Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19420 Beiträge
19.02.2010 07:38
guten Morgen
ich hatte eine sehr schöne SS und eine schnelle (und jetzt würd ich sogar sagen schöne) Geburt
will nochmal!!
Alra
6963 Beiträge
19.02.2010 08:20
moin zusammen ..
oder soll ich besser schon wieder nabend sagen so wie ich mich fühl ..
um 4 meint madame nun mal tanzen zu müssen und ganz viele wichtige dinge zu erzählen die sie wohl gestern noch erlebt hat
.
naja zumnidest konnte ich sie dann zum dösen überreden .
.
.
@ swetlana
ich hatte eine tolle schwangerschaft ( bis auf die letzten 2 wochen da wollt ich echt nicht mehr aber glaub da ging es mir nicht allein so )
die entbinung war im nachinein auch ein ganz tolles erlebnis auch wenn sie letzten endes mit ks geholt werden musste
.
und wie war das bei dir ?
Kaede27
2109 Beiträge
19.02.2010 08:20
Ich hatte eine sehr schöne Schwangerschaft, aber die Entbindung ("normal") war nicht so schön Dafür aber Resultat
Kaede27
2109 Beiträge
19.02.2010 08:23
Unsere Nacht war guuuuuuuuuuuuuuuut (also im Verhältnis gesehen )
Noah ist um 20 Uhr eingeschlafen u. erst um 2.15 aufgewacht, dann um halb 5 und um halb 7. Seit dem sind wir wach Naja. Aber dafür sind mein Freund und ich gestern auch schon echt früh ins Bett, etwas Schlaf nachholen

goldfisch
2673 Beiträge
19.02.2010 09:07
guten morgen,

julia zieht mir auch immer das shirt im ausschnitt runter obwohl ich schon anfang des jahres abgestillt hab. und dann fällt sie küssend über nackte haut her. das macht sie aber auch am bauch,wenn sie das shirt hochzieht oder an den füßen wenn die nackt sind
*
hatte ne super schöne ss, wenn man von ss diabetes und dem verzicht auf schoki und spezi etc absieht. die geburt war dann super schnell und in der wanne das einzige was nicht schön war, dass ich erst 36+2 war
Murx
4230 Beiträge
19.02.2010 09:10
Also ich hatte eine wunderschöne schwangerschaft und die geburt fand ich auch gut und zum glück recht schnell.

@stillen ich bin froh, dass ich nicht die einzigste bin, der es so geht.
es ist ja schon irgendwie süss, wenn sie am t-shirt "rupft", aber überall gehts halt eben nicht und, dass sie sich tagsüber mit normalem essen begnügen muss, muss sie halt auch mal begreifen.
LadyItaly86
19420 Beiträge
19.02.2010 09:11
@Murx
warum kann man deinen Ticker denn nicht lesen?! die Schrift is so "kaputt" oder seh ich die nur so?!
LadyItaly86
19420 Beiträge
19.02.2010 09:12
oder is das ne Geheimschrift
19.02.2010 09:14
ich vermiss das stillen...
LadyItaly86
19420 Beiträge
19.02.2010 09:16
ui Simon, alles gute zu 10 Monaten mit so einer tollen Mami
und Jori, da muss wohl noch ein Zwerg her
stillen kann wohl auch zur Sucht werden ^^
19.02.2010 09:22
Zitat von LadyItaly86:

dankeschön... ja, 10 monate alt isser heute... krass... neulich war er noch so ein mini-putzi-stinkerle und heute verscucht er schon treppen rauf zu krabbeln... in 2 monaten hat er GEBURTSTAG, in 17 Jahren darf er auto fahren, oh mein gott..... mein simon wird groß....
LadyItaly86
19420 Beiträge
19.02.2010 09:26
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von LadyItaly86:

dankeschön... ja, 10 monate alt isser heute... krass... neulich war er noch so ein mini-putzi-stinkerle und heute verscucht er schon treppen rauf zu krabbeln... in 2 monaten hat er GEBURTSTAG, in 17 Jahren darf er auto fahren, oh mein gott..... mein simon wird groß....

nanana... nun mal langsam!!
ans Auto fahren wollen wir noch garnicht denken
(wobei er das schon in 16 Jahren dürfte mit dem Führerschein mit 17 )
sweetlena09
177 Beiträge
19.02.2010 10:33
zum thema schwangerschaft und geburt ich hatte ne super schöne ss hatte nur nen kleinen bauch und alles ging nach vorne...trotzdemhatte ich 25 kilo zugenomm=)ich musste ende der 35 wo ins krankenhaus hatte beim ctg wehen angezeigt und ich atte ein ziemliches ziehen...am ende waren es nur senkwehen aber im kkh haben die mich so verückt gemacht beim ultraschall meinte die ärztin meine tochter sei viel zu klein und von der entwicklung 2 wo hinterher und ich hätte zu wenig fruchtwasser da hatte ich so eine angst das was nicht in ordnung ist und sie vielleicht schäden hat und am nächsten tag hat die oberärztin nochmal ultraschall gemacht und sagte zu mir alle sin bester ordnung...ich dachte die wollen mich verarschen wie konnte die ärztin sich beim ersten ultraschall so täuschen????????????????????????????????

meine geburt war jetzt im nachhinein betrachtet sehr schön...mein freund ist ja fernfahrer und wollte unbedingt dabei sein und ich habe immer zu lena gesagt du wartest so lange bis er wieder da ist er kam freitag nacht um 1.00 uhr und um 8.00 uhr gingen die wehen los gleich aller 10 min...und um sechs abends war sie schon da...etwas klein aber sowas von süß...

ich musste erstmal heulen als ich sie gesehen habe vor glück und der papa auch aber er hat es versucht zu verstecken
sweetlena09
177 Beiträge
19.02.2010 10:37
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

ich habe grade den ersten zahn gefunden er ist durch....................

endlich....................ich freue mich so.....endlich habe wir auch einen zahn!!!!!!!!!!!
Indira
13683 Beiträge
19.02.2010 10:38
also ich min lange geritten. im gelände, so richtig bis zu 30. woche und auf dem reitplatz. mal so für 5 minuten bis zur 34. woche.

jetzt aber schon bestimmt 5 wochen nicht mehr, alles glatt und gefroren, das ist mir zu gefährlich.

Sind halt nur alte Bilder, hab irgendwie keine schönen neue

Das ist Indira, die ich verkaufen werde

Das ist Hubert, das gemütliche Sofa-Pferd

Und das ist Isella, mein Rennpferdchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt