Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11400 Beiträge
18.02.2010 20:37
Zitat von Murx:

an die, die noch stillen - ziehen eure kurzen euch tagsüber auch einfach das t-shirt runter? Meine madame zieht mir sobald sie mein shirt in die hand bekommt es einfach runter und beisst in die brust....
Seit zwei tagen möchte sie am liebsten auch nur noch gestillt werden und spuckt alles andere was sie bekommt wieder aus oder isst zwei häppchen und kneift dann die lippen zusammen. kann es daran liegen, dass sie im moment wieder zahnt? kann sie wohl kaum wieder voll stillen- und möchte ich auch ehrlich gesagt nicht!

Wir können uns die Hand reichen !!! Sobald ich ein T-Shirt mit Ausschnitt anhabe ist sie nicht zu halten ... aber ihr reicht es auch wenn da ein T-Shirt drüber ist ... dann wird halt einfach ins T-Shirt gebissen ... vielleicht kommt ja auch so was ... sie sind einfach schon zu schlau ...
Silvi36
879 Beiträge
18.02.2010 20:40
Stille auch noch ( morgens, abends und bei Bedarf auch nachts )
Aber am T-Shirt krallt sie sich nur beim saugen, sobald sie dann losläst, weiß ich das sie satt ist.
Kaede27
2109 Beiträge
18.02.2010 20:51
@Murx: Das mit dem Reinbeißen kenn ich auch nur zu gut... ich seh dann immer so aus: Aber das Shirt zieht mir Noah nicht runter (noch nicht...). Ich denk auch, dass es am Zahnen liegt, dass sie häufiger ran will.

@Stillen allg: Also ich möchte auch nach dem 1. Jahr abstillen. Noah hat heute voll die Schnute gezogen bei Stillen so recht wollt er nicht. Ich stille morgens, vormittags (morgen wird Brei eingeführt ), nachmittags (bin aber quasi in den letzten Zügen), abends (wenn's kein Milchbrei gibt) und halt nachts. Jajaaaaaaaa................

@Blubbels: Was Noah wohl dazu sagen würde, wenn ich sein Po mit Farbe beschmiere u. ihn auf einen Teller setze?
Aaaalso: Zauberträne, Knuspermandel, Mini_Sylvi, wildwildkeks und meine Wenigkeit...Glaub, das war's
Maiwurm
1538 Beiträge
18.02.2010 20:52
Lena trinkt auch noch an der Brust, allerdings nur noch morgens im Bett und teils auch mal vormittags ... sie zieht auch teils mein Shirt runter .... oder beißt durch das Shirt
Lena ist im Moment auch sehr schlecht ... sieht nach Eckzähnen unten aus ...
Blubbels
12298 Beiträge
18.02.2010 20:57
@kaede: solange du nicht die farbe rot auf seinen hintern schmierst....sonst sieht noahs hintern aus wie ein paviana.....

@maiwurm: oh, eckzähne sollen ja schlimm sein, hab ich gehört. bei svea war es vorhin oben bei den eckzähnen rot, weiß nicht ob da was kommt. hoffe es ist bald vorrüber
sweetlena09
177 Beiträge
18.02.2010 21:01
Zitat von Indira:

Zitat von sweetlena09:

Zitat von Indira:

also es wird tatsächlich frühling. meine pferdchen haaren und die haben sich noch nie geirrt

du hast pferde?

ja, drei stück, demnächst aber nur noch 2. das junge wird verkauft

wir haben 2 haflinger bzw mein schwiegervater abe rich reite schon seid 10 jahren bin nur seid lenas geburt nicht mehr aber das wird sich ändern werde jetzt wieder reiten gehen ist so entspannend...

bist du in der schwangerschaft geritten und wenn ja wie lange? ich bin bis anfang 7. monat geritten aber ab dem 5. nur im schritt.
Kaede27
2109 Beiträge
18.02.2010 21:02
@Blubbels: Hatte eher an braun gedacht
Maiwurm
1538 Beiträge
18.02.2010 21:05
Zitat von Blubbels:

@kaede: solange du nicht die farbe rot auf seinen hintern schmierst....sonst sieht noahs hintern aus wie ein paviana.....

@maiwurm: oh, eckzähne sollen ja schlimm sein, hab ich gehört. bei svea war es vorhin oben bei den eckzähnen rot, weiß nicht ob da was kommt. hoffe es ist bald vorrüber

sie hat bisher ja erst zwei zähne und die kamen mit 40,5 Fieber und drei tage dauer jammern ... eigentlich dachte ich, es kann nicht schlimmer werden ist halt immer wieder geschwollen und es schimmert etwas durch ... aber wird wohl auch noch dauern

ich möchte übrigens auch, dass frühling wird .... die pferde haben ganz bestimmt recht ... an unsere haarende hunde möchte ich noch gar nicht denken ...
Alra
6963 Beiträge
18.02.2010 21:06
das mit dem shirt runterziehen macht jule auch ( obwohl ich ja nicht mehr stille )
und dann sobald sie mein dekolte freigelegt hat leckt sie mich ab
das macht sie eigendlich mit jeder freien hautstelle die sie zu fassen bekommt
.
@Indira
ich würd gern mal wieder bilder von deinen Pferden sehen
eine stute meiner freundin ist letzte woche auf tragische weise nach einem sturz eingeschläfert worden .. keine schöne geschichte

.
@ ceddy mom
drück dir die daumen und auf ein baldiges wiederlesen
.
was oder wen hab ich vergessen ?
Alra
6963 Beiträge
18.02.2010 21:07
@ maiwurm
ich hoffe mal das es diesmal besser wird mit den Zähen ..
und im sommer gehen wir mal Frühstücken bei ikea oder
sweetlena09
177 Beiträge
18.02.2010 21:19
hattet ihr eig eine schöne schwangerschaft? normalgeburt oder kaiserschnitt?

Feri
215 Beiträge
18.02.2010 22:06
wollt mich auch mal wieder melden lese immer fleissig mit. aber weiss nie was ich schreiben soll, es wird immer schon das gesagt was ich auch sagen/schreiben würde.
.
.
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Murx:

an die, die noch stillen - ziehen eure kurzen euch tagsüber auch einfach das t-shirt runter? Meine madame zieht mir sobald sie mein shirt in die hand bekommt es einfach runter und beisst in die brust....
Seit zwei tagen möchte sie am liebsten auch nur noch gestillt werden und spuckt alles andere was sie bekommt wieder aus oder isst zwei häppchen und kneift dann die lippen zusammen. kann es daran liegen, dass sie im moment wieder zahnt? kann sie wohl kaum wieder voll stillen- und möchte ich auch ehrlich gesagt nicht!

Wir können uns die Hand reichen !!! Sobald ich ein T-Shirt mit Ausschnitt anhabe ist sie nicht zu halten ... aber ihr reicht es auch wenn da ein T-Shirt drüber ist ... dann wird halt einfach ins T-Shirt gebissen ... vielleicht kommt ja auch so was ... sie sind einfach schon zu schlau ...

ja, ich kenne das auch. tshirt runter reisen und auch das mit dem wenig bis gar nich essen. mich würde auch interessieren woran das liegt. so extrem macht er das seit ca 3 -4 tagen. seit dem schläft er auch wieder schlecht.
.
leider ist er auch nun schon wieder krank so schnell kann man gar nich mit dem taschentuch wischen wie die nase läuft. leicht temp hat er auch.
.
.
sagt mal, schreien eure kinder auch beim wickeln? oder drehen sich einfach um und machen sich steif? leon haut ab sobald der popo frei liegt. und wenn ich ihn festhalten will schreit er wie am spiess.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
18.02.2010 22:36
fabi windet sich beim wickeln auch wie ein aal und er will immer wegrobben sobald die windel unten ist...

@sweetlena: ich hatte nen ks
Bianka79
21613 Beiträge
18.02.2010 22:37
ich hatte ne kurze SS und ne noch kürzere Geburt
19.02.2010 06:48
Ich hatte keine schöne SS und eine noch weniger schöne Geburt......
Hatte Not KS
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt