MAI-BABIES-2009
18.02.2010 17:25
hallo ceddys mom
ich wünsche euch, dass alles reibungslos klappt und freu mich, dass es euch soweit gut geht. wenn du wieder internet hast kommst du doch wieder, oder?? nicht das du denkst, du würdest den anschluss verlieren oder so
schön zurückmelden...büdde
ich wünsche euch, dass alles reibungslos klappt und freu mich, dass es euch soweit gut geht. wenn du wieder internet hast kommst du doch wieder, oder?? nicht das du denkst, du würdest den anschluss verlieren oder so
schön zurückmelden...büdde
18.02.2010 17:35
Soooooooooo, nun komm ich mal etwas zum Schreiben
Also - von unserer Nacht fang ich erst gar nicht an zu erzählen
Dafür quiekt und erzählt und lacht er tagsüber die ganze Zeit
Das reicht als Entschädigung
Ansonsten gibt's eigentlich nichts besonderes zu erzählen..
Ach ja (hab ich gestern vergessen): Herzlich Willkommen Sweetlena
Also - von unserer Nacht fang ich erst gar nicht an zu erzählen
Dafür quiekt und erzählt und lacht er tagsüber die ganze Zeit
Das reicht als Entschädigung
Ansonsten gibt's eigentlich nichts besonderes zu erzählen..
Ach ja (hab ich gestern vergessen): Herzlich Willkommen Sweetlena
18.02.2010 17:42
@kaede: wir sollten unsere selbsthilfe gruppe der schlechten nächte wieder aufleben lassen
18.02.2010 18:57
Zitat von Kaede27:
Soooooooooo, nun komm ich mal etwas zum Schreiben![]()
Also - von unserer Nacht fang ich erst gar nicht an zu erzählen![]()
Dafür quiekt und erzählt und lacht er tagsüber die ganze ZeitDas reicht als Entschädigung
![]()
Ansonsten gibt's eigentlich nichts besonderes zu erzählen..![]()
Ach ja (hab ich gestern vergessen): Herzlich Willkommen Sweetlena![]()
danke schön....
das problem mit den furchtbaren nächten habe ich auch auf einmal wieder lena will jetzt in der nacht immer tee...ich bekomm sie nicht zum einschlafen ohne ihr tee zu geben...ist ne blöde angewohnheit ich weiß aber ich bin ehrlich ich habe nachts nicht die nerven mir stundenlang ihr geschrei anzuhören....die motzt tagsüber genug...sch...zähne müssen endlich mal durchkomm...
liebe grüße
18.02.2010 19:14
Ach wenn's doch nur Tee wäre
le petit möchte ja immer an die Brust
@Blubbels: Jep...
Juchuuuuuuu, morgen geht's zum Friseur
Und nochmal juchuuuuuuuuuuuu, Samstag gibt's das nächste "Berlin-Treffen" mit Zauberträne, Knuspermandel usw
Wir gehen in so eine Werkstatt, wo man Teller etc. selbst bemalen kann. Noah-Spatz kommt mit u. dann werden erstmal für Großeltern Teller kreiert mit seinen Händen und Füssen (und Po
). Freu mich schon riesig drauf
@Blubbels: Jep...
Juchuuuuuuu, morgen geht's zum Friseur
Und nochmal juchuuuuuuuuuuuu, Samstag gibt's das nächste "Berlin-Treffen" mit Zauberträne, Knuspermandel usw
Wir gehen in so eine Werkstatt, wo man Teller etc. selbst bemalen kann. Noah-Spatz kommt mit u. dann werden erstmal für Großeltern Teller kreiert mit seinen Händen und Füssen (und Po
18.02.2010 19:24
Zitat von Kaede27:
Ach wenn's doch nur Tee wäre![]()
![]()
@Blubbels: Jep...![]()
Juchuuuuuuu, morgen geht's zum Friseur![]()
![]()
Und nochmal juchuuuuuuuuuuuu, Samstag gibt's das nächste "Berlin-Treffen" mit Zauberträne, Knuspermandel usw![]()
![]()
![]()
![]()
du stillst noch??????????hut ab...=)
18.02.2010 19:58
ich stille auch noch, aber zur zeit zum glück nur einmal nachts. werde mit einem ahr abstillen, da muss sie dann soweit sein, dass sie nachts nix mehr zu essen haben mus. ich hoffe ich zieh das auch durch
@kaede: wow, das ist ja mal ne coole idee mit den tellern. den teller mit dem po abdruck hät ich dann gern mal gesehen
wer kommt denn noch so zu euren treffen?
@kaede: wow, das ist ja mal ne coole idee mit den tellern. den teller mit dem po abdruck hät ich dann gern mal gesehen
wer kommt denn noch so zu euren treffen?
18.02.2010 20:05
finde ich bewundernswert ich konnte nur bis mitte dritten monats stillen leider...
aber könnte mir auch nicht vorstellen jetzt noch zu stillen...vorallem nicht in der nacht=) ich brauche meinen schönheitsschlaf bin am we schon froh wenn unser papa da ist dann steht er meist auf wenn lena weint!
aber könnte mir auch nicht vorstellen jetzt noch zu stillen...vorallem nicht in der nacht=) ich brauche meinen schönheitsschlaf bin am we schon froh wenn unser papa da ist dann steht er meist auf wenn lena weint!
18.02.2010 20:07
Zitat von Blubbels:
hallo ceddys mom![]()
ich wünsche euch, dass alles reibungslos klappt und freu mich, dass es euch soweit gut geht. wenn du wieder internet hast kommst du doch wieder, oder?? nicht das du denkst, du würdest den anschluss verlieren oder soschön zurückmelden...büdde
![]()
Danke, wird schon alles schief gehen! Und klar komme ich zurück - bin ja schon süchtig!
18.02.2010 20:08
an die, die noch stillen - ziehen eure kurzen euch tagsüber auch einfach das t-shirt runter? Meine madame zieht mir sobald sie mein shirt in die hand bekommt es einfach runter und beisst in die brust....
Seit zwei tagen möchte sie am liebsten auch nur noch gestillt werden und spuckt alles andere was sie bekommt wieder aus oder isst zwei häppchen und kneift dann die lippen zusammen. kann es daran liegen, dass sie im moment wieder zahnt? kann sie wohl kaum wieder voll stillen- und möchte ich auch ehrlich gesagt nicht!
Seit zwei tagen möchte sie am liebsten auch nur noch gestillt werden und spuckt alles andere was sie bekommt wieder aus oder isst zwei häppchen und kneift dann die lippen zusammen. kann es daran liegen, dass sie im moment wieder zahnt? kann sie wohl kaum wieder voll stillen- und möchte ich auch ehrlich gesagt nicht!
18.02.2010 20:12
@murx: kann gut sein, dass das am zahnen liegt. svea hat gestern auch schelcht gegessen, dafür abends und nachts sehr ausgibig an der brust getrunken. tagsüber lege ich sie allerdings aus prinzip nicht mehr häufiger an. ich stille generell morgens und abens (und halt zur zeit nachts) und wenn sie ihr mittagessen oder die nachmittagsmahlzeit nicht isst, isst sie halt nix. probiere dann später nochmal ihr was anderes anzubieten. hätte auch keine lust wieder mehr zu stillen.
das mit dem t-shirt reißen und an die brust gehen kenn ich von svea allerdinsg nicht
das mit dem t-shirt reißen und an die brust gehen kenn ich von svea allerdinsg nicht
18.02.2010 20:13
Zitat von CeddysMom:
Zitat von Blubbels:
hallo ceddys mom![]()
ich wünsche euch, dass alles reibungslos klappt und freu mich, dass es euch soweit gut geht. wenn du wieder internet hast kommst du doch wieder, oder?? nicht das du denkst, du würdest den anschluss verlieren oder soschön zurückmelden...büdde
![]()
Danke, wird schon alles schief gehen! Und klar komme ich zurück - bin ja schon süchtig!![]()
so ist´s brav
18.02.2010 20:21
Zitat von sweetlena09:
Zitat von Indira:
also es wird tatsächlich frühling. meine pferdchen haaren und die haben sich noch nie geirrt![]()
du hast pferde?
ja, drei stück, demnächst aber nur noch 2. das junge wird verkauft
18.02.2010 20:26
Ich hab ja bis vor drei wochen auch noch gestillt, aber die letzten 2 monate nur noch nachts (und morgends und abends halt im bett) und im liegen. tagsüber wollte er nichtmehr, darum kenne ich das mit am shirt reißen nicht.
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt