MAI-BABIES-2009
20.02.2010 20:41
Zitat von Murx:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Murx:
Zitat von MamiDiana:
Murx was steht denn nun in deinem Ticker?! Und warum kann man den nicht lesen?!?!
das wüsste ich auch gerne- keine ahnung warum der irgendwelche hieroglyphen da hinzaubert
Hmm ... dann steht da bestimmt noch irgendwas von Motti Motterich... aber schade, dass man wirklich garnichts mehr lesen kann. Nur gut, dass du wenigstens immer so wunderhübsche Fotos drangehangen hast
...
*
Apropos auf dem einen Bild hat deine Maus eine weiße Jacke mit so Fellrand an ... wo hast du die denn her?! Kann man die sich irgendwo mal im Ganzen anschauen?!
das ist ein schneeanzug- hab mich auch in ihn verliebt und sind auch schon super oft drauf angesprochen worden.
Die Marke heisst il gufo.
Muss mal schauen- ob ich auch ein bildchen hab wo er ganz drauf ist oder vielleicht find ich noch welche im netz...
Oh schön
... aber il gufo ist teuer ne?! Naja egal
... fand den jedenfalls auch unheimlich toll
! Und wenn der "ohne Fuß" ist könnte den Fiona ja auch nächsten Winter anziehen (ein Paar Nr größer versteht sich) ... und wenns einer mit Fuß ist, MUSS mein Bauchzwerg ein Mädchen sein
20.02.2010 20:45
Die Füsse kann man abmachen- die sind innen mit ner Schnur verbunden und direkt am fussende noch mit druckknöpfen.
Also Paulina passt er im Moment noch locker- aber da ich mir gierig wie ich bin gleich für nächstes jahr einen mitbestellt hab - werd ich den wohl nicht mehr brauchen.
Über den Preis sollte man nicht reden, da wird einem ganz anders- aber da sie sich gut verkaufen lassen, hält sich der preis dann doch wieder im rahmen
Also Paulina passt er im Moment noch locker- aber da ich mir gierig wie ich bin gleich für nächstes jahr einen mitbestellt hab - werd ich den wohl nicht mehr brauchen.
Über den Preis sollte man nicht reden, da wird einem ganz anders- aber da sie sich gut verkaufen lassen, hält sich der preis dann doch wieder im rahmen
20.02.2010 20:46
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Murx:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Murx:
Zitat von MamiDiana:
Murx was steht denn nun in deinem Ticker?! Und warum kann man den nicht lesen?!?!
das wüsste ich auch gerne- keine ahnung warum der irgendwelche hieroglyphen da hinzaubert
Hmm ... dann steht da bestimmt noch irgendwas von Motti Motterich... aber schade, dass man wirklich garnichts mehr lesen kann. Nur gut, dass du wenigstens immer so wunderhübsche Fotos drangehangen hast
...
*
Apropos auf dem einen Bild hat deine Maus eine weiße Jacke mit so Fellrand an ... wo hast du die denn her?! Kann man die sich irgendwo mal im Ganzen anschauen?!
das ist ein schneeanzug- hab mich auch in ihn verliebt und sind auch schon super oft drauf angesprochen worden.
Die Marke heisst il gufo.
Muss mal schauen- ob ich auch ein bildchen hab wo er ganz drauf ist oder vielleicht find ich noch welche im netz...
Oh schön... aber il gufo ist teuer ne?! Naja egal
... fand den jedenfalls auch unheimlich toll
! Und wenn der "ohne Fuß" ist könnte den Fiona ja auch nächsten Winter anziehen (ein Paar Nr größer versteht sich) ... und wenns einer mit Fuß ist, MUSS mein Bauchzwerg ein Mädchen sein
![]()
![]()
dein bauchzwerg ist bestimmt ein mädchen- auch wenn du da andere sachen zwischen den beinen gesehen hast
20.02.2010 20:50
Tja man sieht aber immer das was man sehen will sagt der Volksmund oder?! Also ich bin schon noch tierisch gespannt auf die Feindiagnostik, die ja nun immer näher rückt!
*
Wieviele Kinder willst du doch gleich haben
?!?! Sonst könnt ich dir einen abkaufen, falls ich eine zweite Püppi in mir trage
...
*
Wieviele Kinder willst du doch gleich haben
?!?! Sonst könnt ich dir einen abkaufen, falls ich eine zweite Püppi in mir trage
...
20.02.2010 20:52
Zitat von MamiDiana:
Tja man sieht aber immer das was man sehen will sagt der Volksmund oder?! Also ich bin schon noch tierisch gespannt auf die Feindiagnostik, die ja nun immer näher rückt!
*
Wieviele Kinder willst du doch gleich haben![]()
...
drei möchte ich haben- also insgesamt
Kannst ja mal bescheid geben, ich werde zumindestens einen von beiden definitiv abgeben- der kleinere ist weiss und der größere ist zartrosa mit beigem fell (beides echtfell).
20.02.2010 20:53
Zitat von MamiDiana:
*
...
willst du denn einen jungen? ich will ja nur mädchen- ok, dass sie gesund sind ist natürlich noch wichtiger, aber gleich danach steht ganz fett MÄDCHEN
20.02.2010 21:17
Zitat von Murx:
Zitat von MamiDiana:
*
...
willst du denn einen jungen? ich will ja nur mädchen- ok, dass sie gesund sind ist natürlich noch wichtiger, aber gleich danach steht ganz fett MÄDCHEN
Naja ... ich wollte immer einen Jungen und ein Mädchen haben ... so und eigentlich wollte ich erst einen Jungen (also den großen Bruder) und dann ein Mädchen. Nun hab ich Fiona und sie ist so zauberhaft und so wunderschön und immer wenn ich kleine Jungs (also als Baby) sehe, find ich meine Maus einfach besser, sodass ich zu dem Entschluss gekommen bin, dass es mich üüüüüüüberhaupt nicht stören würde, wenns wieder ein Mädchen wird. Aber wenn man halt mal dieses ganze Gefühlstechnische und so wegnimmt, wollte ich halt immer ein Pärchen haben!
Vielleicht sind aber 2 Mädels auch ein echter Zickenhaufen später mal und dann wünsche ich mir doch noch einen Jungen?!
Wie du siehst fällt es mir schwer mich zu entscheiden, was ich nun lieber hätte, weil langfristig gesehen, glaube ich dass uns ein Junge im Haus nicht schaden würde
!!!
20.02.2010 21:23
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Murx:
Zitat von MamiDiana:
*
...
Naja ... ich wollte immer einen Jungen und ein Mädchen haben ... so und eigentlich wollte ich erst einen Jungen (also den großen Bruder) und dann ein Mädchen. Nun hab ich Fiona und sie ist so zauberhaft und so wunderschön und immer wenn ich kleine Jungs (also als Baby) sehe, find ich meine Maus einfach besser, sodass ich zu dem Entschluss gekommen bin, dass es mich üüüüüüüberhaupt nicht stören würde, wenns wieder ein Mädchen wird. Aber wenn man halt mal dieses ganze Gefühlstechnische und so wegnimmt, wollte ich halt immer ein Pärchen haben!
Vielleicht sind aber 2 Mädels auch ein echter Zickenhaufen später mal und dann wünsche ich mir doch noch einen Jungen?!
Wie du siehst fällt es mir schwer mich zu entscheiden, was ich nun lieber hätte, weil langfristig gesehen, glaube ich dass uns ein Junge im Haus nicht schaden würde!!!
mein freund möchte auch gerne nochmal irgendwann einen jungen, aber ich glaub mittlerweile hat er es fast aufgegeben, nachdem ich immer sag, dass es von mir nur mädchen gibt!!
Ich liebe kleider, röckchen und ähnliche nette bekleidungsstücken und bei jungs seh ich da schwarz. Und was man so hört, sind mädchen auch umgänglicher- mal abgesehen von der pubertät. Da kann ich nur hoffen, dass paulina nicht so wird wie ich
aber lange dauert es ja nicht mehr, dann weisst du was es wird und löst es hoffentlich auch auf
20.02.2010 21:26
Also ich find, das Jungen überhauüt nicht schwieriger sind. Und ich kann da echt mitreden-ich hab beides.
Ich finde beides hat seine schönen Seiten. Jungen sind mehr auf Mama bezogen und schmusen total gern. Wenn ich da die Mädelz im PeKip so sehe, da bin ich echt super glücklich über meinen Schmusekönig.
Ich finde beides hat seine schönen Seiten. Jungen sind mehr auf Mama bezogen und schmusen total gern. Wenn ich da die Mädelz im PeKip so sehe, da bin ich echt super glücklich über meinen Schmusekönig.
20.02.2010 21:35
Ja also ich bin bei Fiona im PeKiP echt abgeschrieben. Die kümmert sich dort nur um die Jungs ... tz tz ...
*
Ja also ich hoffe doch, wenn es schon ein Junge wird, dass er dann genauso "umgänglich" ist, wie Fiona
!! Eigentlich wollte ich auch immer einen Jungen haben, weil das ja Mamakinder sein sollen ... und die Mädels eher Papakinder und ich zu Christoph damals schon meinte, dass ich ein Kind haben will und er auch eins bekommen soll (soll heißen, einen Jungen für mich und ein Mädchen für ihn) ... naja wir werden sehen ..
*
Und wenn der Arzt das Geschlecht feststellen sollte, werde ich euch das nicht vorenthalten
...
*
Ja also ich hoffe doch, wenn es schon ein Junge wird, dass er dann genauso "umgänglich" ist, wie Fiona
!! Eigentlich wollte ich auch immer einen Jungen haben, weil das ja Mamakinder sein sollen ... und die Mädels eher Papakinder und ich zu Christoph damals schon meinte, dass ich ein Kind haben will und er auch eins bekommen soll (soll heißen, einen Jungen für mich und ein Mädchen für ihn) ... naja wir werden sehen .. *
Und wenn der Arzt das Geschlecht feststellen sollte, werde ich euch das nicht vorenthalten
...
20.02.2010 21:39
Öhm ... das glaube ich eher nicht. Ich fühle mich nicht so ganz wohl den Namen schon vorher zu sagen
! War doch bei Fiona genauso und ihr habt es alle überlebt
..
! War doch bei Fiona genauso und ihr habt es alle überlebt
..
20.02.2010 21:41
Zitat von MamiDiana:
Öhm ... das glaube ich eher nicht. Ich fühle mich nicht so ganz wohl den Namen schon vorher zu sagen! War doch bei Fiona genauso und ihr habt es alle überlebt
![]()
![]()
..
![]()
aber nur schwerlich
20.02.2010 21:45
He he ... ihr schafft das auch ein zweites mal
... seid ja geübt ... und ihr könnt ja kurz vorm ET wieder raten
! Ich erinner mich dass bei der Namenraterei DU die einzige warst, die "Fiona" mit genannt hatte
!!
*
Ich finde ein Haufen il gufo Klamotten, aber keine Winteranzüge ... (PS: Die Preise sind schon ein bisschen zum Wegrennen
)
... seid ja geübt ... und ihr könnt ja kurz vorm ET wieder raten
! Ich erinner mich dass bei der Namenraterei DU die einzige warst, die "Fiona" mit genannt hatte
!! *
Ich finde ein Haufen il gufo Klamotten, aber keine Winteranzüge ... (PS: Die Preise sind schon ein bisschen zum Wegrennen
)
20.02.2010 21:47
Ah doch hab welche gefunden .. der ist es aber nicht oder?
http://www.estellas.de/shop/article_183.004/IL-GUF O-edler-Schneeanzug-rose.html?shop_param=cid%3D101 %26aid%3D183.004%26
http://www.estellas.de/shop/article_183.004/IL-GUF O-edler-Schneeanzug-rose.html?shop_param=cid%3D101 %26aid%3D183.004%26
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt