sehr durchgeschlagen?
oh ja such mal nen pic!
ich hatte nen polen-mix... lt. anderen steckt wohl noch was spanisches/barockes drinnen.
jetzt wohnt er am bodensee... also ganz weit weg aber das ist besser so.

mrs.mary1982
6591 Beiträge
20.02.2010 10:33
@nighty: atila ist ja voll süüüß! und der kleine ist schon 30 jahre alt? woooow das ist echt ein wahnsinnsalter!
Nadi
5466 Beiträge
20.02.2010 11:58
Hihi.. von so nem Mini-Pony hab ich früher auch immer geträumt ♥♥
So such jetzt nen Bild von Rübe..
Blubbels
12298 Beiträge
20.02.2010 11:58
moin mädelz,

@kaede: dein freund ist ja nen spaßvogel

@sweetlena: wir kommen aus ostfriesland, da wo niemand sonst von hier wohnt...quasi am arsch der welt

@mary: hey, ich glaub fabi wollte sich mit svea treffen, die war auch um sechs wach dann hat sie uns im bett wieder verprügelt und dann sind wir auch um 7 aufgestanden

nun gibt gleich mittagessen, seit gestern auch nicht mehr in brei form
Nadi
5466 Beiträge
20.02.2010 12:12
Hmm, hab gerad nur das hier gefunden....
aber leider ist er nich ganz und nicht allein drauf

Rübezahl genannt "Rübe"
mrs.mary1982
6591 Beiträge
20.02.2010 12:15
rübe ist ja goldig
bist du das mit auf dem bild?
Nadi
5466 Beiträge
20.02.2010 12:22
Nein.. meine Schwester *lol
Ja.. bin ich mit 16 oder so...
Abuja
10218 Beiträge
20.02.2010 13:38
Zitat von Jaggi:

ich komme aus der Nähe von Würzburg...

Ich auch, 9 km von WÜ und WÜ ist auch meine Geburtsstadt.

Wohn aber nun in Oberbayern
mrs.mary1982
6591 Beiträge
20.02.2010 14:00
geländereiten war schon immer klasse. ich war auch gern im fluss baden mit robbie
dann war ich zwei jahre in turnierställen gestanden und hab dann kleine E-Dressuren mitgeritten
sweetlena09
177 Beiträge
20.02.2010 14:05
Zitat von mrs.mary1982:

geländereiten war schon immer klasse. ich war auch gern im fluss baden mit robbie
dann war ich zwei jahre in turnierställen gestanden und hab dann kleine E-Dressuren mitgeritten

ich wollte immer dressur lernen aber hatte noch nie dei gelegenheit...=(

ich bin nur wald und wiesen reiter...

wir sind gern durch den wald und über rum liegende baumstämme gesprungen...aber seid die kleine da is bin ich so ängstlich geworden ich habe immer im hinterkopf das ich mich auf keinen fall verletzen darf...und so...kentt ihr das???????
mrs.mary1982
6591 Beiträge
20.02.2010 14:13
das ging mir schon vorher so. beim springen hab ich mir fast in die hosen gemacht vor lauter angst.
sweetlena09
177 Beiträge
20.02.2010 14:16
Zitat von mrs.mary1982:

das ging mir schon vorher so. beim springen hab ich mir fast in die hosen gemacht vor lauter angst.

=)
ich mag springen aber ich finde dressur interessanter so im einklang mit dem pferd und es sieht immer so schön elegant aus und so...außerdem finde ich es toll wie man mit den beinen und druck sein pferd so führt...
ich habe mehr ahnung vom halten und longieren und so als vom reiten glaube...=)
mrs.mary1982
6591 Beiträge
20.02.2010 14:19
ach quatsch... bestimmt hast du genauso viel ahnung vom reiten.

ich hab damals immer sehr viel bodenarbeit nach michael geitner gemacht. dann hab ich mit lektionen wie verbeugen, küsschen geben und hufe geben (hallo sagen) angefangen das hat ihm unheimlich viel spaß gemacht. ich hab ihn auch öfters mal longiert. denn immer hatte ich auch keinen bock auf reiten.
ich hab auch im gelände versucht, dass er gut an den hilfen steht und schön durchlässig im genick ist. hat eigentlich auch immer recht gut funktioniert

aber ich muss gestehen, mir fehlt das reiten wie sau. es war immer soooo ein tolles gefühl auf dem pferd zu sitzen und die natur zu bewundern
sweetlena09
177 Beiträge
20.02.2010 14:26
Zitat von mrs.mary1982:

ach quatsch... bestimmt hast du genauso viel ahnung vom reiten.

ich hab damals immer sehr viel bodenarbeit nach michael geitner gemacht. dann hab ich mit lektionen wie verbeugen, küsschen geben und hufe geben (hallo sagen) angefangen das hat ihm unheimlich viel spaß gemacht. ich hab ihn auch öfters mal longiert. denn immer hatte ich auch keinen bock auf reiten.
ich hab auch im gelände versucht, dass er gut an den hilfen steht und schön durchlässig im genick ist. hat eigentlich auch immer recht gut funktioniert

aber ich muss gestehen, mir fehlt das reiten wie sau. es war immer soooo ein tolles gefühl auf dem pferd zu sitzen und die natur zu bewundern

ja mir auch aber mir fehl die zeit...unter der woche habe ich niemand für die kleine und am we ist mein freund ja nur da und da wollen wir zu dritt zeit verbringen und die pferde von meinem schwiegervater kennen keine hilfen...deswegen reite ich auch nicht mehr auf denen die sind auch nicht wirklich straßensicher...die scheuen vor lkws und bellenden hunden und sowas...

ich geh immer auf nen hof von meiner bekannten die hat haflinge rund schöne warmblüter...die sind super...top eingeritten könn dressur und springen...aber mir reicht ein zuverlässiges pferd fürs gelände schön die landschaft genießen und über wiesen galoppieren...hmm das war immer wie fliegen...
mrs.mary1982
6591 Beiträge
20.02.2010 14:33
wir haben mal ein wettrennen am fluss gemacht. unser gegner - ein vollblut ... also mein moppel, gegen ein schlankes vollblut. robbie ist mir dann durchgegangen.... das war wirklich wie fliegen

warte mal ich geh rüber in meinen fred, dann spam ich hier nicht alles mit pferdebildern voll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt